Genesis-Land...
Genesis-Land...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
Armin Meiwes
- Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Alles was dört zeigt wird hets jo gar nie geh, isch alles erfunde und verloge....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Genesis 6.15: So sollst du die Arche bauen: Dreihundert Ellen lang, fünfzig Ellen breit und dreißig Ellen hoch soll sie sein.
Gott hat das Universum übrigens am 23. Oktober 4004 v.Chr. erschaffen.
Um 14.30h!
Gott hat das Universum übrigens am 23. Oktober 4004 v.Chr. erschaffen.
Um 14.30h!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Tu nicht so blöd. Die waren ja mit der Boarding-Logistik bereits voll ausgelastet. Eisbären, Elefanten, Pinguine, etc. mussten schliesslich alle abgeholt werden.bugix hat geschrieben:Das relativ kleine Schiff war übrigens auch der Grund wiso die Dinosaurier nicht mitdurften und ausgestorben sind. Eigentlich Schade war Mose so ein Rappenspalter.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Alles Blödsinn. Das Schicksal der Dinosaurier war, dass der Geizhals Moses seine Arche überbucht hat. Die armen Dinos haben einfach die Anschlussarche nicht mehr bekommen ...IP-Lotto hat geschrieben:Tu nicht so blöd. Die waren ja mit der Boarding-Logistik bereits voll ausgelastet. Eisbären, Elefanten, Pinguine, etc. mussten schliesslich alle abgeholt werden.
FC Basel - Rasenmeister 2007
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Nachhilfe in Erdgeschichte gefällig? Hä, Bugix?
- 4004: es werde Licht und so
- 2000 (ca.) Sintflut
- 0 (ca): Ein Zimmermann flösst im Nahen Osten seiner Angetrauten KO-Tropfen ein und schwängert sie.
- 3 Monate später bringt diese ein Kind zur Welt.
- ein paar Jahre später wird der BSCYB zum 11. und letzten Mal Schweizer Meister
- nomol ebiz später baut Kepler ein Fernrohr
- 2008 wird der FCB zum 12. Mal Schweizer Meister.
Alles klar jetzt?
- 4004: es werde Licht und so
- 2000 (ca.) Sintflut
- 0 (ca): Ein Zimmermann flösst im Nahen Osten seiner Angetrauten KO-Tropfen ein und schwängert sie.
- 3 Monate später bringt diese ein Kind zur Welt.
- ein paar Jahre später wird der BSCYB zum 11. und letzten Mal Schweizer Meister
- nomol ebiz später baut Kepler ein Fernrohr
- 2008 wird der FCB zum 12. Mal Schweizer Meister.
Alles klar jetzt?
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall so undurchsichtig, dass es schwierig werden dürfte herauszufinden, welche Personen/Institutionen/Firmen in ein solches Projekt investieren.Captain Sky hat geschrieben:Riecht nach einer "Familienstiftung" oder ähnlichem...
Google und HR geben ein bisschen was her. Ausserdem sollen bisher erst knapp 200'000.- verbraten worden sein.
Auch noch interessant: Dieser Herr Carigiet verdient seinen Lebensunterhalt u.a. mit Mandaten bei Oerlikon Contraves und Pilatus.
Friede sei mit Euch.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Suspect #38
- Neuer Benutzer