transfergerüchte
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Du Hast Recht
diesen Pseudogrosskotz will ich auf absolut keinen Fall in Basel sehen und Fringer auch nicht!!
Chancellor hat geschrieben:mindestens weiss ich dann, was ich mit meinen feuerzeugen anfangen kann, wenn dieser trottel sforza es tatsächlich wagen sollte. bei dem gedanken kommt mir schon die kotze hoch
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie z.b.Querdängger hat geschrieben: Es werden in diesem Thread Namen genannt, die auf Positionen spielen, wo wirklich kein Bedarf besteht.
und dann auch noch ein derart intelligenter vorschlag dazu.Querdängger hat geschrieben:4. eine Alternative zu Beni, das könnte aber eventuell Morganella werden.
wozu hat man cabral geholt? um ihm noch mehr spieler vor die nase zu setzen?
mit beni, cabral und ergic haben wir auf dieser position wirklich keinen mangel. ausserdem ist ba ja auch noch nicht weg (wird wohl aber schon gehen).
gerade das spiel gegen YB hat gezeigt, dass wir wahrlich keine alternative zu beni brauchen.
und morganella soll dort einsatzzeit erhalten, wo er stark ist: hinten rechts !
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Koubsky
Calla
Aguirre
Marazzi
der eine oder andere wäre sicher eine Überlegung wert...
Calla
Aguirre
Marazzi
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Von mir auch noch gerade eine links und rechts ...maradoo hat geschrieben:alli wo do henchoz und berner sage links und rächts e paar an d biire!!!

Henchoz hat mir noch nie gefallen, fand ihn immer zu langsam und und unbeweglich. Trotzdem bringe ich ihm Respekt vor seiner Karriere entegegen. Aber nun ist er definitiv langsam im Rentenalter, zuletzt hat er ja kaum mehr gespielt. Er taugt definitiv nicht für uns.
Berner kennen wir ja zur Genüge. Wenn man einen neuen Linksverteidiger holen möchte, dann einen vom Kaliber Atouba/Kléber. Sonst können wir gleich auf Ronny Hodel setzen und dahinter einen Jungen nachziehen, wie rechts mit Zanni/Morganella.
Von St. Gallen sehe ich höchstens Callà. Wir brauchen nicht die halbe Mannschaft des Absteigers zu verpflichten, zumal ja auch noch Gjasula kommen soll ...Sharky hat geschrieben:Koubsky
Calla
Aguirre
Marazzi
Koubski finde ich ziemlich limitiert, wir brauchen einen spielstärkeren Mann für die Innenverteidigung. Aguirre ist vermutlich ein Stimmungsspieler, keiner der die Ärmel hochkrempelt, wenn es nicht läuft.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Ja, haste ja Recht! Wäre dann tatsächlich eine Variante!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Taljevic ist ja auch Spielmacher und nicht links
Allerings konnte ich in der 2.HZ ein wenig das Carlitos-Syndrom feststellen: da konnte er kaum mehr den Ball abspielen, bis er schlussendlich an der StG-Verteidigung hängen blieb. CG müsste ihm dies natürlich austreiben.
Lulic hat mir zwar noch mehr beeindruckt, aber eben der spielt links, wo bei uns wahrlich kein Bedarf besteht.

Aber: CG hat ja seine ferzige (Wunsch-)Liste bereits abgegeben und weilt derzeit in den Ferien. Da kommen keine neuen Namen mehr dazu.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dum bleibt bei Leverkusen oder wechselt zu H96. Marazzi war doch auch schon einige Male als Kandidat für den FCB im Gespräch. Ein guter Spieler, aber leider sind wir auf seiner Seite fast schon überbesetzt.RALE BALE hat geschrieben:gg de Koubsky vo Gülle hätti ämel nix, wär sicher e valable Ersatz fir ^de alti Schwed
Sunnscht in dr Bundesliga go wiehle bi Spieler wo nid regelmässig spile und dä uslehne
Sascha Dum vo Lev, zb
Wie wäre es mit dem Spieler Jesus Mendez. Wenn ich mich nicht täusche hat
St. Gallen immer noch die Rechte an ihm und der wird bestimmt nicht zurück-
kommen um in der chellenge league zu spielen. Der Junge hat unglaublich viel
Talent und als er in SG war, war er schon viel weiter als es MED bei uns zu
anfang war.
SG hatte vor 2 Jahren 1 Mio. Ablöse bezahlt. Ich schätze mal die wissen auch
dass sie ihn nicht für diesen Betrag verkaufen können. Die realistische Ablöse
wird warscheinlich bei 500000 bis 700000 CHF liegen.
St. Gallen immer noch die Rechte an ihm und der wird bestimmt nicht zurück-
kommen um in der chellenge league zu spielen. Der Junge hat unglaublich viel
Talent und als er in SG war, war er schon viel weiter als es MED bei uns zu
anfang war.
SG hatte vor 2 Jahren 1 Mio. Ablöse bezahlt. Ich schätze mal die wissen auch
dass sie ihn nicht für diesen Betrag verkaufen können. Die realistische Ablöse
wird warscheinlich bei 500000 bis 700000 CHF liegen.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
da steigt st.gallen aus der SL ab und hier drin fordern einige die halbe mannschaft von denen zum meister fcb... 
wenn man talent und potenzial anschaut, kommt eigentlich nur cala in frage...! dies als RV od. RM
der war ja glaube ich schon vor 1-2 jahren mal ein thema beim fcb.

wenn man talent und potenzial anschaut, kommt eigentlich nur cala in frage...! dies als RV od. RM
der war ja glaube ich schon vor 1-2 jahren mal ein thema beim fcb.
F.R.B. - Freie Republik Basel
-
- Erfahrener Benutzer
nein zu Taljevic !!
was wollen wir mit einem spieler, welche jetzt auf dem höhepunkt seiner karriere stehen sollte (mit 28 Jahren...) und es gerade mal zu einem Stammplatz in einer Challenge League Mannschaft geschaft hat....
Entweder sollte man einen jungen holen, welcher in dies Position hineinwachst (siehe MED) oder einen gestanden Spielmacher. Aber nicht einer, welcher sich (zugegeben: erfolgreich) durch de Nati B spielte....
was wollen wir mit einem spieler, welche jetzt auf dem höhepunkt seiner karriere stehen sollte (mit 28 Jahren...) und es gerade mal zu einem Stammplatz in einer Challenge League Mannschaft geschaft hat....

Entweder sollte man einen jungen holen, welcher in dies Position hineinwachst (siehe MED) oder einen gestanden Spielmacher. Aber nicht einer, welcher sich (zugegeben: erfolgreich) durch de Nati B spielte....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich fordere überhaupt keinen von St. Gallen. Ich sagte nur, dass es eine Überlegung wert sein könnte.Bellach SO hat geschrieben:Guete Input, merci! Werum quotisch nid mol zersch die, wo die ganze FCSG-Spieler fordere?
Calla wurde noch vor ein paar Jahren als DAS Talent im CH-Fussball gehandelt. Ich finde ihn sicher einen von den besseren CH-Spieler welche momentan in der Schweiz spielen. Leider war er sehr lange verletzt.
Ich bin auch der Meinung, dass gewisse Spieler, wie Calla und z.b. auch Aguirre in einem guten Team auch viel besser spielen werden. Diese waren jetzt einfach beim falschen Verein...
Koubsky sehe ich nicht als Maestro Ersatz sondern eher als Marque Ersatz....wie es auch der Luzerner Veskovic gewesen wäre.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Rechts im Mittelfeld? Wen haben wir denn da?Querdängger hat geschrieben:den brauchen wir jetzt wirklich nicht ! Erstens nur braves Mittelmass, zweitens sind wir auf dieser Position bereits gut besetzt und drittens haben wir Abgänge in der Verteidigung, die es prioritär zu ersetzten gilt !
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!