Chipperfield !!!

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="chef-teleboy"]schaun mer mal, was rauskommt]

ich nicht... 2 Spielsperren gibt sowas meiner Meinung nach schon, dazu kommt bei Chippy die Zusatzsperre als Wiederholungstäter...

Na ja, wie du sagst: "schaun mer mal" ;)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

[quote="panda"]ich nicht... 2 Spielsperren gibt sowas meiner Meinung nach schon, dazu kommt bei Chippy die Zusatzsperre als Wiederholungstäter...

Na ja, wie du sagst: "schaun mer mal" ]
2 spielsperren: 1 für das fast schon zärtliche streicheln der GC-hackfresse, 1 sperre für die 'wiederholungstat' ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Sperre gegen Chipperfield bleibt bestehen

Der Rekurs des FC Basel gegen die drei Spielsperren von Scott Chipperfield ist von den zuständigen Verbandsinstanzen abgewiesen worden. Damit muss Chipperfield die beiden restlichen Strafen in den beiden bevorstehenden Spielen gegen Aarau am 2. April und gegen YB am 9. April 2005 verbüssen. Chipperfield war im Heimspiel gegen GC vom 6. März 2005 wegen u201Egrober Unsportlichkeitu201C des Feldes verwiesen worden.

Scheisse... :mad: :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wer musste die horrenden gerichtskosten berappen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

stargate hat geschrieben:... Chipperfield war im Heimspiel gegen GC vom 6. März 2005 wegen u201Egrober Unsportlichkeitu201C des Feldes verwiesen worden.
das muss man nun wohl hinnehmen, handelte es sich doch auch um eines der wohl aller hässlichsten fouls in der gesamten geschichte des CH-fussballs :rolleyes:
aber da es ja auf dieser welt hin und wieder einen funken gerechtigkeit gibt, fällt irgendwann und irgendwie alles auf die hackfresse lichtsteiger zurück ... :mad: ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

hängt mich auf, aber ich finde die Strafe ok
Signatur zu vermieten.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

[quote="chef-teleboy"] aber da es ja auf dieser welt hin und wieder einen funken gerechtigkeit gibt, fällt irgendwann und irgendwie alles auf die hackfresse lichtsteiger zurück ... :mad: ]

Man könnte Tarararararache vor dem nächsten Zürcher-Derby ein kleines Handgeld zuschieben, dass er sich mal um die Hackfresse kümmert... :o

faederli
Erfahrener Benutzer

isch guet

Beitrag von faederli »

Dome hat geschrieben:hängt mich auf, aber ich finde die Strafe ok
sag wenn und wo, ich machs

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

faederli hat geschrieben:sag wenn und wo, ich machs
Merci, hesch ain zguet by mir. :D

;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

morn, 12.00 Bhf Altstette
Signatur zu vermieten.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Dome hat geschrieben:morn, 12.00 Bhf Altstette
muess leider schaffe, aber am Sunntig Morge uff em Bruederholz oder so würd ich vorschloh

Wottsch vorher no öppis esse?

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

isch es nur zuefall dass er genau no bi yb muess zueluege :eek:
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Dr einzig Fehler am Ganze isch dassr dr Gygax nit ins Koma gschlage het...Ansuschte Strofmass nach Regel korräkt->Aber die erscht rot Charte isch e Witz gsi doher e Fussballmafia SFV vo mir!!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

2 spielsperrene für das foul cha me gää (eini isch jo well 2. roti), nur söt das ganze mol konsequänt durregsetzt wärde und do ischs s problem!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bebbionist hat geschrieben:isch es nur zuefall dass er genau no bi yb muess zueluege :eek:
nö, d Gigi isch heimliche YB-Fan, dorum dä sinnlos rekurs

CRISTIANO
Neuer Benutzer

Beitrag von CRISTIANO »

Heavy hat geschrieben:Find au komisch, brutalo Fouls werde viel Schwächer gahndet, als Tätlichkeite. (au wenn sie im Effekt passiere)

Naja binierer Fuscht ind Schnurre gits Nasebluete bimene Brutalo Foul ä Banderriss... stimmt irgendwie nid.
do stimm ich dir zue... :)
isch uf e art nit recht.
e tätlichkeit ka passiere.....do überleggsch eigentlich gar nit, aber bimene harte foul ischs meistens frust... :( :(

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

SCAR hat geschrieben:Dr einzig Fehler am Ganze isch dassr dr Gygax nit ins Koma gschlage het...Ansuschte Strofmass nach Regel korräkt->Aber die erscht rot Charte isch e Witz gsi doher e Fussballmafia SFV vo mir!!
isch doch dr Lichtsteiner gsi oder
Signatur zu vermieten.

Antworten