FCB vs. YB, 10.5.2008
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
FCB vs. YB, 10.5.2008
S finale gege YB kunnt nöcher und nöcher.
Was fir ne wuche wartet uf uns: morn gege xamax 3 pünggt hole und vorzytig maischter werde (und dr mittwuch kha me abschriebe) und denn am samschtig wartet d kür gege ebay uf uns.
Zueschauer: 37'000
Sieger: F C B
Resultat: 3 zu 1
Torschütze: Streller, Streller, Ergic; Yakin
Was fir ne wuche wartet uf uns: morn gege xamax 3 pünggt hole und vorzytig maischter werde (und dr mittwuch kha me abschriebe) und denn am samschtig wartet d kür gege ebay uf uns.
Zueschauer: 37'000
Sieger: F C B
Resultat: 3 zu 1
Torschütze: Streller, Streller, Ergic; Yakin
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
worum darf nit dr zanni dr penalty versenke?Cuore Matto hat geschrieben: Kürlauf FCB - YB 3:0 (Streller, Stocker, Costanzo mit Pen.)
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

--------------------------------------------------------------------------------
Harter Kurs gegen Chaoten
STAATSANWALTSCHAFT ERMITTELT WEGEN «GEFÄHRDUNG DES LEBENS»
Für das möglicherweise entscheidende Spiel des FCB gegen YB hält die Polizei ein Alkoholverbot für nötig. Änderungen am Sicherheitsdispositiv für die Euro sind hingegen keine geplant.
Basler Zeitung
Scheissstricher

Harter Kurs gegen Chaoten
STAATSANWALTSCHAFT ERMITTELT WEGEN «GEFÄHRDUNG DES LEBENS»
Für das möglicherweise entscheidende Spiel des FCB gegen YB hält die Polizei ein Alkoholverbot für nötig. Änderungen am Sicherheitsdispositiv für die Euro sind hingegen keine geplant.
Basler Zeitung
Scheissstricher

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Etwas Gutes hätte diese Variante - der Schwarzmarkt würde zusammenbrechen...Cuore Matto hat geschrieben: Die Meisterschaft wird am Dienstag bereits entschieden sein.
...und 5000 YB-Fans blieben zu Hause.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
...und die übrigen 5'000 - 10'000 welche jetzt umbedingt dabei sein wollen aber auch sonst nie an die Spiele kommen auch gleich.Edberg hat geschrieben:Etwas Gutes hätte diese Variante - der Schwarzmarkt würde zusammenbrechen...
...und 5000 YB-Fans blieben zu Hause.
100% Wordcigán hat geschrieben:etwas gutes??? alte!! dr FCB isch denne Maischter!!!!!
ob denn yb fans kömme oder nid goht mir sowas vo am arsch verbi!
Eine Finalissima wäre halt schon geil, weil:cigán hat geschrieben:etwas gutes??? alte!! dr FCB isch denne Maischter!!!!!
- volles Stadion
- im Joggeli zu feiern einfach schöner ist
- Wochenende mit Katererholungsphase (Studenten können das nicht verstehen...)
- der 13.5. endlich abgeschlossen werden kann (Druck- und Nervenbelastung standgehalten)
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Ha, und die Disskusion ob ALK oder nid ALK im Bier isch denn au gstorbe! Basel bereits Maischter --> fascht keini YB Fans --> somit kei Risiko wenn Bier mit Alk verkauft wird...cigán hat geschrieben:etwas gutes??? alte!! dr FCB isch denne Maischter!!!!!

Auf jetzt, 3 Pünggt gäge Xamax miend ane
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wir gehen als meister ins spiel.gewinnen 3:0 (pipi,eren,ergic)
hammer stimmung... noch besser wie beim stricherspiel
fast keine berner dabei
schönes wetter
und meisterfeier
NOCH 180 MINUTEN FUSSBALL GENIESSEN
hammer stimmung... noch besser wie beim stricherspiel
fast keine berner dabei
schönes wetter
und meisterfeier
NOCH 180 MINUTEN FUSSBALL GENIESSEN
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
da kann ich dir nur zustimmen. Irgendwie möchte ich das der FC Basel am Dienstag den Titel holt, aber wenn ich mir dann überlege, dass die Spannung bei Basel - YB ausbleibt, wäre ich für ein Finalissima...Edberg hat geschrieben:Eine Finalissima wäre halt schon geil, weil:
- volles Stadion
- im Joggeli zu feiern einfach schöner ist
- Wochenende mit Katererholungsphase (Studenten können das nicht verstehen...)
- der 13.5. endlich abgeschlossen werden kann (Druck- und Nervenbelastung standgehalten)
Naja, wir nehmen es, wie es kommt....
Hauptsache:
FC Basel - Schweizermeister 07/08
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
2:1
Streller, Häberli, Eren
Streller, Häberli, Eren
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
so steht es zumindest bei [url=http://www.football.ch+gcz.ch?]www.football.ch[/url] + gcz.ch 83' reklamieren? keine ahnungChosenOne hat geschrieben:portillo isch doch nid gsperrt. oder het är hüt no ä gäubi ghout?!
wär mir neu... uf teletext steit o nüt: http://www.teletext.ch/SF1/206-00.htmlsoulwind hat geschrieben:so steht es zumindest bei [url=http://www.football.ch+gcz.ch?]www.football.ch[/url] + gcz.ch 83' reklamieren? keine ahnung
bim blick steit o das är gsperrt isch. huerre kommisch. ha im stadion nüt mitbecho.
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Erzielen wir das 1:0 gewinnen wir, dann braucht YB 2 Tore und muss hinten aufmachen. Erzielt YB das 1:0 wirds ein ganz heisser Tanz... 
Sollte Portillo fehlen, wäre das zudem ein grosses Plus!
Tip:
3:1
18.Min. Edu
28.Min. Streller
56.Min. Raimondi
78.Min. Majstorovic
Zuschauer: 37'1893

Sollte Portillo fehlen, wäre das zudem ein grosses Plus!
Tip:
3:1
18.Min. Edu
28.Min. Streller
56.Min. Raimondi
78.Min. Majstorovic
Zuschauer: 37'1893
SCONVOLTS BASILEA 98
Schad bruche mir kei Sieg im letzte Spiel.
Dr Gross wird wieder Defensivfuessball spiele loh.
Hüt mit 2 Stürmer ischs super gloffe. Au sunscht wenn mol 2 Stürmer spiele laufts guet. Aber trotzdem wird am Samstig wieder nur 1 Stürmer (wenn überhaupt) spiele. Eifach nur trurig dass dr Gross sone Sturkopf isch.
Am Samstig wird me hinde ine stoh, ei bis 2 Goal kassiere und denn nümm könne reagiere.
Dr Gross wird wieder Defensivfuessball spiele loh.
Hüt mit 2 Stürmer ischs super gloffe. Au sunscht wenn mol 2 Stürmer spiele laufts guet. Aber trotzdem wird am Samstig wieder nur 1 Stürmer (wenn überhaupt) spiele. Eifach nur trurig dass dr Gross sone Sturkopf isch.
Am Samstig wird me hinde ine stoh, ei bis 2 Goal kassiere und denn nümm könne reagiere.