Interview mit Fabian Frei und Valentin Stocker
Interview mit Fabian Frei und Valentin Stocker
mal wieder eigenwerbung: auf http://www.fcb.ch haben wir das grosse interview mit fabian frei und valentin stocker aufgeschaltet 

Du hast die Möglichkeit 3 absolute Topspieler in das Team des FCB zu holen. Welche würdest du verpflichten?
FF: Thierry Henry das ist Pflicht
Kaka
Sol Campell
VS: Messi (Zwischenruf Fabian: der spielt aber auf deiner Position). Ja aber dann habe ich gute Kontakte und muss nicht mehr spielen ;-).
Christiano Ronaldo
Robinho (Zwischenruf Fabian: alle auf der gleichen Position, was spielst du denn für ein System?)
haha, das ist gutWas war das Verrückteste / Mutigste / Absurdeste, was du je gemacht hast?
FF: Als Junior stand ich einmal im Goal und bin während des Spiels aufs WC gegangen ;-).
VS: Als ich frisch in die U21 gekommen bin, hatten wir mal ein Spiel und ich war viel zu früh dran. Da ich Cafe-Glacé so liebe, ging ich in die Grün 80 und ass 5 Kugeln Mocca mit Rahm ;-), etwas Besseres kommt mir nicht in den Sinn.

vielen dank, sehr amüsant zum lesen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Schon?udu hat geschrieben:mal wieder eigenwerbung: auf http://www.fcb.ch haben wir das grosse interview mit fabian frei und valentin stocker aufgeschaltet![]()

Trotzdem danke, ist ein gelungenes Interview.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
geniales interview.
musste ein paar mal schmunzeln.
die beiden halten warscheindlich viel von strelli und huggel
musste ein paar mal schmunzeln.
die beiden halten warscheindlich viel von strelli und huggel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
mueschs jo nid läse...!!!!!Alge hat geschrieben:ewig glichi froge, ewig glichi antworte... unnötig, lönd die doch schutte
luschitgs interview gsi

PS: @ Alge....si hend eh Ferie...vo wege lönd si schutte
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

seich, das goht scho. s'glace ässe isch sichr nit s'problem. i frog mi nur wie dä nochane no gspilt hetGreatShankly hat geschrieben:Zwei Luusbuebe ;-) ;-) -Froschauge ässe, vollgeil! Aber dä mit de 5 Kugele Kaffiglacé mit Rahm vor em Training, kanni nit glaube.... do g:eeksch jo go chiese!

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
FF: Das Parfüm – von Patrick Süskind
VS: (Zwischenruf Fabian: Hast du überhaupt schon mal ein Buch gelesen in deinem Leben?). Ich habe zum Geburtstag ein Buch erhalten und das lese ich gerade – aber den Namen weiss ich gerade nicht ;-) aber es ist die Beschreibung der Welt aus der Sicht eines Schafes
LOL

FF: Das Parfüm – von Patrick Süskind
VS: (Zwischenruf Fabian: Hast du überhaupt schon mal ein Buch gelesen in deinem Leben?). Ich habe zum Geburtstag ein Buch erhalten und das lese ich gerade – aber den Namen weiss ich gerade nicht ;-) aber es ist die Beschreibung der Welt aus der Sicht eines Schafes
LOL

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Aufruf zur Düpflischisserei? So kurz vor dem Mittag!? Also bitte: Es sind sogar drei:udu hat geschrieben:wo?
* Es gibt ziemlich viel, dass mich zum Lachen bringt.
* Nein sicher nicht, dass würdest du sofort machen
* Auch seine Ehrlichkeit, aber auch seine Ausstrahlung und sein Charisma, dass ihn umgibt.
überall, wo man welcher/welche/welches oder dieser/diese/dieses einsetzen kann, das nur mit 1 s...
und einmal Komma vor wenn vergessen...
Ende Düpfli gschisse und e Guete!

AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Ewige Nörgler...Alge hat geschrieben:ewig glichi froge, ewig glichi antworte... unnötig, lönd die doch schutte
Wenn es keine Interviews auf der FCB-Internetseite gibt, dann wird gemeckert, dass man zu wenig über die Spieler erfährt.
Die Macher von http://www.fcb.ch sind wirklich nicht zu beneiden. Immer gibt es jemand, der ein Haar in der Suppe findet.
Darum wiederhole ich mich hier an dieser Stelle einmal mehr. BRAVO WEBTEAM, IHR MACHT EINEN SUPERJOB!
México Campéon Mundial 2010
finde ich auch so! tolle sache macht ihr da @ webteam! amüsantes interview. denke, man kann aus den antworten ein bisschen etwas über den typen frei und stocker rausfinden.
freue mich auf die kommende saison mit den beiden! und hoffentlich gibt es dann noch keine angebote aus der premier league und der primera division!
freue mich auf die kommende saison mit den beiden! und hoffentlich gibt es dann noch keine angebote aus der premier league und der primera division!

http://www.blick.ch/sport/fussball/auts ... azzi-92099 vier erfreuliche nachrichten
1:1 frei, 3:1 stocker, 3:1 frei... und jo....
gratulation
gratulation
goldigs 1893
-
- Erfahrener Benutzer
drzue no leutwiler, morganella, ritter (u-21) und subotic (ex u-21 basel) am startfallout hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/auts ... azzi-92099 vier erfreuliche nachrichten
gratulation
FOOTBALL'S LIFE!