goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalSvenson hat geschrieben:Jeder 10te Pass von Benni kommt an... das kann doch nicht sein
Aarau-FCB
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Tja, e unterhaltsami Partie, hätt 4:1 chöne ende, aber genauso 1:3... Aber
jetzt muess keine mit ere dumme Schnuure cho si hege nid kämpft. Isch e
guete Match gsy, mit bizli Glück zellt s 1:1 nid odr goht au sone Ball wie am
Schluss ine. Aber hey, mir häns immer no in de eigene Fiess, das isch doch
d Hauptsach. Zuedem hän jo immer alli welle, das mir vorem letschte Spil
e Ruckstand hän.
Tipp:
Sion-YB 2:1
jetzt muess keine mit ere dumme Schnuure cho si hege nid kämpft. Isch e
guete Match gsy, mit bizli Glück zellt s 1:1 nid odr goht au sone Ball wie am
Schluss ine. Aber hey, mir häns immer no in de eigene Fiess, das isch doch
d Hauptsach. Zuedem hän jo immer alli welle, das mir vorem letschte Spil
e Ruckstand hän.

Tipp:
Sion-YB 2:1
Carlitos war eine Katastrophe!!Pusher hat geschrieben:da wurde nichts verschlafen! Aarau hat befreit aufspielen können, für die wars ein Fussballfest. Und wie gesagt, ein Tor mit der Hand erzielt, eines mit Penalty... aus dem Spiel heraus haben die nichts geschafft.
Einzig Carlitos war heute schlecht.
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
was habt ihr immer gegen carlitos? ich hab zugegebenermassen mir nich das ganze spiel angetan, aber carlitos kann nichts für die unfähigkeit seiner mitspieler. auch kann carlitos nix dafür, wenn er wenig bis gar keine vernünftige anspielmöglichkeiten kriegt. im abschluss könnte er noch besser werden, aber hätten wir offensiv mehrere carlitos spieler, würden wir DEFINITIV besser darstehen. auch arbeitet er nach hinten. der typ is 100% überm schnitt.
huggel -> was macht er? ich wünschte mir, er würde nur halbsoviel rennen wie carlitos und ab und an n ball gewinnen.
marque -> jeder ball zum gegner! offensiv links nur basler, vor ihm nur aarauer, wohin geht der ball? der is nich gut genug für die superleague, geschweige denn für international ambitionierte mannschaften.
hodel und zanni -> bäääh
gross -> flasche leer!
huggel -> was macht er? ich wünschte mir, er würde nur halbsoviel rennen wie carlitos und ab und an n ball gewinnen.
marque -> jeder ball zum gegner! offensiv links nur basler, vor ihm nur aarauer, wohin geht der ball? der is nich gut genug für die superleague, geschweige denn für international ambitionierte mannschaften.
hodel und zanni -> bäääh
gross -> flasche leer!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla