Christian Gross zu Dortmund?
-
- Erfahrener Benutzer
Christian Gross zu Dortmund?
Nun gehen die Diskussionen wieder los. Thomas Doll ist in Dortmund entlassen worden. Packt CG die Chance, wenn er ein Angebot erhält?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Vergässets doch ändlig emol, ob's gfallt oder nid, dr Gross hett klipp und klar gsäit dass är vo sich uss nid goh wird. Wenn d'Vereinsläitig ihn entloh will isch's öbbis anders...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Im Fussballgeschäft ist "Klipp und klar" eben doch nicht wirklich so klar^^rotoloso hat geschrieben:Vergässets doch ändlig emol, ob's gfallt oder nid, dr Gross hett klipp und klar gsäit dass är vo sich uss nid goh wird. Wenn d'Vereinsläitig ihn entloh will isch's öbbis anders...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Au im Fuessballgschäft isch e Ussag wie "Wenn's nach meinen Willen geht werde ich meinen Vertrag erfüllen" ganz klar vorallem vo öbber wie dr Gross wo scho immer bewiese hett dassr nid eifach redet zum Zyttige fülle.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Im Fussballgeschäft ist "Klipp und klar" eben doch nicht wirklich so klar^^
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Gross wird bis 2013 verlängern! Dazu kommen Hakan Yakin und Matias Emilio Delgado zurück. An weiteren Rückholaktionen ist «man» dran... 

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Sowieso, Dario Zuffi, Admir Smajic und Örjan Berg sollen angeblich auch zurückkommen...bahndammfurzer hat geschrieben:Gross wird bis 2013 verlängern! Dazu kommen Hakan Yakin und Matias Emilio Delgado zurück. An weiteren Rückholaktionen ist «man» dran...![]()

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Atouba? Degen? Cantaluppi? Sterjovski? Ze Maria? Rakitic? Kuzmanovic? Zubi? Tum? Carignano? Rossi? Gimenez?bahndammfurzer hat geschrieben:Gross wird bis 2013 verlängern! Dazu kommen Hakan Yakin und Matias Emilio Delgado zurück. An weiteren Rückholaktionen ist «man» dran...![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sage mir 2010 und anstell yakin dr atuba plus delgado......grandiosbahndammfurzer hat geschrieben:Gross wird bis 2013 verlängern! Dazu kommen Hakan Yakin und Matias Emilio Delgado zurück. An weiteren Rückholaktionen ist «man» dran...![]()

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Abwarten...1majstorovic1 hat geschrieben:sage mir 2010 und anstell yakin dr atuba plus delgado......grandios![]()

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
goht är, oder goht är nid! die diskussion kunnt alli paar mönet wieder - das isch so sycher wie die nöggschti roti vom varela ...
sicher isch, dass är und d'gigi nid die diggschte frynde sin - aber solang d'ergäbnis stimme, gits wohl kaini grosse lämpe deert
- und dass es stimmt, hän mir jo am 10.05. gseh & gfyyrt!
sicher isch, dass är und d'gigi nid die diggschte frynde sin - aber solang d'ergäbnis stimme, gits wohl kaini grosse lämpe deert
- und dass es stimmt, hän mir jo am 10.05. gseh & gfyyrt!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mancini zu Chelsea
Gross zu Inter!!! gäll Salegh!!
är blibt, und das isch guet so! ich gseh eifach kei bessere wo do in dr ch würd trainer sih....
Gross zu Inter!!! gäll Salegh!!
är blibt, und das isch guet so! ich gseh eifach kei bessere wo do in dr ch würd trainer sih....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
wenn er geht, soll er uns wenigstens den gefallen machen und zanni und hodel mitnehmen...wieweiter? hat geschrieben:na, ja... dortmund wär für gross nicht sooo wahnsinnig was anderes als der fcb. degen und petric sind schon da, dazu noch frei. und wenn er sich wie favre bei hertha aufführen würde und die halbe mannschaft mitnähme, könnte er seinen fcb-vertrag locker im ruhgebiet erfüllen.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer