Playstation 3

Der Rest...
Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

püscül hat geschrieben:cod4 ist der beste konsolenshooter. da gibts wohl keine zweifel. abzüge gibts nur im umfang und der online-community. bis socom confrontation rauskommt wird sich daran wohl auch nichts ändern!
Das kann ich auch bestätigen ... hab's zwar auf dem PC durchgespielt (5 Mal:eek :) aber wird auf der PS3 wohl ähnlich sein .... ein absoluter Pflichtkauf .... für mich sogar der beste Ego-Shooter EVER !!!

püscül
Neuer Benutzer

Beitrag von püscül »

ja ich denke da kam man schon sehr nahe ans cs ran! grafisch topklasse, was halt immer der unterschied bleiben wird, ist der controler, das stört mich allerdings nicht!

trotzdem bleibt das warten auf "socom confrontation"....

heistreinsch
Neuer Benutzer

Beitrag von heistreinsch »

Bild

Für meinen Geschmack ist das mal wieder ein typischer konsolen shooter der nach 1-2 Tagen durch ist und keinen reiz hat noch mal ran zugehen...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

püscül hat geschrieben:ja ich denke da kam man schon sehr nahe ans cs ran! grafisch topklasse, was halt immer der unterschied bleiben wird, ist der controler, das stört mich allerdings nicht!

trotzdem bleibt das warten auf "socom confrontation"....
Socom wird jo mol dr hammer...het do irgend wär Socom 2 Online gspielt???

oh ich ha das game gliebt!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

COD4 soll online sehr geil sein? Letztens auf Gametv geguck sah ganz nett aus :)
Auf ps3 wars klasse :)

Sind momentan am Rainbow six 2 auch ganz nett das spiel, vorallem mal nicht gerade nach 6-7 stunden durch, bin aber gespannt wie lange wir noch haben...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

bi grad übr e game gspolperet!

Afrika

kei ahnig um was es goht, abr grafik isch dr hammer!!
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maradoo hat geschrieben:bi grad übr e game gspolperet!

Afrika

kei ahnig um was es goht, abr grafik isch dr hammer!!
hauptsach grafik... wennd wilsch kha ich dir mol e paar benchmarks brenne wod chasch zocke. :D

far cry wär jo z'allererscht au "nur" e benchmark gsi :D

PS: hanis s assassins creed gholt für PC. isch scho no verdammt witzig mit däm klätteräffli! muess mi aber zescht no chli zrächtfinde... woni ins königriich kho bi hanni mol prinzipiell jede krüzzritter welle umloh... miesst me jo gar nit :p

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

einspielen hat geschrieben:hauptsach grafik... wennd wilsch kha ich dir mol e paar benchmarks brenne wod chasch zocke.

far cry wär jo z'allererscht au "nur" e benchmark gsi :D

PS: hanis s assassins creed gholt für PC. isch scho no verdammt witzig mit däm klätteräffli! muess mi aber zescht no chli zrächtfinde... woni ins königriich kho bi hanni mol prinzipiell jede krüzzritter welle umloh... miesst me jo gar nit :p
assassins isch dr hammer!!! bisch scho ab türm etc jumpt? :D
i has jetzt fertig und bi am krüzritter usrotte! :D
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

maradoo hat geschrieben:assassins isch dr hammer!!! bisch scho ab türm etc jumpt? :D
i has jetzt fertig und bi am krüzritter usrotte! :D
du meinsch Templer nimm i aa ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Domingo hat geschrieben:du meinsch Templer nimm i aa ;)
ach, alle! akkon = geisterstadt! :D ;)
Basel ai Liebi!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

maradoo hat geschrieben:ach, alle! akkon = geisterstadt! :D ;)
fies find i, dass wenn alli abgruumt hesch während dä Nochforschige, nohär bim Attentat eifach wieder alli uf ihrer Position uf dä Dächer sind :mad:

dito wenn dStadt vrlosch und zrugg chunsch, lohnt sich also nid diä gwöhnliche Soldate z'meuchle :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Hätte da nochmals eine frage an unsere PS3-Crack's ....

Werde in den nächsten Tagen meinen neuen LCD-TV in Empfang nehmen können (habe bisher nur auf einer Rohre gespielt) ... kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich betätigen muss, um meine DVD's in Top-Quali zu Schauen .... man kann doch da iergend etwas einstellen, damit die DVD's schöner laufen ... ?

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

het e neus update für d PS3 wo dr PS-Store neu uffbaut...

@terry, kei ahnig, ha immerno d röhre... :o ;)
Basel ai Liebi!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

DVD Upscaling aktivieren und den HDMI Ausgang einstellen (auf die vom TV maximal erträgliche Auflösung). Bei FullHD Fernsehern also typischerweise 1080p.

Viel Spass damit ... hab selber ein 47'' Philips LCD und das Bild sieht mit der PS3 traumhaft aus.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

BloodMagic hat geschrieben:DVD Upscaling aktivieren und den HDMI Ausgang einstellen (auf die vom TV maximal erträgliche Auflösung). Bei FullHD Fernsehern also typischerweise 1080p.

Viel Spass damit ... hab selber ein 47'' Philips LCD und das Bild sieht mit der PS3 traumhaft aus.
Hab mir nen Sharp Aquos 46" bestellt und freue mich wie ein kleines Kind :D kann mich garnicht mehr auf die Arbeit konzentrieren (hab ich zwar vorher auch nie gemacht ;) ) Braucht es bei blue-ray discs auch noch ne einstellung oder laufen die von selbst in Top-Quali??

@maradoo: hab den neuen store auch drauf .... finde Ihn aber ehrlich gesagt nicht besser als den alten .... und danke noch für den Tip "US-Account eröffnen" ... geile Auswahl :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Terry26 hat geschrieben: @maradoo: hab den neuen store auch drauf .... finde Ihn aber ehrlich gesagt nicht besser als den alten .... und danke noch für den Tip "US-Account eröffnen" ... geile Auswahl :D
finde den neuen auch unübersichtlich... skandal was alles im us-store ist und bei uns nicht!!!
Basel ai Liebi!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

wenn du die PS3 auf HDMI umstellst und den Wizard ausführst, werden alle Einstellungen für Blueray und die Games gemacht ... bei den DVD Einstellungen nur noch das DVD hochrechnen (upscaling) einschalten und that's it ... Hab mir seit ich die PS3 gekauft habe keine einzige DVD mehr gekauft nur noch Bluerays (ca. 15 Stück mittlerweile) und das bei einem Einzelpreis von 40 Franke pro Blueray. Aber wenn man einmal Full HD gesehen hat (vor allem bei diesen Bild diagonalen) dann willst du nix anderes mehr sehen ... Freu dich ... die PS3 in Full HD ist ein ganz anderer genuss als an einer alten Röhre ... da gehört so ein Schmuckstück gar nicht dran...

püscül
Neuer Benutzer

Beitrag von püscül »

BaselStar hat geschrieben:Socom wird jo mol dr hammer...het do irgend wär Socom 2 Online gspielt???

oh ich ha das game gliebt!
jupp!

mein account seither "puescuel". auch das 3 und 3+ waren ok. zwar nicht DIE erneuerungen, aber gute ergänzungen! aber warte ab, im "confrontation" kommt crossroads zurück!!!

püscül
Neuer Benutzer

Beitrag von püscül »

heistreinsch hat geschrieben:Bild

Für meinen Geschmack ist das mal wieder ein typischer konsolen shooter der nach 1-2 Tagen durch ist und keinen reiz hat noch mal ran zugehen...
offline, ja. online gehts ein bisserl länger! aber wegen der schlechten community hats niucht die durchhaltedauer des socoms...

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

BloodMagic hat geschrieben:wenn du die PS3 auf HDMI umstellst und den Wizard ausführst, werden alle Einstellungen für Blueray und die Games gemacht ...
Wizard ??? Sorry ... was genau ist damit gemeint ? :o

Schon jetzt vielen Dank für die vorgängigen Ausführungen ... wäre echt ne Schande, wenn man das gute Stück nicht vollkommen ausreizt :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:wenn du die PS3 auf HDMI umstellst und den Wizard ausführst, werden alle Einstellungen für Blueray und die Games gemacht ... bei den DVD Einstellungen nur noch das DVD hochrechnen (upscaling) einschalten und that's it ... Hab mir seit ich die PS3 gekauft habe keine einzige DVD mehr gekauft nur noch Bluerays (ca. 15 Stück mittlerweile) und das bei einem Einzelpreis von 40 Franke pro Blueray. Aber wenn man einmal Full HD gesehen hat (vor allem bei diesen Bild diagonalen) dann willst du nix anderes mehr sehen ... Freu dich ... die PS3 in Full HD ist ein ganz anderer genuss als an einer alten Röhre ... da gehört so ein Schmuckstück gar nicht dran...
Geht mir nicht anders ;) Nur die scheiss Lüftung nervt beim Filmeschauen...

Ähm, was meinst du genau mit Wizard? Hab ich was vergessen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

yesssss :D :D :cool:

Guten Tag ....... ...........

Sie haben bei uns das Spiel GTA 4 für Playstation 3 vorbestellt.

Wir werden den Status Ihrer Bestellung bereits ab heute oder morgen auf "zum Versand bereit" bzw. im Lauf der nächsten Tage auf "ausgeliefert" setzen, weil wir aufgrund der vielen Vorbestellungen bereits heute mit den Vorarbeiten beginnen.

Die Auslieferung von GTA 4 wird am Montag erfolgen. Ein früherer Termin ist äusserst unwahrscheinlich, da Take 2 das Spiel erst am Freitag dieser Woche an den Grosshandel ausliefern will. Offizieller Streetdate für GTA 4 ist übrigens Dienstag der 29. April 2008.

Der schweizer Distributor hat uns mittlerweile auch unsere Liefermenge kommuniziert. Trotz deutlichen Kürzungen seitens Take 2 werden wir alle Vorbestellungen (und ein bisschen darüber hinaus) ausliefern können. Problematisch könnte es dann allenfalls kurz nach dem Launch des Spiels werden.

Freundliche Güsse

Euer World of Games-Team

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

püscül hat geschrieben:jupp!

mein account seither "puescuel". auch das 3 und 3+ waren ok. zwar nicht DIE erneuerungen, aber gute ergänzungen! aber warte ab, im "confrontation" kommt crossroads zurück!!!
hehe ich glaub mr kenne eus...james ryan hani gheisse zu socom 2 zyte ;) :D

ACE und bi CHE bini gsi hehe
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:Geht mir nicht anders ;) Nur die scheiss Lüftung nervt beim Filmeschauen...

Ähm, was meinst du genau mit Wizard? Hab ich was vergessen?
Wizard ... ach das ist einen Ausdruck, den ich halt vom Computer kenne :)

Wenn man die HDMI Einstellungen öffnet kommt doch so eine Hilfe - Erkennung der HDMI Auflösung usw. die nenne ich halt Wizzard.

Die Lüftung schaltet bei mir fast komplett aus wenn die PS3 genug Frischluft kriegt ... also immer schon um die PS genug Platz frei halten, dann hört man die PS nicht mehr ;)

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Jo Freu mi au mega!! Sgeilschti isch efach dass me jedes Auto chan chlaue!!! Wie im richtige läbe...

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

BaselStar hat geschrieben:hehe ich glaub mr kenne eus...james ryan hani gheisse zu socom 2 zyte ;) :D

james ryan stinkt !

lancelot x :cool:

püscül
Neuer Benutzer

Beitrag von püscül »

BaselStar hat geschrieben:hehe ich glaub mr kenne eus...james ryan hani gheisse zu socom 2 zyte ;) :D

hmmm, jä, di kenn ich doch! ;) vo dir hani doch mini gliebti stg77 becho, odr vrwächsle ich do öppis!? :D

Antworten