Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!

Diskussionen rund um den FCB.
wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

oho lüter singe, immer lüter singe bis dr fcb maischter isch...!

chilled emol...

ps. alles z'geh isch immer zwenig für basel...! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

elBasilea
Neuer Benutzer

Beitrag von elBasilea »

ooohoo Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCZ apgstiige isch!! :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

elBasilea hat geschrieben:ooohoo Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCZ apgstiige isch!! :D
Hab sogar mehr über den Witz, den mir ein Zürcher im Zug erzählt hat, mehr lachen können.
Warum schreibst nicht auch du einen Abschiedsbrief?

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ganz geil gsi am samstig...

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

Absolut!

Wo sin jetz d Kritiker vo däm Lied?

Hoff es hets jetz au dr hinterletschti begriffe dass es ins Joggeli ghört!
You must die!

Sir.P
Neuer Benutzer

Beitrag von Sir.P »

Es duet mr jo leid, aber das Lied isch sooo kackee.. mir hän soo geili lieder und die ganz zyt wird das Lied agstumme... An alli Jungs in dr Kurve wo unseri Lieder nit kenne, erkundet euch nach dr MK CD... auf geeeeeeths... die negschte ziiel in agriff näh... Ewigi Treui nur für di, unsere FcBee...

aifam
Neuer Benutzer

Beitrag von aifam »

sogar das C hat bei dem lied mitgeklatscht :eek: :cool:

Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

Sir.P hat geschrieben:Es duet mr jo leid, aber das Lied isch sooo kackee.. mir hän soo geili lieder und die ganz zyt wird das Lied agstumme... An alli Jungs in dr Kurve wo unseri Lieder nit kenne, erkundet euch nach dr MK CD... auf geeeeeeths... die negschte ziiel in agriff näh... Ewigi Treui nur für di, unsere FcBee...
Sicher hämmer geili und geileri Lieder, aber es rockt! Und zwar genau denn wenns gnueg mitsinge, so wie am Samschtig.
You must die!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

auf jeden fall hat so ziemlich das ganze stadion wenigstens beim ohoooo mitgesungen

ich finds lied geil
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

mer häts au deheime am tv ghört :) chamer das abelade :) ?

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Im G7 hett die ganzi Reihe 15 und Umgäbig - wenigschtens die wo khei gääl's Libli akha hän - mitgsunge!
E toll's Lied! :)
67/02/08/10

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Hösch! hat geschrieben:Im G7 hett die ganzi Reihe 15 und Umgäbig - wenigschtens die wo khei gääl's Libli akha hän - mitgsunge!
E toll's Lied! :)
Nicht nur. Auch im C haben viele mitgesungen. Mensch, war das ein Spiel. Warum können nicht immer alle mitsingen. Oder zumindest bei den bekannten Lieder. Bei "schiess e Goal fyr uns" singen immerhin schon viele aus dem C mit bei normalen Spielen, aber wenn das immer wäre... buhh ich hätte nur noch Gänsehaut.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

aifam hat geschrieben:sogar das C hat bei dem lied mitgeklatscht :eek: :cool:
Falsch,ganz falsch...mitgsunge!!!
Im C gits au sottigi,wo ab und zu in d MK gönd...sind halt nümme alli 30ig!!! :cool:
Fahne Rot und Blau.....

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Dr.No hat geschrieben:Falsch,ganz falsch...mitgsunge!!!
Im C gits au sottigi,wo ab und zu in d MK gönd...sind halt nümme alli 30ig!!! :cool:
word!!!

me sött eher emol e blick uf d'a tribüne wärfe!!
aso s'c macht eigendlich meischdens mit!! ;) ämel ich :D

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

redflag166 hat geschrieben:mer häts au deheime am tv ghört :) chamer das abelade :) ?
sicher doch! http://www.myspace.com/mkbs
goldigs 1893

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Asselerade hat geschrieben:das interessiert doch unter dem strich NIEMAND!! wenn die leute einfach nichts mehr bringen, wieso sollen wir dann schuld sein, wenn diese einschlafen? ist ein FCB FCB FCB verboten? ist es verboten auf zu stehen? ist es verboten mit dem spiel mitzugehen? ist es verboten einen "rush" zu pushen? ist es verboten voller freude aufzuspringen? sorry, aber fussballfan sollte man immer noch selbst sein und das gilt auch für sehr viele hier drinn, die so einen auf "englische" stimmung machen.. an der eigenen nase nehmen solltet ihr euch, das machen, was ihr auch fordert und zwar während dem spiel und nicht bloss im internet...

wenn irgendwelche lethargische personen auf dem bahndamm oder in der MK einschlafen, dann ist dass nicht die schuld der lieder, sondern die schuld der zuschauer. und anstatt hier einen auf analysator zu machen, würdet ihr besser DIEJENIGEN personen im stadion auf ihre lethargie aufmerksam machen. aber was erzähle ich da...

mir kommt es hier drinn vor wie in einem erwachsenen kindergarten. es ist unglaublich wieviele personen "die englische stimmung" (auch wenn ich diese lachnummer hier mal so akzeptiere) fordern, aber vermutlich selber am wenigsten dafür geben wollen. "englische" stimmung heisst eben auch mit dem spiel mitgehen, auf zu stehen, mitzusingen, selber zu pushen. schwer zum glauben, dass alle forderer der "englischen stimmung" in diesem thread ausschliesslich auf der MK beheimatet sind...
Ich glaube, das Problem ist Folgendes: der durchschnittliche Besucher in A, B und C Blocks ist nicht bereist 90 Minuten anzufeuern und zu schreien, bzw, sich zu exponieren. Er hätte wsh. auch kaum Erfolg, den Rest der jeweiligen Blocks mitzureissen und würde nach kurzer Zeit wieder aufhören. Selbst an einem Spiel wie gegen YB an der Finalissima sprang der Funke stets von der MK über. Allerdings war man dann auch bereit, sich anstecken zu lassen. Ich habe eine Saisonkarte im C3 und beobachte, dass hier tatsächlich grösstenteils "Zuschauer" sitzen..., und die Schauen halt bloss zu.
Um das zu ändern, müssten "MK-Zellen" im ganzen Stadion verstreut sein, die die Zuschauer in den anderen Blöcken zum Mitsingen usw. animieren. Es müssten überall "Manolos" mit Pauken sitzen, die Stimmung machen.

Seien wir realistisch: alle Stadiongänger, die wirklich "fanen" wollen, gehen in die MK, die die Zuschauen wollen, Schönwetterfans/Modefans, die sitzen im A und B und C und jubeln nur MIT. Und wenn vereinzelt jemand in diesen Blöcken sitzt, der "fanen" will, so ist er auf verlorenem Posten.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

jo es esch leider scho so.. d stimmig isch ide MK.. und chum bisch mal chli usserhalb singt scho keis schwein me mit.. :rolleyes:

aber ich hoff, das lied schaffts mol s ganze stadion z erobere.. well zum mitsinge eschs eifach de hammer.. vor allem wenns bi jedem oooh-ooh lüüter wird.. und au am tv tönts geil.. :cool:

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Bild

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Rhyyläx hat geschrieben: Seien wir realistisch: alle Stadiongänger, die wirklich "fanen" wollen, gehen in die MK, die die Zuschauen wollen, Schönwetterfans/Modefans, die sitzen im A und B und C und jubeln nur MIT. Und wenn vereinzelt jemand in diesen Blöcken sitzt, der "fanen" will, so ist er auf verlorenem Posten.
ist doch auch normal und praktisch überall so... wenn du eine stadt hast mit 3 milionen einwohner hast du auch ein paar mehr die singen und um jeden preis dabei sein wollen. in basel hast du die mk und selbst da hat es noch genug platz für neue leute die singen möchten. die stimmung war wie schon gegen zürich einfach wunderschön - so sollte das auch sein bei solchen spielen und genau das macht solche spiele eben speziell! geniesst sie einfach - es ist die kür für die harte arbeit des 12. mannes während der ganzen saison...!

UND DIE HABEN WIR UNS VERDIENT...!!! :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rhyyläx hat geschrieben:Und wenn vereinzelt jemand in diesen Blöcken sitzt, der "fanen" will, so ist er auf verlorenem Posten.
nit unbedingt! i ha in de letschte spiel kenne beobachte wie als wie mehr mitsinge und klatsche... mi dungts sit dr "CD" isch es eh bitzeli besser gworde---
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rhyyläx hat geschrieben:Und wenn vereinzelt jemand in diesen Blöcken sitzt, der "fanen" will, so ist er auf verlorenem Posten.
nit unbedingt! i ha in de letschte spiel kenne beobachte wie als wie mehr mitsinge und klatsche... mi dungts sit dr "CD" isch es eh bitzeli besser gworde
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

bombaclock hat geschrieben:Bild
so ischs mer au gange, woni de fcz-match am tv gluegt ha und d MK im hindergrund ghört ha.. eifach nur HAMMER!!! :o :)

fishli
Neuer Benutzer

Beitrag von fishli »

Habe noch eine andere Frage, könnte mir nicht Jemand den Text von dem neuen Lied, welches ein paar mal von paar Leuten gesungen worden ist(z.b auf dem Barfi vor de Cupfinal oder auch schon Auswärts) per pn schicken,es läuft mir schon seit Wochen nach aber leider nur die einte "Strophe", da ich die anderen nicht kann.. :rolleyes: (es beginnt irgendwie mit:im rot und blaue Baslergwand..oder so..)

Messi viel mol jetzt scho..

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

kei ahnig was du meinsch :confused:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

fishli hat geschrieben:Habe noch eine andere Frage, könnte mir nicht Jemand den Text von dem neuen Lied, welches ein paar mal von paar Leuten gesungen worden ist(z.b auf dem Barfi vor de Cupfinal oder auch schon Auswärts) per pn schicken,es läuft mir schon seit Wochen nach aber leider nur die einte "Strophe", da ich die anderen nicht kann.. :rolleyes: (es beginnt irgendwie mit:im rot und blaue Baslergwand..oder so..)

Messi viel mol jetzt scho..
könnt: ... als Teil von Basler Fuessballland... sii.?! vom drämmli 14.

fishli
Neuer Benutzer

Beitrag von fishli »

Nei,nei, es isch irgendwie es ganz neus(oder es gaaaaanz alts) und ei Teil isch irgendwie no: und fahre mir au no so wiit, für uns isch das e schöni Ziit.... ?? het das no niemert ghört?

fishli
Neuer Benutzer

Beitrag von fishli »

ok,het sich erledigt, han de text beko aber glich messi!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Mit dem Lied isch mer geschter mind. zweimol beschallt worde im Joggeli (eifach Schwiz statt FCB). :mad: Chönd sich die Eventstimmigsmacher nüt eignis lo ifalle? :rolleyes: Falls sie das nid chönd, chönte sie jo immerno im Baschi sis bringe. ;)

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

The Dome hat geschrieben:Mit dem Lied isch mer geschter mind. zweimol beschallt worde im Joggeli (eifach Schwiz statt FCB). :mad: Chönd sich die Eventstimmigsmacher nüt eignis lo ifalle? :rolleyes: Falls sie das nid chönd, chönte sie jo immerno im Baschi sis bringe. ;)
no vill schlimmers isch im übelschtä St.Galler Dialäkt gsunge wordä:

Glaubet nid an Gaischter, glaubet nid an Gaischter, d Schwiz wird Europameister!!!

unglaublichi Vollpföschtä hani gescht gseh... :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Fehlte noch dieses hier:

"Schwiizer Nati schüss es Gool, schwiizer Nati schüss es Gool, schüüüüüss es Gool für üs ..."

:o
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Antworten