Zwei Meinungen zwei verschiedene Post's o.k. für mich. Aber einfach das Gegenteil behaupten weil der andere das so gesagt hat ist für mich eine trotzreaktion und nicht sachlich.auslandbasler hat geschrieben:seh ich total anders. der st. galler hätte nicht fallen müssen, wegen der berührung. natürlich trifft er ihn ein wenig, aber manch einer hätte da nicht gepfiffen. kann man aber.
beim zweiten, eduardo wollte hochsteigen und der andere berührt in im rücken. wenn du den ersten pfeifst, kannst du den zweiten tatsächlich auch pfeifen, denn in der luft reicht ein kleines schupfen um jemanden aus der kontrolle zu bringen. richtig ist aber, manch einer hätte ihn nicht gepfiffen.
ABER, richtig aufsehen hätte erzeugt, wenn er gesagt hätte, der fcb ist klar bevorteilt worden. er hatt ja versucht, die szene nicht zu komentieren, als er erst gesagt hat, dazu könne er nichts sagen. dann haben sie's halt vorgespielt und er musste was sagen. der güller sagt der penalty für die sei klar gewesen, dann sagt der basler halt das gegenteil. ausser ergic hätte das wohl jeder getan.
und den ganzen rest des interviews blendest du leider aus. mit all den bekundungen zum fcb und den fans.....
Der ganze Rest ist für mich o.k. den ich bin der Meinung wen sich jemand ändern will und tut dann sollte man ihm auch die Chance dazu geben. Aber bei mir sitzt halt von ihm dieses ewige Händeverwerfen, rumstenckern wie ein kleiner Junge, schlechte Leistung bringen tief und um das gut zu machen braucht es einiges.
Und sich zum FCB bekennen ist toll und schön aber würde wahrscheinlich auch jeder andere Spieler für seinen Verein machen.