Gta 4

Der Rest...
Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Habe schon eine PS2 nur für GTA:San Andreas besorgt - aber diesmal werde ich artig auf eine PC-Version warten, auch wenns in den Finger juckt...

Benutzeravatar
walliser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2005, 23:55

Beitrag von walliser »

das neue GTA ist sowas von geil! :eek:
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Toll, für PC kommts am 30. Nov...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

Caicedo Junior hat geschrieben:Ich will mir das Mario Kart auch besorgen...

ist es sehr gut also ein muss??
Jep, würd ich schon sagen. Macht absolut Fun, natürlich am besten mit Kollegen, aber dank WiFi kann man auch Online gegen Spieler aus aller Welt antreten.

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2957
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

het ebber e ahnig wos überall xbox360 elite & gta4 bundle git?
media markt? fnac? interdiscount? migros?

taktak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 04.02.2005, 09:47

Beitrag von taktak »

andreas hat geschrieben:Toll, für PC kommts am 30. Nov...
träume weiter .... :cool:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Benutzeravatar
Bischof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 24.05.2007, 23:24
Wohnort: Natersch

Beitrag von Bischof »


Mendez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 14.12.2004, 11:48

Beitrag von Mendez »


unit_bs
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: 02.10.2005, 23:20
Wohnort: BASEL CITY

Beitrag von unit_bs »

Unabhängig vom Alter ist GTA 4 ein Spiel, das man auch genießen kann, wenn man nichts macht. Man muss es nur ansehen: Wie die Sonne auf dem Wasser glitzert. Oder der Mond, während man selbst in einem Motorboot die Stadt umkreist und ob der
Die Fahrzeugsteuerung wurde gegenüber den Vorgängern komplett umgearbeitet: Es mag nun realistischer sein, erfordert aber auch mehr Gewöhnung.
beeindruckenden Skyline die Kinnlade kaum wieder hochgeklappt bekommt. Wie der Himmel die Umgebung anfangen sich zu verfärben, wenn ein Unwetter naht. Wie die Leute panisch die Jacken über den Kopf ziehen oder die Regenschirme auspacken, wenn dichter Regen einsetzt. Wie die vielen, vielen Leute und Fahrzeuge auf den Straßen miteinander interagieren. Wie Polizisten Streifzettel verteilen, wie morgens die Müllmänner ihre Runden drehen. Mir fällt kein anderes Spiel ein, in dem man sich irgendwo hinstellen und einfach abwarten und die Aussicht genießen kann, während um einen herum tatsächlich immer etwas Sinnvolles los ist! Weder Assassin's Creed noch San Andreas noch Crackdown haben ein Vergleichbar »echtes« Gefühl einer glaubwürdigen Großstadt auf die Fernseher bannen können, die nicht wie mit dem Lineal gezogen, sondern organisch, ungerade, ungehobelt wirkt - ein bemerkenswerter Aquariums-Effekt, gewissermaßen wie »Die Siedler« in der Großstadt.

---

dass ihr mittlerweile unter 18 Radiosendern wählen könnt, die nicht nur mehr als 200 Songs, sondern auch jede Menge der mittlerweile berühmten DJ-Sprüche, Anrufer und vor allem Werbungen spielen. Persönliche Highlights: babiesovernight.com (»Nine months is just too long! Have you seen what vaginas look like after having a baby?«), :D

---

Bild

---

ganzer artikel -> http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/8175/58673/0/Grand_Theft_Auto_IV.html





@ luigi: isch zwar e rächt lange tescht, aber lohnt sich wirklig zum dureläse. grad wenn me nonig sicher isch ob me sich das spiel söll zuelege...

DeXt3r
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2006, 15:19
Wohnort: weiss-socken-land

Beitrag von DeXt3r »

Mr. T hat geschrieben:wie lang ischs gange? bi mir hets am mäntig dr ups ma gholt, dr status im internet isch aber immer no "warten auf kiste"... :( mues wohl däne häns widr alüte... :rolleyes:
ca 2mönet gwartet. aber be mir het DHL das ding gholt.. o.O anyway, die hend ufjedefall scho 2wuche brucht zum si zhole. han 2-3mol aglüte und terror gmacht :D

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

unit_bs hat geschrieben:
@ luigi: isch zwar e rächt lange tescht, aber lohnt sich wirklig zum dureläse. grad wenn me nonig sicher isch ob me sich das spiel söll zuelege...
Jo extrem lang aber ich has jetzt dure gläse. Tönt würklich guet. Bi so Spiel han ich eifach immer Angst ich bi denn vilicht z blöd zum se durespiele. ;) Aber s het jedefalls d Lust in mir gweckt.

Bi froh han ich grad keini 700.- flüssig. ;)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Luigi hat geschrieben:Jo extrem lang aber ich has jetzt dure gläse. Tönt würklich guet. Bi so Spiel han ich eifach immer Angst ich bi denn vilicht z blöd zum se durespiele. ;) Aber s het jedefalls d Lust in mir gweckt.
Got mir ungfähr glich. Oft fang ich e neus Spiel mit viel Freud ah, aber scho noch de erscht 5-6 Rüüm oder Ufgobe vots mir afo stinke...vorallem wenn ich nit grad bi de erschte 4-5 Versüech wieterchumm....ha glaub erscht 2 Spiel fertig gspielt und das isch Ratchet & Clank gseh...uf PS2 und PS3
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Sharky hat geschrieben:Got mir ungfähr glich. Oft fang ich e neus Spiel mit viel Freud ah, aber scho noch de erscht 5-6 Rüüm oder Ufgobe vots mir afo stinke...vorallem wenn ich nit grad bi de erschte 4-5 Versüech wieterchumm....ha glaub erscht 2 Spiel fertig gspielt und das isch Ratchet & Clank gseh...uf PS2 und PS3
Demfall isch das Game wohrschinlich doch nüt für mi. Aber ich kenn mi. Ich wirf immer sinnlos Gäld usm Fenster also wird ich mir ändi Monet dänk au das Game plus die drzueghörig PS3 hole.

Benutzeravatar
Terry26
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 05.12.2007, 14:24

Beitrag von Terry26 »

:)
Luigi hat geschrieben:Demfall isch das Game wohrschinlich doch nüt für mi. Aber ich kenn mi. Ich wirf immer sinnlos Gäld usm Fenster also wird ich mir ändi Monet dänk au das Game plus die drzueghörig PS3 hole.
Also ich habe glaube kein einziges Spiel der GTA-Serie durchgespielt .... und bin trotzdem der grösste FAN.... Es ist nicht nötig sich an den Story-Mode zu halten ... macht auch so einen Riesenspass durch die Stadt zu Cruisen und rumzuballern :D

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

goht mir au so, ha meistens eifach nit gnue ussduur bi actiongames und s verleidet mir schnäll...

gta isch anderscht! wie dr terry schrybt, me ka au eifach dur d stadt cruise, geile sound im radio loose, das mache, wo spass macht, ohni e spezielli mission z erfülle. eifach dr zerstörerische kreativität freie lauf lo. ich ha zb. oft miteme schnälle auto jumps übere fluss gmacht oder e krieg gege d bulle azettled.. miteme panzer macht das abartig spass :D
s git so vill z entdecke, das me eifach nie fruschtriert wird, wenn me e mission grad nit schafft :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Wo find ich die billigsti PS3?

Do gits se ab 569.-

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

Terry26 hat geschrieben: :)

Also ich habe glaube kein einziges Spiel der GTA-Serie durchgespielt .... und bin trotzdem der grösste FAN.... Es ist nicht nötig sich an den Story-Mode zu halten ... macht auch so einen Riesenspass durch die Stadt zu Cruisen und rumzuballern :D
ist uach ziemlich schwierig das spiel (alle teile) zu 100 % fertig zu spielen.

mit all den häusern die man kaufen kann und die statuen/figuren die man finden muss.
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ist es denn nicht immer das gleiche wie jedes Mal?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

alteschule
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 02.08.2006, 19:48

Beitrag von alteschule »

Terry26 hat geschrieben: :)

Also ich habe glaube kein einziges Spiel der GTA-Serie durchgespielt .... und bin trotzdem der grösste FAN.... Es ist nicht nötig sich an den Story-Mode zu halten ... macht auch so einen Riesenspass durch die Stadt zu Cruisen und rumzuballern :D
naja, dich als grössten fan zu bezeichnen ohne einmal das spiel "durchgespielt" zu haben ist wohl bisschen übertrieben.

es stimmt, dass es riesenspass macht durch die stadt zu cruisen, aber der story mode ist doch ziemlich geil und ich denke, da verpasst man echt was, wenn man den nicht macht...

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: 15.11.2006, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ScHaTt »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist es denn nicht immer das gleiche wie jedes Mal?
ja, wenn du gta: sa geliebt hast, wirst du dieses game auch lieben. der anfang ist zwar etwas zäh, aber so nach der 3-4 mission wird es richtig funny
gibt ein paar lustige sachen wie z.b das handy (warum das ganze aber ohne antenne ist, ähnlich wie bei actionfilmen die anfang der 90 spielen, bleibt ein rätsel) oder im inet surfen, kannst sogar mit männer ein date organisieren :p

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

alteschule hat geschrieben:naja, dich als grössten fan zu bezeichnen ohne einmal das spiel "durchgespielt" zu haben ist wohl bisschen übertrieben.

es stimmt, dass es riesenspass macht durch die stadt zu cruisen, aber der story mode ist doch ziemlich geil und ich denke, da verpasst man echt was, wenn man den nicht macht...
ich ha eifach immer saumässig mieh, dases nit ussartet, wenn ich ufere mission bi..das isch eigentlig s schwiirigschte am ganze spiil :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Benutzeravatar
Terry26
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 05.12.2007, 14:24

Beitrag von Terry26 »

alteschule hat geschrieben:naja, dich als grössten fan zu bezeichnen ohne einmal das spiel "durchgespielt" zu haben ist wohl bisschen übertrieben.

es stimmt, dass es riesenspass macht durch die stadt zu cruisen, aber der story mode ist doch ziemlich geil und ich denke, da verpasst man echt was, wenn man den nicht macht...
... ok, ok .... bin ich halt ein grosser Fan der Serie ... zufrieden? :p ;) :D

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2114
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

chames jeze überall chaufe?? =)

alteschule
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 02.08.2006, 19:48

Beitrag von alteschule »

Terry26 hat geschrieben:... ok, ok .... bin ich halt ein grosser Fan der Serie ... zufrieden? :p ;) :D
glaub ich dir, aber versuch mal die missionen durch zu spielen.
früher hab ich auch meist city cruising gemacht (ok, mach ich auch heut noch ;-)), aber die missionen sind wirklich noch recht geil und sehr spielenswert. zumal war es bei den vörganger versionen so...

Rooney
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1084
Registriert: 03.02.2005, 00:52

Beitrag von Rooney »

NaSrI hat geschrieben:chames jeze überall chaufe?? =)
Jo hüt isch dr offizielli Release. Es sei den du bisch nonig 18+ :eek:

Ich ha mir game vorher kauft, ha den grad Map uspackt und studiert. Ich sag nur viel spass um Map wieder schön zämmeglegge :D

Benutzeravatar
Dr. House
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 12.01.2008, 13:15

Beitrag von Dr. House »

gäbbet emol e feedback die wos game scho händ... i hol mir im mai und freu mi wiene chlises kind.. das wo ich gläse ha und gseh ha, supppperrr sach...

hät nid dänkt dass meh San Andreas no Kicke chönnt...!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Benutzeravatar
Terry26
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 05.12.2007, 14:24

Beitrag von Terry26 »

alteschule hat geschrieben:glaub ich dir, aber versuch mal die missionen durch zu spielen.
früher hab ich auch meist city cruising gemacht (ok, mach ich auch heut noch ;-)), aber die missionen sind wirklich noch recht geil und sehr spielenswert. zumal war es bei den vörganger versionen so...
... schon nur damit ich die ganze city becruisen kann, werde ich sicher als ersten an der story arbeiten :D

Danach mal online spielen .... steigert den Spielspass gegenüber den Vorgängern sicher nochmals um ein mehrfaches :D

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

brewz_bana hat geschrieben:het ebber e ahnig wos überall xbox360 elite & gta4 bundle git?
media markt? fnac? interdiscount? migros?
momentan gits s elite mit GTA4 im media markt für 549...
leider ischd PS3 bundle nid ahgschriebe gsi...


@luigi: s billigste wo ich gseh han isch digitec im bundle für 659 franke (also 10 franke türer als ps3 ohni spiel im mediamarkt.)
interresant isch no ps3 mit 3 spiel im Fnac für 699 (motorstorm, ressistance fall of man und no e drits...)


ich kauf mir das teil glaub no hüt :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

digitec hed grad e super aktion: ps3 mit gt5 prologue für 559.- inkl. versand :)

söll y oder söll y nit :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Mindl hat geschrieben:momentan gits s elite mit GTA4 im media markt für 549...
leider ischd PS3 bundle nid ahgschriebe gsi...


@luigi: s billigste wo ich gseh han isch digitec im bundle für 659 franke (also 10 franke türer als ps3 ohni spiel im mediamarkt.)
interresant isch no ps3 mit 3 spiel im Fnac für 699 (motorstorm, ressistance fall of man und no e drits...)


ich kauf mir das teil glaub no hüt :D
659.- isch viel. Ha se jo bi Toppreise für 569.- ohni Game gfunde.

Das mit 3 Spiel wäre aber interessant. Was und wo isch Fnac?

Antworten