Programm gesucht
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Programm gesucht
allwissendes forum ich brauche eure hilfe.
ich sollte einen flyer auf dem pc gestallten. doch mit dem programm "photostudio5" lässt sich eigentlich nicht viel anfangen.
kennt ihr irgendwelche Programme (gratis downloads) mit denen man photos bearbeiten,und etwas anständiges machen kann?
vielen dank
ich sollte einen flyer auf dem pc gestallten. doch mit dem programm "photostudio5" lässt sich eigentlich nicht viel anfangen.
kennt ihr irgendwelche Programme (gratis downloads) mit denen man photos bearbeiten,und etwas anständiges machen kann?
vielen dank
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
rotzlöffel
- Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
wenns ne einmalige sache ist und nur ein flyer daraus entstehen soll, kann mans auch ganz im gimp machen.
sonst wär ein layoutprogramm nicht schlecht (zb. indesign), weiss halt nicht, wie viel man mit ner testversion machen kann.
sonst wär ein layoutprogramm nicht schlecht (zb. indesign), weiss halt nicht, wie viel man mit ner testversion machen kann.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gespalltene Gefühle, was ich dir raten soll. What shall we do?z basel a mym ryy hat geschrieben:allwissendes forum ich brauche eure hilfe.
vielen dank
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- seth
- Erfahrener Benutzer
dängg dr schallenkoffer füürehoole...Suffbrueder hat geschrieben:Ich habe gespalltene Gefühle, was ich dir raten soll. What shall we do?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
*schiellt auf den duden*
aight!
aight!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
oh, das find ich ja praktisch ... früher bei quark wars ja eingeschränkt, zb. kein drucken möglich oder so ...Soriak hat geschrieben:Testversion hat alle Features der Vollversion.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Sali zämme
Meine PC-Festplatte ist langsam aber sicher voll, so dass ich diese gerne ein wenig aufräumen würde. Gibt es ein (gratis) Programm welches ich durchlaufen lassen kann und mir danach anzeigt, wie der Speicher aktuell verteilt ist. Zum Beispiel auf Benutzer, Dateitypen, Ordner etc.
Merci für eure Hilfe.
Meine PC-Festplatte ist langsam aber sicher voll, so dass ich diese gerne ein wenig aufräumen würde. Gibt es ein (gratis) Programm welches ich durchlaufen lassen kann und mir danach anzeigt, wie der Speicher aktuell verteilt ist. Zum Beispiel auf Benutzer, Dateitypen, Ordner etc.
Merci für eure Hilfe.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Ich benutze WinDirStats.manu3l hat geschrieben:Sali zämme
Merci für eure Hilfe.
http://www.chip.de/downloads/WinDirStat_16743269.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]