transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Cuore Matto hat geschrieben:Laut Bild-Zeitung will der HSV Timo Atouba loswerden...

Sofort zu uns zurückholen!
Darf gar nicht daran denken...Atouba für Hodel...das wäre zu schön um wahr zu sein aber leider doch sehr unrealistisch.

Das wäre etwa wie wenn man eine Seifenkiste gegen einen Bugatti Veyron eintauschen könnte...

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

chönne beidi nid flanke
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Chartking hat geschrieben:Darf gar nicht daran denken...Atouba für Hodel...das wäre zu schön um wahr zu sein aber leider doch sehr unrealistisch.

Das wäre etwa wie wenn man eine Seifenkiste gegen einen Bugatti Veyron eintauschen könnte...
Vorallem dr Atouba will eh nid zruck...vrdient z wenig oder so.... :rolleyes:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

mikari für hinten links wäre gut.halt ein zürcher,aber so viel besser als hodel,dass man das wieder vergessen dürfte.. :o

NyhmeenYsmuul
Neuer Benutzer

huggel het gfehlt

Beitrag von NyhmeenYsmuul »

i hätt jo nid dänkt dassis mol muess säge... aber hüt het de huggel ächt gfehlt. bim ba het me jo scho vor sim pass ins niemandsland gwüsst dass er demit en riese konter wird iileite... und promt simmers 2:0 hinde gsi. und was de streller unmittelbar vor dere szene mitem absatz probiert isch mr au es rätsel...

jeno, si händs nomol ummebooge, super kämpferische iisatz gsi und bitz zubi am schluss... jetzt muesses eifach am samschtig krache. aber sone verdammte närvekrieg wie hüt zobe machi glaub keis zwoits mol mit...
Football is not a matter of life and death - It's more important than that. - Bill Shankly

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Nakata zurück nach Japan

...gemäss Lokalzeitung
siempre positifo

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

NyhmeenYsmuul hat geschrieben:i hätt jo nid dänkt dassis mol muess säge... aber hüt het de huggel ächt gfehlt. bim ba het me jo scho vor sim pass ins niemandsland gwüsst dass er demit en riese konter wird iileite... und promt simmers 2:0 hinde gsi. und was de streller unmittelbar vor dere szene mitem absatz probiert isch mr au es rätsel...

jeno, si händs nomol ummebooge, super kämpferische iisatz gsi und bitz zubi am schluss... jetzt muesses eifach am samschtig krache. aber sone verdammte närvekrieg wie hüt zobe machi glaub keis zwoits mol mit...
jo mei, i würd zwei mol durekeie, z erscht närvlich und denn vor Freud. Aber i krieg jetzt scho graui hoor, wenn i nur an so e spielverlauf im nextä spiel dängg.....

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Gjasula wird scheinbar tatsächlich verpflichtet! Echt zum Kotzen! :mad:

Q: Basler Z.
siempre positifo

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eric.cartman hat geschrieben:Gjasula wird scheinbar tatsächlich verpflichtet! Echt zum Kotzen! :mad:

Ach herrje, jegliches "Kämpfe Basel Kämpfe" kann man nun genauso gut einfach gegen eine Wand brüllen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

imhof
Neuer Benutzer

Beitrag von imhof »

eric.cartman hat geschrieben:Gjasula wird scheinbar tatsächlich verpflichtet! Echt zum Kotzen! :mad:

:D :D :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ach herrje, jegliches "Kämpfe Basel Kämpfe" kann man nun genauso gut einfach gegen eine Wand brüllen...
Unter Christian Gross werden für den Herrn Gjasula die Worte Training, Einsatz und Leidensbereitschft eine ganz neue Bedeutung erhalten.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ach herrje, jegliches "Kämpfe Basel Kämpfe" kann man nun genauso gut einfach gegen eine Wand brüllen...
Unter Christian Gross werden für den Herrn Gjasula die Worte Training, Disziplin, Einsatz und Leidensbereitschaft eine ganz neue Bedeutung erhalten. Und, Partychicks sorry, auch das Wort Müdigkeit.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nobilissa hat geschrieben:Unter Christian Gross
Ich mag ja nicht daran denken, dass wir nicht Meister werden, aber was wenn?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Gjasula zum FCB ?
Ych bi au skeptisch ! Aber schaun' mer mal.......

Immerhin isch dä Dütsch-Albaner in Sache Technik und Spielübersicht talentiert (ob ewig talentiert, wird em Trainer si Uffgoob sy). Was däm Bürschli fählt isch e "harti Hand", wenn däm d'Eier gschliffe wäre, könnti das sogar no guet koo. Und es isch scho e Unterschied, ob me halt immene Mittelmass-Verein wie Gülle spiele duet oder immene Schwyzer Spitzeclub. Elai do isch d'Motivation scho anders. Zuedäm isch dä Maa au vo dr finanzielle Syte här weniger e Risiko, wie etwa irgend e Usslandsstar, wo denn nit yschloot.

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Wenn dä dr Finger uusenimmt könnte mr no s'eint oder andere mol freud ha ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

unter gross wird der neue begriffe kennenlernen,gross konnte es mit muri,haki,delgado somit wird auch der noch diszipliniert

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

falls dieser Transfer zu Stande kommt, zweifle ich nun endgültig an der Kompetenz unserer Transferabteilung... Gjasula ist bei einer Mannschaft aus disziplinarischen Gründen aus dem Team geflogen, welches in die Barrage muss... auch mit Gjasula war Güllen nicht gut (wenn nicht noch schlechter)...

also was soll er beim FCB?

ich nerve mich langsam einfach an den Zielsetzungen des FCBs und den daraus resultierenden Transfers... man will in die CL (falls das mit Samstag jetzt klappt) und verstärkt sich mit Gjasula?

Naja... vielleicht lieg ich falsch (war schon bei Strelli nicht so begeistert und musste meine Meinung schnell revidieren)

ich hätt lieber Dominguez, Saborio, Bobadilla, Doubai, Calla oder sonst jemanden beim FCB gesehen als Gjasula... (ganz egal, ob ein Transfer möglich wäre oder nicht)

mal gucken...

PS: ich bin sooooooooooo nervös wegen Samstag... richtig nervöööööös

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

i daenke es waerde sicher oepe 4 neue spieler cho
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Kein Mensch hat davon gesprochen, dass man sich mit Gjasula "verstärkt"!

Man übernimmt ihn und schaut mal, wenn er nur halb so lang wie Petric braucht um was zu werden hats sich gelohnt, den der hatte auch nichts vorzuweisen als er kam und wir haben erst noch was für ihn bezahlt (mal abgesehen von der Schande)!

Also easy! Der Junge kann sich ja noch machen!

Von Sion Spieler zu bekommen wird immer schwierig sein, mE würde ich mich eher mal um Coly u.ä. bemühen, aber solange CG Trainer ist wäre das ja Verschwendung, denn mit Pippi und Eren sind wir schon gut besetzt da vorne!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

yeo hat geschrieben:falls dieser Transfer zu Stande kommt, zweifle ich nun endgültig an der Kompetenz unserer Transferabteilung... Gjasula ist bei einer Mannschaft aus disziplinarischen Gründen aus dem Team geflogen, welches in die Barrage muss... auch mit Gjasula war Güllen nicht gut (wenn nicht noch schlechter)...
Nun hat er die Chance, bei einem Spitzenteam zu beweisen, was er kann. Entweder er packt's, oder er endet als ewiges Talent. Ich bin vorsichtig optimistisch. Die technischen Anlagen hat er, nun muss er nur noch die richtige Einstellung finden. Das mit den disziplinarischen Gründen ist so nicht bewiesen, vielleicht passte dem Balakov einfach seine Fresse nicht. Und bei Gross kann er sich kaum Disziplinlosigkeiten erlauben ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Domingo hat geschrieben:Kein Mensch hat davon gesprochen, dass man sich mit Gjasula "verstärkt"!

Man übernimmt ihn und schaut mal, wenn er nur halb so lang wie Petric braucht um was zu werden hats sich gelohnt, den der hatte auch nichts vorzuweisen als er kam und wir haben erst noch was für ihn bezahlt (mal abgesehen von der Schande)!

Also easy! Der Junge kann sich ja noch machen!

Von Sion Spieler zu bekommen wird immer schwierig sein, mE würde ich mich eher mal um Coly u.ä. bemühen, aber solange CG Trainer ist wäre das ja Verschwendung, denn mit Pippi und Eren sind wir schon gut besetzt da vorne!
Coly goht lut Xamax-Forum wohrschinli uf Frankreich. Basel söll aber am Everson Inträssi ha.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Maty hat geschrieben:Coly goht lut Xamax-Forum wohrschinli uf Frankreich. Basel söll aber am Everson Inträssi ha.
Starker 6er. Würde mir gefallen. Nur bekäme er wohl hier nicht wirklich eine Chance, da ja Benjamin gesetzt ist.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Domingo hat geschrieben:Kein Mensch hat davon gesprochen, dass man sich mit Gjasula "verstärkt"!

Man übernimmt ihn und schaut mal....
Wow, dass nenn ich mal eine Strategie! Bei den Zannis und Hodels hats ja auch bestens geklappt.

Verdammt nochmal, wir brauchen Spieler, welche uns weiterbringen und nicht irgendwelche Susis, welche das Wort kämpfen nicht im Wortschatz haben. (mal sehen wie lange der ohne Murren auf die Bank sitzt....)

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

@Domingo Wobei bei Petric das Talent offensichtlich vorhanden war und jeder wusste, dass der Mann was kann. Diesen Beweis ist Gjasula aber gänzlich schuldig geblieben.
Formuliere hier auch gleich mal meine Wunschtransfers:

Müller - Djourou
Chiumiento - Grosicky (Sion)
Bobadilla

Und wir sind wieder dabei.

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

keine angst, gemäss block5d kommt ja Delgado wieder zurück ;)

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

Joggeli hat geschrieben:Wow, dass nenn ich mal eine Strategie! Bei den Zannis und Hodels hats ja auch bestens geklappt.

Verdammt nochmal, wir brauchen Spieler, welche uns weiterbringen und nicht irgendwelche Susis, welche das Wort kämpfen nicht im Wortschatz haben. (mal sehen wie lange der ohne Murren auf die Bank sitzt....)
WORD...

ich meine, wie wir international stehen, haben die Spiele gg Sporting gezeigt... gg Zagreb und Hamburg hatten wir unglaublich viel Glück...

wenn jetzt ein Spieler vom Kaliber Petric beim FCB unterschreiben würde, hätt ich ja nix dagegen... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

massimon hat geschrieben:@Domingo Wobei bei Petric das Talent offensichtlich vorhanden war und jeder wusste, dass der Mann was kann. Diesen Beweis ist Gjasula aber gänzlich schuldig geblieben.
Formuliere hier auch gleich mal meine Wunschtransfers:

Müller - Djourou
Chiumiento - Grosicky (Sion)
Bobadilla

Und wir sind wieder dabei.
das vergüngen hatten wir schon
ist augeleiertes thema

bleibt doch einfach mal realistisch, die würden eher zu einem aufsteiger der 2. buli gehen/ oder absteiger, als in die schweiz zurück, gibt noch da mehr zu verdienen

und vorallem, wieso schon losbrüllen, ohne zu wissen das das kommt und das der nichts wert ist :rolleyes:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Joggeli hat geschrieben:Wow, dass nenn ich mal eine Strategie! Bei den Zannis und Hodels hats ja auch bestens geklappt.

Verdammt nochmal, wir brauchen Spieler, welche uns weiterbringen und nicht irgendwelche Susis (...)
Das hat man davon, wenn "frau" meint, die Funktion eines Sportchefs sei unnötig. Ich mache mir schon längstens keine Illusionen mehr. Solange dieses Führungsproblem nicht gelöst ist, wird der FCB nur die beste Gurkenmannschaft bleiben...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Als St. Gallen noch gut spielte, fand ich neben dem Duo Alex/Aguirre eigentlich Gjasula der beste Spieler. Er ist halt noch jung und ich denke unter Christian Gross könnte er noch was werden. Wenn nicht dann sollen sie ihn halt wieder verkaufen.
Achtung Bärner!!!

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Was ich mich immer wieder frage ist warum hat der FCB eigentlich nicht Bobadilla vor GC gekauft. Er hat ja bei congeli gespielt, daher sollte man sicher etwas auf ihn aufmerksam geworden sein?
Achtung Bärner!!!

Antworten