yudas hat geschrieben:Arrrrrrrrrrrrg... ich kann mir den Mund fuselig reden. Wir hatten bis zum Winter keine Alternativen, weil man ihm immer und immer wieder Chancen gegeben hat. Irgendwann wars dann zu Ende und man hat Rukavina von Belgrad geholt.
Und genau den letzten Satz von dir, der geht runter wie Öl! "Er spielt einfach nur solide". Mehr will ich gar nicht.
Dass er bei Dortmund nicht gut gespielt hat resp. ihr kein gutes Haar an ihm lasst, ist gut möglich und es kamen ja auch noch Verletzungen dazu, welche ihn zurück warfen. Dass er aber mit Liverpool (ein Team, welches zu den besten Teams der Gegenwart gehört) in Verbindung gebracht wird, zeigt dass er Qualitäten besitzt (welche er bei BVB jedoch nicht ausspielen konnte).
Ein Degen in Topform ist ganz klar eine Bereicherung in jeder Mannschaft. Schade dass ihr dies nicht erlebt habt.
Ausserdem was seine Offensivqualitäten anbelangt...ein Angriff beginnt "immer" aus der Verteidigung heraus...und wenn ein Verteidiger einen Rush nach vorne machen kann, hat man einen weiteren Spieler im Angriff. Dass er dann stehen bleibt ist sicherlich scheisse...da muss er bestimmt noch einiges lernen. Wenn er aber jeweils wieder zurück sprintet und hinten korrekt abgesichert wird, ist er Gold wert!
Tja, problematisch ist halt auch, dass zur Zeit ein Grossteil des BVBs Scheisse spielt und dass dann die Verteidigung schlecht aussieht ist selbstredend (dieser Tabellenplatz ist ja peinlich...vielleicht wäre ein Wechsel wo anders nötig...nicht nur auf der Position des RV).