FCB vs. YB, 10.5.2008

Diskussionen rund um den FCB.
NyhmeenYsmuul
Neuer Benutzer

Beitrag von NyhmeenYsmuul »

startformation wird genau so si wie gege xamax, usser dass de huggel füre fehlpassspezialist ba kunnt.

shit, bin ich nervös!!!
Football is not a matter of life and death - It's more important than that. - Bill Shankly

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschimmigoool-Martin »

also bi mir chribbelets und macht's und duet's...

Hoff uf e starks Flügelspiel + kompakti defensive mit harte Tacklings, sowie e guet ufgleggte Beni Huggel.

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

Joggeli hat geschrieben:noch so ein Spast - .
rhyschiffer1893 hat geschrieben:Sälber Schoofseggel!
hey, wie seid ihr denn drauf? mit dem falschen fuss aufgestanden? oder ist in basel neben pipi "die zunge" steller etwa sonst noch jemand nervös? :D

wieso hier ein paar gleich den anstand verlieren müssen, ist mir schleierhaft.

und sagen wir es mal so: dass busacca am samstag pfeifft, ist sicher kein nachteil für basel. ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

busacca ist der beste schweizer schiedsrichter, ich erwarte doch bitte, dass der verband ihn auch für die letzte runde beim entscheidenden spiel einsetzt.

ich mag mich nicht an schlecht gepfiffene spiele von ihm erinnern oder an gröbere schnitzer. gab sicher mal den einen oder anderen fehlentscheid, aber insgesamt hat er wohl auch noch zwei gute assistenten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Busacca steht fest gemäss News von heute!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

GorgeousGeorge hat geschrieben:hey, wie seid ihr denn drauf?
kann ja auch nix dafür, wenn du dich wie ein Spast aufführst.

Wie sagt man so schön, wie man in den Wald ruft...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Domingo hat geschrieben:Busacca steht fest gemäss News von heute!
Nein, neeiiin, neeeiiiiin, neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Master hat geschrieben:busacca ist der beste schweizer schiedsrichter, ich erwarte doch bitte, dass der verband ihn auch für die letzte runde beim entscheidenden spiel einsetzt.

ich mag mich nicht an schlecht gepfiffene spiele von ihm erinnern oder an gröbere schnitzer. gab sicher mal den einen oder anderen fehlentscheid, aber insgesamt hat er wohl auch noch zwei gute assistenten.
Da bin ich zu 100% gegenteiliger Meinung, mag jetzt aber nicht diskuttieren :)

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Master hat geschrieben:ich mag mich nicht an schlecht gepfiffene spiele von ihm erinnern oder an gröbere schnitzer. gab sicher mal den einen oder anderen fehlentscheid, aber insgesamt hat er wohl auch noch zwei gute assistenten.
:eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschimmigoool-Martin »

Kimfalee hat geschrieben:Zur Gurkenliga passend: Gurkenfans
[ATTACH]12409[/ATTACH]
YB RAUS !
ein wahrer Gag! :D

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

Joggeli hat geschrieben:kann ja auch nix dafür, wenn du dich wie ein Spast aufführst.

Wie sagt man so schön, wie man in den Wald ruft...
nö, überhaupt nicht. lies mein post noch mal durch, kein ausfälliges wort drin. aber eben: wer lesen kann, ist deutlich im vorteil....

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

weiss öpper öb dr match uf ere grosslinwand in dr stadt übertreit wird (vo vorteil dusse bi däm wätter :D )
Kämpfe Basel

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

GorgeousGeorge hat geschrieben:nö, überhaupt nicht. lies mein post noch mal durch, kein ausfälliges wort drin. aber eben: wer lesen kann, ist deutlich im vorteil....
Empfinde Busacca auch nicht als Vorteil für YBitchez, aber dennoch: Vrpissed euch in euer Loch zrugg!
give me the ball, you motherfucker!

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

jay hat geschrieben:Empfinde Busacca auch nicht als Vorteil für YBitchez, aber dennoch: Vrpissed euch in euer Loch zrugg!
Dito... geh dich ins YB Forum trollen...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

GorgeousGeorge hat geschrieben:nö, überhaupt nicht. lies mein post noch mal durch, kein ausfälliges wort drin. aber eben: wer lesen kann, ist deutlich im vorteil....
du schreibst seit Tagen nur scheisse, ergo bist du für mich ein Spast....hoffe hasts jetzt kapiert aber ich kanns dir sonst gerne nochmals sagen!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Master hat geschrieben:busacca ist der beste schweizer schiedsrichter, ich erwarte doch bitte, dass der verband ihn auch für die letzte runde beim entscheidenden spiel einsetzt.

liebe master, do bini maximal anderer meinig, uss eim grund: 13.05.06, 93. Minute. das verzeih ich däm tessiner in mim läbe nit!
GorgeousGeorge hat geschrieben:wieso hier ein paar gleich den anstand verlieren müssen, ist mir schleierhaft.

und sagen wir es mal so: dass busacca am samstag pfeifft, ist sicher kein nachteil für basel. ;)
pfrässi.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Busacca pfeifft international ganz anständig, aber sobald er in der Schweiz wieder auf dem Rasen steht....naja... Für mich ist momentan Kever die Nr. 1 in Sachen Schiris in der Schweiz!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Unglaublich der Umgang im Moment untereinander, Leute! :rolleyes:

Ein Grund mehr warum Basel morgen Meister werden muss, ansonsten wäre das ja hier wieder nicht zum aushalten! :eek:

HOPP FCB!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Helmut Penthouse hat geschrieben:scheiss yb
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

BS-Supporter hat geschrieben:Da bin ich zu 100% gegenteiliger Meinung, mag jetzt aber nicht diskuttieren :)
Ych scho, BS-Supporter !
E Schiri, wo nit merggt, dass e Yywurf 20m zwyyt vorne ussgfiehrt wird und das erscht no zunere Zyt, wo scho sött fertig sy (93.30 Min. binere Azeig vo 3 Minute nochespyyle), so aine ghört für mi läbenslang abglehnt. Dr Bussacca brucht kei Pfiffe, är isch eini. Und an syyner Syte d'Blindschlyyche Stéphane Cuhat, e Fahnewädler wie e Fluglotse (FCBler im Pseudo-Offside), aber wenn är emool wirkligg sött wingge (13.5.06), blybt sy Kelle dunte.
Guet Nacht kann-y doo numme saage für morn zoobe. :mad:

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gone to Mac hat geschrieben:weiss öpper öb dr match uf ere grosslinwand in dr stadt übertreit wird (vo vorteil dusse bi däm wätter :D )
Das würde mich auch interessieren.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

am schiri d'schuld am 13.5. zgäh...isch au e mögliggkeit. so sache passiere mehrmols pro spil, dr däge und hodel wärfe xmol falsch ii, dr ball isch nit komplett ruhend wenner bim freistoss usgfiehrt wird, dr ball beriehrt d'linie bim abstoss nit...
wemmer ehrligg sin, denn sin das eher klinigkeite und wäge eimol vrtüfle ich dä schiri ganz sichr nit. dr sunschtig match hani nämligg guet in erinnerig was dr schiri aagoht und vo allen tessiner reggt mi dr busacca am wenigschte uff.
mänggmol vrstande wirkligg nit ganz was dlüt wän - irgendwohär muesch d'schiris jo näh. und au wenn dr urs meier gege uns ab und zue scheisse pfiffe het, au ihn hani domols fascht "am liebschte" gha vo allne.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

vrstand nit wieso einigi dr yakin & dr varela mehr als andri Bärner wänn uspfiffe?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

an alli: siget doch nid so fies mit em Busacca, dä ka nämlig gar nüd drfür, bi däm isches e Geburtsschade*

PS. Dr Olli Stöckli sell jetzt ändlig mol wohrmache, was är zur Schützezyt emol gsait hett.... D Schirikabine zuesperre, wenn dr MB drine isch und nümmi usseloh...

*Mit eme Krüzbandriss im Hirni kasch nid besser sii....

Und sell ich uffzehle, WAS ich emol z Dölemo gheert ha, was me mit em MB ALLES sell mache?

PPS. Wozue ich mir perseenlig ender Gedangge mach isch, WAS fir e Nivoo mien die andere ha, wennär als beschte gälte duet? Kunnt mr ehrlig so vor wie dr eiäugig unter blinde....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

komposchti hat geschrieben:Ych scho, BS-Supporter !
(93.30 Min. binere Azeig vo 3 Minute nochespyyle)
? das stimmt doch einfach nicht.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Master hat geschrieben:am schiri d'schuld am 13.5. zgäh...isch au e mögliggkeit. so sache passiere mehrmols pro spil, dr däge und hodel wärfe xmol falsch ii, dr ball isch nit komplett ruhend wenner bim freistoss usgfiehrt wird, dr ball beriehrt d'linie bim abstoss nit...
wemmer ehrligg sin, denn sin das eher klinigkeite und wäge eimol vrtüfle ich dä schiri ganz sichr nit. dr sunschtig match hani nämligg guet in erinnerig was dr schiri aagoht und vo allen tessiner reggt mi dr busacca am wenigschte uff.
mänggmol vrstande wirkligg nit ganz was dlüt wän - irgendwohär muesch d'schiris jo näh. und au wenn dr urs meier gege uns ab und zue scheisse pfiffe het, au ihn hani domols fascht "am liebschte" gha vo allne.
20 Meter sinn äbbe kei Klinigkeit imene so entscheidende Momänt. Ich darf dir saage, dass y nach däm schreggligge Oobe damals in dr Saison druff genau gluegt haa, wie sich die andere Schiris verhalte, praktisch in jedem Match hänn-sy SOFORT yygriffe, wenn e Spyyler probiert hett e paar Meter z'schinde bim Yywurf. Nur im wichtigschte Momänt isches nit passiert und erscht no vom, wie me sait, beschte CH-Schiri. Nai, denn no lieber dr Bertolini, dr Rächthaber oder s'Nicole-an-Härd. Es git gueti Schiris im Land, dr Busacca ghört nit drzue, für mi isch dää e hochgjublete Rohrkrepierer.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Sacchi1 hat geschrieben:Busacca pfeifft international ganz anständig, aber sobald er in der Schweiz wieder auf dem Rasen steht....naja... Für mich ist momentan Kever die Nr. 1 in Sachen Schiris in der Schweiz!
absolut richtig!!! Kever ist die Nr. 1

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

DerZensor hat geschrieben:? das stimmt doch einfach nicht.
Doch das stimmt, y ha scho immer d'Aagwohnet gha, sälber für mi d'Zyt z'stoppe, wenn's zum Noochespyyle kunnt, well jo im neue Joggeli-Park d'Uhr nümmi wyyter lauft. Är hett länger spyyle lo als nötig, dasch Fakt. Habe fertig............

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

komposchti hat geschrieben:Doch das stimmt, y ha scho immer d'Aagwohnet gha, sälber für mi d'Zyt z'stoppe, wenn's zum Noochespyyle kunnt, well jo im neue Joggeli-Park d'Uhr nümmi wyyter lauft. Är hett länger spyyle lo als nötig, dasch Fakt. Habe fertig............
Sorry aber du liggsch falsch. Sin 13 Sekunde vor 93 gsi

Ka me dä 13. Mai 2006 nid ändlig vergässe.

Wenn unsri Spiler morn die ganz Zit so dra dängge, wirds garantiert schief go.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

komposchti hat geschrieben:Ych scho, BS-Supporter !
E Schiri, wo nit merggt, dass e Yywurf 20m zwyyt vorne ussgfiehrt wird und das erscht no zunere Zyt, wo scho sött fertig sy (93.30 Min. binere Azeig vo 3 Minute nochespyyle), so aine ghört für mi läbenslang abglehnt. Dr Bussacca brucht kei Pfiffe, är isch eini. Und an syyner Syte d'Blindschlyyche Stéphane Cuhat, e Fahnewädler wie e Fluglotse (FCBler im Pseudo-Offside), aber wenn är emool wirkligg sött wingge (13.5.06), blybt sy Kelle dunte.
Guet Nacht kann-y doo numme saage für morn zoobe. :mad:
also so ganz unbegründet sind Deine Befürchtungen leider nicht. Das Problem von Busacca besteht darin, dass er sich à tout prix nicht vorwerfen lassen will, zu leichtfertig einen Penalty zu pfeifen. Dabei pfeift er im Durchschnitt 2x zu wenig Penalties! Zudem ist er auch kein "Heimschiri", braucht er zwar auch nicht sein, aber auch da das gleiche Problem. Aus Angst, zu sehr die Heimmanschaft zu bevorteilen, übertreibt er oft massiv und lässt dem Gegner zuviel durchlaufen.
Eines steht fest. Bei Busacca wird Varela NIEMALS rot sehen, leider.

Antworten