u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
Optimist hat geschrieben:Wenn ich in jedem Spiel einen Irregulären penalty bekommen würde, wäre es klar, dass wir nicht meister werden.
Der scheiss Wermelinger will das ihr Meister werdet. Ich meine wer hatt den irregulären elfer für euch gegeben (gegen Luzern) !?!? Natürlich!
Dieses Jahr wird niemand benachteiligt oder bevorteilt, unsere Schiris sind einfach mittelmass. Es gab auch genügend Entscheide gegen uns, wie beim Sion Spiel damals.
achjo und
1. kei garantie dass es lauft
2. me dörf das nur lose wenn me e kolleg vo mir isch und z.b. nid zu mir hei das kah go "live lose" alli andere dörfe das nid, wells verbote isch so was öffentlich zmache.
3. ich kah für nüt haftbar gmacht wärde
4. nämlig!
5. ahjo und ich ha nur cablecom upload.. wenns stockt denn isch päch gsi!
sackstark, merci! ganz passabel, funzt au via iTunes
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
achjo und
1. kei garantie dass es lauft
2. me dörf das nur lose wenn me e kolleg vo mir isch und z.b. nid zu mir hei das kah go "live lose" alli andere dörfe das nid, wells verbote isch so was öffentlich zmache.
3. ich kah für nüt haftbar gmacht wärde
4. nämlig!
5. ahjo und ich ha nur cablecom upload.. wenns stockt denn isch päch gsi!
dangg dir ganz härzlich klappt so lala aber besser als nüd!!!!
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
Basel wieder sehr passiv in der 2ten Halbzeit, bis jetzt geht die Taktik auf auch wenn Hr. Gross mal einen Wechsel machen könnte Streller/Derdiyok Perovic/Degen
das weis ig o, und weisch was, mir wärdä meischdr! o wen dir . itzä gwinnet mir wärdä meischdr! und zwar gägä euch. und ja, klar isch dr 11er vo güuä nid klar xy, abr glich äs isch nid z 1 mau, wo so öbis passiärt. Und i üsäm Forum hani Kneipenverbot ;-)
Optimist hat geschrieben:das weis ig o, und weisch was, mir wärdä meischdr! o wen dir . itzä gwinnet mir wärdä meischdr! und zwar gägä euch. und ja, klar isch dr 11er vo güuä nid klar xy, abr glich äs isch nid z 1 mau, wo so öbis passiärt. Und i üsäm Forum hani Kneipenverbot ;-)
nur will du dete chli doof umegschnurret hesch musch nid i oises Forum cho...
auch wenn ich meine YB Brille ablege, meine YB Kontaktlinsen rausnehme sowie mein YB Monokel beiseite lege, bin ich immernoch der Meinung, dass die SFL ein Schiriproblem hat, und nicht erst seit YB im Meisterrennen ist...! Und wenn dies so weitergeht, wird unsere Liga im Ausland zur Lachnummer, wobei, sind wir ja eigentlich schon lange!
Meine Frage ist, was man dagegen machen kann?
1. Sogenanntes "Hawk-Eye" installieren, so dass wir wenigstens die die Tore eine klare Sache sind
2. Zweiter HEAD-Schiri, so wie es im Eishockey probiert wird (2 Heads sowie 2 Linienrichter)
3. Schirirotation in Europa, wie es, auch, im Eishockey schon getestet wurde.
4. YB-Fans zu Schiris rekrutieren! :-D
Meiner Meinung nach fäng dass alles schon oben an, dass Murmeltier ersetzen sowie sein ganzer Anhang, dann wäre der erste Schritt schon mal getan... Aber diese Austauschaktion ist ja nichts Neues...
Optimist hat geschrieben:das weis ig o, und weisch was, mir wärdä meischdr! o wen dir . itzä gwinnet mir wärdä meischdr! und zwar gägä euch. und ja, klar isch dr 11er vo güuä nid klar xy, abr glich äs isch nid z 1 mau, wo so öbis passiärt. Und i üsäm Forum hani Kneipenverbot ;-)
D'Schirileischtige sind bi allne die Saison nid berauschend. Es wärde alli Teams
mol benochteiligt und denn wieder bevorzugt. Also glychts sich mehr oder
weniger doch us.
Kneipeverbot chasch do au kriege.. also pass uf was seisch und mit wäm
Di aaleggsch..
geht das auch noch auf deutsch?
und erzähl deine geschichte doch irgendwo anders. oder warum hast du es nötig hier zu schreiben?
Fussballmafia SFV Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
Optimist hat geschrieben:auch wenn ich meine YB Brille ablege, meine YB Kontaktlinsen rausnehme sowie mein YB Monokel beiseite lege, bin ich immernoch der Meinung, dass die SFL ein Schiriproblem hat, und nicht erst seit YB im Meisterrennen ist...! Und wenn dies so weitergeht, wird unsere Liga im Ausland zur Lachnummer, wobei, sind wir ja eigentlich schon lange!
da wird dir kaum jemand widersprechen.
lustig ist nur, dass die "öffentlichkeit" dies erst gemerkt hat, als yb und der fcz auch noch davon betroffen waren.
Optimist hat geschrieben:auch wenn ich meine YB Brille ablege, meine YB Kontaktlinsen rausnehme sowie mein YB Monokel beiseite lege, bin ich immernoch der Meinung, dass die SFL ein Schiriproblem hat, und nicht erst seit YB im Meisterrennen ist...! Und wenn dies so weitergeht, wird unsere Liga im Ausland zur Lachnummer, wobei, sind wir ja eigentlich schon lange!
Meine Frage ist, was man dagegen machen kann?
1. Sogenanntes "Hawk-Eye" installieren, so dass wir wenigstens die die Tore eine klare Sache sind
2. Zweiter HEAD-Schiri, so wie es im Eishockey probiert wird (2 Heads sowie 2 Linienrichter)
3. Schirirotation in Europa, wie es, auch, im Eishockey schon getestet wurde.
4. YB-Fans zu Schiris rekrutieren! :-D
Meiner Meinung nach fäng dass alles schon oben an, dass Murmeltier ersetzen sowie sein ganzer Anhang, dann wäre der erste Schritt schon mal getan... Aber diese Austauschaktion ist ja nichts Neues...
Also, Feedbacks?
Feedbacks? bisch verruggt... mir sind do in eme Live-Fred... also vergiss es..
z basel a mym ryy hat geschrieben:geht das auch noch auf deutsch?
und erzähl deine geschichte doch irgendwo anders. oder warum hast du es nötig hier zu schreiben?
Frustbewältigung
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler