chilled emol...
ps. alles z'geh isch immer zwenig für basel...!

Sicher hämmer geili und geileri Lieder, aber es rockt! Und zwar genau denn wenns gnueg mitsinge, so wie am Samschtig.Sir.P hat geschrieben:Es duet mr jo leid, aber das Lied isch sooo kackee.. mir hän soo geili lieder und die ganz zyt wird das Lied agstumme... An alli Jungs in dr Kurve wo unseri Lieder nit kenne, erkundet euch nach dr MK CD... auf geeeeeeths... die negschte ziiel in agriff näh... Ewigi Treui nur für di, unsere FcBee...
Nicht nur. Auch im C haben viele mitgesungen. Mensch, war das ein Spiel. Warum können nicht immer alle mitsingen. Oder zumindest bei den bekannten Lieder. Bei "schiess e Goal fyr uns" singen immerhin schon viele aus dem C mit bei normalen Spielen, aber wenn das immer wäre... buhh ich hätte nur noch Gänsehaut.Hösch! hat geschrieben:Im G7 hett die ganzi Reihe 15 und Umgäbig - wenigschtens die wo khei gääl's Libli akha hän - mitgsunge!
E toll's Lied!![]()
sicher doch! http://www.myspace.com/mkbsredflag166 hat geschrieben:mer häts au deheime am tv ghörtchamer das abelade
?
Ich glaube, das Problem ist Folgendes: der durchschnittliche Besucher in A, B und C Blocks ist nicht bereist 90 Minuten anzufeuern und zu schreien, bzw, sich zu exponieren. Er hätte wsh. auch kaum Erfolg, den Rest der jeweiligen Blocks mitzureissen und würde nach kurzer Zeit wieder aufhören. Selbst an einem Spiel wie gegen YB an der Finalissima sprang der Funke stets von der MK über. Allerdings war man dann auch bereit, sich anstecken zu lassen. Ich habe eine Saisonkarte im C3 und beobachte, dass hier tatsächlich grösstenteils "Zuschauer" sitzen..., und die Schauen halt bloss zu.Asselerade hat geschrieben:das interessiert doch unter dem strich NIEMAND!! wenn die leute einfach nichts mehr bringen, wieso sollen wir dann schuld sein, wenn diese einschlafen? ist ein FCB FCB FCB verboten? ist es verboten auf zu stehen? ist es verboten mit dem spiel mitzugehen? ist es verboten einen "rush" zu pushen? ist es verboten voller freude aufzuspringen? sorry, aber fussballfan sollte man immer noch selbst sein und das gilt auch für sehr viele hier drinn, die so einen auf "englische" stimmung machen.. an der eigenen nase nehmen solltet ihr euch, das machen, was ihr auch fordert und zwar während dem spiel und nicht bloss im internet...
wenn irgendwelche lethargische personen auf dem bahndamm oder in der MK einschlafen, dann ist dass nicht die schuld der lieder, sondern die schuld der zuschauer. und anstatt hier einen auf analysator zu machen, würdet ihr besser DIEJENIGEN personen im stadion auf ihre lethargie aufmerksam machen. aber was erzähle ich da...
mir kommt es hier drinn vor wie in einem erwachsenen kindergarten. es ist unglaublich wieviele personen "die englische stimmung" (auch wenn ich diese lachnummer hier mal so akzeptiere) fordern, aber vermutlich selber am wenigsten dafür geben wollen. "englische" stimmung heisst eben auch mit dem spiel mitgehen, auf zu stehen, mitzusingen, selber zu pushen. schwer zum glauben, dass alle forderer der "englischen stimmung" in diesem thread ausschliesslich auf der MK beheimatet sind...
ist doch auch normal und praktisch überall so... wenn du eine stadt hast mit 3 milionen einwohner hast du auch ein paar mehr die singen und um jeden preis dabei sein wollen. in basel hast du die mk und selbst da hat es noch genug platz für neue leute die singen möchten. die stimmung war wie schon gegen zürich einfach wunderschön - so sollte das auch sein bei solchen spielen und genau das macht solche spiele eben speziell! geniesst sie einfach - es ist die kür für die harte arbeit des 12. mannes während der ganzen saison...!Rhyyläx hat geschrieben: Seien wir realistisch: alle Stadiongänger, die wirklich "fanen" wollen, gehen in die MK, die die Zuschauen wollen, Schönwetterfans/Modefans, die sitzen im A und B und C und jubeln nur MIT. Und wenn vereinzelt jemand in diesen Blöcken sitzt, der "fanen" will, so ist er auf verlorenem Posten.
könnt: ... als Teil von Basler Fuessballland... sii.?! vom drämmli 14.fishli hat geschrieben:Habe noch eine andere Frage, könnte mir nicht Jemand den Text von dem neuen Lied, welches ein paar mal von paar Leuten gesungen worden ist(z.b auf dem Barfi vor de Cupfinal oder auch schon Auswärts) per pn schicken,es läuft mir schon seit Wochen nach aber leider nur die einte "Strophe", da ich die anderen nicht kann..(es beginnt irgendwie mit:im rot und blaue Baslergwand..oder so..)
Messi viel mol jetzt scho..
no vill schlimmers isch im übelschtä St.Galler Dialäkt gsunge wordä:The Dome hat geschrieben:Mit dem Lied isch mer geschter mind. zweimol beschallt worde im Joggeli (eifach Schwiz statt FCB).Chönd sich die Eventstimmigsmacher nüt eignis lo ifalle?
Falls sie das nid chönd, chönte sie jo immerno im Baschi sis bringe.
![]()