Soll man Hakan Yakin zurück holen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll man versuchen Hakan zurück zu holen?

Umfrage endete am 10.04.2008, 12:04

JA
77
47%
NEIN
66
40%
ICH BIN CHINATOWN
21
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Ich glaub einige von euch vergessen vor lauter Hass auf Petric was er alles in Basel gemacht hat. Es war einfach der beste Spieler, mit seinen geilen Toren und seiner Klasse. Ohne ihn wäre Basel vermutlich nicht mal 2ter geworden, und als er den Penalty gegen Nancy gehalten hat, ist er zum geile Siech anvanciert.

Und diese FCB Fahne die er verbrannt hat, das war halt ein dummer Streich.
Dasselbe sehe ich bei Hakan Yakin. Er war der beste Spieler der Saison, und warum sollte er nicht noch ein Jahr oder 2 in Basel spielen? Er ist ein sehr guter Spieler (endlich wieder mal einer der auch einen Freistoss direkt versenken kann) uns er wird auch verhältnismässig billig sein, im Vergleich zu anderen Spielern.
Achtung Bärner!!!

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

Basl0r hat geschrieben:aber das do über d intelligänz vomne spieler gläschteret wird, passt mir nid.
viel do inne würde wohl glaubs gärn 11 proffesore ufem platz ha ;)
hakan isch sichr nid so dumm wie er uebrerchunt in interviews. er isch eifach kei gute redner. zuedem weiss ich dass er bi interviews schnell nervoes wird und im nochhinein oft uebr sichr selbr muess lache.

sisch eifach immr luschtig ihn im interview gseh. vorallem wenn er widr mol als erschts seit: "wie gseit...aeehh..."

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sämelihülz hat geschrieben:Ich glaub einige von euch vergessen vor lauter Hass auf Petric was er alles in Basel gemacht hat. Es war einfach der beste Spieler, mit seinen geilen Toren und seiner Klasse. Ohne ihn wäre Basel vermutlich nicht mal 2ter geworden, und als er den Penalty gegen Nancy gehalten hat, ist er zum geile Siech anvanciert.

Und diese FCB Fahne die er verbrannt hat, das war halt ein dummer Streich.
:rolleyes:
Sinn Schuelferie?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Wie gsait... ääääh... wieso eigentlich nicht Hakan zurückholen und Gross durch Muri ersetzen? Dazu noch Ertan Irizik als Sportchef. Ich bin dafür! :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

es gibt gute Gründe, warum Hakan nach der CL-Saison von Top-Clubs gejagt worden ist...

- technsich sehr gut
- Standards brandgefährlich
- sehr torgefährlich
- gutes Auge für seine Mitspieler
-
jedoch, hat er sich nie durchgesetzt, weil er körperlich einfach nie ne Bombe war/ist... Haki braucht die totale Unterstützung des Trainers & der Mannschft um gut zu sein... dies hat ein Spieler, welcher einfach nicht topfit ist, in einem Topverein halt nicht... bei YB hat er das wieder (nimmt mich mal Wunder wie er jetzt in der Nati spielt)

unterdessen ist Haki halt auch in die Jahre gekommen. Er ist technisch immer noch supi, jedoch bringt er es nicht, wenn ihm jemand auf den Füssen steht (Beni hat ja Hakan nicht die kleinste Chance gelassen)... in der Superleague reicht dies allemal, da er wenig Gegner hat, die ihn stoppen können, jedoch interantional reicht es nicht...

für den FCB hingegen würde dies vollkommen ausreichen, denn auch wir sind international nicht kompatibel. trotzdem wird man nen Haki wie zu CL-Zeiten nie wieder sehen...

und noch zu FCB & internationales Geschäft:

Geld regiert die Welt & da gehört halt der FCB zu den Kleinen... Wenn man sich anschaut, wie im Osten das Geld nur so fliesst, dann stehen die chancen schlecht für den FCB... denn neben den Clubs aus den grossen europ. Ligen, haben Clubs aus Russland und der Ukraine einfach ganz andere finanz. Möglichkeiten als wir das haben. Zu was das führt sieht man an Zenit, am ZSKA Moskau welche beide den UEFA-Cup gewonnen haben.. aber auch Lokomotive bzw. Spartak Moskau, Donezk & Kiew spielen in ner anderen Welt...

also bleibt realistisch & freut Euch wenn der FCB so spielt wie gegen YB & die Stricher & hofft auf nen Exploit im internationalen Geschäft!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

bahndammfurzer hat geschrieben:Wie gsait... ääääh... wieso eigentlich nicht Hakan zurückholen und Gross durch Muri ersetzen? Dazu noch Ertan Irizik als Sportchef. Ich bin dafür! :D
Bi dergege, sone Familiebetrieb cha nid recht funktioniere, und dr Muriel isch für mi no kei gstandene Trainer mit Ehrfahrig...!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

pädinho
Neuer Benutzer

Beitrag von pädinho »

i bi schwäär dergäg
i hasse hakan.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

pädinho hat geschrieben:i bi schwäär dergäg
i hasse hakan.
word
mir bruche dä nid! ;)

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Hakan, die Primadonna des Fussballs welche nur das Essen seiner Mutter mag...

Die Schweizer Familie hat gnadenlos geschrieben was er ist:
Hakan Yakin: Er sieht aus wie ein Indianer, stammt aus der Türkei und gilt als bester Schweizer Fussballer. Keiner kann besser mit dem Ball umgehen, er hat ein fotografisches Gedächtnis für die Position der Mitspieler und tritt Freistösse von Weltformat.Doch Hakan Yakin ist das, was die Psychologie einen «Minderleister» nennt. Ein Hochbegabter, der unter seinen Möglichkeiten bleibt. Statt dem prophezeiten Aufstieg in den internationalen Fussballolymp weist er auf ausländischen Rasen eine Schreckensbilanz auf: 3 Vereine, 9 Spiele, 0 Tore. Selbst in der Nationalmannschaft mutierte er zum Teilzeit-Arbeiter.

Schuld an diesem Versagen waren stets die anderen. Er beklagte sich über mangelnden Respekt und empfand selbst objektivierbare Kritik wie jene der mangelnden Fitness als Majestätsbeleidigung. So ist der 31-jährige Linksfüssler ein Provinzfürst geblieben. Protegiert vom grossen Bruder Murat und vom Boulevard. . Immerhin spielt er für YB derzeit die erfolgreichste Saison seiner Karriere. 6 Kilo will er wegtrainiert haben, 23 Tore hat er bereits erzielt. Das ist gut, aber für die EM zu wenig. Denn dort ist die Ära der Stehgeiger längst vorbei. Das scheint auch Yakin zu dämmern: «Der Fussball entfernt sich von mir, er wird immer schneller, ich bin halt mehr der Techniker, der Künstler.»
Quelle:

Diese Woche: Hakan Yakin

genau deshalb sage ich ebenfalls: Nein zu einer Rückkehr dieses verwöhnten Milchbubis obwohl er ja laut Pass anscheinend schon 31 ist.

Flankengott
Benutzer

Beitrag von Flankengott »

Hakan ?
Nein danke. Er soll bleiben wo er ist.
Danke an Schischi für die Beharrlichkeit.

Zwei mal verarscht zu werden reicht. Ausserdem brauchen wir seine Cousins usw nicht am Verhandlungstisch.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Fuessballerisch sofort zrugghole.
Menschlich aber chasch däTyp abschriebe!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Tycoon hat geschrieben:Die Schweizer Familie hat gnadenlos geschrieben was er ist.
Erstaunlich, dass ein liebes und nettes Mainstream-Blatt solchen Klartext schreibt. Irgendwie haben sie schon recht. Aber für die Gurkenliga reicht's Hakan allemal noch. Und auch international könnte Hakan wertvoll sein. Aber nur dann, wenn die anderen Spieler für ihn rennen und fighten. Nur ist nicht jeder Trainer bereit, das System ganz auf Hakan auszurichten wie Gross damals.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

Also, ich würde den Hakan zürückholen. Vorallem für die Championsleague könnnen seine Freistosse gold Wert sein.
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

bin ich dr einzig, wo em hakan ä widerholig vo dere saison überhaupt nid zuetraut...
vor allem nid do z basel...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

edge hat geschrieben:bin ich dr einzig, wo em hakan ä widerholig vo dere saison überhaupt nid zuetraut...
Nein.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

edge hat geschrieben:bin ich dr einzig, wo em hakan ä widerholig vo dere saison überhaupt nid zuetraut...
nein du bist nicht allein!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Definitiv nicht !

Ein Yakin quält sich nicht. Nach der EM wird er sich nicht mehr motivieren können, diverse Wehwehchen pflegen lassen und vom vermeintlich lockeren Leben unter arabischer Sonne träumen.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Definitiv nicht !

Ein Yakin quält sich nicht. Nach der EM wird er sich nicht mehr motivieren können, diverse Wehwehchen pflegen lassen und vom vermeintlich lockeren Leben unter arabischer Sonne träumen.
locker und arabisch??? :eek:
Betreten des Rasens verboten!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ähm, ein spieler mit knapp 40 scorerpünkten, dass haben nicht mal leute wie jimmy oder delgado und wie ich glaube nunez geschafft, so einen wert wird es in nächster zeit nicht geben, für 20-30 scorerpünkte sollte es dem hakan noch reichen, vor allem mit in standarts starken mannschaften wie fcb....
FOOTBALL'S LIFE!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Wieso zurückholen ? Schauen wir nach vorn, und lassen die Ära Yakin hinter uns. Er hat eine super Saison gezeigt bei YB, das soll er auch noch weiterhin tun aber nicht bei Basel.
Er hat seine Zeit beim FCB gehabt, und schlussendlich gezeigt wie verbunden er mit Basel ist..... :(
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Definitiv nicht !

Yakin wird die EM von der Ersatzbank anschauen. Opa Köbi wird ihn nicht gross einsetzen. Aber hast recht die Wehwechen werden auskuriert und die Motivation wird im Keller sein.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Realist hat geschrieben:Wieso zurückholen ? Schauen wir nach vorn, und lassen die Ära Yakin hinter uns. Er hat eine super Saison gezeigt bei YB, das soll er auch noch weiterhin tun aber nicht bei Basel.
Er hat seine Zeit beim FCB gehabt, und schlussendlich gezeigt wie verbunden er mit Basel ist..... :(
genau, was sollen diese rückholaktionen? am besten werden wir streller, huggel und degen auch gleich wieder los.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:genau, was sollen diese rückholaktionen? am besten werden wir streller, huggel und degen auch gleich wieder los.
Pipi würde ich behalten, aber mit dem Rest bin ich einverstanden..

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Pipi würde ich behalten, aber mit dem Rest bin ich einverstanden..
ich aber nicht. ok, über degen kann man streiten, wenn er in form ist bestimmt eine bereicherung. aber was huggel wert ist, hat man (nicht nur) gegen yb gesehen, oder dann vor allem, wenn er nicht spielte. aber dass du pipi behalten würdest zeigt ja schon, dass das argumänt von "nach vorn schauenn" keines ist. (auch bei streller sagten viele vor der saison, dass der hier nichts mehr bringen würde).
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

König 1893 hat geschrieben:Söll sich dr Zbinden sich halt wirder mol uf de wäge mache richtig Afrika, Südamerika oder so..für öppis wird jo dä au zahlt..Zuedäm dörf dr neui spielmacher ruhig au wieder mol öppis choschte, zumal dr Yakin eh au nid für e butterbrot wächsle wird und unser Transferkasse gofperdil voll si sötti..ha die usrede satt, dass mr dodemit spielerlöhn, stadionmiete ect. zahle muess, dass sött schoh in dr allgemeien budgetplannig dinde gsi si, als ob me mit so hoche transfererlös a la caicedo, petric und rakitic grächnet heti :rolleyes:
das saag I doch au die ganzi Zyyt.... Das gooht irgendwie nid uff!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Balisto hat geschrieben:Genau dieser Meinung bin ich auch.
Muess halt e leischtigsbezogene Vertrag kiege ;-).

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

quasimodo hat geschrieben:Frage ich mich auch. Jedenfalls nichts, worüber nicht schon lange Gras gewachsen wäre. Wenn Gigi Grösse hätte, würde sie mit ihm einen Kaffee trinken und die alten Geschichten begraben.

Er muss einfach nochmals ein Lama sponsern für den Zolli ... :p
das können eben nur männer..., allerdings bei einem bier und nicht kaffee....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:ich aber nicht. ok, über degen kann man streiten, wenn er in form ist bestimmt eine bereicherung. aber was huggel wert ist, hat man (nicht nur) gegen yb gesehen, oder dann vor allem, wenn er nicht spielte. aber dass du pipi behalten würdest zeigt ja schon, dass das argumänt von "nach vorn schauenn" keines ist. (auch bei streller sagten viele vor der saison, dass der hier nichts mehr bringen würde).
Für mich schon den Pipi haben wir schon, Hakan aber nicht !! Obwohl Pipi nicht einer von meinen Lieblingsspieler ist, denke für ein Tor ist er immer gut, und mit Valentin zusammen, naja man hat's ja gesehen gegen Zirü und YB....

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Realist hat geschrieben:Für mich schon den Pipi haben wir schon, Hakan aber nicht !! Obwohl Pipi nicht einer von meinen Lieblingsspieler ist, denke für ein Tor ist er immer gut, und mit Valentin zusammen, naja man hat's ja gesehen gegen Zirü und YB....
yakin mitte, stocker links, pipi & eren vorne, das wärs :)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Für mich schon den Pipi haben wir schon, Hakan aber nicht !! Obwohl Pipi nicht einer von meinen Lieblingsspieler ist, denke für ein Tor ist er immer gut, und mit Valentin zusammen, naja man hat's ja gesehen gegen Zirü und YB....
da musste ich jetzt grinsen. streller haben wir schon...ja klar, aber den musste man auch zurückholen um ihn zu haben. und immer für ein tor gut: was ist denn hakan deiner meinug nach? 24 tore alleine in der liga.

egal, du willst ihn nicht, ich schon. man sollte es einfach nicht an "war schon da, wir müssen nach vorne schauen" aufhängen.

Gesperrt