und vor allem verdammt ungsund, wie vill wird ich suffe in parg und das zumene unschlagbare priisMrBananeflange hat geschrieben:ich waer fuer FC Basel gege Sparta Prag
waer DER traum fuer mich![]()
FCB Teilnahm an dr CL
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gruppe der Rohrkrepierer:Magoo hat geschrieben:Gruppephase:
Chelsea
Bayern
Juve
FC Basel
Bei Juve regt sich nichts, also muss schon der ganze CH-Mob fahnenflüchtig als FCB-Fans verkleidet einen Wirbel veranstalten im Delle Alpi, unattraktiv.
Che£$ki haut einen nicht vom Sockel, bekämen ihre Hütte nur dank uns voll,
und danach machen den 5'000 Baslern die Headhunters ihre Aufwartung.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
reykjavik wär mein traum für cl quali.bombaclock hat geschrieben:lieber widr Europapokal mit 300 lüüüt irgendneume uf skandinavie uffe..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wysoo unwoorschyynlig? Hesch die mööglige Gägner gsee?Pusher hat geschrieben:Bi de ganze Euphorie - FCB in dr CL? Eher unwohrschienling. Zumal dr Vorschtand jo nid bereit isch Risiko-Kapital uszgä![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Aber ebbe: D Woorschyynlichkait seet anderscht uss und dorum isch grad nit unwoorschyynlich.Maxon hat geschrieben:Wenns blöd chunnt: Galatasaray, Dinamo Zagreb, Sparta Prag, Dinamo Kiev
Nit grad eifach.
Karl Valentin
Karl Valentin
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
SChade. Ende September w$re ideal gewesen....;-)Magoo hat geschrieben:Gruppephase:
Chelsea
Bayern
Juve
FC Basel
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so berauschend habe ich die turnhalle jetzt nicht gefunden.fc_BasEl hat geschrieben:gege schalke in de quali war a geili sache
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
4teDimension
- Benutzer
-
pete boyle
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
unterschreibResistencia hat geschrieben:Traumgägner:
2. Rundi
Valur Reykjavik
3. Rundi
FC Kopenhagen
-
Hajdin
Isches jetzt definitiv klar in welli Rundi mir Iistige müenn? I mein vo UEFA Sytte denn was privati Sytte schriibe isch nid wirklich ussagekräftig...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
*erfolg isch nid alles im läbe*Hajdin hat geschrieben:Euch ischs doch egal OB dr FCB überhaupt in CL chunnt....hauptsach me ka widr mol uff Kopenhagen oder Prag go Bier suffe
immer s gliche
vo mir us kas au Dinamo Tiflis oder suscht e Arschmannschaft usere Arschstadt
Hauptsach Champions League
Island und Dänemark
Das wär sportligg e diggi Sach fir uns. Aber's Bier koschtet bi de Uuswärtsschpiil e Vermeege!!Zitat von Resistencia
Traumgägner:
2. Rundi
Valur Reykjavik
3. Rundi
FC Kopenhagen
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
-
pete boyle
- Erfahrener Benutzer
Definitiv in der 2. Qualifikations-Runde. Die Seite von Bert Kassies (auf der ersten Seite gepostet) ist diesbezüglich eigentlich topseriös. Ob es auf der offiziellen UEFA-Page eine "Bestätigung" dafür gibt, weiss ich nicht; habe noch nie was gefunden. Auf der angesprochenen Seite siehst du zum Beispiel auch, dass sehr wenig gefehlt hat, um erst in der 3. Quali-Runde einsteigen zu müssen...rotoloso hat geschrieben:Isches jetzt definitiv klar in welli Rundi mir Iistige müenn? I mein vo UEFA Sytte denn was privati Sytte schriibe isch nid wirklich ussagekräftig...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Wär alles e Reisli wärt.sergipe hat geschrieben:http://www.xs4all.nl/%7Ekassiesa/bert/u ... l2008.html
Mögliche Gegner 2. Runde
IFK Göteborg
Anorthosis Famagusta
Drogheda United
Valur Reykjavik
----------
Mögliche Gegner 3. Runde
Sparta Praha
Slavia Praha
Galatasaray
CSKA Sofia
Standard Liège
SK Brann Bergen
Schwarz gefärbte kennen wir ja schon als Gegner.
Mini Favorite:
Drogheda und e bsuech bi Guinness
Reykjavik und e Walsteak
Praha und e paar gueti Pils
I fang a spare... ;-)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
-
pete boyle
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Wieso isch Galatasaray Istanbul als Türkische Meischter nit uf dr gsetzte Liste oder sogar scho als Gruppeteilnehmer qualifiziert?
Ich nimm doch ah, dass Türke stärker als unseri Gurkeliga und Manschafte zählt wird...oder ebbe nit?
Ich nimm doch ah, dass Türke stärker als unseri Gurkeliga und Manschafte zählt wird...oder ebbe nit?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stippe
- Erfahrener Benutzer
quelle: wikipediaChampions League bis 2008/2009
Qualifikations-Modus
In der Qualifikation gibt es für einen Sieg nur einen Zähler für die Fünfjahreswertung. Ein Unentschieden gibt jeweils 0,5 Zähler. Für den Klub-Koeffizienten gibt es in der Qualifikation keine Punkte.
* 1. Runde 30 Teilnehmer
o 30 Meister der Verbände von Platz 23 bis 53 der UEFA-Fünfjahreswertung (ohne Liechtenstein)
* 2. Runde 28 Teilnehmer
o 15 Sieger der 1. Runde
o 7 Meister der Verbände von Platz 16 bis 22 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 6 Vizemeister der Verbände von Platz 10 bis 15 der UEFA-Fünfjahreswertung
* 3. Runde 32 Teilnehmer
o 14 Sieger der 2. Runde
o 6 Dritte der Verbände von Platz 1 bis 6 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 3 Vierte der Verbände von Platz 1 bis 3 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 3 Vizemeister der Verbände von Platz 7 bis 9 der UEFA-Fünfjahreswertung
o 6 Meister der Verbände von Platz 10 bis 15 der UEFA-Fünfjahreswertung
türkei isch momentan 11. in de 5-jooreswärtig --> 3. quali-rundi
und ob me gsetzt isch oder nid entscheidet denn de team-koeffiziänt (z.b. basel 52, galatasaray 30)
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Genauer gesagt stand die Türkei Ende Saison 06/07 an 14. Stelle, weshalb der Meister in der 3. Quali-Runde einsteigt und der Vize-Meister in der 2.stippe hat geschrieben:quelle: wikipedia
türkei isch momentan 11. in de 5-jooreswärtig --> 3. quali-rundi
und ob me gsetzt isch oder nid entscheidet denn de team-koeffiziänt (z.b. basel 52, galatasaray 30)
Fenerbahce, der Vize-Meister, geht aufgrund des Teamkoeffizienten als gesetztes Team in Runde 2 und (gegebenenfalls) 3.
Galatasaray, obwohl Meister, steigt in Runde 3 als ungesetztes Team ein.