do möcht ich mi au gärn ahmälde!! e sone hammer match muess ich aifach nomol gseh!
s'gyt natirlig au no ebirli drfiir!! bitte pn!
FCB vs. YB, 10.5.2008
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
wär au interessiert dra!Diabolo hat geschrieben:het öbber s'spiil uffgno und könnti mir e kopie mache (dvd oder video)?
bitte pn
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

jeder und jede hat das recht einen lieblingsspieler zu haben und ihn zu bejubeln. ob er noch bei uns spielt oder bei irgend einem anderen verein. ob gehasst oder weiterhin akzeptiert ...
aber....
dass dieser spieler varela heisst und bekanntlich bei der mehrheit von uns nicht beliebt ist und seinen eigenen doppelhalter in der muttenzerkurve hat! das begreife ich nicht! spanische flagge, stier und nr. 8! dieser doppelhalter sollte in zukunft, von mir aus, nich mehr akzeptiert werden!
habe ihn gestern einige male gesichtet...
aber....
dass dieser spieler varela heisst und bekanntlich bei der mehrheit von uns nicht beliebt ist und seinen eigenen doppelhalter in der muttenzerkurve hat! das begreife ich nicht! spanische flagge, stier und nr. 8! dieser doppelhalter sollte in zukunft, von mir aus, nich mehr akzeptiert werden!
habe ihn gestern einige male gesichtet...
Muss mal eine Lanze für Varela brechen.
Dieselben Leute, die ihn vor ein paar Jahren für seine Leidenschaft bewundert haben und in dieser Saison das mangelnde Feuer des FCB-Teams beklagt haben, pfeifen ihn jetzt am lautesten aus und beklagen sich über dieses ständig provozierende "Arschloch".
Das ist nicht ganz fair. Varela war immerhin fast 4 Jahre beim FCB, war mit vollem Herzen dabei und hat gute Leistungen erbracht. Vor Zubi, Rossi und Quennoz hat man ja einigermassen Respekt, wieso nicht auch für Varela?
Dieselben Leute, die ihn vor ein paar Jahren für seine Leidenschaft bewundert haben und in dieser Saison das mangelnde Feuer des FCB-Teams beklagt haben, pfeifen ihn jetzt am lautesten aus und beklagen sich über dieses ständig provozierende "Arschloch".
Das ist nicht ganz fair. Varela war immerhin fast 4 Jahre beim FCB, war mit vollem Herzen dabei und hat gute Leistungen erbracht. Vor Zubi, Rossi und Quennoz hat man ja einigermassen Respekt, wieso nicht auch für Varela?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
weil varela mit seinen rassistischen äusserungen, und seinem mehr als unfairen gehabe auf dem platz diesen schlicht verspielt hat.Ergic89 hat geschrieben: Vor Zubi, Rossi und Quennoz hat man ja einigermassen Respekt, wieso nicht auch für Varela?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
????http://www.webjournal.ch/news.php?news_id=2342 hat geschrieben:Fussball-Deppen mit Gummischrot in Schach gehalten
BASEL. pol/jpl.- Das nennt man Fussball-«Fest»: Nach dem Finalspiel zur Schweizermeisterschaft zwischen den kapitalistischen Aktiengesellschaften Young-Bois (YB) und Fussball-Club Basel (FCB) am Samstag, 10. Mai 2008, hat die Sanität bis zum Ende der «offiziellen» Meisterfeier um 2 Uhr 35 Personen verarzten müssen, wobei sieben in Spitalpflege verbracht wurden.
In den allermeisten Fällen war übermässiger Alkoholkonsum die Ursache», schreibt die Basler Polizei in ihrem angesichts der drohenden «Euro 08» verhalten formulierten Communiqué vom Sonntag, 11. Mai 2008. In etlichen Fällen habe es Schnitt- und Brandverletzungen gegeben!
Die Schnittverletzungen stammten von dem knöcheltief auf dem Barfüssplatz verstreuten Unrat, Bierflaschen-Scherben zumal, und die Brandwunden kamen von den im Stadion verbotenen Signal-Fackeln.
Eine Gruppe von rund 40 «gewaltbereiten Ultras», wie die Polizei schreibt, «suchte die Konfrontation mit der Polizei»u2026 Dabei habe die Polizei Gummischrot eingesetzt, um so «die Lage rasch wieder unter Kontrolle» bringen zu könnenu2026
? zu diesem "Presse"-Bericht und ? zu den Ultras. Mal wieder.
Hier übrigens noch eine Pressemeldung zum gleichen (!) Communique: http://polizeinews.ch/page/44676/29
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Da du auf meinen Post reagiert hast, muss ich ein Feedback geben.bugix hat geschrieben:Wie auch immer das Spiel enden mag, es scheint als täte es der Basler Hocharroganz ein weiteres mal gut auf die Fresse zu fliegen.
Meine Aussage hat relativ wenig mit "Hocharroganz" zu tun, auch wenn es von aussen so aussehen/klingen mag. Ich hasse eigentlich solche Grossmäuler auch.

In diesem Fall war's einfach so, dass ich mir die Situation überlegt habe und mir einfach nicht vorstellen konnte, dass YB als bestes Schweizer Team dastehen sollte. Ist einfach so. Ist ja mittlerweile hinfällig. Cheers.
P.S. Ein generelles Dankeschön nach Bern für das faire Verhalten der meisten Spieler und Fans.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)