Soll man Hakan Yakin zurück holen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll man versuchen Hakan zurück zu holen?

Umfrage endete am 10.04.2008, 12:04

JA
77
47%
NEIN
66
40%
ICH BIN CHINATOWN
21
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Chancellor hat geschrieben:nur so als kleines detail: petric ist kein zürcher.

in dem punkt sind wir uns uneins. beim wort verzeihen sehe ich zuerst die frage nach dem was und nicht nach dem wer.
Baden/Wettingen ; GC Junioren, Hardcore Züri Dialekt ---> Zürcher!

Rhyfälde ghört jo au (eher) zu Basel als zu Aarau oder Züri....

...obwohl das einigi do inne (wo kei Ahnig hen...;-) nit so sehn.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:sorry aber das isch es grücht (was der haki aabelangt)
denn in dere region isch der name yakin uff der schwarze lischte :D
abgesehen von gerücht oder nicht: wo hakan spielt bestimmen eh muri und hermine (und seine 200 anderen berater) :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben:abgesehen von gerücht oder nicht: wo hakan spielt bestimmen eh muri und hermine (und seine 200 anderen berater) :rolleyes:
au die finde frankreich nümme so schöns ferieland :cool:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nur So... hat geschrieben: Und falls dr Alex Frei si verpräche ilöst und in de nächtse zwei Joor uf Basel zrugg kehrt wird ich ihm au si Stinkefinger verzeihe, är isch e Basler und het e zweiti Chance scho nur us däm Grund verdient.
das verleugnet är jo immer no. also het är das au nie gmacht (wies spucke) :rolleyes:

huenli
Benutzer

Beitrag von huenli »

Nur So... hat geschrieben:und denn isch är jo au immer wieder zum FCB zrugg cho... wenn me ihn do brucht het...
irgendwie wird ich äfach s'gfühl nid los dasser immer wider zum FCB zrugg gholt worde isch... wenn är in dr schissi gschteggt het...

ich würd mi verarscht fühle, wenni dä widr in rotblau würd seh! wär nid wott het gha! mir bruuche nid dr yakin zum d'wält erobere.
Dem Blau der Treue ...
und der Liebe Rot ...
...sind wir ergeben bis in den Tod!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Dr Hakan isch unbestritte eine vo de beschte, wnn nid dr beschti Fuessballer in dr Schwiz momentan. Trotzdäm bini zum jetzige Zytpunkt gege e Verpflichtig vo ihm. Und zwar nid wäge sim damalige Transfertheater, das due-n-em hütte nümm übel nä. Si unsäglichs Verhalte isch zuemene grosse Teil fremdbestimmt gsi (hunderti vo Beroter) und dä Teil, wo uff ihn sälber fallt isch mit Naivität und eme ghörige Schuss Dummheit z entschuldige.

Es spräche aber anderi Gründ gege e jetzigi Verpflichtig vom Hakan. I mein wenns so eifach wär, dass mr dr Hakan hole und zäck hämmer e Spielmacher wo unseri Stürmer fieteret und sälber punktet... aber jede, wo nid zue Hysterie neigt und e biz e Ahnig vom Fuessball het, weiss genau, dasses ebbe nid ganz si simpel isch. Es würdi einigi Zyt vergo, bis är sich einigermasse ind Mannschaft igläbt hätti und d Automatisme uf em Platz würde klappe. Schliesslich miesst me jo ihm z'lieb d Raute wider ifiehre, was zwangsläufig bi andere Spieler zue Problem bi dr Umsetzig vo däm System würd fiehre. Insgesammt würd nur no mehz Unrueh entstoh.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Gollum hat geschrieben:Dr Hakan isch unbestritte eine vo de beschte, wnn nid dr beschti Fuessballer in dr Schwiz momentan. Trotzdäm bini zum jetzige Zytpunkt gege e Verpflichtig vo ihm. Und zwar nid wäge sim damalige Transfertheater, das due-n-em hütte nümm übel nä. Si unsäglichs Verhalte isch zuemene grosse Teil fremdbestimmt gsi (hunderti vo Beroter) und dä Teil, wo uff ihn sälber fallt isch mit Naivität und eme ghörige Schuss Dummheit z entschuldige.

Es spräche aber anderi Gründ gege e jetzigi Verpflichtig vom Hakan. I mein wenns so eifach wär, dass mr dr Hakan hole und zäck hämmer e Spielmacher wo unseri Stürmer fieteret und sälber punktet... aber jede, wo nid zue Hysterie neigt und e biz e Ahnig vom Fuessball het, weiss genau, dasses ebbe nid ganz si simpel isch. Es würdi einigi Zyt vergo, bis är sich einigermasse ind Mannschaft igläbt hätti und d Automatisme uf em Platz würde klappe. Schliesslich miesst me jo ihm z'lieb d Raute wider ifiehre, was zwangsläufig bi andere Spieler zue Problem bi dr Umsetzig vo däm System würd fiehre. Insgesammt würd nur no mehz Unrueh entstoh.
und wenn er sich eingelebt hat und das System eingespielt ist, kann er sich pensionieren lassen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

nobilissa hat geschrieben:Bei aller Anerkennung der jetzigen Leistung und der persönlichen Reifung:ein Yakin quält sich nicht. Herr Yakin wird sich nach der EM nicht mehr motivieren können, seine zunehmenden Wehwehchen pflegen und vom vermeintlich lockeren Leben irgendwo in der arabischen Wüste träumen.
absolut einig. wenn wir mal alle persönlichen dafürs und dagegens mal weglassen, dann bleibt doch ein in der zwischenzeit 31 jahre alter mittelfeldspieler (22.02.1977), der noch nie durch spezielle körperliche fitness aufgefallen ist und durchaus zu langwierigen verletzungen tendiert, was erfahrungsgemäss im alter nicht besser wird.

seine technischen fertigkeiten und seine verdienste um den fcb sind unbestritten, aber dies alleine sollte nicht ein alleiniges verpflichtungsargument sein. er kostet ausserdem vermutlich eine mehrstellige millionenablöse, wird nicht ganz billig im unterhalt sein und wird noch grosszügig geschätzt 2 saisons eingesetzt werden können.

wenn schon einen ex-fcb-techniker zurückholen, dann allemal lieber den delgado.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

udu hat geschrieben: wenn schon einen ex-fcb-techniker zurückholen, dann allemal lieber den delgado.
Jo klar ... wieso hole mr nit dr Ronaldinho isch grad bi Barcelona us em Kader gfolge... isch öppe gliech Realistisch...

Delgado dröfti mind. 15-20 Millione koste... (1. mit Besiktas/ Interässe vo Arsenal)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

SUPPORTERS hat geschrieben:Ist das eine Verarschung, Däge, Huggel?? 2 der schlechtesten Spieler in dieser Saison. Nichts für ungut, aber Däge haben wir auch wieder zurückgeholt und gezeigt hat er leider gar nichts und sogar noch weniger. Haki zurück, Gaspar oder einen anderen guten Stürmer holen. Es bleibt mir immer noch ein Rätsel wieso man Bobadilla nicht geholt hat! :confused: Vorne bleibt Streller, falls es sich erholt. In der Verteidigung Zanni sowie Marque auf die Bank. Diesen Leskovac holen, Morganella vermehrt einsetzen. Huggel durch Haki ersetzen und Däge durch Stocker (um Meilen besser!).

Und dann müssen wir nicht bis zum 10.05. zittern ;)

Buon Assi? :D
Huggel soll schlecht sein? Warst du in Luzern? Verfolge Benis Laufwege, dann wirst du sehen wie oft ein Angrif durch Huggels Präsenz unterbunden wird, er ist ein sehr wichtiger Spieler für diese Mannschaft, um Welten versierter als Ba und im Defensiv Bereich auch Ergic überlegen, und ihn willst du mit Haki hike-hake trallala austauschen? Ist das eine Verarschung?

Und ein Spieler, welcher bei der offizielen Mannschaftvorstellung, den dort anwesenden sagt, er bleibe 100%ig um kurze Zeit später zu verschwinden, einem wahren Basler vorzuziehnen ist grundsätzlich eine Sauerei!!

(Hakan hat sich den Status Basler zu sein verspielt!)
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Solange Gigi Präsi ist kommt Hakan nicht zurück. Da kann man auch noch so viele Freds eröffnen... :rolleyes:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Den muss man auf die nächste saison holen!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Juha hat geschrieben:Den muss man auf die nächste saison holen!!
Den hätte man holen sollen...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

gegen einen so motiviert aussehenden leoni würde auch eduardo zum freistossgott ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

alledoofaussermutti hat geschrieben:gegen einen so motiviert aussehenden leoni würde auch eduardo zum freistossgott ...
Ich behaupt Mol, dass dr Costanzo beidi Freistöss kah hätt... ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Fire of Basle hat geschrieben:Ich behaupt Mol, dass dr Costanzo beidi Freistöss kah hätt... ;)
jep. mit purem böse-anschauen :cool:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Bei Vaduz schoss Gaspar bis jetzt 28 Tore mit UNSEREM Trainer und ihr redet von Hakan, dem Rentner.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sicher eine vo de bessere Fuessballer in dr Schwyz, me hets gester wieder gseh, und seggle tuet er au meh als sünsch. Aber wieso truret dir immer Ex-FCBler hinter her ?? Situation isch wie si isch, und ich denk solang d Fr. Oeri do isch wird au e Hakan nid zruggcho. Zweitens würder wohrschinlig echli zviel choste im Moment womer bim FCB nid will usgeh.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Back in town hat geschrieben:Bei Vaduz schoss Gaspar bis jetzt 28 Tore mit UNSEREM Trainer und ihr redet von Hakan, dem Rentner.
Wieso nicht beide?

Um Hakan hätte man sich spätestens nach Petric's Abgang bemühen müssen.
Oeri soll über ihren Schatten springen und ihn noch für 2 Saisons übernehmen, dann darf er in die Wüste...

Gestern war wieder mal ein typischer Hakan Tag, genau wegen solchen Spielen vermisse ich ihn, wie schon x-mal.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Auf keinen Fall!!! Für mich ist Hakan wie für rotoloso Petric :D
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Dr Hakan isch und blybt ein vo de beschte Tschütteler in dr Schwyz, kei Froog. Aber i find, i simm Fall sött me trotzdäm konsequänt si: sone dumms Kind sött me nümm zrugghole...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Back in town hat geschrieben:Bei Vaduz schoss Gaspar bis jetzt 28 Tore mit UNSEREM Trainer und ihr redet von Hakan, dem Rentner.
Jetzt weiss ich wenigstens wie ich deine Beurteilungen von Spielern (z.B Huggel) einschätzen muss...Einen Stürmer der Challenge League zu vergleichen, mit einem Mittelfeldspieler/Regisseur der eine Liga höher 34 Punkte in 30 Partien gesammelt hat, ist starker Tobak..Gaspar ist jung und Herrmann ein guter Trainer, aber ein verletzungsfreier Hakan, würde dem Gaspar in der Suppenliga wohl noch mind. 2 Jahre zeigen wo der offensive Hammer hängt...
SCONVOLTS BASILEA 98

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zu gestern, wie sagt mann im basketball so schön:
"in your face gigi!"
Basel ai Liebi!!!

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Sharky hat geschrieben:Wieso nicht beide?

Um Hakan hätte man sich spätestens nach Petric's Abgang bemühen müssen.
Oeri soll über ihren Schatten springen und ihn noch für 2 Saisons übernehmen, dann darf er in die Wüste...

Gestern war wieder mal ein typischer Hakan Tag, genau wegen solchen Spielen vermisse ich ihn, wie schon x-mal.
es macht mir weh ihm härz! hakan zrugg!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich war schon seit eh und je für eine rückehr hakans. und ja: ich bin in der sache nicht objektiv. (von wegen er hat us verarscht etc.). für mich ist er so etwas wie der verlorene sohn, der immer wieder scheisse baut, aber ich kann ihm einfach nicht böse sein. hakan chumm zrugg !
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

kokosnuss-berti
Neuer Benutzer

Beitrag von kokosnuss-berti »

hakan ist der grösste "gegner" vom fcb und schiesst spiel für spiel tore gegen den fcb (wenn auch nicht direkt). ausserdem wollte er zwei mal unbedingt weg von basel... und ihr erfolgsgeilen nutten wollt ihn zurück... unglaublich!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

kokosnuss-berti hat geschrieben:hakan ist der grösste "gegner" vom fcb und schiesst spiel für spiel tore gegen den fcb (wenn auch nicht direkt).
das tat jimmy auch. vor allem gegen den fcb.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

kokosnuss-berti
Neuer Benutzer

Beitrag von kokosnuss-berti »

Latteknaller hat geschrieben:das tat jimmy auch. vor allem gegen den fcb.
- gimenez war kein basler
- es ging nicht um den titel
- siehe mein 2. argument
- du bist ein sauduubel!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Richtig, es gibt auf der ganzen Welt nur zwei Spielmacher, welche zum FCB kommen würden, Chiumiento und Hakan, sonst keiner :rolleyes:
wir brauchen wohl eh bald keinen der beiden mehr.

unser spiel wird in absehbarer zukunft hoffentlich Ivo Pedro a.k.a Welter Krenczynski machen!!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Rony hat geschrieben:wir brauchen wohl eh bald keinen der beiden mehr.

unser spiel wird in absehbarer zukunft hoffentlich Ivo Pedro a.k.a Welter Krenczynski machen!!
und sobald er eine Saison einigermassen gut gespielt hat wird der auch wieder weg sein

Gesperrt