Hilfe, Bussacca leitet den "Final"!!!

Diskussionen rund um den FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

goalgetter hat geschrieben:Busacca ist ein internationaler Topschiedsrichter. Nur richtig, dass er das Spiel morgen leitet.
das sehe ich auch so.

Moggi ist dem Fussball fern...also spielts keine rolle, wer pfeifft.

ok...wir sind in der ch... da ist es anders.

wir brauchen keinen schiri, um meister zu werden!

(es hilft zwar, aber....)

morgen brauchts ein Masochist als Schiri, auf beiden seiten schlecht pfeiffen und dann die häme..... rrrr.... muess scho geil sih... :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

goalgetter hat geschrieben:Busacca ist ein internationaler Topschiedsrichter.
das war Ursli Meier auch

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

wollt ihr lieber nicole :confused:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dass er zum zweiten mal ein solches finalspiel leitet ist eher ein vorteil. mindestens die gleichen fehler wird er nicht wieder tun....
Betreten des Rasens verboten!

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Seien wir ehrlich: In dieser Saison hat doch jeder Schiedsrichter mindestens einen grossen Bock geschossen - auch Pro-FCB. Ich hoffe einfach, dass das Spiel - so oder so - ohne Fehlentscheid über die Bühne geht. Der Meistertitel in Ehren, aber ein geschenkter Penalty in der 89. Minute wäre doch auch übel. Das müssten wir uns dann ein Jahr lang anhören. So gesehen gibts nur ein Szenario:

Klarer und indiskutabler 4:1-Sieg des FCB! :)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sag ich doch schon lange. 4-1 und scheiss auf ne 93. minute
Betreten des Rasens verboten!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

mr egal wär dr match duet piffe...bis ufd madame..jedefalls!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Captain Sky hat geschrieben:Schon ein wenig komisch: Busacca pfiff ja schon das Spiel FCB-YB in der Hinrunde und hinterliess da (zusammen mit seinem Linienrichter) nicht einen sehr stilsicheren Eindruck (Brutaloattacke an Huggel, rote Karte für Varela, die dann aufgehoben wurde etc.). Ausserdem eben schon am 13. Mai im Einsatz.
lies jetzt deine ganze aufzählungen noch mals durch, warte 30 sekunden und dann fällt dir auf wieviel der morgen gutzumachen hat :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

NaSrI hat geschrieben:dä isch doch yb sympatisischt!!! :mad: :mad:
:D

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

andreas hat geschrieben:Mir miesstes mol mit umgekehrter Psychologie probiere. Mir führe dr Busacca
ah als wär er unser Held. ;) :p :D
Ma-ssi-mo-hoo... *sing* ;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

i ha mer geschter scho dänkt, dass ärs si wird (wenn ers den au wirklich isch).

guet, Hätt au lieber dr Kever gseh, aber so schlächt isch dr Busacca au nit...

Die Aktion gege dr Huggel het är nit gseh... Do sött meh en nit für d Blindheit vo sim Asi aschwärze...

Und wie är döt mit em Varela umgange isch und em d Karte gäh het noch em Foule isch doch au souverän gsi ;)

Dr Varela wird sich morn wohl nit allzuviel erlaube könne...
Signatur zu vermieten.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Wieso fordere do alli dr Kever? Nur will er 1 mol guet gsi isch letzt Wuche?

Ich weiss jetzt echt nümm wäge was aber dä isch au scho mol stark in dr Kritik gsi wäge Böck woner gschosse het.

Me cha sich glaub dr einige, dass me in dr Schwiz gar kei Schiedsrichter bruche ka.

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

panda hat geschrieben:sehr schlau den gleichen schiri zu nehmen, der schon vor 2 Jahren einen meisterschaftsentscheidenden Fehler begangen hatte :rolleyes: Glückwunsch SFV
Aber andererseits muss man bedenken, dass Busacca der erfahrenste aller Schiedsrichter ist - traurig, aber wahr. Hätte uns definitiv schlimmer treffen können...

Egal...wiederhole mich gerne. Basel MUSS UND KANN den Titel aus eigener Kraft schaffen.

Man hätte allenfalls - in Anbetracht der "heissen Affiche" - auch einen internationalen Top-Schiedrichter organisieren können. Oder geht das nur mit mittelmässigen Österreichern?
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Unerklärlich, wie viele Forumschreiber meinen, Hauptsache das Fräüläin, das eigentlich in die Küche gehört, nicht pfeift. Mit ihr hat der FCB allgemein mehr Glück als Pech gehabt. Remember z.B. FCB - FC Thun Frühling 2005.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Es sind alle Schiris schlecht. Ob da einer ein bisschen parteiischer ist, spielt auch keine Rolle mehr. In solchen Spielen sollte man eigendlich einen ausländischen Ref. nehmen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

The Bacras hat geschrieben:Es sind alle Schiris schlecht. Ob da einer ein bisschen parteiischer ist, spielt auch keine Rolle mehr. In solchen Spielen sollte man eigendlich einen ausländischen Ref. nehmen.
Ja nicht, die Össis die wir teils schon im Joggeli hatten waren ja haarsträubend!

Wie Huggel schon sagte, Anfangs Saison muss der Spielplan erstellt sein und nicht im Winter noch schauen was denn am Schluss die spannendste Partie wäre :rolleyes: Scheiss-Nationalliga!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:sehr schlau den gleichen schiri zu nehmen, der schon vor 2 Jahren einen meisterschaftsentscheidenden Fehler begangen hatte :rolleyes: Glückwunsch SFV
Fehler? Bussacca? "unser" CH-FIFA-Vorzeigeschiri?? Niiiiieeeee im Leben ...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Wir haben die Meisterschaft schon vor zwei Jahren nicht wegen dem Schiri verloren sondern wegen zwei schlechten letzten Spielen. Der Einwurf da am Ende hätte sonst keine Sau interessiert.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

alledoofaussermutti hat geschrieben:der schiri darf keine rolle spielen. der fcb muss morgen bedingungslos gewinnen und keine ungenauigkeiten zulassen.

und der fcb kann das.

also, los!
WORD!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dreamer hat geschrieben:Isch immer no besser als das komische wybliche Wäse
Uff jede Fall, die isch zwar nid unbedingt gegem FCB sondern generell gegem Fuessball, hätt die Pfiffe könntme grad so guet Tennis spiele, sie würds kuum merke.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Das soll der beste Schweizer Schiri gewesen sein? Der war heute so was von geil drauf Hakan-Freistösse zu sehen...
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Warteck1856 hat geschrieben:Das soll der beste Schweizer Schiri gewesen sein? Der war heute so was von geil drauf Hakan-Freistösse zu sehen...
so schlimm ware es wirklich nicht! Er hat solide gepfiffen und keine groben Fehlentscheidungen gefällt. Jetzt ist auch keine Zeit zum an ihm rumnörgeln, sondern Zeit um die Meisterschaft zu feiern :D

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Warteck1856 hat geschrieben:Das soll der beste Schweizer Schiri gewesen sein? Der war heute so was von geil drauf Hakan-Freistösse zu sehen...
Er hat ordentlich gepfiffen. war sicher nicht einfach vor 38000 zuschauern. Gott sei Dank war die Partie relativ eindeutig: Basel war zu stark.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Dintefisch
Neuer Benutzer

Beitrag von Dintefisch »

Rhyyläx hat geschrieben:Er hat ordentlich gepfiffen. war sicher nicht einfach vor 38000 zuschauern. Gott sei Dank war die Partie relativ eindeutig: Basel war zu stark.
1. *lol* der hat schon ganz andere Spiele (in der CL) gepfiffen. Und das gut!

2. ABER heute: 1 Penalty VOR seinen Augen übersehen, Hochstrassers gefühlte 5 Gelbe Karten stecken lassen, Attacke auf Carlitos (klar Rot) einfach n kurzen Pfiff nur als Dutzendfoul taxiert, und als Krönung: Varelas versuchte Tätlichkeit an Hodel mit anschliessendem abklatschen von Varela beim Mitspieler, weil der im darauffolgenden Duell mit Hodel dann doch ein Foul kassierte.... andere Leute bekommen für groben Unfug 2 Jahre Stadionsperre. DIESER Herr Varela sollte 2 Jahre Superleague-Verbot erhalten!! Mm

Vergleich (oben) 1. vs. 2. = nicht-FCB-sümpatischt odr so...
Ingo: "Das' ganz schön kalt geworden, nä?"
Dittsche: "Jo, das stand ja auch im Kühlschrank, nehm ich an."
Ingo: "Doch nich' das Bier! Draußen mein' ich."
Dittsche: "Draussen jetz, nä"

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Rhyyläx hat geschrieben:Er hat ordentlich gepfiffen. war sicher nicht einfach vor 38000 zuschauern. Gott sei Dank war die Partie relativ eindeutig: Basel war zu stark.
Ja, ordentlich, mehr aber auch nicht. In der 2 HZ. hat er YB eindeutig zu stark bevorteilt und nur noch gegen den FCB gepfiffen. Hochstrasser hätte vom Platz gehört.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

goalgetter hat geschrieben:Busacca ist ein internationaler Topschiedsrichter. Nur richtig, dass er das Spiel morgen leitet.
hätte ich vor dem spiel auch gesagt
nach dem spiel, sorry war ja peinlich was der zusammenpfiff

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

wenn er nit ka vor 38000 zueschauer pfiffe söller e andere job wähle..

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

dr bussaca het hüt wieder emol sehr schläücht pfiffe. vor allem bim karte verteile.

für was für e läppischs foul dr stocker die gälli becho het.......

und denn anderi (wie z.b. dr total überforderti hochstrasser) so zimli alles hän könne mache ( vorallem in dr 2. halbzyt).

und denn s tüpfli uff em i : dr herr varela. chunnt inne het e chance, berreitet 1ni vor und miesti nach 6 minute wieder go dusche. do het me scho gseh worum dä am afang uff dr bank het miese platz nää.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Klasse gepfiffen. Wenn sich FCB Fans im Stadion nicht objektiv verhalten ist das richtig und OK. Aber hier im nachhinein Blödsinn rauszulassen ist nahezu peinlich.

Antworten