denn sag mr doch e andere spiler wo international erfahre isch goal schiesst und einiger masse finanzierbar wär....wenn de so dr märt a lugsch findsch nit viel mehr....maradoo hat geschrieben:ja genau, der 34jährige tscheche ist weg, holen wir den 36jährigen!
transfergerüchte
-
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ja vorallem wenn mir nöchst jahr nöm gsetzt sind durch dä veränderti modusHajdin hat geschrieben:Unseri Zyt wird erscht no cho
Regelmässig Champions League ide neggschte Joor durch dä veränderti Modus.
So wird denn Gäld in FCB pumpt und unsere Name wird langsam au bekannt.
UND DENN
könne mr vo mir über Spieler wie Aimar redeaber nid jetzt

sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Aber im Country Ranking könnte-mr zuelege, well di schlächti Wärtig 03/04 uuse fallt.Mani86 hat geschrieben:ja vorallem wenn mir nöchst jahr nöm gsetzt sind durch dä veränderti modus![]()
http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2008.html
Bi halbwägs guete Leischtige simmer im 2009 auf Rang 13 (momentan no 16) und könnte denn mit zwei Teams in d'CL-Quali starte, d.h. me muess nümm zwingend Meischter wärde für d'CL-Quali und so wie-n-y dr Zwäng- und Schummelverband kenn, wärde-sy de Basler sicher wiider Prügel in Wäg leege nöggscht Saison.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fürcht d' Resultat vo näggscht Joor wärde nit viil besser si wie im 03/04.Aber im Country Ranking könnte-mr zuelege, well di schlächti Wärtig 03/04 uuse fallt
Basel CL Quali evtl. UEFA Cup
Züri UEFA Cup (wird kum viil zaige mit dere Mannschaft)
YB UEFA Cup (het international no nyt zaigt)
Bellinzona UEFA Cup (do derf me au nit viiil erwarte)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Danke und viel Erfolg, Daniel Majstorovic, Koji Nakata und Vratislav Lokvenc! Der FC Basel 1893 bedankt sich herzlich bei seinen bisherigen Spielern Daniel Majstorovic, Koji Nakata und Vratislav Lokvenc für die geleisteten Dienste und die gewonnenen Titel und wünscht allen auf ihren weiteren sportlichen und privaten Wegen alles Gute.
Daniel Majstorovic sei an neuer Wirkungstätte bei AEK Athen in Griechenland viel Erfolg gewünscht. Für Koji Nakata erhoffen wir das Beste in seiner japanischen Heimat, wo er künftig für die Kashina Antlers spielen wird. Schliesslich wünschen wir auch Vratislav Lokvenc, dessen Leihvertrag in Basel ausgelaufen ist, für die Zukunft alles Gute.
Daniel Majstorovic sei an neuer Wirkungstätte bei AEK Athen in Griechenland viel Erfolg gewünscht. Für Koji Nakata erhoffen wir das Beste in seiner japanischen Heimat, wo er künftig für die Kashina Antlers spielen wird. Schliesslich wünschen wir auch Vratislav Lokvenc, dessen Leihvertrag in Basel ausgelaufen ist, für die Zukunft alles Gute.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
habt ihr das alle verpasst odr warum liess ich heute zum ersten mal das nakata schon weg ist? Kashina Antlers! 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ups da hab ich wohl eher was verpasst...oder besser gesagt vergessen,dass auch ich ihn schon verabschiedet habe
wenigstens hat jeder wieder mal was zum lachen gehabt
wenigstens hat jeder wieder mal was zum lachen gehabt

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Koubsky zu Basel?
Nach dem Abstieg des FC St. Gallen ist die Personalie Jiri Koubsky noch nicht zur Freude der St. Galler mit einem neuen Vertrag abgeschlossen worden. Der tschechische Innenverteidiger hat um Bedenkzeit gebeten. Am 1,95 m grossen Spieler haben der FC Basel und Liga-Neuling Vaduz Interesse. Auch aus Italien wird weiterhin das Interesse von Lazio Rom vermeldet, doch die unsichere Trainerfrage bei den Italienern ist ein Hemmschuh. Aus Österreich wird ebenfalls Sturm Graz mit dem Namen des Spielers in Veerbindung gebracht. Die Ostschweizer hingegen versuchen alles, damit ihr Abwehrspieler in St. Gallen bleibt. Koubsky könnte aktuell ablösefrei den verein wechseln, da sein Vertrag ausgelaufen ist.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub eifach nit das e Koubsky dr Majo ka Ersetze.....und so überragend sind sini Standardas au nit, do hämer anderi wo das besser könne (Carlitos, Chippy, ev. Stocker)Intihuasi hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen Koubsky? Der war bei Güllen sicher nicht das Problem, und er kann wenigstens Standards ausführen. Der wurde hier ja auch immer wieder gefordert. Jetzt ist er plötzlich nix mehr wert?
Und falls mr würklich sött die CL Quali überstoh längt so e Koubsky nit!
Stell dr die Abwehr in dr CL vor:
Hodel Ferati/Marque Koubsky Zanni
Ei ei ei ei ei
Ich sage immer: Koubsky nur als Marque Ergängung oder Ersatz, aber nicht als Maestro Ersatz!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Richtig, meine Meinung! Obwohl ich dafür bin das Ferati Nummer 2 für Koubsky wird anstelle von Marque und ein andere Abwehrspieler neben Koubsyk aufläuft (mit mehr Präsenz, Persönlichkeit, Erfahrung)Sharky hat geschrieben:Ich sage immer: Koubsky nur als Marque Ergängung oder Ersatz, aber nicht als Maestro Ersatz!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dann würdest du ihn seiner einzigen wirklichen Stärke berauben, der gelegentlich erfolgreichen Rushes mit Flanken/Pässen zur Mitte.Bender hat geschrieben:Wie wär's mit Zanni in die Innenverteidigung? Ist jetzt echt kein Scherz sondern ernst gemeint.
Ich sag's immer wieder: Zannis Manko ist in der Defensive. Er hat noch nie in seiner Karriere eine gegnerische Flanke verhindern können.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Deshalb gehört er auch ins rechte Mittelfeld. Dort zeigte er zu Beginn auch sehr gute Leistungen.São Paulino hat geschrieben:Dann würdest du ihn seiner einzigen wirklichen Stärke berauben, der gelegentlich erfolgreichen Rushes mit Flanken/Pässen zur Mitte.
Ich sag's immer wieder: Zannis Manko ist in der Defensive. Er hat noch nie in seiner Karriere eine gegnerische Flanke verhindern können.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF