Neues aus'm B

Der Rest...
Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

danish dynamite hat geschrieben:...und drümmlig wirds dr au noh, wennd dur das Fischernetz duure luegsch... :(
Isch dr s Netz ufgfalle, wo mr letzt Saison vo dr MK gha hän? Wenn jo, würdsch wäge däm Netz jetzt nit reklamiere. Mir sind nämmli begeisteret vom neue Netz :)

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Luigi hat geschrieben:Isch dr s Netz ufgfalle, wo mr letzt Saison vo dr MK gha hän? Wenn jo, würdsch wäge däm Netz jetzt nit reklamiere. Mir sind nämmli begeisteret vom neue Netz :)
im B isch s gliche ufgstellt gsi - allerdings nid die ganz zit.

s neue netz gsehsch ämel chuum, wüsst nid worums eim vo däm sott drümmlig wärde - isch wohl eher am Spiel gläge ;)

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

[quote="panda"]im B isch s gliche ufgstellt gsi - allerdings nid die ganz zit.

s neue netz gsehsch ämel chuum, wüsst nid worums eim vo däm sott drümmlig wärde - isch wohl eher am Spiel gläge ]Isch mr gar nit ufgfalle, dass sie "däne" au es Netz gha hän. Durch unser Netz dure het me das dört äne wohrschinlig gar nit könne erkenne.

Aber s Neue isch super. Ich mit mine schlächte Auge sehs nit mol me :)

tilly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 28.05.2005, 01:38

Beitrag von tilly »

nun, was soll ich sagen? ich saß ja mittendrin, wie immer im b3. es kam alles von oben geflogen: bierbecher, feuerzeuge, fackeln und rauchbomben...
was willst du da machen?
einige zeigten den finger, aber bringts das?
die securitas evakuierte dann die "betroffenen" leute in den sektor g.
angst hatten schon viele, daß es wieder so kommt wie vor 2 Jahren, als sich schläger bis zum family-corner durchprügelten...

fazit: es sollte eine grossen korridor auf dem balkon zwischen b2 und b3 geben...

unit_bs
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: 02.10.2005, 23:20
Wohnort: BASEL CITY

Beitrag von unit_bs »

sagi jo scho lang, aber bi basel united interessiert dass schiinz keine. sölle ändliuch mol e netz spanne züsche gäschtesektor und de agränzende heimsektore. denn ka au nüt meh überefliege :rolleyes:

Benutzeravatar
DLX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: 20.04.2005, 17:54

Beitrag von DLX »

unit_bs hat geschrieben:sagi jo scho lang, aber bi basel united interessiert dass schiinz keine. sölle ändliuch mol e netz spanne züsche gäschtesektor und de agränzende heimsektore. denn ka au nüt meh überefliege :rolleyes:
wäre ohne kranke zürcher auch kein problem, die meisten auswärtsfans in dieser kurve gaben bis jetzt einfach keinen anlass zum aufstellen eines käfigs......schade dass nun allgemein über pyros geflucht wird. da haben uns die zürcher idioten einen bärendienst geleistet.....und ich meine bewusst nicht alle zürcher........

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

wie lange werden die Kommentare hier wohl stehen bleiben? :rolleyes:

man könnte das Thema ja aus dem Basel-Bereich verbannen, aber diese Löscherei ist schon etwas overkill

Absolutes Unverständnis meinerseits :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Kush-ka, fczforum.ch:

Das war eine gezielte Aktion der K4 und der Prolls. Die Fackeln wurden über die Hauptribüne reingeschmuggelt und die Provokation für einen Spielabruch war von Anfang an eingerechnet.

Benutzeravatar
toaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 06.12.2004, 22:49

Beitrag von toaster »

Lösig ganz eifach: E riise Haag ume untere Teil vom Gästeblock (jänu denn isch d Sicht halt nid so guet) UND dr Balkon ab sofort sperre. Mr häns probiert, aber s isch gschiiteret, also nix Balkon!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

unit_bs hat geschrieben:sagi jo scho lang, aber bi basel united interessiert dass schiinz keine. sölle ändliuch mol e netz spanne züsche gäschtesektor und de agränzende heimsektore. denn ka au nüt meh überefliege :rolleyes:
oder sone Dach wie in Rotterdam (isches eigentlich no?). Dört isches allerdings eher zum d Gästefans z schütze :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Gästeblock B1-B3 Parterre und damit hat sichs.

unit_bs
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: 02.10.2005, 23:20
Wohnort: BASEL CITY

Beitrag von unit_bs »

DerZensor hat geschrieben:Gästeblock B1-B3 Parterre und damit hat sichs.
nein, gästeblock g1-g3 mit fangnetz davor. dann gibts auch ausserhalb nichts mehr... direkt vom zug in den block und zurück mit diesem pack

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Oder Gästeblock -> A Balkon und dieselben Preise verlangen, dann wär das wohl auch erledigt.

Benutzeravatar
ced
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 16:51
Wohnort: Margreethe

Beitrag von ced »

DerZensor hat geschrieben:Oder Gästeblock -> A Balkon und dieselben Preise verlangen, dann wär das wohl auch erledigt.
Gohts no?? Und für was kämpfe alli für niedrige Gästesektor-Prise?
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

ced hat geschrieben:Gohts no?? Und für was kämpfe alli für niedrige Gästesektor-Prise?
Es war als Witz gedacht. Ich schalt das nächste Mal den Ironieradar an.

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Hat jemand Infos zu den Betroffenen von gestern abend? Im Teletext ist von 45 Verletzten zu lesen, die Mehrheit davon dürfte aber von den Schlägereien nach dem Spiel stammen.

Ich habe mich gestern tödlich genervt, Fackeln und Petarden auf Matchbesucher zu werfen, ist echt das Letzte!! :mad:



P.S. Gute Besserung an die betroffenen Basler im B.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

São Paulino hat geschrieben:Hat jemand Infos zu den Betroffenen von gestern abend? Im Teletext ist von 45 Verletzten zu lesen, die Mehrheit davon dürfte aber von den Schlägereien nach dem Spiel stammen.

Ich habe mich gestern tödlich genervt, Fackeln und Petarden auf Matchbesucher zu werfen, ist echt das Letzte!! :mad:



P.S. Gute Besserung an die betroffenen Basler im B.
2 Leichtverletzte durch die Fackeln, 16 durch "Gewalteinwirkung", das steht so überall in der Presse. Der Rest dürfte vom Gummischrot hinter dem Gästesektor stammen.

Ganz niedere Aktion sowohl von gewissen Zürchern als auch von den Bullen, aber die Welt geht jetzt darum auch nicht unter...

Benutzeravatar
ced
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 16:51
Wohnort: Margreethe

Beitrag von ced »

DerZensor hat geschrieben:Es war als Witz gedacht. Ich schalt das nächste Mal den Ironieradar an.
Ah, lol :)
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Benutzeravatar
Ipod
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 13.01.2005, 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Ipod »

Ich weiss nicht obs Absicht war, oder schlichte Überforderung, aber als in der zweiten Hälfte bei den Stricher Rauch gezündet wurde, blieben die Fenster zu.
Wenn bei der MK Rauch entsteht, werden die Fenster hinten kurz geöffnet, der Rauch zieht ab und vorbei ist das Problem. Die Stricher hingegegen hatten sicher 10min mit dem Rauch im Balkon zu kämpfen.

Wenns es Absicht war, dass die Fenster zu bleiben fand ich es eine super Reaktion. Sollte die schiess Stricher doch in ihnrem Rauch e........

Antworten