transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:het öbber dr artikel über dr ivan klasnic hüt in dr baz gläse?

ha ebbe dr titel gseh und mi denn gfrogt, was dä in dr baz verlore het...

aber e kleises bitzeli wunschdänke isch tatsächlich drbi ufko ;-)
was steht denn drin :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

teutone hat geschrieben:was steht denn drin :confused:
jo ebbe genau das weissi jo nit ;-) ha dänkt öbber vo euch hets viellicht gläse...

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Habe Vescovac im Spiel YB-Luzern live gesehen und der hat mir einen SEHR GUTEN EINDRUCK hinterlassen... Also den würde ich gerne beim FCB sehen!!!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

teutone hat geschrieben:was steht denn drin :confused:
Dass er die Bremer Vereinsärzte verklagt hat, weil sie ihn angeblich zu spät über seine schlechten Blutwerte informiert hatten ...

... ach ja, und dass sein Vertrag ausläuft.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Siessi hat geschrieben:d'blondine? :rolleyes:
hett kai kopfhörer, kaini jeans a, kaini dunggle hoor, luegt blöd in d'kamera und isch völlig unkonzentriert (würd zwar no passe...)

odr hesch e andere gmaint?? ;)
Der Blonde erinnert mich der Frisur wegen ein wenig an den ehemaligen Lausanne- und Servette-Spieler Robert Kok...
México Campéon Mundial 2010

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Chancellor hat geschrieben:natürlich kann der fcb das machen, wenn er sich sportlich völlig in den abgrund reiten will. sforza bei basel? congeli, ich komme!
was einmal mehr beweisen würde dass du vom spiel ansich keine ahnug hast....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:jo ebbe genau das weissi jo nit ;-) ha dänkt öbber vo euch hets viellicht gläse...
also es ist kein artikel, sondern eine headline. und eigentlich steht nichts drin, ausser dass er bis ende saison alles für werder gibt und dass er die vereinsärzte verklagt hat, weil die sein nierenleiden aufgrund seiner blutwerte früher hätten sehen müssen.
cigán hat geschrieben:was einmal mehr beweisen würde dass du vom spiel ansich keine ahnug hast....
genau, aber ein experte wie du sicher. das witze thema ist übrigens glaube ich ein anderes.
Betreten des Rasens verboten!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

quasimodo hat geschrieben:Dass er die Bremer Vereinsärzte verklagt hat, weil sie ihn angeblich zu spät über seine schlechten Blutwerte informiert hatten ...

... ach ja, und dass sein Vertrag ausläuft.
...vor einer Vertragsunterschrift bei uns sollte er sich vielleicht zuerst bei Carignano über unsere Vereinsärzte informieren.... :p

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Chancellor hat geschrieben:genau, aber ein experte wie du sicher. das witze thema ist übrigens glaube ich ein anderes.
dr einzig witz in dem thema bisch du jo....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

ich verstehe es ehrlichgesagt nicht, wieso mann einen Ersatz für Marque sucht. Sicherlich hat er nicht immer gut gespielt, aber er hat doch auch einige male gezeigt was für Potenzial er besitzt. Er ist für einen IV noch relativ jung, und könnte sich noch gut weiterentwickeln...
Ausserdem finde ich es einen Blödsinn, die komplette Innenverteidigung auszuwechseln.

Wieso nicht Marque behalten und Veskovac holen??
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Marque könnte ein guter Ergänzungsspieler sein... Aber mehr?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

sforza zum FCB? Never!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ist am Sforza Gerücht wirklich etwas dran oder bloss eine Ente?

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

in news steht, dass man für marque ein schweizer ersatz nehmen wird (luzärnspieler?!) und für maistro wird ein ausländer kommen!

ich will marque spielen sehen!!! sollen lieber hodel ersetzen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

sforza ist als trainer grundsätzlich vielleicht nicht schlecht, das kann ich nicht gut beurteilen. er ist zu wenig lang im geschäft und mit luzern beschäftige ich mich einfach nicht...

was aber sicher ist: er hat wenig relativ erfahrung und praktisch überall wo der stinkstiefel war, gabs stress. ob ich ihn persönlich nicht mag, spielt nicht mal eine rolle. er wirkt auf viele arrogant und überheblich und polarisiert stark. ob da die chemie stimmt, ich habe meine bedenken...

ausserdem müsste er jedes spiel mit einem regenschirm in der hand verbringen, solange chancellor und ich noch feuerzeuge und noch kein sv haben :p

wir brauchen meiner meinung nach einen trainer, der feuer in die mannschaft bringt, für den alle segglen wollen. dabei darf das feuer aber nicht schädlich sein und sich zum grossbrand entwickeln, so wie ich es bei sforza befürchte. ist ja nur ein gerücht, wir werden sehen...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

seth hat geschrieben:ausserdem müsste er jedes spiel mit einem regenschirm in der hand verbringen, solange chancellor und ich noch feuerzeuge und noch kein sv haben :p
was gehen wir dann eigentlich schauen? congeli oder ob?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Chancellor hat geschrieben:was gehen wir dann eigentlich schauen? congeli oder ob?
ich wäre für congeli, dann spielen wir wenigstens gegen ein paar tessiner clubs :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

FCB Fan hat geschrieben:Ist am Sforza Gerücht wirklich etwas dran oder bloss eine Ente?
Herr Sforza ist ein gewiefter Vertragspokerspieler.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

seth hat geschrieben:ich wäre für congeli, dann spielen wir wenigstens gegen ein paar tessiner clubs :D
aber der massimooooooooooooo :eek:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Chancellor hat geschrieben:aber der massimooooooooooooo :eek:
hmm, stimmt...ist ein schlagendes argument!
aber...die haben die selben farben wie yb und heissen auch noch ähnlich :eek:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Stanislaw hat geschrieben:sforza zum FCB? Never!!
und Jörg Stiel wird Goalitrainer und Dzemaili kommt auch noch!!!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Brandstifter hat geschrieben:und Jörg Stiel wird Goalitrainer und Dzemaili kommt auch noch!!!
Das wäre dann der Moment wo ich meine Saison-Karte nicht nur für ein Jahr "fremdvermieten" würde sondern gleich verbrennen und vergraben...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn dr sforza würd cho, hän mir vellicht d chance das mir wieder emol öbis ähnlichs wie fussball während mehr als 30 minute gsehn.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chancellor hat geschrieben:was gehen wir dann eigentlich schauen? congeli oder ob?
wie wärs mit fcb u21?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

@Hervé

Robert Kok spielte sogar einmal für uns...
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben:Es gibt Leute in anderen Vereinen, die etwas von Fussball verstehen und ihre Augen geöffnet haben."
Das ka jo nid uff e FCB bezoge si, dr Gross wird sich jo kuum um e neue Trainer kümmere...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Aber dr Ivan. :D
Sali zämme.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

seth hat geschrieben:hmm, stimmt...ist ein schlagendes argument!
aber...die haben die selben farben wie yb und heissen auch noch ähnlich :eek:
würde mal sagen lieber gelb-schwarz statt blau-weiss ;)
B A S E L eine Nation

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Will man im nächsten jahr einen Schritt weitermachen (move to next level :D ), muss selbstverständlich majstorovic ädäquat ersetzt werden (Nasuti?), aber auch Marque. Er ist wie damals quennoz ein guter ersatz, aber nicht mehr. Entweder gibt man Ferati eine chance, was ich nicht schlecht fände, oder man holt einen wie veskovac, der mir übrigens auch sehr gut gegen yb gefallen hat. Vielleicht holt man aber auch veskovac, und schaut er oder beg sich schlussendlich durchsetzt. der andere kann dann ein guter ersatz sein, sofern er sich dies gefallen lässt.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Das man für Marque Ersatz holt, finde ich etwas übertrieben. Dass ein neuer Abwehrchef her muss ist klar, der darf auch etwas kosten. Neben diesem Mister X soll es zu einem Zweikampf Ferati/Marque kommen, dann spielt der jeweils formstärkere. Mit Baumann hätte man im Winter einen 4ten IV zurück, der macht sich als Abwehrchef bei Congeli nicht schlecht.

Veskovac ist da definitv unnötig, auch wenn es ein guter Spieler ist. Stattdessen sollte man sich nach einem starken Linksverteidiger und einem weiteren spielstarken Stürmer (das Gegenteil von Lokvenc) umschauen.

Antworten