FCB - YB ausverkauft!

Diskussionen rund um den FCB.
Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

ich lese..
ich staune ..
ich verschwinde kopfschüttelnd ..
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Genau solche Pfeiffen, die ihre JK nur wegen Cl-Spielen gekauft haben und nie im Stadion sind. :mad:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Master Chief hat geschrieben:nur arschlöcher gön nit ans letschte spiel vom team will me sälber nit meister worde isch
Lieber e Arschloch als zuluege wie YB dr meischterschaft bejubelt..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sergipe hat geschrieben:Genau solche Pfeiffen, die ihre JK nur wegen Cl-Spielen gekauft haben und nie im Stadion sind. :mad:
Also haben die in den letzten paar Jahren eine JK gekauft für max. 1 Heim-CL-Qualispiel (die sie erst noch extra bezahlt haben) ???

Wohl eher "Urban legend" ;)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

ZUGLO hat geschrieben:Lieber e Arschloch als zuluege wie YB dr meischterschaft bejubelt..
wenn du nid gohsch, kasch mr dins billje gärn gäh...
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

ZUGLO hat geschrieben:Lieber e Arschloch als zuluege wie YB dr meischterschaft bejubelt..
könnte das der unterschied sein zwischen einem "richtigen" fan und einem modefan? ich erinnere mich an spiele in der damaligen nlb, als ein sportlich beschränkter fcb alles gegeben und trotzdem oft verloren hat und danach von den fans mit einer standing ovation verabschiedet wurde.

ich wäre enttäuscht, sollte der fcb nicht meister werden, aber soviel anstand, dass man im letzten spiel die mannschaft verabschiedet, ob sie es nun geworden ist oder nicht, das muss sein.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

udu hat geschrieben:aber soviel anstand, dass man im letzten spiel die mannschaft verabschiedet, ob sie es nun geworden ist oder nicht, das muss sein.
danke schön :)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

udu hat geschrieben:könnte das der unterschied sein zwischen einem "richtigen" fan und einem modefan? ich erinnere mich an spiele in der damaligen nlb, als ein sportlich beschränkter fcb alles gegeben und trotzdem oft verloren hat und danach von den fans mit einer standing ovation verabschiedet wurde.

ich wäre enttäuscht, sollte der fcb nicht meister werden, aber soviel anstand, dass man im letzten spiel die mannschaft verabschiedet, ob sie es nun geworden ist oder nicht, das muss sein.
damit ist wohl alles gesagt bezüglich einem Fernbleiben vom letzten Spiel!

Und meine besser Hälfte hat sich doch tatsächliche Ferienangebote mit Abflug ab 10.5. angeschaut :eek: , nene, nicht mit mir :p (ok, war auch lange offen ob das Spiel am 9. oder 10. ist) ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Master Chief hat geschrieben:nur arschlöcher gön nit ans letschte spiel vom team will me sälber nit meister worde isch
udu hat geschrieben:ich wäre enttäuscht, sollte der fcb nicht meister werden, aber soviel anstand, dass man im letzten spiel die mannschaft verabschiedet, ob sie es nun geworden ist oder nicht, das muss sein.
Die sölle Meister wärde oder es wärde ihne d Bei broche... jo ich red vo unserne Spieler... :cool: :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nur So... hat geschrieben:Die sölle Meister wärde oder es wärde ihne d Bei broche... jo ich red vo unserne Spieler... :cool: :eek:
So muss es sein. Nach den letzten beiden Saisons gilt: siegen oder fliegen!

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

Nur schon der gedanke, nicht an ein spiel zu gehen, weil man nicht meister wird, da kommt mir das kotzenu2026

Sollte es zum showdown kommen, werden wir die bauern wegfegen und zwar akkustisch in grund und boden singen und spielerisch auch, basta!

EINMAL BASEL u2013 IMMER BASEL

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

maradoo hat geschrieben:wenn dr fcb z aarau vrliert und yb alles gwünnt hets widr plötzlig ganz viel blatz... :o
FCSG - EBAY 2:0
FCSG - FCB 1:4
EBAY - Aarau 4:0
Aarau - FCB Rechne!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Kimfalee hat geschrieben:FCSG - EBAY 2:0
FCSG - FCB 1:4
EBAY - Aarau 4:0
Aarau - FCB Rechne!
maradoo hat recht, zumindest bei seiner rechnung. basel wäre in diesem fall im letzten spiel 4 punkte zurück und das kann man nach heutigem kenntnisstand in einem spiel nicht aufholen :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Nur So... hat geschrieben:Die sölle Meister wärde oder es wärde ihne d Bei broche... jo ich red vo unserne Spieler... :cool: :eek:
ich zitiers no äxtra, drmits d medie-lüt au gsehnd....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

udu hat geschrieben:als ein sportlich beschränkter fcb alles gegeben und trotzdem oft verloren
Das isch es, genau das. I ha no nie Probleme ka mitere Niederlag solang d'Mannschaft kämpft und sich um Sieg bemüet het au als Respäkt gegenüber die wo sich amigs in dr Kälti, im Räge, d'Ferie nachem FCB richte oder Krank ins Stadion begänn. Das hett in dr Rückrundi sehr oft gfählt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Asselerade hat geschrieben:ich zitiers no äxtra, drmits d medie-lüt au gsehnd....
Aight, denn ka jo nüt me schief goh... :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

udu hat geschrieben:könnte das der unterschied sein zwischen einem "richtigen" fan und einem modefan? ich erinnere mich an spiele in der damaligen nlb, als ein sportlich beschränkter fcb alles gegeben und trotzdem oft verloren hat und danach von den fans mit einer standing ovation verabschiedet wurde.

Aber sicher doch :rolleyes: ....lies doch bitte den von mir fett markierten Teil deiner Aussage nochmals.....wir können dann lamentieren - ja, hätten die Jungs in jedem Spiel alles gegeben....

Das teuerste Kader in der Schweiz versemmelt durch eigenverschulden die 3. Meisterschaft in Folge und du sprichst von Anstand und willst Leute welche dieses Spiel nicht mehr besuchen würden als Modefan betiteln??? doch doch, soweit sind wir also schon - viel verdienen, nix leisten und dann auch im Misserfolg noch befeiert werden wollen. Mit einem hast du aber recht - verabschieden müssten sich einige aber auf nimmer wiedersehen!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Nur So... hat geschrieben:Aight, denn ka jo nüt me schief goh... :p
weisch sunst wärde us beibrüch plötz mordversiech und denn hemmr dr skandal :D
Joggeli hat geschrieben: doch doch, soweit sind wir also schon - viel verdienen, nix leisten und dann auch im Misserfolg noch befeiert werden wollen. Mit einem hast du aber recht - verabschieden müssten sich einige aber auf nimmer wiedersehen!
wenn man ins stadion geht um den spielern die schwänze zu lutschen (im erfolg), dann hat man diese einstellung. wenn man aber als "repräsentant" des vereins ins stadion geht, dann denkt man da anders...

in argentinien haben sie die "doofe" tradition, dass die fans der verlierenden mannschaft "extra" nochmals alles aus sich herausholen um zu zeigen, dass wenigstens die zuschauer die farben edel vertreten und das duell auf den rängen zu gewinne...

meiner meinung nach eine noble einstellung!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ZUGLO hat geschrieben:1. Wieso söll me YB luege im e Spiel wo es um nüt meh goht.
Ich geh nicht YB anschauen, ich geh wegen meinem FCB
2.Alli Tickets wäg aber numme 6000 Zuschauer .( Basel Tickt anderscht ).
DU tickst anders...
3.Für Die Dummheit vom FCB dr Titel zum Driite mol zverpasst ha.
4.Damit ZH Fernseh wieder emol über die "unfaire Basler" motze cha.
hmm, ok

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ZUGLO hat geschrieben:1. Wieso söll me YB luege im e Spiel wo es um nüt meh goht.
schliffts????????????????????

gohsch wäge basel oder ebay an das spiil???

btw. sött bärn scho meischter sy, wärde si mi hass höre. falls nit au.

mängisch chani nur ungläubig dr kopf schüttle was y so liis...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mongi!
give me the ball, you motherfucker!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

90min lang SCHEISS YB schreie und d Mannschaft würdig verabschide.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Glaub es herrscht meinigsfreiheit do ine oder (usser dr Admin goht wieder Mol ume)? Somit kah jede mache was är will im letschte Spiel...

...git Lütt die unterstütze dr FCB in jedere scheiss Usgangslag, anderi bringes halt irgendwie nid übers Härz YB 90min. als Meischter juble z seh...

...ha mir au scho überlegt was ich mache würd, falls YB bereits als Meischter ins Joggeli kunnt...würd mi extrem aschisse, aber ich glaub do würd ich s denn doch nid über s Härz bringe dr FCB "im Stich" z loh.

Hoff schwer, dass mer uns das Szenario "kei Chance meh z ha" nid ah tue mien...4 Sieg mien ahne...pasta!!! :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Asselerade hat geschrieben:wenn man ins stadion geht um den spielern die schwänze zu lutschen (im erfolg), dann hat man diese einstellung. wenn man aber als "repräsentant" des vereins ins stadion geht, dann denkt man da anders...
Ist jedem seine persönliche Sache - ich habe mir manchen Grottenkick in der NLB reingezogen und bin trotzdem immer wieder gegangen. Aber in dieser Situation (YB kommt als Meister ins Joggeli) werde ich bestimmt nicht ins Stadion gehen - da kann mich vorher der Teufel holen. In diesen 90 Minuten würden soviele Nerven absterben, dass es noch gesünder wäre eine Flasche 40%er zu saufen.
Aber hier von "richtigen" Fans und Modefans sprechen zu wollen, halte ich einfach für eine Dummheit!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Fire of Basle hat geschrieben:Glaub es herrscht meinigsfreiheit do ine oder (usser dr Admin goht wieder Mol ume)? Somit kah jede mache was är will im letschte Spiel...
Das könntme au sunscht, ob do inne Meinigsfreiheit herrscht oder nid, was du am Spiel mache willsch hängt kuum vom Forum ab.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

andreas hat geschrieben:90min lang SCHEISS YB schreie und d Mannschaft würdig verabschide.
Viellicht no zwuescheduere verraeter hakan....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Tja, wer weiss, vielleicht überlebe ich es ja doch wenn Haki den Meiterkübel in die Höhe stemmt....
Copyrights @ el presidente!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

rotoloso hat geschrieben:Das könntme au sunscht, ob do inne Meinigsfreiheit herrscht oder nid, was du am Spiel mache willsch hängt kuum vom Forum ab.
Jo logisch isch das nid abhängig vom Forum... :rolleyes:
Git aber trotzdäm Köpf do inne wo meine es zellt nur d Meinig vo ihne...wie scho gschribe, interessierts mi nid wirklig was anderi während däm Spiel mache...jede entscheidet für sich sälber...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Ich will nicht das beschissene Grinsen von Yakin sehen punkt
Was Denn?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Das wird eh nid passiere! :o

Antworten