transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
smön 1988
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smön 1988 »

maradoo hat geschrieben:ja genau, der 34jährige tscheche ist weg, holen wir den 36jährigen!
denn sag mr doch e andere spiler wo international erfahre isch goal schiesst und einiger masse finanzierbar wär....wenn de so dr märt a lugsch findsch nit viel mehr....

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

smön 1988 hat geschrieben:denn sag mr doch e andere spiler wo international erfahre isch goal schiesst und einiger masse finanzierbar wär....wenn de so dr märt a lugsch findsch nit viel mehr....
koller schoss (!!!) tore...
Basel ai Liebi!!!

Bastardo12
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo12 »

Calla
Lauth
Vonlanthen

Calla will sicher nit in dr challengue league spiele und dr Vonlanthen het in Salzburg au kaj zuekunft..
3 Spieler wo uns in dr champions league sicher könnte witterhelfe

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Bastardo12 hat geschrieben:Calla
Lauth
Vonlanthen
Nein
Nein
Nein

Für Vorschläge gibts einen eigenen Thread. Nicht Wünsche mit Gerüchten verwechseln, bitte.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

maradoo hat geschrieben:dazu noch Diego Milito für den Sturm... :D

Geijo (schweizer) ist der eigentlich nix?? abgestiegen mit levante..
Nein, der ist nix, 5 Tore in 32 Spielen, ausser Eduardo geht :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nein, der ist nix, 5 Tore in 32 Spielen, ausser Eduardo geht :D
naja, 5 in spanien sind vielleicht 20 in der CH... :p
Basel ai Liebi!!!

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Hajdin hat geschrieben:Unseri Zyt wird erscht no cho :D

Regelmässig Champions League ide neggschte Joor durch dä veränderti Modus.
So wird denn Gäld in FCB pumpt und unsere Name wird langsam au bekannt.

UND DENN

könne mr vo mir über Spieler wie Aimar rede :D aber nid jetzt
ja vorallem wenn mir nöchst jahr nöm gsetzt sind durch dä veränderti modus :rolleyes:
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mani86 hat geschrieben:ja vorallem wenn mir nöchst jahr nöm gsetzt sind durch dä veränderti modus :rolleyes:
Aber im Country Ranking könnte-mr zuelege, well di schlächti Wärtig 03/04 uuse fallt.

http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2008.html

Bi halbwägs guete Leischtige simmer im 2009 auf Rang 13 (momentan no 16) und könnte denn mit zwei Teams in d'CL-Quali starte, d.h. me muess nümm zwingend Meischter wärde für d'CL-Quali und so wie-n-y dr Zwäng- und Schummelverband kenn, wärde-sy de Basler sicher wiider Prügel in Wäg leege nöggscht Saison.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

komposchti hat geschrieben:.... me muess nümm zwingend Meischter wärde für d'CL-Quali
mir wärdes trotzdäm :)
México Campéon Mundial 2010

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Hervé hat geschrieben:mir wärdes trotzdäm :)
Jä klar, y zwyyfle au nit draa, aber e Doppel-Belaschtig wärde-mr nur schwer könne verkrafte, mr sinn halt nit ManU.... ;)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Aber im Country Ranking könnte-mr zuelege, well di schlächti Wärtig 03/04 uuse fallt
Ich fürcht d' Resultat vo näggscht Joor wärde nit viil besser si wie im 03/04.

Basel CL Quali evtl. UEFA Cup
Züri UEFA Cup (wird kum viil zaige mit dere Mannschaft)
YB UEFA Cup (het international no nyt zaigt)
Bellinzona UEFA Cup (do derf me au nit viiil erwarte)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

pädinho
Neuer Benutzer

Beitrag von pädinho »

Danke und viel Erfolg, Daniel Majstorovic, Koji Nakata und Vratislav Lokvenc! Der FC Basel 1893 bedankt sich herzlich bei seinen bisherigen Spielern Daniel Majstorovic, Koji Nakata und Vratislav Lokvenc für die geleisteten Dienste und die gewonnenen Titel und wünscht allen auf ihren weiteren sportlichen und privaten Wegen alles Gute.

Daniel Majstorovic sei an neuer Wirkungstätte bei AEK Athen in Griechenland viel Erfolg gewünscht. Für Koji Nakata erhoffen wir das Beste in seiner japanischen Heimat, wo er künftig für die Kashina Antlers spielen wird. Schliesslich wünschen wir auch Vratislav Lokvenc, dessen Leihvertrag in Basel ausgelaufen ist, für die Zukunft alles Gute.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

habt ihr das alle verpasst odr warum liess ich heute zum ersten mal das nakata schon weg ist? Kashina Antlers! :(
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

z basel a mym ryy hat geschrieben:habt ihr das alle verpasst odr warum liess ich heute zum ersten mal das nakata schon weg ist? Kashina Antlers! :(
weiss nicht wieso du das verpasst hast, diese "news" sind aber schon ein paar wochen alt... und es wurde schon x-mal hier im forum erwähnt :confused: :o
panda hat geschrieben:ich tipp auf Alzheimer :p
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=9 ... stcount=18

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

z basel a mym ryy hat geschrieben:habt ihr das alle verpasst odr warum liess ich heute zum ersten mal das nakata schon weg ist? Kashina Antlers! :(
nein, aber seit heute als offiziell vermeldet auf der fcb hompage

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ups da hab ich wohl eher was verpasst...oder besser gesagt vergessen,dass auch ich ihn schon verabschiedet habe

wenigstens hat jeder wieder mal was zum lachen gehabt :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ups da hab ich wohl eher was verpasst...

wenigstens hat jeder wieder mal was zum lachen gehabt :D
peinlich, peinlich... :D
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

maradoo hat geschrieben:ja genau, der 34jährige tscheche ist weg, holen wir den 36jährigen!
da gäbs auch noch den Johan Micoud der wäre wieder frei. Der wird erst 35 und in Bordeaux nicht mehr erwünscht :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

maradoo hat geschrieben:koller schoss (!!!) tore...
Aber jetzt auch nicht mehr!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Agent Orange hat geschrieben:Aber jetzt auch nicht mehr!
darum schrieb ich ja "schoss"...
Basel ai Liebi!!!

Franco
Erfahrener Benutzer

Koubsky zu Basel?

Beitrag von Franco »

Nach dem Abstieg des FC St. Gallen ist die Personalie Jiri Koubsky noch nicht zur Freude der St. Galler mit einem neuen Vertrag abgeschlossen worden. Der tschechische Innenverteidiger hat um Bedenkzeit gebeten. Am 1,95 m grossen Spieler haben der FC Basel und Liga-Neuling Vaduz Interesse. Auch aus Italien wird weiterhin das Interesse von Lazio Rom vermeldet, doch die unsichere Trainerfrage bei den Italienern ist ein Hemmschuh. Aus Österreich wird ebenfalls Sturm Graz mit dem Namen des Spielers in Veerbindung gebracht. Die Ostschweizer hingegen versuchen alles, damit ihr Abwehrspieler in St. Gallen bleibt. Koubsky könnte aktuell ablösefrei den verein wechseln, da sein Vertrag ausgelaufen ist.

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

Mit Chermiti sieht es anscheinend auch schlecht aus.. Da scheint wohl Hertha das Rennen zu machen :(

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Am Schluss kriege mr eh dä verdammti Kubsky....aaaarg!!

Jänu, besser als dr Marque wird er scho si...hoffi :eek:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was habt ihr denn gegen Koubsky? Der war bei Güllen sicher nicht das Problem, und er kann wenigstens Standards ausführen. Der wurde hier ja auch immer wieder gefordert. Jetzt ist er plötzlich nix mehr wert?

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen Koubsky? Der war bei Güllen sicher nicht das Problem, und er kann wenigstens Standards ausführen. Der wurde hier ja auch immer wieder gefordert. Jetzt ist er plötzlich nix mehr wert?
Ich glaub eifach nit das e Koubsky dr Majo ka Ersetze.....und so überragend sind sini Standardas au nit, do hämer anderi wo das besser könne (Carlitos, Chippy, ev. Stocker)
Und falls mr würklich sött die CL Quali überstoh längt so e Koubsky nit!
Stell dr die Abwehr in dr CL vor:

Hodel Ferati/Marque Koubsky Zanni

Ei ei ei ei ei

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich sage immer: Koubsky nur als Marque Ergängung oder Ersatz, aber nicht als Maestro Ersatz!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Ich sage immer: Koubsky nur als Marque Ergängung oder Ersatz, aber nicht als Maestro Ersatz!!
Richtig, meine Meinung! Obwohl ich dafür bin das Ferati Nummer 2 für Koubsky wird anstelle von Marque und ein andere Abwehrspieler neben Koubsyk aufläuft (mit mehr Präsenz, Persönlichkeit, Erfahrung)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie wär's mit Zanni in die Innenverteidigung? Ist jetzt echt kein Scherz sondern ernst gemeint.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bender hat geschrieben:Wie wär's mit Zanni in die Innenverteidigung? Ist jetzt echt kein Scherz sondern ernst gemeint.
Dann würdest du ihn seiner einzigen wirklichen Stärke berauben, der gelegentlich erfolgreichen Rushes mit Flanken/Pässen zur Mitte.

Ich sag's immer wieder: Zannis Manko ist in der Defensive. Er hat noch nie in seiner Karriere eine gegnerische Flanke verhindern können.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

São Paulino hat geschrieben:Dann würdest du ihn seiner einzigen wirklichen Stärke berauben, der gelegentlich erfolgreichen Rushes mit Flanken/Pässen zur Mitte.

Ich sag's immer wieder: Zannis Manko ist in der Defensive. Er hat noch nie in seiner Karriere eine gegnerische Flanke verhindern können.
Deshalb gehört er auch ins rechte Mittelfeld. Dort zeigte er zu Beginn auch sehr gute Leistungen.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Antworten