Ach, so viel kann ihm aber dann doch nicht an Basel liegen, sonst würde er doch sicher einmal den finanziellen Aspekt einer Vertragsverlängerung in den Hintergrund stellen und trotz des (für schweizer Verhältnisse bestimmt nicht) kleineren Lohn weiter in Basel bleibenPaSiPh hat geschrieben:So viel 13. Mai bla fasel - unglaublich. Ist ja schlimmer als der 11. September.
Dr Ergic git's sich aber cool und dr Majo isch uf em sentimentale Tripp "Zitat: mit einem schweren Herzen auf den Platz kommen ... es wird mir nicht leicht fallen, diese Stadt zu verlassen". heul - keiner hat mich lieb.
Warum wir nicht Meister werden
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Solangs dr einizig isch...Pride hat geschrieben:ich hätt no en grund...isch aber würklig dr einzig
Baschi in den Bärengraben?
«Falls YB den Titel holt, steige ich im Mutzenkostüm in den Bärengraben und mache dort einen Tag lang den Clown», sagt «Mister Eurosong» Baschi. Der bekennende FCB-Fan u2013 «YB ist mir zwar sympathisch, aber mein Herz schlägt für Basel» u2013 hofft, dass er von den Bernern nicht gleich gesteinigt wird. «Die Rüebli für Baschi stehen bereit», sagt Bernd Schildger. Er müsse aber im Bärenkostüm erscheinen und alles fressen, was ihm zugeworfen werde, scherzt der Tierparkdirektor.
i würd en zue gärn seh![]()

Eimol me dr Bewiis: Färnsehagfertigti Pseudostars sind Trottle...
ES GIT KAI GRUND!!!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sofern nicht irgendeine juristische Protestklausel dazu führt, dass das gestrige Spiel wiederholt werden muss, würd ich mal sagen: close
(oder eben belassen für die nächste Saison)
(oder eben belassen für die nächste Saison)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
ja löschen. Ich weiss auch nicht welcher Idiot diesen Thread eröffnete.
War vermutlich geschehen in einem Moment geistiger Umnachtung.......
Wie dem auch so sei, alle Götter haben mich erhört und den GAU nicht eintreffen lassen. Ich bin ihnen dafür unendlich dankbar.
Ich bin einfach nur froh und glücklich, dass meine Voraussage nicht wahr geworden ist. Ob viel oder wenig dazu fehlte, ist unwichtig.
Auf jetzt, in die Zukunft schauen!

Wie dem auch so sei, alle Götter haben mich erhört und den GAU nicht eintreffen lassen. Ich bin ihnen dafür unendlich dankbar.
Ich bin einfach nur froh und glücklich, dass meine Voraussage nicht wahr geworden ist. Ob viel oder wenig dazu fehlte, ist unwichtig.
Auf jetzt, in die Zukunft schauen!