sforza ist als trainer grundsätzlich vielleicht nicht schlecht, das kann ich nicht gut beurteilen. er ist zu wenig lang im geschäft und mit luzern beschäftige ich mich einfach nicht...
was aber sicher ist: er hat wenig relativ erfahrung und praktisch überall wo der stinkstiefel war, gabs stress. ob ich ihn persönlich nicht mag, spielt nicht mal eine rolle. er wirkt auf viele arrogant und überheblich und polarisiert stark. ob da die chemie stimmt, ich habe meine bedenken...
ausserdem müsste er jedes spiel mit einem regenschirm in der hand verbringen, solange chancellor und ich noch feuerzeuge und noch kein sv haben
wir brauchen meiner meinung nach einen trainer, der feuer in die mannschaft bringt, für den alle segglen wollen. dabei darf das feuer aber nicht schädlich sein und sich zum grossbrand entwickeln, so wie ich es bei sforza befürchte. ist ja nur ein gerücht, wir werden sehen...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!