dr hass uf das berner spielerpack wird ufjedefall immer grösser..Nur So... hat geschrieben:pro spiessruttenlauf für die Berner im Joggeli![]()
Gurkenliga
....jaja wer halt im frühjahr 2008 9 punkte vorspurng gegen yb verspielt ist selber schuld.....da hat auch der sfv blick und alle andern nichts dafür...und ich glaube bei den unparteiischen dürfen wir uns in letzten spielen auch nicht beklagen.....schade....wirds halt nochmals (zu...) spannend und irgendwie habe ich noch ein trauma vom 13.05.........
-
- Erfahrener Benutzer
Schrib doch grad e Dankes-Schriebe an SFV!badcop hat geschrieben:....jaja wer halt im frühjahr 2008 9 punkte vorspurng gegen yb verspielt ist selber schuld.....da hat auch der sfv blick und alle andern nichts dafür...und ich glaube bei den unparteiischen dürfen wir uns in letzten spielen auch nicht beklagen.....schade....wirds halt nochmals (zu...) spannend und irgendwie habe ich noch ein trauma vom 13.05.........
Danke für das Aarau Tor dem ein klares Hands voraus ging!
Danke für den Penalty gegen Basel dem eine klare Schwalbe voraus ging!
Danke für den Penalty beim Thun Spiel gegen Basel, bei dem klar der Ball gespielt wurde!
etc.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
beklagen nicht - bevorteilt wurden wir schlussendlich aber auch nicht... (unter vielem anderen: nicht gegebener Penalty gegen Zellweger, Hands des aarauers vor dem 1-1 etc, Penalty für Thun obwohl Crayton 200%ig den Ball spielt)badcop hat geschrieben:und ich glaube bei den unparteiischen dürfen wir uns in letzten spielen auch nicht beklagen...
-
- Erfahrener Benutzer
Offizielle Fan-Liste für FCB fans:FCB Forever hat geschrieben:Offizielle Schiri-Liste für YB Spiele
27.04.2008 Sion - YB
(X) YB möglichst keine Karten geben
(X) Gegner früh Karten geben
(X) Foulspiele gegen YB erfinden
(X) kleinere Fehlentscheide machen um YB Chancen zu erarbeiten
(X) Auf keinen Fall Penalty für den Gegner pfeifen!!
(X) Mind. 2 Spieler vom Gegner Gelb-Rot vom Platz stellen
(x) grännen
(x) nochmals grännen
(x) Verschwörungstheorien aufstellen
(x) grännen
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Jetzt darf Rogalla über die Nicole rutschen
Die ist die SFV Schlampe

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
danke für den elfmeter in güllenFCB Forever hat geschrieben:Schrib doch grad e Dankes-Schriebe an SFV!
Danke für das Aarau Tor dem ein klares Hands voraus ging!
Danke für den Penalty gegen Basel dem eine klare Schwalbe voraus ging!
Danke für den Penalty beim Thun Spiel gegen Basel, bei dem klar der Ball gespielt wurde!
etc.
danke für den elfmeter gegen lutscher
danke für deinen beitrag....
klar wurden wir in den letzten jahren mehrmals aufs gröbste benachteiligt...aber wer 9 punkte einbüsst ist sicherlich auch einwenig selber schuld....vorallem weisen wir spielerische mängel vor und das kann niemand schönreden...basta so auf jetzt 9 punkte uns wir sind endlich wiedereinmal meister...
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
die saison dörfe mir überhaupt nid wäge schiri-benochteiligunge reede...
au mir hän in däm früehjoor vieli pünggt ghoolt ufgrund vo schiri-entscheidige wo totale chääs gsi sind... aso wäge schiri-benochteiligunge chöne mir grad gaar nüt saage....
lüüter singe
au mir hän in däm früehjoor vieli pünggt ghoolt ufgrund vo schiri-entscheidige wo totale chääs gsi sind... aso wäge schiri-benochteiligunge chöne mir grad gaar nüt saage....
lüüter singe
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Sind schon da. Der 1grammpullover ist daandreas hat geschrieben:Yeah. Jetzt chöme alli Forums-Berner den widr us irne Löcher hervorkroche.
S git nur eins: alli ins Joggeli am Fritig und alli uf Neueburg! Gege Zi!rü hets no Tickets im ABCG!

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
RennenDLX hat geschrieben:sorry, aber was heist grännen?

sry aber "wirklich" glück hämmer nur mitem 11er gege luzärn kah, nur das het und wirklich zu pünkt verholfe. und bim st.galle match isch uns am schluss au zu unrächt e 11er (zwellweger hand) verweigeret worde.....Bebbionist hat geschrieben:die saison dörfe mir überhaupt nid wäge schiri-benochteiligunge reede...
lüüter singe
was aber yb alles golfe het..... do wämmer erst garnit afoh rede....
-
- Erfahrener Benutzer
Hmmm...Schulbubies. Naja, deiner Rechtschreibung nach war schon zur Schulzeit der FCB Priorität Nr.1.Shurrican hat geschrieben:es ist verpöhnt rumzumaxxen und so tun als wär man ein grosser besserwisser superfan und gleichzeitig dummerweise nicht an das spiel seiner mannschaft ist, wie du z.b. beispiel, der sein leben oder verpflichtungen im fcbforum verbringt. objektiv betrachtet ziemlich erbärmlich. es ist sonntag du hast frei, scheinheilige "verpflichtungen" vor seinem team das um titel spielt zu stellen, lächerlich. erinnert an billige zürcherausreden, die ebenfalls ihr auswärtsspiel im fcbfroum verbracht haben, waren oft mittelose 16-jährige schulbubies....
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Hösch (!) digge, reg di doch nit so uf! Isch doch alles nur e Schpiil! "Gurkeligschpiil!" Muesch morn jo glich go schaffe!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:ZUPFEN MOL IN EUER SCHEISS YB FORUM, HÖSCH!
Wie arm muess me si as mes nötig het grad nocheme Sieg vo dr aigene Mannschaft in e anders Forum go ummemaxe!?![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sicher schon länger her als bei dir, ich mit meinem ingenieurstitel muss mich schon lange nicht mehr für schreibfehler rechtfertigenGrambambuli hat geschrieben:Hmmm...Schulbubies. Naja, deiner Rechtschreibung nach war schon zur Schulzeit der FCB Priorität Nr.1.

schade wirst du es nie merken wie lächerlich du dich machst wenn du rummaxxt obwohl du nicht in sion bist, "verpflichtungen" ist niemals eine entschuldigung, müsste einem richtigen fan aufgrund spiekalender schon wochen vorher bekannt sein dass man sich am diesem sonntag "frei" (

FOOTBALL'S LIFE!