It's time FFor...

Der Rest...
Antworten
Caicedo Orbital
Neuer Benutzer

It's time FFor...

Beitrag von Caicedo Orbital »

Bild

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Mit Verlaub, es übersteigt Ihre Kompetenz bei Weitem, einen Thread von solchem Ausmass zu eröffnen.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pibe d'oro hat geschrieben:Mit Verlaub, es übersteigt Ihre Kompetenz bei Weitem, einen Thread von solchem Ausmass zu eröffnen.
:D :D das wollte ich auch grade schreiben
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Nur zur Erinnerung:

Heute ist FF = Fussball-Freitag und nix anderes!!!!!!!
© Basilou, 2024

Caicedo Orbital
Neuer Benutzer

Beitrag von Caicedo Orbital »

Mein alter ego hat es mir erlaubt, ich bin nur kleiner Lehrling ...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Caicedo Orbital hat geschrieben:Mein alter ego hat es mir erlaubt, ich bin nur kleiner Lehrling ...
hehehe...

lasst uns alle ffröhlich sein und auf heute abend ffreuen :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

welches ist dein alter ego, du faule ausrede für einen fotzenthreaderöffner? :mad:

:) )

Der Bund der Jünger des Fotzengottes wird frevler und scheingläubige unnachgiebig züchtigen!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Suffbrueder hat geschrieben:welches ist dein alter ego, du faule ausrede für einen fotzenthreaderöffner? :mad:

:) )

Der Bund der Jünger des Fotzengottes wird frevler und scheingläubige unnachgiebig züchtigen!
du weisst es nicht? kein ffremder ffötzel auf jeden ffall...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

seth hat geschrieben:du weisst es nicht? kein ffremder ffötzel auf jeden ffall...
oha, meist du ich habe mich wieder mal kräfftig in die scheisse reingeritten? ffuck

..

apropos@seth: wenn du grad nicht besseres vorhast, komm doch um (pn) uhr zu (pn) platz forumsuser (pn), (pn) und sehrwahrscheinlich auch (pn) werden auch dort sein.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Suffbrueder hat geschrieben:apropos@seth: wenn du grad nicht besseres vorhast, komm doch um (pn) uhr zu (pn) platz forumsuser (pn), (pn) und sehrwahrscheinlich auch (pn) werden auch dort sein.
Gibt das eine offizielle FF-FFersammlung :eek: :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

fföllig, ja!

werde wohl um(pn) nichts(pn) besseres zu tun(pn) haben und platz forumsuser (pn)(pn)(pn) so dass (pn)

@pibe d'oro ffielleicht, ffalls ff-ff denn... (pn)

Antworten