Hardcore-Doping für morn?
Hardcore-Doping für morn?
Hass, e Gripp am Daag vorem Titel! Match usloh isch völlig undenkbar, was kennet ihr für Mitteli zum morn wenigstens die ca. 12h uff d Bei z koh?
Aspirin-Medinight-Koffein-Cocktail?
sunschtigi skrupellosi Tricks?
Auf!
Merci
Auf!
Merci
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
am 24.04.2002 hani au grippe (halsweh, kopfweh, schnuppe&hueschte) mit fieber kah und bi trotzdäm uff bärn. scheisse wenni das verpasst hättAlge hat geschrieben:Hass, e Gripp am Daag vorem Titel! Match usloh isch völlig undenkbar, was kennet ihr für Mitteli zum morn wenigstens die ca. 12h uff d Bei z koh?
Auf!
Merci

ich wurd aifach ponstan hintere keihe und dr gaanz daag heisse tee trinke

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
neocitran/pretuval c
um 4 uhr morgens in ne 24h-apotheke gehn und grad eins nehmen. dann um 8 noch eins reinhauen und um 12 das dritte. dazwischen schlafen. wenn alles gut geht, gehts am abend.
ich mag neocitran lieber, andere schwören auf pretuval c. wirkt in etwa gleich.
um 4 uhr morgens in ne 24h-apotheke gehn und grad eins nehmen. dann um 8 noch eins reinhauen und um 12 das dritte. dazwischen schlafen. wenn alles gut geht, gehts am abend.
ich mag neocitran lieber, andere schwören auf pretuval c. wirkt in etwa gleich.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Wenn du heute vorhast, den ganzen tag zu pennen bis du an das Spiel gehst, empfehle ich dir, zwischendrinn mal aufzustehen und dann ca. 3-5dl Jägermeister in einer Pfanne aufzukochen und dann auf ex zu trinken. und dich dann wieder hinlegen. Wirst sehen, wenn du wieder aufstehst gehts dir besser. hab das selber auch nicht geglaubt als mir das erzählt wurde, aber es wirkt wunder.
i'm not deaf,i'm ignoring you
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ging ja um gesund sein, nicht um wach seinskaranoid hat geschrieben:Nur das Problem ist bei pretuval C dass du dann verdammt müde bist, weil der wirkstoff ein Opiumderivat ist![]()

paracetamol *härzli*
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Danach aber 2 Kopfschmerztabletten und Alka-Seltzer hinterherschmeissen....skaranoid hat geschrieben:Wenn du heute vorhast, den ganzen tag zu pennen bis du an das Spiel gehst, empfehle ich dir, zwischendrinn mal aufzustehen und dann ca. 3-5dl Jägermeister in einer Pfanne aufzukochen und dann auf ex zu trinken. und dich dann wieder hinlegen. Wirst sehen, wenn du wieder aufstehst gehts dir besser. hab das selber auch nicht geglaubt als mir das erzählt wurde, aber es wirkt wunder.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer