Moder nicht Mode du heinz!NaSrI hat geschrieben:was het grau mit mode zdue![]()

weisch was das koschdet!!!Echo hat geschrieben: Unverständlich ist allerdings, dass man sich an die Vorgaben eines Leibchenproduzenten zu halten hat. Der FCB soll ein Leibchen designen und eine Firma soll es dann produzieren und zwar genau so, wie der FCB das will, und nicht so, dass es in die Leibchenlinie irgend einer Firma passt.
sie chönne dr ussrüster wächsle und dr neu wird au nit uff dr fcb iggo, sondern eifach 3 lybli zur usswahl annelege.dr fcb isch für die e z kleine verein.Domingo hat geschrieben:evtl sollte man auch den Ausrüster wechseln wenn man nicht bereits ist auf unsere Ideen einzugehen!
Gseht scho guet uss, aber s glyycht zue sehr im EHC Trikot...Klopfer hat geschrieben:so ä schnelle versuech vo mir!
Drfüür isch bi Puma s Design zum driischutte. lueg nur mol die gruusige YB Liebli aa. D Farb isch meh goldig als gääl und die komische Nummere, nei messi denn lieber Nike. Umbro fändi no geil. Hän friehner geili Trikots gmacht. au mit Krage und so. weiss nid wies hüt isch. Mis Celtic Shirt isch au scho älter.Hajdin hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefallen mir diese Nike Trikots ganz gar nicht....mit ihren Dreieck-Halsausschnitten....
auch Adidas hat sich nicht weiterentwickelt.
Muss sagen dass sich Pumatrikots stark verbessert haben...
keine Ahnung wann unser Nike-Vertrag ausläuft....
PS: wer billig EM Trikots will einfach bei mir melden
nur 60 CHF...es gibt alle EM Teilnehmer die Adidas,Nike und Puma als Ausrüster haben
Umbro macht immer no die geilschte Liibli.hanfueli hat geschrieben:Drfüür isch bi Puma s Design zum driischutte. lueg nur mol die gruusige YB Liebli aa. D Farb isch meh goldig als gääl und die komische Nummere, nei messi denn lieber Nike. Umbro fändi no geil. Hän friehner geili Trikots gmacht. au mit Krage und so. weiss nid wies hüt isch. Mis Celtic Shirt isch au scho älter.
...und wo ischs FCB-WappePace hat geschrieben:Diese Trikot würde ich sofort kaufen!
Ganz Geil
[ATTACH]12532[/ATTACH]
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
genauBasl0r hat geschrieben:wieso hend die type nid soviel gschmagg wie mir do im forum...
heim trikot rot/blau
uswärts schwarz/wiss oder schwarz oder nur wiss
so söts immer si !!!!!!!!
E Riesekomplimänt fir die Entwürf mit däm Baslerstaab. Das wär au bi Rot/Blau e tolli Sach. Wenn ain e mool e sone Liibli macht, kauf i grad ains.Zitat von Basl0r
wieso hend die type nid soviel gschmagg wie mir do im forum...
heim trikot rot/blau
uswärts schwarz/wiss oder schwarz oder nur wiss
so söts immer si !!!!!!!!
He he he e schwyzer schnurre hets au no im Forum. Multikulti.Kilian93 hat geschrieben:Hör mer uf mit de liibli farb und muster. Isch eh alles en einzige Komerz(dake a nike, adidas und puma:mad
Am beschte wär es wulle liibli mit roter wasserfarb aagmalt und s logo mit gälbem chläbband druf tah
Zersch mal die Fuessballerischeproblem besiitige. S liibli isch sekundär
nee, wird wechseln, sichtbar wohl zum ersten Mal im Spiel gegen YB, ab Tag darauf (20.7.) wohl im Verkauf!dutsh_shulz hat geschrieben:soviel ich weiss, bliebts glich
??????? Aber die NIKE-Kollektion hat sich kaum verändert, nur ein bisschen der Kragen ist anderst, korrigiert mich wenn ich falsch liegeDomingo hat geschrieben:nee, wird wechseln, sichtbar wohl zum ersten Mal im Spiel gegen YB, ab Tag darauf (20.7.) wohl im Verkauf!
Wurde mir so gesagt, leider konnte keine der beiden Personen sagen ob das Logo gestickt ist oder gepappt wie zuletzt immer!
Seh ich auch so, trotzdem ist es ein neues Trikot!whizzkid hat geschrieben:??????? Aber die NIKE-Kollektion hat sich kaum verändert, nur ein bisschen der Kragen ist anderst, korrigiert mich wenn ich falsch liege