Blumen zur entschuldigung oder doch nicht ??

Der Rest...
Benutzeravatar
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 466
Registriert: 16.12.2004, 23:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Vincent Vega »

CubaLibre hat geschrieben:geh spazieren und pflück einen schönen farbigen frühlingsstrauss für sie. so machst du einerseits nichts falsch mit der blumensorte und anderseits wird sie von deiner bemühung angetan sein. ausserdem kommt dir draussen an der frischen luft vielleicht noch die eine oder andere idee..... ;)
Hallo? Ein Mann geht keinen Blumenstrauss pflücken!

Allenfalls geht er nach unzähligen "sanften Hinweisen" von Seiten seiner Liebsten im Migros eine Rose oder irgendeinen Blumenstrauss kaufen.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Vincent Vega hat geschrieben:Hallo? Ein Mann geht keinen Blumenstrauss pflücken!

Allenfalls geht er nach unzähligen "sanften Hinweisen" von Seiten seiner Liebsten im Migros eine Rose oder irgendeinen Blumenstrauss kaufen.
threaderöffner scheint ja eh kein MANN zu sein
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

Vincent Vega hat geschrieben:Hallo? Ein Mann geht keinen Blumenstrauss pflücken!
ist mein vorschlag zu weichgekocht? :o passt doch zu der art, wie er schreibt und fragt... ;)
ausserdem "... kommt dir draussen an der frischen luft vielleicht noch die eine oder andere idee..... "
:D

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Vincent Vega hat geschrieben:Hallo? Ein Mann geht keinen Blumenstrauss pflücken!
höchstens ab balkonen oder vorgärten!
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Nur So... hat geschrieben:Kann i zu hundertprozänt unterschriebe...!
Nur lichter gseit als gmacht ;)
I weiss jo nit wie das Ganze gnauer isch. Aber wenn jetzt mit Blueme kunsch, meint se wohl "är macht sich hoffnige" und den blockt se no mehr ab. Chönt zu persönlich si. Wenn die wirklich entschuldige wotsch und e Fründschaft akzeptiere kasch, würd ich se zum ässe ilade.

Benutzeravatar
Jaboo
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 06.04.2005, 15:16
Wohnort: BL

Beitrag von Jaboo »

Bild
signatur

Benutzeravatar
the_hellion
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2007, 18:02
Wohnort: 4052

Beitrag von the_hellion »

Pascilicious hat geschrieben:......würd ich se zum ässe ilade.
Eine Investition für nullkommanix, ergo soll die Dame selber bezahlen oder am besten du (joggeligool) pfeiffst auf eine Einladung und gehst das Geld mit Kumpels versaufen.

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

ScoUtd hat geschrieben:threaderöffner scheint ja eh kein MANN zu sein
Autsch.... :p
México Campéon Mundial 2010

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

the_hellion hat geschrieben:Eine Investition für nullkommanix, ergo soll die Dame selber bezahlen oder am besten du (joggeligool) pfeiffst auf eine Einladung und gehst das Geld mit Kumpels versaufen.
Bros before hoes? ;)

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

danke für euere tipps, ich hab keine anung was ich machen werde. mich entschuldigt hab ich ja scho mehr mals persönlich. aber ofen bar ist sie immer noch beleidiget von mir. ich wohlte mit ihr abmachen am wochenende und sie hatte keine zeit, muss ich das falsch verstehen ? sie hätte gesagt das es nicht mit mir zu tun hätte naja das glaube ich aber nicht.. :rolleyes: :(

mit den saufen habe ich schon hinter mir :p :D

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4817
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Joggeligool hat geschrieben: sie hatte keine zeit,
sie hätte gesagt das es nicht mit mir zu tun hätte naja das glaube ich aber nicht..
und was hast du jetzt NICHT verstanden?

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

Taratonga hat geschrieben:und was hast du jetzt NICHT verstanden?
ich habe das dumme gefühl das sie mir aus dem weg gehen wil ... naja mal abwarte.. :rolleyes:

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

Joggeligool hat geschrieben:ich habe das dumme gefühl das sie mir aus dem weg gehen wil ... naja mal abwarte.. :rolleyes:
vielleicht hat sie ja wirklich keine zeit, vielleicht will sie dir aus dem weg gehen.. sie zeigt dir aber deutlich, dass sie abstand will. also lass ihr den und dräng sie nicht, sonst verlierst du sie endgültig.

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »

CubaLibre hat geschrieben:vielleicht hat sie ja wirklich keine zeit, vielleicht will sie dir aus dem weg gehen.. wahrscheinlich braucht sie einfach etwas abstand, was sie dir zeigt. lass ihr die zeit und dräng sie nicht, sonst verlierst du sie endgültig.

Benutzeravatar
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.12.2004, 16:03

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Joggeligool hat geschrieben:ich habe das dumme gefühl das sie mir aus dem weg gehen wil ... naja mal abwarte.. :rolleyes:
Warten lassen, die kommt schon wieder und sonst hast du nicht viel verloren. Schnell beleidigte Frauen sind sowieso das Schlimmste, denen kann MANN sowieso nie etwas recht machen. Finger weg, die Nächste kommt bestimmt. Es gibt so viele tolle Frauen, die mit den hinterletzen Männern herumlaufen, das wird schon nicht so schwer werden. ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

the_hellion hat geschrieben:Eine Investition für nullkommanix, ergo soll die Dame selber bezahlen oder am besten du (joggeligool) pfeiffst auf eine Einladung und gehst das Geld mit Kumpels versaufen.
Wie gseit, e Investition für e Fründschaft - den findi das absolut legitim.
Jedoch, wenn no hoffnige hätsch - Gäld verschwändig! ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Joggeligool hat geschrieben:danke für euere tipps, ich hab keine anung was ich machen werde. mich entschuldigt hab ich ja scho mehr mals persönlich. aber ofen bar ist sie immer noch beleidiget von mir. ich wohlte mit ihr abmachen am wochenende und sie hatte keine zeit, muss ich das falsch verstehen ? sie hätte gesagt das es nicht mit mir zu tun hätte naja das glaube ich aber nicht.. :rolleyes: :(

mit den saufen habe ich schon hinter mir :p :D
Regel 52: Wenn eine Frau sagt: "Es hat nichts mit Dir zu tun" dann hat es definitiv was mit DIR zu tun!

Wie gseit, gar nüme mälde und nach paar Dääg chunt se wieder agrooche oder wenn nit, den sag Dir eifach sälber "die biatch verpasst was".

Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

Joggeligool hat geschrieben:danke für euere tipps, ich hab keine anung was ich machen werde. mich entschuldigt hab ich ja scho mehr mals persönlich. aber ofen bar ist sie immer noch beleidiget von mir. ich wohlte mit ihr abmachen am wochenende und sie hatte keine zeit, muss ich das falsch verstehen ? sie hätte gesagt das es nicht mit mir zu tun hätte naja das glaube ich aber nicht.. :rolleyes: :(

mit den saufen habe ich schon hinter mir :p :D
Spätestens jetzt solltes du eigentlich merken, dass Blumen....egal welche Form und Farbe nicht wirklich angebracht sind.

Sie möchte Abstand. Akzeptiere das. Blumen würde sie als Bedrängnis empfinden.

Lass ein wenig Zeit verstreichen bis sich die Situation beidseitig beruhigt hat. Mit ein bisschen Abstand sieht die Welt wieder anders aus und ihr werdet darüber reden können.....und zwar so, dass kein "Hüüchlerbäse" nötig sein wird.
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

lass sie fallen... gibt genug andere ;)

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

sich so lange zu fragen, ob man einem rumzickenden weib rote oder weisse blumen schenken soll ist ein verdammt schlechtes zeichen...

für freundschaft sollte eine ehrliche entschuldigung reichen, ansonsten: next one, please ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

ein kaktus soll sich gut machen hab ich gehört!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

das geht sowieso nicht so wie du willst...
Du bist in sie verliebt, sie möchte aber nur eine Freundschaft mit dir...Wenn du das wirklich so akzeptieren kannst, dann ok. Aber ich vermute mal, dass du das Verliebtsein immer im Hinterkopf haben wirst und du nur deswegen weiterhin mit ihr Kontakt haben willst, mit der Hoffnung, dass sie sich auch noch in dich verliebt...

Vergiss es....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4817
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben: Aber ich vermute mal, dass du das Verliebtsein immer im Hinterkopf haben wirst und du nur deswegen weiterhin mit ihr Kontakt haben willst, mit der Hoffnung, dass sie sich auch noch in dich verliebt...

Vergiss es....
klingt im Moment hart, ist aber so. Ich kann mich nur noch zu gut daran erinnern, wie ich als Teenager fast 5 Jahre!!!! in ein Mädel verschossen war, aber wusste, dass sie gar nix von mir will, aber mich als "guten Freund" schätzte. Es gibt nichts Schlimmeres als ein "guter Freund" zu sein, aber nicht fummlen zu dürfen. :-)

Benutzeravatar
Suspect #38
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 17:07

Beitrag von Suspect #38 »

Joggeligool hat geschrieben:danke für euere tipps, ich hab keine anung was ich machen werde. mich entschuldigt hab ich ja scho mehr mals persönlich.
Einmal entschuldigen reicht.

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

Späcki hat geschrieben:Tüsch ich mi, oder isch es so, dass Du allgemein bitz "pampigi" Iiträg machsch, sit YB nid Maischter isch? Bisch doch sunscht immer sone Flotte gsi... :p ;)
Für einmal geb ich dem Berner Recht.
give me the ball, you motherfucker!

Benutzeravatar
Suspect #38
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 17:07

Beitrag von Suspect #38 »

Lass uns Freunde bleiben!
Wenn eine Frau, mit der man gestern noch die Laken zerwühlte, diesen Satz sagt, kann ein Mann nur noch eines tun:
sich schleunigst aus ihrem Leben verziehen.
Von Violetta Simon
http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/727/153336/

Benutzeravatar
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1063
Registriert: 06.12.2004, 20:16
Wohnort: = = B A S E L = =

Beitrag von Fire of Basle »

Joggeligool hat geschrieben:ich habe das dumme gefühl das sie mir aus dem weg gehen wil ... naja mal abwarte.. :rolleyes:
Glaub do gits nütt meh zum Abwarte...
...machsch di nur sälber kapput wenn de jetzt no witerhin dere noche truursch...wenn sie no e Fründschaft mit dir will, wird sie vo ellei koh. :rolleyes: ...und dini Bemüehige in Sache Liebi kasch glaubs ändgültig begrabe...sorry, isch eso!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Benutzeravatar
sumadinac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 04.09.2007, 14:26

Beitrag von sumadinac »

di einzig isch hoffnig isch, dass se im vollsuff trotzdem mol d bei breit macht, s gits zwüscheyne bi guete kollegine.... ;)

dasch alles, wo kriegsch, wennde glück hesch....

ps. wenn das duureziehsch, isch s drüber wegkho viil schwieriger...
dorum d finger vonre loh und s lääbe goht wiiter :cool:
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

Taratonga hat geschrieben:Es gibt nichts Schlimmeres als ein "guter Freund" zu sein, aber nicht fummlen zu dürfen. :-)
WORD!
México Campéon Mundial 2010

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Taratonga hat geschrieben:klingt im Moment hart, ist aber so. Ich kann mich nur noch zu gut daran erinnern, wie ich als Teenager fast 5 Jahre!!!! in ein Mädel verschossen war, aber wusste, dass sie gar nix von mir will, aber mich als "guten Freund" schätzte. Es gibt nichts Schlimmeres als ein "guter Freund" zu sein, aber nicht fummlen zu dürfen. :-)
Bi mir isch es immer "Guter Freund" aber MIT fummeln... hehe

Antworten