S'wird extremst ufgrüstet! Alli spieler usser de Basler, de Junge, Ergic, Carlitos, Perovic und Costanzo wärde wägah. D'gigi wird 40mio bereit stelle für neui spieler plus s gäld wo dr Fcb uf em konto het!! Jedi position wird 3-fach bestezt! Untere de neue Spieler söll dr Aimar, Dzemaili, Gygax, Vonlanthen, Mutu, Senderos und dr Bojan si. Mit denne spieler wird vermuetlich e vertrag in de neggste 2 wuche abgschlosse!Intihuasi hat geschrieben:und?
transfergerüchte
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
träum witterpro carignano hat geschrieben:S'wird extremst ufgrüstet! Alli spieler usser de Basler, de Junge, Ergic, Carlitos, Perovic und Costanzo wärde wägah. D'gigi wird 40mio bereit stelle für neui spieler plus s gäld wo dr Fcb uf em konto het!! Jedi position wird 3-fach bestezt! Untere de neue Spieler söll dr Aimar, Dzemaili, Gygax, Vonlanthen, Mutu, Senderos und dr Bojan si. Mit denne spieler wird vermuetlich e vertrag in de neggste 2 wuche abgschlosse!
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Dintefisch
- Neuer Benutzer
Schtandi halt in 3 Johr mitem "Champion CL 2009 - FCB" Schaal ufem Rankhof und füür s Team aa, s goht denn schliesslich gegene Abstieg in d 1. Liga, hehe.pro carignano hat geschrieben:S'wird extremst ufgrüstet! Alli spieler usser de Basler, de Junge, Ergic, Carlitos, Perovic und Costanzo wärde wägah. D'gigi wird 40mio bereit stelle für neui spieler plus s gäld wo dr Fcb uf em konto het!! Jedi position wird 3-fach bestezt! Untere de neue Spieler söll dr Aimar, Dzemaili, Gygax, Vonlanthen, Mutu, Senderos und dr Bojan si. Mit denne spieler wird vermuetlich e vertrag in de neggste 2 wuche abgschlosse!
:-) gääbs schöners??? (also i mein jetz dr CL Sieg)
Läb hüt und jetz, Läb für e Momänt. Morn isch morn, denn luege mir halt wytr!
Ingo: "Das' ganz schön kalt geworden, nä?"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"
Ich glaub du bisch im falsche Forum...pro carignano hat geschrieben:S'wird extremst ufgrüstet! Alli spieler usser de Basler, de Junge, Ergic, Carlitos, Perovic und Costanzo wärde wägah. D'gigi wird 40mio bereit stelle für neui spieler plus s gäld wo dr Fcb uf em konto het!! Jedi position wird 3-fach bestezt! Untere de neue Spieler söll dr Aimar, Dzemaili, Gygax, Vonlanthen, Mutu, Senderos und dr Bojan si. Mit denne spieler wird vermuetlich e vertrag in de neggste 2 wuche abgschlosse!
- FCBaselgool
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wenn wir international mithalten wollen, müssten wir vor edu abr noch ein paar mehr ausmisten!FCBaselgool hat geschrieben:Ich schetz am Edu si iisatz sehr aber ich ha s gfühl international isch er z langsam!
ich find edu ein super typ,finds gut das er bleibt
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Was söll den das? Isch doch sicher e Blöff! Worum losch e sone Saich use?pro carignano hat geschrieben:nixe träume....ich bin höggst persönlich an dere sitzig gsi! S'gigi will d CL hole und denne zrugg träte!! Ah, und es wird am Gross sini letzt saison si will er nochher zu ManU wird go! Und ich han jetzte äntlich alli natel nummere vo de spieler![]()

Und deshalb kann sich der FCB kaum vor Angeboten für ihn retten.leroidebale hat geschrieben:Eduardo ist der beste Spieler am Ball seit ich den FCB verfolge und das ist schon über 15 Jahre. Ich weiss um seine Schwächen, aber technisch und Läuferisch ist er durch niemand zu ersetzen.

Sein Wert ist aber unbestritten.
Esoone sdumms gschwätz....pro carignano hat geschrieben:nixe träume....ich bin höggst persönlich an dere sitzig gsi! S'gigi will d CL hole und denne zrugg träte!! Ah, und es wird am Gross sini letzt saison si will er nochher zu ManU wird go! Und ich han jetzte äntlich alli natel nummere vo de spieler![]()

... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr vom Vorschlag, beim FCB ein zweites Team (nicht U21) aufzubauen? Dieses wäre dann mit lauter solchen "super typen" (O-Ton von User z basel a mym ryy) gespickt.
Ein Team mit Jungs, die Fussball spielen können und eines mit "super typen".
...
Ein Team mit Jungs, die Fussball spielen können und eines mit "super typen".
...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kompletter Nonsens! Pilze zum zNacht gehabt?
genau so schlau wie die Meinung man spiele YNWA aus Respekt ggüber dem entsprechenden Club (welcher auch immer das deiner Meinung nach ist)
genau so schlau wie die Meinung man spiele YNWA aus Respekt ggüber dem entsprechenden Club (welcher auch immer das deiner Meinung nach ist)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ne, das mit den Pilzen war gestern.Domingo hat geschrieben:kompletter Nonsens! Pilze zum zNacht gehabt?
Das oben war sarkastisch gemeint, dachte man wisse das mittlerweile bei mir. Werde in Zukunft wieder Smileys setzen. (Auch das "..." half ja nicht.)
Und bezüglich YNWA liest du bitte nochmals im anderen Thread.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
diese saison gleich viele wie matar coly von xamax, den ja einige schon beim fcb haben wollen.burn hat geschrieben:er schiesst eifach kai goal...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
http://www.blick.ch/sport/fussball/henc ... uche-91212
i wett jetzt as dr gross "widrmol" eh telefon vom berner kriegt

i wett jetzt as dr gross "widrmol" eh telefon vom berner kriegt