FCB vs. YB, 10.5.2008
-
- Neuer Benutzer
Blick-Angstmacherei und -propoganda, um Bern zum Meister zu verhelfen.
Die Berner müssen, in allen Belangen, vernichtet werden.
Immer, wenn alles gut läuft, wenn alles im Lot scheint, beginnt der Niedergang.
Die Berner müssen, in allen Belangen, vernichtet werden.
Immer, wenn alles gut läuft, wenn alles im Lot scheint, beginnt der Niedergang.
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hab ich was verpasst?Mr_Basel hat geschrieben:hmm wird en ganz Heikles match ohne Majo
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
es war seine 7 GelbeBack in town hat geschrieben:Auf fcb.ch steht, dass Zanni 8 gelbe hat. Wird es der Tag von Morganella ?
Reto Zanni
Geburtstag 09.02.1980
Nationalität Schweiz
Grösse 188 cm
Gewicht 80 kg
Position Verteidiger
Trikotnummer 32
Im Verein seit 15.01.2005
Saisonstatistik
Einsätze 33
Spielminuten 2942
Tore 0
Assists 4
Auswechslungen 0
Einwechslungen 0
Verwarnungen 7
Ausschlüsse 1
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
wir haben es als fans in der hand, denke wir hatten selten so die möglichkeit direkten einfluss aufs spiel zu nehmen. es liegt an uns wie lange varela auf dem platz bleibt.... packen wir's an!Phebus hat geschrieben:Das ist eine abgekartete Schweinerei. Nicht mehr und nicht weniger.Varela, Haeberli und Yakin machen 90% der Stärke von YB aus.
hakan wird von huggel manngedeckt und hodel ist der richtige wadenbeisser dazu!
F.R.B. - Freie Republik Basel
Loits, da gibts nur ein Gegenmittel:Pace hat geschrieben:Und schon geht es los
Typisch Blick!
Ignoranz !! Dieses Blatt ist das Papier nicht wert, und darum ist jede Sekunde eures Lebens zu schade, die ihr dafür aufwendet.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Und einfach dieses Scheissblatt dort liegen lassen wo es hingehört, nämlich am Kiosk......Die sollten in der Regio Basel kein einziges Exemplar verkaufen können.quasimodo hat geschrieben:Der Blöd soll nur so weitermachen, bis ganz Basel "geladen" ist. Wir werden immer besser, je höher der Puls steigt ...![]()
Ich schreibs noch 1000 mal. Haki, Häberli und der tollwütige Affe auf Rechts, müssen im Zaun gehalten werden. Dann wird es klappen!
Es wird ein Spiel voller unschöner Zwischenfälle geben, und zwar alle provoziert von YB. Das gehört zu deren Taktik denn damit erhoffen sie sich, den Rythmus brechen zu können.
Und ich erhoffe mir einen konsequenten Schiri, welcher nicht erst beim 30. groben Foul die rote Karte zückt.
Es wird ein Spiel voller unschöner Zwischenfälle geben, und zwar alle provoziert von YB. Das gehört zu deren Taktik denn damit erhoffen sie sich, den Rythmus brechen zu können.
Und ich erhoffe mir einen konsequenten Schiri, welcher nicht erst beim 30. groben Foul die rote Karte zückt.
-
- Erfahrener Benutzer
Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.Phebus hat geschrieben:Ich schreibs noch 1000 mal. Haki, Häberli und der tollwütige Affe auf Rechts, müssen im Zaun gehalten werden. Dann wird es klappen!
-
- Erfahrener Benutzer
Da kann ich nur lachen. Wir haben euren letzten Auftritt im Joggeli noch nicht vergessen. Unter anderem die brutale Attacke gegen Huggel, dazu weitere grobe Fouls und Unsportlichkeiten.Grambambuli hat geschrieben:Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Verpiss di mol Junge...Grambambuli hat geschrieben:Komisch. Eigentlich versucht meistens der Gegner, unseren Rythmus zu brechen, indem Hakan, Häbi oder Varela hart angegangen werden. Und da wir glücklicherweise Spieler haben, die dagegenhalten, und nicht nur einstecken, gibt es ab und zu solche Zwischenfälle.
Es isch jetzt d'Yyszyt zwische Basel und Bärn abbroche.... ich erklär ab sofort alli Bärner und YB-Sympathisante für Vogelfrey...

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
nzz.chZu rechnen ist auch mit einem Grossaufgebot der Polizei. Für das Spiel, das die Schweizer Meisterschaft 2008 entscheidet, wurde das Polizeikonkordat Nordwestschweiz aufgeboten.
Das Polizeikonkordat Nordwestschweiz (PKNW), seit dem Frühjahr 1996 in Kraft, ist eine zeitgemässe, vertraglich festgehaltene Zusammenarbeit zwischen den Polizeikorps der Kantone Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Solothurn und der Stadt Bern.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, nicht Varela foulen, sondern ihm ständig sauber die Kugel wegschnappen, dann wird er ausrasten...Parede hat geschrieben:Hoffe die Spieler kennen keine Gnade und foulen ihn so zu Grunde bis er frustriert und heulend zur Tube läuft.
PS: Bin pro Fairness auf Sportplätzen und verurteile bewusst harte Gewaltaktionen, doch im Falle C. Varelas ist jede Attacke eine zu wenig.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Sorry aber ich blick nümm duure... in 1 Monet foht d'Euro aa und Basel sött e 42'000 Stadion ha, wieso ischr jetzt mi 38'ungrad ussverkauft??? Hettme eifach uff e Verkauf vo 4'000 Tix verzichtet oder was?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Eventuell folgt die Sitzplazuverdichtung und die Zusatzrampen hinter den Goals erst nach dem letzten Match.rotoloso hat geschrieben:Sorry aber ich blick nümm duure... in 1 Monet foht d'Euro aa und Basel sött e 42'000 Stadion ha, wieso ischr jetzt mi 38'ungrad ussverkauft??? Hettme eifach uff e Verkauf vo 4'000 Tix verzichtet oder was?
Hä?? Höri zum erschte mol... wo sötte die Rampe genau aanekoh?? hett doch niene platz?sergipe hat geschrieben:...die Zusatzrampen hinter den Goals ...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************