Pro Zubi uff Ängland !!

Hoffentlich isch das kai 1.April Scherz!fineline hat geschrieben:Lutt em Bligg sigi de Zubi am Mittwuch vo sim ehemalige Goali-Coach wo jetzt in Ängland bi Crystal Palace isch, beobachtet worde. Die würde schints e Goalie sueche und de Zubi träumt sowiso defo uff Ängland go z'Spiile.
Pro Zubi uff Ängland !!![]()
der blick ist wohl die einzige schweizer "zeitung", die den 1. april das ganze jahr zelebriertfineline hat geschrieben:Lutt em Bligg sigi de Zubi am Mittwuch vo sim ehemalige Goali-Coach wo jetzt in Ängland bi Crystal Palace isch, beobachtet worde. Die würde schints e Goalie sueche und de Zubi träumt sowiso defo uff Ängland go z'Spiile.
Pro Zubi uff Ängland !!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
es chönnt jo au e persönliche aprilscherz vom zubi si... er verarscht die ganz nordwestschwiiz :-) und d engländer au no gradDelgado hat geschrieben:Isch hüt morge au in Radio Basilisk Nochrichte cho. Inklusive extra Betonig, dasses kei Aprilschärz sigi.
Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn Crystal Palace ausschliesslich die beiden Länderspiele als Entscheidungsgrundlage hernimmt, hat Zubi wohl gute Karten.
Nachdem aber sogar die Engländer heutzutage ein bisserl auf die Kohle schauen müssen, ist das Ganze wohl eher ein Aprilscherz. Zubi in Ehren, aber in England kommen mehr und gefährlichere hohe Bälle in den Strafraum als hierzulande, und auch wenn er daran viel und mE gut gearbeitet hat, seine Hauptstärke wirds wohl nicht mehr werden, diese mit Todesmut und unter Einsatz aller erlaubten und unerlaubten Mittel aus dem Verkehr im Fünfer zu pflücken. Wenn's um Flankenpflücken geht, muss der Goalie eine Drecksau sein, ein Gegner, der sich in den Weg traut, ist da prinzipiell Freiwild und zum Abschuss freigegeben. Zubi ist da trotz Körpergrösse und Masse viel zu nett aus meiner Sicht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ou das wär schad wenns stimmt....Delgado hat geschrieben:Isch hüt morge au in Radio Basilisk Nochrichte cho. Inklusive extra Betonig, dasses kei Aprilschärz sigi.
nein, borerfreestate hat geschrieben:Und dann kommt endlich Jehle?![]()