Chipperfield: Saisonende!

Diskussionen rund um den FCB.
Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Chancellor hat geschrieben:kann ich nicht so sehen.

auf der einen seite spricht eine überragende torbilanz der vorrunde dagegen, auf der anderen seite war er über jahre 'die lunge'. sein einsatz, sein kampfeswille hat nebst balleroberungen auch impulse auf das restliche team gesendet, dank welchen wir schon manche partie drehen oder dominieren konnten.
Natürlich ist er ein überragender Spieler. Nur ist er technisch niemals so versiert wie es Yakin oder Delgado sind, welche Oft dadurch als überragende Spieler bezeichnet wurden. (Delgado konnte 80min. abgeschaltet sein, dann den Zauberpass spielen und ganz Basel schwärmte von ihm, während Chippy 90min. lang geackert hat um uns überhaupt im Spiel zu halten, was die wenigsten zu interessieren schien)
Chipperfield war niemals der Gipfel der Basler Spielkultur bzw. deren Erfolges. Er war die Basis.
Deswegen wurde er selten als der überragende Spieler angesehen (so ist's richtig formuliert). Wenn man aber seine Konstanz und Verdienste über die Jahre hinweg betrachtet, ist er def. einer der besten die wir je hatten.

(gefällt mir gar nicht über Chipperfield im präteritum zu schreiben)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sehr sehr schade. Aber man konnte mit ihm nicht mehr rechnen. Alles Gute
Chipps!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Abwarten - Chipperfield wird gegen YB in der 85. Minute eingewechselt! Beim Spielstand von 4:0 kann er dann gemütlich an der Seitenlinie stehenbleiben - und es brennt nix mehr an!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Auf, Chips!
give me the ball, you motherfucker!

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Das wird schon wieder...

Beitrag von FCB since 1994 »

Alles Gute Scott Chipperfield, hoffe aber immernoch darauf das er in den letzten Spielen aufläuft... :) :cool:
Für immer ROTBLAU - 1893

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ich wär scho froh wenn er überhaupt nomol spiilt!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

jop alles gueti...messi für das wo am afang gleischtet hesch..hoff näscht sasion gsehn mr ihn wieder.....vill sasions bi basel wird er worschinlig nümi spilile.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

Alles Gueti...ich hoff das bald wieder kunsch... :(

...und do jo scho e paar User s'schlimschte erwarte...wäge Abschiedsspiel,Choreo und so ...e Australier kasch au mit dämm e Freud mache wenn er emol muess go...
http://www.youtube.com/watch?v=Pu5byI6pZY0
Also fangt a das Lied uswändig z'lerne...und wenns so ahört wie i de 3:15 min. ... denn wird er Basel erscht rächt niemeh vergässe... ich weiss...blöde Idee...

Aber ich glaub dra das er nögscht Saison wieder Goal für Basel schiesst...
Australier sind keini Weicheier wie diverse Schwiizer Spieler.
:cool: :D ;)
[CENTER]勝利[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

FCB'77 hat geschrieben: Aber ich glaub dra das er nögscht Saison wieder Goal für Basel schiesst...
Australier sind keini Weicheier wie diverse Schwiizer Spieler
im rotblau hat der herr fcb doktor gesagt,chippy sei einer von den zächsten spieler,die es gibt!..
also go chippy
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

z basel a mym ryy hat geschrieben:im rotblau hat der herr fcb doktor gesagt,chippy sei einer von den zächsten spieler,die es gibt!..
also go chippy
Ich korrigiere: einer der zähesten FcB Spielern. Die anderen sind einfach Susis... :eek: ;)
Sportler sterben gesünder

Antworten