Franco Costanzo
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
zitat der woche aus der coop zeitung:
Ich will nicht der beste goali der welt sein-
aber ich will für emma der beste Vater der welt sein
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Kenn no es paar hübscherie Härzigs hat geschrieben:Wenn numme alli Männer so hübsch wäre wie dr Franco![]()

Franck Ribery
Wayne Rooney
Cristiano Ronaldo
Ronaldinho
Carlos Tevez
Tim Borowski
Florian Stahel
Blerim Dzemalii
Philippe Senderos
Francois Marque
Vratislav Lokvenc
Chum mir jetzt bitte nid mit em Ronny Hodel

Nei...cha scho verstoh, dass für euch Fraue s'Ussehe wichtig isch....ha s'au nid gärn wenn Frauefuessballerinne churzi Hoor händ oder so usgseh wie d'Birgit Prinz!
z basel a mym ryy hat geschrieben:zitat der woche aus der coop zeitung:
Er ka au beides si

hehe nei...isch ächt einzigartig...vom charakter her und spierlerisch...behaubt mol isch dr beschti Tranfer gsi sit dem Johrzehnt....sone Spieler hüt zu dags no z finde wo nid noch zwei SUPER Saisons zume ander Club got.....isch sehr sehr sehr sehr selte hüt zu dags...!
Im gots halt nid nur ums Gäld....
eifacht geile siech hoff er blibt no es paar Jöhrli bi eus!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
eher den "ohne"alledoofaussermutti hat geschrieben:meinte aber nicht den mit der hand.![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- finguinpicker
- Benutzer
Franco Costanzo vs. Che Guevara
Eineiige Zwillinge besitzen identisches Erbgut

Unglaublich ... die sehen fast gleich aus

Unglaublich ... die sehen fast gleich aus

Für mich ist dieser Typ ganz klar der FCB-SPIELER DER SAISON. Konstante Leistung von Anfang an der Saison. Super Rückhalt. Nach der Verletzung war er auch wieder voll da! Dank ihm haben wir die Meisterschaft und den Cup geholt. Hatten wir jemals einen so sicheren Rückhalt? Ich erinnere mich an Stefan Huber...
Genau meine Meinung. Er hatte gute Tage, er hatte schlechte Tage und wennns in der 90. Minute 1:0 für uns stand und der Gegner einen weiten Ball von der Seite reinflankt Schliess ich die Augen...andreas hat geschrieben: Aber
ich selbst habe mich bei ihm nie wirklich sicher gefühlt...
Doch nun schau ich hin, weil ich weiss dass der Franco den fischt und nicht danebenlangt!
do gib dr rächt dr Miroslav isch eifach nit so e Showman gsi...andreas hat geschrieben:Wir haben Zubi viel zu verdanken, er war auch sehr wichtig für den Verein. Aber
ich selbst habe mich bei ihm nie wirklich sicher gefühlt... Dann sogar eher noch
bei M. König, aber der wurde ja ausgebootet...
nach uns ischer jo zum FCZ,nachemene Match im Joggeli het mi fründin könne bitz smalltalk mache,sie antwort,er wär sehr gärn do bliebe...aber ebe........
Zubi was comming back....
Fahne Rot und Blau.....
Ja, König war ein sehr guter Torhüter. Konnte den Wechsel nicht begreifen, da König wirklich tadellose Leistungen abgeliefert hatte.andreas hat geschrieben:Wir haben Zubi viel zu verdanken, er war auch sehr wichtig für den Verein. Aber
ich selbst habe mich bei ihm nie wirklich sicher gefühlt... Dann sogar eher noch
bei M. König, aber der wurde ja ausgebootet...
Aber...Costanzo ist eben nochmals eine Klasse besser. Super, dass wir einen solchen Torhüter in unseren Reihen haben! Geniessen wir noch jedes Spiel von ihm!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
neben dem platz mag das stimmen, auf dem platz liess er sich keine auch noch so unnötige gelegenheit zum show-flug nehmen. damit sah er oft (noch) besser aus, als er war. nicht falsch verstehen, ich fand mori auch klasse, aber so der übertorwart, wie manchmal in der zubiabneigung dargestellt wird, war er nicht. costanzo ist deutlich besser.Dr.No hat geschrieben:do gib dr rächt dr Miroslav isch eifach nit so e Showman gsi...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- andreas
- Erfahrener Benutzer
E weenely durch sini Gschicht - zum Schmunzle
Pusher hat geschrieben:Ich möchte Zubi zurück.....
nö, war nur ein Scherz; wir haben die Flopp-Goalies gebucht.
Beppi hat geschrieben:Lustig jetzt schreien alle nach Zubi..... Vor 1 Jahr wollte alle Zubi weg haben, als er in der Nati faule Bälle durchgelassen hat.....
Ritter hat geschrieben:jaja! Jeden Spieler nach dem ersten Fehler verkaufen!
Supermarkt FCB
Supersonic hat geschrieben:Mein Gott das war sein erstes Spiel...freue mich schon auf die "Costanzo-Raus"-Threads...
Pusher hat geschrieben:Also Zubi musste sich das auch gefallen lassen....
kopfwee hat geschrieben:ha grad d bilder gsee ..... "mir wänn dr zubi zrugg ...."
Däsche hat geschrieben:Und das für 2 Millionen.
(altjoggeli hat geschrieben:Habe gerade die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Was mir als erstes aufgefallen war sind die zu langen Haare unseres neuen super Torwartes. Ein Torwart muss doch eine freie Sicht auf das Spielfeld haben und darf nicht noch unnötig durch seine Haarpracht abgelenkt werden. Schneid die Haare und du wirst schon bald ein Publikumsliebling!

FCB'77 hat geschrieben:...e würdige nochfolger vum zubi...
Nei im ärnscht, er wird sicher besser...isch halt 1.spiel gseh...
ich hoff ganz fescht uf das...
nordrebels hat geschrieben:er war doch nicht schlecht er kommt wenigstens raus nicht so wie zubi,schmeisst lieber frau oeri aus dem verein sie soll wieder kochen gehn
ucazzz... hat geschrieben:de fliegefänger cha definitiv zrugg nach argentinie
unglaublich, und derbie gäbts e zubi
[...]
Übbrigens, wenn ihn öpper während em spiel biz verfolgt het wie de das spielt gluegt het, so müesste würklich bedenke ha... Hallo? de hets jo scho vor em iilaufe aagschisse überhaupt sich zbewege.
stargate hat geschrieben:Boahhh...s'idiotisch Zürcherblatt het in dr Mäntigsusgob folgendi Schlagziele:
"Der FcB hat einen neuen Zubi"
Hennes&Mauritz hat geschrieben:da kauft doch der fcb wiedermal so ein halb wilder aus südamerika und finanziert dem die ganze verwandtschaft und freunde dazu. und dieser affe hält es nicht mal für nötig eine fussball konforme frisur zu haben. schickt ihn wieder nach hause...die grösste pfeiffe seit andy meier.
constanzo du riesen schwuchtel hurensohn....wenn du floppst, schlagen wir dich tot

No_IP hat geschrieben:3. Mio. für eine Torwart auszugeben lässt einige Zweifel an den Verantwortlichen aufkommen. Dieses Geld oder wie schon oft, wurde in falsche Transfer gepumpt. Einen guten Goalie hätte man schon alleine innerhalb der Schweiz bekommen, ohne Coltorti!, der auch nur 500'000 gekostet hätte.
Dieser Transfer um die 3Mio. hätte nicht sein müssen.
Innerhalb der Liga war Zubi schon niemals das Mass der Dinge.
Zur sportlichen Beurteilung des neuen Torwarts braucht es noch Spiele und das diese immer wieder patzern kommt bei allen vor. Rettet er aber ein oder das andere mal einen Punkt, was bisher praktisch nie vorkam, wäre es schon ein Fortschritt. Aber ob es für das soviel Geld brauchte....
Laca hat geschrieben:ich denke, da gibt es zwei Varianten:
1. Dieser Torwart kann nix, ist 20x mieser als Zubi, der lässt jede Kugel fallen, seine Haare mag ich auch nicht, weg mit ihm!
2. Kann mal (oder 2) passieren, vorwärts schauen!
jedem das seine, ich nehm die 2!
BaselStar hat geschrieben:Langsam bekomme ich das gefühl das ist nicht der Torwart den wir erwartet haben..............will es aber verdrängen
sergipe hat geschrieben:Sieht vielleicht aus wie Jesus hatt aber sicher noch nicht gespielt wie einer.
ucazzz... hat geschrieben:unsere fliegefänger schloht wieder zueh...
... und cha sini statistik von 2.4 goal in de letschte saison grad no toppe.![]()
hoffentlich flüchtet de bald ins ussland, so wie mes gwönnt sind
Agent Orange hat geschrieben:Ich bin keiner welcher einen Spieler nach 2 Spielen in Frage stellt, aber Costanzo zeigt ja nicht mal Ansatzweise was in ihm steckt oder stecken sollte! Immerhin weiss ich jetzt warum sein Ex-Club abgestiegen ist
Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich erkenne nur schwache fussballspieler, und dieser constanzo steht auf der liste ganz ganz ganz weit oben, auf einer linie mit delgado und co....
SubComandante hat geschrieben:Der FCB hat einen würdigen Nachfolger für Zubi gefunden </sarcasm>
zBasel Fondue hat geschrieben:Costanzo ist doch kein Goalie das ist ein Fliegenfänger!
badcop hat geschrieben:da ich selbst torhüter einer drittliga mannschaft bin, kann ich mich einwenig in die lage von constanzo reinversetzen. obwohl wenn ich in 2 spielen hintereinander solche tore bekommen würde, dürfte ich vermutlich nicht einmam mehr die zitronen für den pausentee schneiden. ein solchen torhüter habe ich im profifussball noch nie gesehen. erschreckend kommt hinzu, dass constanzo keinerlei sicherheit und keinerlei hoffnung auf besserung ausstrahlt. lieber mal seine haarsträhne aus dem gesicht schütteln, als einen ball fangen. nenenene der ist soo nah an einem top torhüter wie sterjovski am an der krone der torschützenkönige...behaupte mal, dass dies ein johny leoni oder flopolo sein wird....hoffe aber schwer dass ich mich täusche. vertraue auf die worte von gross und anodazumal von schischi bei der nr. 7, dass er uns in die champions league schiessen wird ahahahahahahahahahah solarium fotze raus....
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Würd ich au sage, wenn nid dr costanzo uf sportlicher, wie au menschlicher ebeni e absolute fehlikauf wär..
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nei, aber dä sött gopferdami dr Finger usenä wennr für Rotblau spielt!
Heilwassertrinker hat geschrieben:Dä Flipflopper ... unglaublich ... s erscht mol wonen gseh ha, han em gseit: "Keini Goal ihneloh"...und was antwortet dä Lusbueb: "Well, that's not possible".....ich okay, okay..."but try to safe most of the shots"....und är ganz fräch: "it won't be easy, but I will try my best"...
Jä joh, jetz hämmer gseh was er demit gmeint het...Für 3 mio. würd i mi also au no zum aff mache...bliebt nur d hoffnig dass dä schwach istand nid dr afang vom ändi isch...sunscht muess d frau öri mindeschtens zäh chischte locker mache für e guete stürmer, damit dä constanzaflop nur mol grad kompenziert isch.
Costanzo Girl hat geschrieben:Ihr seit nur Eiversüchtig dass ihr nicht Goli das FCB sein dürft
COSTANZO IST DER BESTE
footbâle hat geschrieben:Die tragische Komponente an der Verpflichtung der neuen Nr. 1 ist, dass in Argentinien ein dringender Bedarf an versierten Fliegenfängern besteht, da dort die kleine Weidestechfliege (lat. haematobia irritans) ihr Unwesen treibt und der Landwirtschaft immense Schäden zufügt.
Franco - el pueblo argentino te necesita!
lanos hat geschrieben:DR GROSS söll dr CRAYTON ins Goal stelle und NIT dr COSTANZO dä fliegefängger!!!!!
GRANDE BASILEA hat geschrieben:dr eint fliegefänger got dr ander chunt...
tja...
CRAYTON INS GOAL!!
Und den isches überekippt ins Posivite.

(sogar bim schlimmschte Kritiker-Forum)
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Und zwoor so ebbis vo schnäll...andreas hat geschrieben:()
Und den isches überekippt ins Posivite.![]()
(sogar bim schlimmschte Kritiker-Forum)

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur