Bundesliga News 2007/08
das man für nichts auch noch mit dem belohnt wirdyudas hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Stuttgart ist für den UI Cup qualifiziert.
Außerdem kommen Hertha BSC als Gewinner der Fairplaywertung (noch nicht entschieden, wird aber wohl so kommen) und Borussia Dortmund als DFB Pokalfinalist (gegen München) in den Uefa Cup.

der würde zu euch noch besser passen so nach dem motto, nur schauen nicht anfassenSeerosengiesser hat geschrieben:Doll muss bleiben!
Seine Mission bei Dortmund ist noch lange nicht beendet! =)

- Seerosengiesser
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so jetzt hat hitzfeld sein letztes bundesliga spiel auch hinter sich...
hat es irgendwo videos?
hat es irgendwo videos?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sehr geile Siech dr Hitzfeld! Emotione Pur!!z basel a mym ryy hat geschrieben:so jetzt hat hitzfeld sein letztes bundesliga spiel auch hinter sich...
hat es irgendwo videos?
http://www.youtube.com/watch?v=3v8pf5XFt24
Mein ja auch nur. Für mich ist jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel, wo ich insgesamt 7 Stunden mit dem Zug unterwegs bin, hab hohe fianziell ziemliche Ausgaben und bin jetzt gerade mit der Schule fertig geworden (Abi). Trotzdem hab ich ne Dauerkarte und versuche, so viel wie möglich zu fahren. Und der Spruch "Bist du eigentlich immer im Internet" hat sich etwas negativ angehört. Wenn das nicht so gemeint war, dann sorry.fallout hat geschrieben:war jetzt nicht ganz so böse gemeint, wie du die frage beantwortest hast. aber in dem fall - herzliche gratulation...
- Seerosengiesser
- Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
komisch dann, dass 442 den Beitrag gelöscht hat, und die news nicht gebracht hat.Frankfodder hat geschrieben:Er hat sich aber geäußert!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378792/

Frankfodder hat geschrieben:Er hat sich aber geäußert!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378792/

durch diese Verschiebungen, vor allem die 16 Spiele um 20:30 macht sich die Bundesliga für Fernsehanbieter wohl atraktiver, und kann somit vielleicht zumindest ein bisschen den Graben in Sachen Gelder gegenüber Premier League und Primera Division schliessen, was dringend notwendig ist!Alge hat geschrieben:Neue Anspielzeiten ab 2009:
1. Bundesliga 1x Freitag, 5x Samstagnachmittag, 1x Sonntag 14.45, 1x Sonntag 17.00 sowie 16x pro Saison Samstag oder Sonntag 20.30
2. Bundesliga 8x Sonntag 12.30, 1x Samstag 13.00
Quelle: ZDF Videotext
Absolut unterschti!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Die Vereine profitieren davon, für die Fans ist's Scheisse. Eine vernünftigere Alternative wären meiner Meinung nach flexible Anspielzeiten für Uefa Cup-Teilnehmer gewesen, d.h. diejenigen, die am Donnerstag spielen, dürfen an diesen Spieltagen am Sonntag spielen. Sonst bleibt alles gleich. Vermutlich würde es dann 7-8 "komische Spieltage" mit 3-4 Sonntagsspielen geben, der Rest wäre aber so wie immer.
frühschoppen und fussball, wie zu 3.liga zeiten auf dem sternenfeldAlge hat geschrieben:Neue Anspielzeiten ab 2009:
1. Bundesliga 1x Freitag, 5x Samstagnachmittag, 1x Sonntag 14.45, 1x Sonntag 17.00 sowie 16x pro Saison Samstag oder Sonntag 20.30
Absolut unterschti!

so eine scheissidee

- Seerosengiesser
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kommt darauf an, welcher Verein möchte nur verlieren und absteigen?Seerosengiesser hat geschrieben:und was passiert jetzt?
Daum geht nach Leverkusen.
Klopp geht nach Köln.
Slomka geht zum BvB.
Skibbe kann bei den Offenbacher Kickers wieder ganz unten anfangen.
Und was ist mit Doll? Gibt's noch nen Verein?![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Hier noch die Details:Alge hat geschrieben:Neue Anspielzeiten ab 2009:
Absolut unterschti!
Und Sonntag 12.30 stimmt wohl nicht! (2. BuLi um 12.45)
Künftig drei Sonntagsspiele
Die DFL hat ihre Eckpunkte für die anstehende Ausschreibung der TV-Verträge ab 2009 bekannt gegeben. Die Pläne wurden im Vorfeld mit dem Ligavorstand abgestimmt. Die eigentliche Ausschreibung kann jedoch erst dann beginnen, wenn das Bundeskartellamt die Prüfung des neuen Vermarktungsmodells der DFL und der Kirch-Agentur Sirius abgeschlossen hat.
Wichtigster Bestandteil ist eine mögliche Ausweitung der Live-Berichterstattung im Free-TV sowie ein neuer Spielplan in der 1. und 2. Bundesliga. So soll es künftig an mindestens acht Spieltagen der Saison ein sogenanntes "Spiel des Monats" am Samstagabend um 20.30 Uhr geben, für das sowohl im Rahmen des Free-TV als auch des Pay-TV geboten werden kann. Neben dem bisherigen Verwertungsschema im Free-TV wird es alternativ auch ein Modell geben, das ein 14-tägliches frei empfangbares Live-Spiel am Sonntag sowie eine auf 18.45 Uhr vorgezogene Highlight-Zusammenfassung am Sonntag mit bis zu vier Spielen in der Erstverwertung vorsieht. Bei dieser Variante soll es Free-TV-Bilder jedoch am Samstag erst um 22.00 Uhr geben.
"Wir werden damit zwei attraktive Szenarien anbieten, die beide gute Chancen haben, zum Zuge zukommen", sagt Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball zu den vorgestellten Modellen. "Noch ist aber nichts entschieden. Wenn die Ausschreibung startet, können interessierte Unternehmen im Rahmen der vorgestellten Szenarien ihre Gebote abgeben. Die letzte Entscheidung über die Annahme eines Szenarios wird dann die Mitgliederversammlung des Ligaverbandes haben", so Rauball weiter, der zudem verriet, dass die Liga in einem "lautlosen Dialog" mit dem Kartellamt stehe. Er gab der Hoffnung Ausdruck, "recht bald" Planungssicherheit von den Wettbewerbshütern zu erhalten: "Ich bin zuversichtlich, dass wir die Unterlagen zeitnah versenden können."
"Die Bundesliga wird auch künftig keine reine Pay-TV-Veranstaltung werden", bekräftigte Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung.
Im Pay-TV-Bereich plant die DFL bekanntlich eine Kooperation mit der Sirius SportMedia GmbH. Die Berichterstattung soll hier im Rahmen eines täglichen, 24-stündigen Bundesliga-Senders ablaufen, der TV-Sendern sowie Infrastrukturbetreibern wie Kabelnetz-Anbietern angeboten werden soll. Die DFL verspricht sich davon eine Senkung der Eintrittshürden für kleinere und neue Anbieter. Kritiker befürchten eine Einschränkung der redaktionellen Unabhängigkeit.
Die acht "Spiele des Monats" am Samstag um 20.30 Uhr werden jeweils das Freitagabendspiel der Bundesliga ersetzen. Dies soll immer nach den Abstellungsperioden für die Nationalmannschaften erfolgen, um den Nationalspielern mehr Zeit zur Regeneration zu lassen. Aufgrund der zahlreich im UEFA-Pokal vertretenen deutschen Mannschaften wird es am Sonntag künftig drei Spiele geben, zwei davon jeweils um 14.45 Uhr sowie ein Topspiel um 17 Uhr, das bis zu acht Mal pro Saison auch um 20.30 Uhr stattfinden kann. Entsprechend reduziert sich die Zahl der Spiele am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr auf fünf.
In der zweiten Bundesliga wird es am Sonntag künftig vier Spiele geben, die auf 12.45 Uhr vorgezogen werden. Neu ist ein Spiel am Samstag um 13.00 Uhr. Auch in der zweiten Liga soll es künftig acht "Top-Spiele" pro Saison geben, die dann immer freitags um 20.30 Uhr angesetzt sind - immer dann, wenn die Bundesliga auf den Samstagabend ausweicht. Ansonsten bleibt es in der zweiten Liga bei drei Freitagsspielen um 18.00 Uhr und einem Spiel am Montagabend.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Der Brasilianer Chris wechselt von Eintracht Frankfurt zu VW Wolfsburg.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/203037/
Ich könnt kotzen. Scheiß Retortenclub.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/203037/
Ich könnt kotzen. Scheiß Retortenclub.
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Wer will schon beim BVB zu lange bleiben...maradoo hat geschrieben:fussballhure!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
lol... die BLÖD ist so lächerlich.maradoo hat geschrieben:fussballhure!!
Petric hat gesagt: "Wenn ein CL Verein kommt, kann man über einen Wechsel sprechen, aber ich fühle mich beim BVB wohl und habe deswegen auch für 4 Jahre unterschrieben." Und nun? So denkt doch wohl jeder Fußballspieler und es ist völlig normal, dass man sich stets verbessern will. Der BVB wird ihm keine Steine in den Weg legen, wenn ein Verein 25 Mio. EUR auf den Tisch packt.