transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Querdängger hat geschrieben:Mädels und Jungs, bleibt realistisch. Was der FCB pirmär braucht, sind

1. ein Innenverteidiger, der die Verteidigung führen kann
Einverstanden...
2. eine Alternative zu Hodel (ist Nakata defintiv weg ?)
Nein, nicht eine Alternative zu Hodel, sondern einen LV der Stammspieler ist und 1000x besser als Hodel (sofern man in die CL will, sonst reicht Hodel schon)
3. endlich einmal eine echte Nr. 10 (dürfte aber schwierig werden, eine zu bekommen)
Einverstanden... Schwierig, jaja, will ja niemand auf der Welt zum FCB wie du immer sagst...
4. eine Alternative zu Beni, das könnte aber eventuell Morganella werden.
Cabral? Warum Morganella als DM?
Zudem, wenn wir einen 10er hätten, wo spielt dann Ergic? Sehe ihn sowieso klar als offensiven 6er, dies wäre im Moment meiner Meinung nach die beste Position für ihn...
Wir brauchen keine Stürmer und keine offensiven Mittlfeldspieler, ausser wir haben Chance an einen wirklich guten Knipser heranzukommen und zwar nicht eine abgetakelte ex Grösse. Aber das ist eher Wunschvorstellung.
Du willst die Saison also mit 3 Stürmern beginnen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

ZEO hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Spieler Jesus Mendez. Wenn ich mich nicht täusche hat
St. Gallen immer noch die Rechte an ihm und der wird bestimmt nicht zurück-
kommen um in der chellenge league zu spielen. Der Junge hat unglaublich viel
Talent und als er in SG war, war er schon viel weiter als es MED bei uns zu
anfang war.

SG hatte vor 2 Jahren 1 Mio. Ablöse bezahlt. Ich schätze mal die wissen auch
dass sie ihn nicht für diesen Betrag verkaufen können. Die realistische Ablöse
wird warscheinlich bei 500000 bis 700000 CHF liegen.
Der wurde von Güllen glaube ich zurückgeschickt, weil er zu schlecht war, spielte katastrophal...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:noch ein degen betonung auf noch
Die Option für eine Verlängerung lief doch im März ab? Oder war das Mai? Dann würde ich meinen am 24.? Bis dann müssten wirs wissen... Sonst haben wir nur Carlitos der dort spielt auf dieser Position....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Nino Brown hat geschrieben:Ifet Taljevic

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

für die Supidupi League

IVAN KLASNIC

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

für die Champions League Quali

4 Mio - AUF JETZ GIGI

Nürnberg wird (warscheinlich 0:2 vs.Schlacke) Absteigen die haben noch interessante Spieler:

Peer Kluge, Charisteas, Mintal, Vittek, Blasek, Misimovic, Sajenko, Mnari oder Pinola

Duisburg: Manaseh IShiaku :D , Tiffert, Tobias Willi :D , und Niculescu (riese Freistoss schütz!!!

Rostock: PAule Beinlich :D nai Spass ufs velo, einzige woni würd seh isch dr Victor Agali wo usser Form isch...

Auf Jetz - ich bi für peer Kluge oder misimovic für s Mittelfäld, Pinola / Magnin für Links Hinte und Charisteas, KLasnic oder Niculescu näbene Pipi
aus dem transfervorschlägethread

@bellach so: nochemacher

benni lauth würde ich auch nehmen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Option für eine Verlängerung lief doch im März ab? Oder war das Mai? Dann würde ich meinen am 24.? Bis dann müssten wirs wissen... Sonst haben wir nur Carlitos der dort spielt auf dieser Position....
bis ende juni

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Nino Brown hat geschrieben:aus dem transfervorschlägethread

@bellach so: nochemacher

benni lauth würde ich auch nehmen
Gueti Nase. ;)

Vittek, Mintal, Pinola wärde eifach sicher nid finanzierbar si. Blasek? Droge gha? Hesch paar Spiel vo däm gseh die Saison?

Andi Wolf wär e sehr interessante Majstro-Ersatz. Blibt wohrschinlich aber bi Nürnberg, sunscht isch au dr Pille-Klub dran, dohär leider schwär!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Rechts im Mittelfeld? Wen haben wir denn da?
nach carlitos evtl. fabian frei??!? *g

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

von absteiger birmingham city:

Mikael Forssell
Olivier Kapo ?
Basel ai Liebi!!!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sonst haben wir nur Carlitos der dort spielt auf dieser Position....
und wenn der ausfällt - jaja hängt mich auf - zanni. und morganella als RV. frei ist auch noch da.
wenn degen nicht bleibt, ist die position sicher nicht überbesetzt, aber wirklich not wäre auch nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

@nino

victor agali??? :eek:
Mister Chancentod...

du bisch druff alte :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Hoffe nicht, dass dieses Gerücht stimmt.

Wir brauchen einen besseren Mann als Koubski, einen Führungsspieler mit Auge für den Spielaufbau.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

einspielen hat geschrieben:@nino

victor agali??? :eek:
Mister Chancentod...

du bisch druff alte :D
hehe - in der schweiz wäre er sicher für ein paar tore gut! aber eben .- ausser form der gute

@beuch so: blasek hab ich nur aufgelistet weil er ein interessanter spielker wäre - aber wir brauchen wirklich keine torhüter mehr

ICH WILL PEER KLUGE

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Der FCB soll sich, wenn es stimmt, dass die Verträge der Güller in der Challange Ligue nicht mehr gültig sind, gleich 2-3 Güller Spieler holen, würde ich begrüssen.

1. Koubsky
2. Matarazzi
3. Calla

Koubsky traue ich sehr wohl zu unseren zu hoch gelobten Maistro zu ersetzten. Hägar war langsam, hatte eklatante Schwächen im Spiel nach vorne und ist oder war zumindest führungsschwach. Wir brauchen keine Spieler einer Erendivision oder Ligue 1 die fett Kohle im Unterhalt kosten und praktisch minimal besser sind als die besten Super Ligue Spieler.

Matarazzi hab ich schon länger nicht mehr spielen gesehen, vielleicht war er verletzt? Aber ich kann mich noch gut an die Flügelrakete errinnern. Er würde in einem guten Umfeld wie Basel zu Höchstform finden und würde Basel gut anstehen.

Calla ist im Ausverkaufkauf Discout sogar für die Ersatzbank noch eine lohnende Inverstition.

Dann noch ein zentraler Spielmacher als Unterstüzung für Ivan, der halt dann auch was kosten darf, danke Gigi + zwei Ergänzungsstürmer alle Bobadilla und Pouga und der Championsligue Kahn ist komplett.

Gut Nakata sollte auch noch ersetzt werden ...
Im ernst, ich denke da bietet sich jetzt für Basel eine Chance, relativ billig an gutes Spielermaterial heranzukommen, die sicher mit mindestens 1 Spieler wahrgenommen wird und auch wahrgenommen werden sollte

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenigstens sind die letztjährigen Schreie nach Herrn Aguirre verstummt.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Also ich find dr Koubsky wär überhaupt nit e gniegende majtorovic ersatz. àr isch no langsamer und unbeweglicher, e aagrifsuslösende pass kaner au nit schlo und jung isch er au nüm!

Deshalb NEIN zum Koubsky!

Ich find e spiler wie dr Allhasane Keita(muess nit dr Keita si!) würd sich näbem streller no ganz guet mache. E wirblige,schnälle spiler wo die gwunnene rüüm durch e streller au ka ussnütze.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hab mir auch gedacht,ein paar taugliche spieler von güllen könnte man an land ziehen.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hab mir auch gedacht,ein paar taugliche spieler von güllen könnte man an land ziehen.
eigentlich ist ja scheiss egal von wo Sie kommen

müssen einfach gut sein! :p
Stolz als Basler geboren zu sein

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

hobivan hat geschrieben:Der FCB soll sich, wenn es stimmt, dass die Verträge der Güller in der Challange Ligue nicht mehr gültig sind, gleich 2-3 Güller Spieler holen, würde ich begrüssen.

1. Koubsky
2. Matarazzi
3. Calla

Koubsky traue ich sehr wohl zu unseren zu hoch gelobten Maistro zu ersetzten. Hägar war langsam, hatte eklatante Schwächen im Spiel nach vorne und ist oder war zumindest führungsschwach. Wir brauchen keine Spieler einer Erendivision oder Ligue 1 die fett Kohle im Unterhalt kosten und praktisch minimal besser sind als die besten Super Ligue Spieler.

Matarazzi hab ich schon länger nicht mehr spielen gesehen, vielleicht war er verletzt? Aber ich kann mich noch gut an die Flügelrakete errinnern. Er würde in einem guten Umfeld wie Basel zu Höchstform finden und würde Basel gut anstehen.

Calla ist im Ausverkaufkauf Discout sogar für die Ersatzbank noch eine lohnende Inverstition.

Dann noch ein zentraler Spielmacher als Unterstüzung für Ivan, der halt dann auch was kosten darf, danke Gigi + zwei Ergänzungsstürmer alle Bobadilla und Pouga und der Championsligue Kahn ist komplett.

Gut Nakata sollte auch noch ersetzt werden ...
Im ernst, ich denke da bietet sich jetzt für Basel eine Chance, relativ billig an gutes Spielermaterial heranzukommen, die sicher mit mindestens 1 Spieler wahrgenommen wird und auch wahrgenommen werden sollte
:rolleyes:

Eigentlich ist dein Beitrag nicht mal einen Kommentar wert...
Trotzdem:
1.Marazzi? Für was? Wir haben Chipperfield, Stocker, Perovic und Carlitos...
2. Pouga? Der Mann der sich bei Zürich und Aarau einen grossen Namen machte?
Also wenn du verantwortlich wärst, wären wir nicht bald in der Champions League, sondern auch in der Challenge League...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Rule Britannia hat geschrieben: :rolleyes:

Eigentlich ist dein Beitrag nicht mal einen Kommentar wert...
Trotzdem:
1.Marazzi? Für was? Wir haben Chipperfield, Stocker, Perovic und Carlitos...
2. Pouga? Der Mann der sich bei Zürich und Aarau einen grossen Namen machte?
Also wenn du verantwortlich wärst, wären wir nicht bald in der Champions League, sondern auch in der Challenge League...
aso immmerhin hätte mr denn dr bobadilla und ändlich e Spielmacher...
aso so schlächt wärs au nid ;)

aber marazzi und pouga findi au nid so dr burner

wenn denn calla....
Stolz als Basler geboren zu sein

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Shanahan hat geschrieben:Also ich find dr Koubsky wär überhaupt nit e gniegende majtorovic ersatz. àr isch no langsamer und unbeweglicher, e aagrifsuslösende pass kaner au nit schlo und jung isch er au nüm!

Deshalb NEIN zum Koubsky!

Ich find e spiler wie dr Allhasane Keita(muess nit dr Keita si!) würd sich näbem streller no ganz guet mache. E wirblige,schnälle spiler wo die gwunnene rüüm durch e streller au ka ussnütze.
über einiges in deinem post kann man sicher diskutieren, aber zu alt ist er mit jahrgang 1982 nun definitiv nicht. ich hätte ihn allerdings auch älter geschätzt.

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

nobilissa hat geschrieben:Wenigstens sind die letztjährigen Schreie nach Herrn Aguirre verstummt.
Schrei: Aguirre !!!

:D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

hat jetzt zwar nichts mit uns zu tun, aber es ist so schön exemplarisch für die qualität der blick reportagen und zwar nicht nur im transfer bereich. behrami hat anscheinend angebote von mehreren clubs und steht kurz vor einem wechsel zu sevilla. der blick meint:

Der FC Sevilla, amtierender Uefa-Cup-Sieger und für diesen Wettbewerb als Tabellen-5. wieder qualifiziert,

da frage ich mich, hat st. petersburg nicht einen kleinen einwand gegen diese aussage? :o
Betreten des Rasens verboten!

smön 1988
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smön 1988 »

RED&BLUE hat geschrieben:da steigt st.gallen aus der SL ab und hier drin fordern einige die halbe mannschaft von denen zum meister fcb... :o

wenn man talent und potenzial anschaut, kommt eigentlich nur cala in frage...! dies als RV od. RM
der war ja glaube ich schon vor 1-2 jahren mal ein thema beim fcb.
hehehe hesch vollkomme rächt! calla ja de räst chasch rauche!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hab mir auch gedacht,ein paar taugliche spieler von güllen könnte man an land ziehen.
Sind konkret wer? Wenn die wirklich tauglich gewesen wären, wären sie ja wohl kaum abgestiegen, die Bratwurst-ohne-Senf-Fresser. Oder war es ganz alleine Balakovs Schuld? :rolleyes:

Wie wärs mit Lopar als drittem Goalie?
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

auf jetzt, Pablo Aimar ist mit Saragossa abgestiegen!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

maradoo hat geschrieben:auf jetzt, Pablo Aimar ist mit Saragossa abgestiegen!!!!!

AUF JETZ

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

smön 1988
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smön 1988 »

Anschienend isch de wächsel vom gjasula so guet wie perfekt....weiss irgendwie nit rächt was i vo dämm söll halte...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

smön 1988 hat geschrieben:Anschienend isch de wächsel vom gjasula so guet wie perfekt....weiss irgendwie nit rächt was i vo dämm söll halte...
Spielt keine Rolle, was du von ihm hälst, als Back-up von Delgado finde ich ihn in Ordnung...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Nino Brown hat geschrieben:AUF JETZ
dazu noch Diego Milito für den Sturm... :D

Geijo (schweizer) ist der eigentlich nix?? abgestiegen mit levante..
Basel ai Liebi!!!

Antworten