FCB vs. YB, 10.5.2008

Diskussionen rund um den FCB.
Friedrich E.
Neuer Benutzer

Beitrag von Friedrich E. »

Blick-Angstmacherei und -propoganda, um Bern zum Meister zu verhelfen.

Die Berner müssen, in allen Belangen, vernichtet werden.

Immer, wenn alles gut läuft, wenn alles im Lot scheint, beginnt der Niedergang.
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

stargate hat geschrieben:Zanni tobte u2013 Streller polterte u2013 Gross verordnet Redeverbot
BLICK Online 00:24 | 08.05.2008
wieso wird dä kack uss em stricher-land do inne no zitiert. au die wärde uns uff em wäg zum maischtertitel nit uffhalte könne!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mr_Basel hat geschrieben:hmm wird en ganz Heikles match ohne Majo
hab ich was verpasst?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Back in town hat geschrieben:Auf fcb.ch steht, dass Zanni 8 gelbe hat. Wird es der Tag von Morganella ?
es war seine 7 Gelbe

Reto Zanni
Geburtstag 09.02.1980
Nationalität Schweiz
Grösse 188 cm
Gewicht 80 kg
Position Verteidiger
Trikotnummer 32
Im Verein seit 15.01.2005

Saisonstatistik
Einsätze 33
Spielminuten 2942
Tore 0
Assists 4
Auswechslungen 0
Einwechslungen 0
Verwarnungen 7
Ausschlüsse 1
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Phebus hat geschrieben:Das ist eine abgekartete Schweinerei. Nicht mehr und nicht weniger.Varela, Haeberli und Yakin machen 90% der Stärke von YB aus.
wir haben es als fans in der hand, denke wir hatten selten so die möglichkeit direkten einfluss aufs spiel zu nehmen. es liegt an uns wie lange varela auf dem platz bleibt.... packen wir's an!

hakan wird von huggel manngedeckt und hodel ist der richtige wadenbeisser dazu!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Mr_Basel hat geschrieben:hmm wird en ganz Heikles match ohne Majo
was meinst du damit????? :confused:

Gesperrt ist er nicht! Hat "erst" 10 Verwarnungen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

jetzt wänn alli das die bärner meischter wärde und denn motze wieder alli mitti/ändi august wenn die bachle in dr cl quali gege dr meischter vo aserbeidschan usskheie!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pace hat geschrieben:Und schon geht es los :mad:
Typisch Blick!
Loits, da gibts nur ein Gegenmittel:

Ignoranz !! Dieses Blatt ist das Papier nicht wert, und darum ist jede Sekunde eures Lebens zu schade, die ihr dafür aufwendet.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nochmals für Alle die die Regeln nicht so gut kennen.

Nach 4, 8 und 12 Gelben Karten ist man automatisch für's nächstfolgende Spiel (1x) gesperrt.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pace hat geschrieben:Und schon geht es los :mad:
Typisch Blick!
Der Blöd soll nur so weitermachen, bis ganz Basel "geladen" ist. Wir werden immer besser, je höher der Puls steigt ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Wird irgendwo eine Outdoor-Grossleinwand stehen in der Stadt? oder in der nähe des stadions?
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

quasimodo hat geschrieben:Der Blöd soll nur so weitermachen, bis ganz Basel "geladen" ist. Wir werden immer besser, je höher der Puls steigt ... :D
Und einfach dieses Scheissblatt dort liegen lassen wo es hingehört, nämlich am Kiosk......Die sollten in der Regio Basel kein einziges Exemplar verkaufen können.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich schreibs noch 1000 mal. Haki, Häberli und der tollwütige Affe auf Rechts, müssen im Zaun gehalten werden. Dann wird es klappen!

Es wird ein Spiel voller unschöner Zwischenfälle geben, und zwar alle provoziert von YB. Das gehört zu deren Taktik denn damit erhoffen sie sich, den Rythmus brechen zu können.

Und ich erhoffe mir einen konsequenten Schiri, welcher nicht erst beim 30. groben Foul die rote Karte zückt.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

bin bis samstag abend in Silencio stampa :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Phebus hat geschrieben:Ich schreibs noch 1000 mal. Haki, Häberli und der tollwütige Affe auf Rechts, müssen im Zaun gehalten werden. Dann wird es klappen!

Es wird ein Spiel voller unschöner Zwischenfälle geben, und zwar alle provoziert von YB. Das gehört zu deren Taktik denn damit erhoffen sie sich, den Rythmus brechen zu können.

Und ich erhoffe mir einen konsequenten Schiri, welcher nicht erst beim 30. groben Foul die rote Karte zückt.
Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grambambuli hat geschrieben:Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.
Da kann ich nur lachen. Wir haben euren letzten Auftritt im Joggeli noch nicht vergessen. Unter anderem die brutale Attacke gegen Huggel, dazu weitere grobe Fouls und Unsportlichkeiten.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Varela wird Rot sehen, denkt nur mal dran, wie Hodel ihn attackieren wird... Da wird Varela durchdrehen...
Schau'n mer mal, wer von den beiden die Rote kriegt! Bin mir da nicht so ganz sicher, ob's dann tatsächlich der Büffel ist. ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Grambambuli hat geschrieben:Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.
Verpiss di mol Junge...

Es isch jetzt d'Yyszyt zwische Basel und Bärn abbroche.... ich erklär ab sofort alli Bärner und YB-Sympathisante für Vogelfrey... :cool:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Nur So... hat geschrieben:Verpiss di mol Junge...

Es isch jetzt d'Yyszyt zwische Basel und Bärn abbroche.... ich erklär ab sofort alli Bärner und YB-Sympathisante für Vogelfrey... :cool:
hehe... absolut, der friede ist vorbei... NUR SO AUFS MAUL :D

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

tommasino hat geschrieben:hehe... absolut, der friede ist vorbei... NUR SO AUFS MAUL :D
Frog di durre!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

so eifachi motivation hets no nie gä wie in däne tag, eifach dr bligg in dr garderobe ufhänge und sie sin heiss. wie me us jedem muggefurz e elefanteschiss ka mache isch unglaublich :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zu rechnen ist auch mit einem Grossaufgebot der Polizei. Für das Spiel, das die Schweizer Meisterschaft 2008 entscheidet, wurde das Polizeikonkordat Nordwestschweiz aufgeboten.
nzz.ch

Das Polizeikonkordat Nordwestschweiz (PKNW), seit dem Frühjahr 1996 in Kraft, ist eine zeitgemässe, vertraglich festgehaltene Zusammenarbeit zwischen den Polizeikorps der Kantone Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Solothurn und der Stadt Bern.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

RED&BLUE hat geschrieben:nochmals:
ein einlaufen von varela im joggeli kann nur ein vorteil für den fcb sein! :)
Sag ich doch auch! Er wird nicht zu Ende spielen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

tommasino hat geschrieben:und übrigens... die ersten yb-fans sind bereits zu fuss unterwegs nach basel... und ich werde stündlich nervöser..
haben die denn keine Autos und Züge in Bern? :eek:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Parede hat geschrieben:Hoffe die Spieler kennen keine Gnade und foulen ihn so zu Grunde bis er frustriert und heulend zur Tube läuft.

PS: Bin pro Fairness auf Sportplätzen und verurteile bewusst harte Gewaltaktionen, doch im Falle C. Varelas ist jede Attacke eine zu wenig.
Nein, nicht Varela foulen, sondern ihm ständig sauber die Kugel wegschnappen, dann wird er ausrasten...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

taktak hat geschrieben:haben die denn keine Autos und Züge in Bern? :eek:
finde die idee sympathisch ;)
obwohl die bei diesem wetter wohl fast draufgehen hehe..

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sorry aber ich blick nümm duure... in 1 Monet foht d'Euro aa und Basel sött e 42'000 Stadion ha, wieso ischr jetzt mi 38'ungrad ussverkauft??? Hettme eifach uff e Verkauf vo 4'000 Tix verzichtet oder was?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

rotoloso hat geschrieben:Sorry aber ich blick nümm duure... in 1 Monet foht d'Euro aa und Basel sött e 42'000 Stadion ha, wieso ischr jetzt mi 38'ungrad ussverkauft??? Hettme eifach uff e Verkauf vo 4'000 Tix verzichtet oder was?
Eventuell folgt die Sitzplazuverdichtung und die Zusatzrampen hinter den Goals erst nach dem letzten Match.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Schöne Aussage von JoZ in einer in der Region erscheinenden Zeitung:

"Die Zuschauer sollen nicht voller Sorge an den Match kommen, aber es muss ihnen natürlich auch bewusst sein, dass ein Fussballspiel keine Oper ist."
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

sergipe hat geschrieben:...die Zusatzrampen hinter den Goals ...
Hä?? Höri zum erschte mol... wo sötte die Rampe genau aanekoh?? hett doch niene platz?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten