Het öper e ahnig wo me sone tier kaufe ka? im internet hani bis jetzt no nüt gfunde, in tierhandlige au nit.
Ka öper hälfe?

Was willsch denn mit däm? Chame jo nid emol ässe und richtig bisse tuets au nid...basler hat geschrieben:
Het öper e ahnig wo me sone tier kaufe ka? im internet hani bis jetzt no nüt gfunde, in tierhandlige au nit.
Ka öper hälfe?![]()
mi geheg isch fascht so gross wie das im zolli, nur läbe im zolli 3 stück drinn, wo isch s problem und unterschied?schnauz hat geschrieben:guckst du hier : http://www.ruesselspringer.ch/
wilsch no e ameise- und termitezucht ufmache ?????????
die dinger ghöre in zolli oder eifach dört ane wo sie herchömme !
.
ha die nit agfiggt ! ha friehner über 100 verschiedeni frösch und chrotte kah inkl. frettchen, schlange und waran bis zum leguan. (plus die entsprechendi literatur 3 laufmeter) plus für alli e haltebewilligung! (au für iheimischi frösch und chrotte !!!)basler hat geschrieben: i halt sit 15 johr verschiedenschti nagetier... und sehs nit ih warum mi jede so dumm ahficke muess, händer keini eigene problem?
aber wohrschienlich het keine e problem drmit wenn me e haas oder meerschwein ufzieht...
wo man die bekommt, keine ahnung ^^ vielleicht müsstest du da irgend ein züchter ausfindig machen *?* wird wohl schwierig x)basler hat geschrieben: Het öper e ahnig wo me sone tier kaufe ka? im internet hani bis jetzt no nüt gfunde, in tierhandlige au nit.
Geil!Nino Brown hat geschrieben: Besser wäre für ihn ein Käfig von ca. 2 x 3 Metern, in dem er genügend Platz hat, um seine "Rennbahnen" anzulegen, auf denen er mit bis zu 20 km/h unterwegs ist.
Wieviel PS? 0-20km/h? ab mfk?elch23 hat geschrieben: p.s. ich hätte noch rennmäuse abzugeben, die dürfen ohne irgendwelche bewilligungen gehalten werden und sind pflegeleicht![]()
![]()
jo dasch vorallem an die alli vor dir gsischnauz hat geschrieben:ha die nit agfiggt ! ha friehner über 100 verschiedeni frösch und chrotte kah inkl. frettchen, schlange und waran bis zum leguan. (plus die entsprechendi literatur 3 laufmeter) plus für alli e haltebewilligung! (au für iheimischi frösch und chrotte !!!)
bi eifach in der zwischezyt sowit dass es kei optimali haltig in dr wohnig git für exotische tier (inkl. rüssler).
Machsch es am beschte so:Sharky hat geschrieben:Ich überlege mir schon lange ein paar Haie anzuschaffen...Weiss jemand wie gross so ein Hai-Aquarium in der Wohnung sein muss um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten? Ich dachte da so an 3-4 Schwarzspitzen-Riffhaie....
Aber dr Walhai hesch immer vepasstSharky hat geschrieben:Ich überlege mir schon lange ein paar Haie anzuschaffen...Weiss jemand wie gross so ein Hai-Aquarium in der Wohnung sein muss um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten? Ich dachte da so an 3-4 Schwarzspitzen-Riffhaie....
Ich kenne mich genügend aus mit Haien, konnte sie schon öfters im Meer beobachten, auch habe ich unzählige Bücher und TV-Reportagen über die geilsten Tiere der Welt gesehen....![]()
Jo, die 3-4 Riffhaie wäre nur so füre Afang, denn ebbe möchti denn, wenn ich weiss wies got, dr Walhai no hole...damit ich ändlich au eine gsehRiesespächt hat geschrieben:Aber dr Walhai hesch immer vepassthani doch mol neume gläse...schöne Seich.
@ Topic, aso wenns nur 3-4 sin kasch si glaub in dr Badwanne halte, muesch si denn eifach relativ schnäll ässe...
Habe mittlerweile alle meine umliegenden Nachbarn gefragt, ob ich unterirdisch auch deren Häuser mit einem Aquarium verbauen kann....muss ja auch noch eine schöne Rifflandschaft einbauen, und da Schwarzspitzenhaie Mangroven lieben, muss ich auch noch einen Mangrovenwald anpflanzen...uh, da kommt Arbeit mich zu...l'antimilan hat geschrieben:100 lt pro cm Fisch.....
4 schwarzspitzriffhai = 4000 cm fisch X 100 lt = 400000 lt....
![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
und ich dachte, du lässt es bauen...Sharky hat geschrieben:Habe mittlerweile alle meine umliegenden Nachbarn gefragt, ob ich unterirdisch auch deren Häuser mit einem Aquarium verbauen kann....muss ja auch noch eine schöne Rifflandschaft einbauen, und da Schwarzspitzenhaie Mangroven lieben, muss ich auch noch einen Mangrovenwald anpflanzen...uh, da kommt Arbeit mich zu...![]()