Zu 30% gibts gar kein Final, ist das jetzt gut oder schlechtandreas hat geschrieben:Mir sind im "Finale"! Das isch jo scho e super Nochricht!![]()

Hast Du mal eine Statistik zur Hand, wieviele Leute aus welchen Kantonen anreisen? Oder sind für Dich nur Bewohner von BS und BL "echte" FCB Fans?Rough hat geschrieben:Bisch aso än Supertyp!
Häsch au än coolä FCB Wimpel am Rückspiägel?
Wurde gestern abend scheinbar definitiv - Also kein Alkohol während dem Spiel.Späcki hat geschrieben:Tja, wenn's denn tatsächlig e Alkoholverbot gäh würd, wär immerhin s'Härzschlagrisiko gminderet...![]()
Supper, also alli vorhär e riise Vorrot iikaufe und sich denn vorem Stadion komplett zuesuffe!Sharky hat geschrieben:Wurde gestern abend scheinbar definitiv - Also kein Alkohol während dem Spiel.![]()
Ich habe das von einem Insider welcher mit dem Alk-Ausschank im Stadion zu tun hat...mehr weiss ich auch nicht. Dieser hat mich gestern abend extra wegen dem angerufen um mir das mitzuteilen.tanner hat geschrieben:war gestern mittwoch???
es wird morgen 7.5.2008 entschieden
(wenn der fcb heute meister wird gibts alkohol sonst nicht, meine meinung)
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
jetzt muess me sich nebde hotdog au no bierdose an buch binde, wenn me ins stadion goht. wo fiehrt da no ane?Sharky hat geschrieben:Ich habe das von einem Insider welcher mit dem Alk-Ausschank im Stadion zu tun hat...mehr weiss ich auch nicht. Dieser hat mich gestern abend extra wegen dem angerufen um mir das mitzuteilen.
das teleclub bummt und man im tv fussball schauen muss wenn man ein bierchen dazu will drinken..............örjan berg hat geschrieben:jetzt muess me sich nebde hotdog au no bierdose an buch binde, wenn me ins stadion goht. wo fiehrt da no ane?![]()
mitem erschde hani jo raecht ghaharry99 hat geschrieben:Ne glaube schon das unser FCB wieder emou sich steigert u zu 0 spiel no gwuenne cha......4:0 zueri viellicht aes 0:0 neuenburg u de aes 3:1 gaege YB
u berner fuerz si doert wosi aneghoere u dr hakan seit imne interview no dschiris heige am fcb ghoufe hehehe
alkoholfreis bier? nai dangge.Späcki hat geschrieben: Ich will Bier am Matsch!![]()
alkoholiesierte fans wollen sie den stadion zutritt verweigern fordert der football lig chef der schweiz laut sport gestern......danke zueri...ein paar idioten aus dem kreis 4 machen scheisse und alle werden bestraft, warum werden dann nicht alle spieler vom platz gestellt wen einer kake machtalledoofaussermutti hat geschrieben:an sich ists mir noch relativ egal am samstag. werde eh vorher schon eintrinken, dass im stadion dann auch mal n mineral oder so reindarf.
ich sorg mich um die zukunft. bisher hab ich s joggeli noch als hort der vernunft betrachtet, in welchem alkohol ausgeschenkt wurde, egal, wer kam. (ligaspiele natürlich)
sind wir nun auch schon so weit wie die stricher und so![]()
Trinkst halt dein Bier vor dem SpielSpäcki hat geschrieben:In diverse Medie stoht, dass es könnt si, dass dr Gass (es isch diesmol nid dr "gscheiti" Verband, wo so Ideee hett...) evtl. e Alkverbot erloht. In andere liesi, dass es sit geschter definitiv sig.
Was goht denn nun?
Ich will Bier am Matsch!![]()
Yep, steht heute in der BAZSharky hat geschrieben:Wurde gestern abend scheinbar definitiv - Also kein Alkohol während dem Spiel.![]()
Bereits beschlossene Sache ist ein Alkoholverbot am nächsten Samstag. Der FC Basel setze damit die Empfehlungen der Liga um, sagt FCB-Sprecher Josef Zindel. Regierungsrat Gass kann sich vorstellen, auch für künftige Risikospiele ein Alkoholverbot auszusprechen.
Us joorelanger Erfahrig kenn ich d'Reaktione vo mim Körper im Zämmehang mit Alkoholgnuss sehr guet.örjan berg hat geschrieben:alkoholfreis bier? nai dangge.
muesch vorher gnueg dringge, aber nit z'viel, will alkoholisierte persone wänd sie die zuetritt nit gwähre (luut *verbotenes Blatt* und diverse andere medie)
Jo, dänk, aber i kah ebbe us obegnennte Gründ nid s'ganze Spiel überbrücke!!!Pace hat geschrieben:Trinkst halt dein Bier vor dem Spiel![]()
Binde dir ein Behälter um den Bauch und fühle es mit Bier.Späcki hat geschrieben:Jo, dänk, aber i kah ebbe us obegnennte Gründ nid s'ganze Spiel überbrücke!!!
Was machi jetzt?
I blib glaub am Samschtig deheim!![]()
susscht goohts no. y bi alles anderi als e fan vo repressione.. aber me kaa doch au stimmig mache resp. dr fcb zum siieeg schreie... und halt mol für 2 std. uffs bier verzichte?!harry99 hat geschrieben:sollten alle erst 15 min nach anpfiff ins stadion gehen aus protest
Klar geht das (zur Not), aber ich sehe trotzdem nicht ein wieso ich wegen 10-15 K4-Vollidioten kein Bier trinken darfRED&BLUE hat geschrieben:me kaa doch au stimmig mache resp. dr fcb zum siieeg schreie... und halt mol für 2 std. uffs bier verzichte?!![]()
Wenn sie die Kontrollen wirklich so durchführen wie jetzt angekündigt wird kannst deinen Flachmann vergessen ....LaFamigliaCrew hat geschrieben:Der gute, alte "Flachmann" hat einen schon durch manchen UEFA-Cup Abend geholfen...