Chartking hat geschrieben: Die Journis zitieren Gross. Aber lassen wir das, Du siehst alles rosarot, ich halt etwas anders. Das ist ok so.

korrekttanner hat geschrieben:ist aber die randbemerkung der journis
glaube ich schon. dafür ist die journalistenbemerkung zu direkt formuliert.tanner hat geschrieben:und wurde so nicht von cg gesagt
Ich ha mir erlaubt e kurzi Aapassig vor z'neh...LaFamigliaCrew hat geschrieben: Es ist, dank Leistungen in der Vorrunde und 2 Schiri geschenke, alles gar nicht so schlimm..
Hallo du Optimist..LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo ihr Heulsusen!
Habt mit dem FCB wohl noch nie um den Abstieg gespielt und im biederen, langweilligen Mittelfeld rumgegurkt? Wahrscheinlich habt ihr auch nicht ueber Jahre den FCB in der NLB verfolgen muessen?
Schaut Jungs und Maedels, ihr solltet euch einfach bewusst sein, dass wir mit dem FCB eine sehr, sehr erfolgreiche Dekade miterleben. Als FCB-Fan, in guten und in schlechten Zeiten, ist es euer Gejammer zur Zeit wirklich ein Luxusproblem.
Fakt ist auch in dieser Saison: 2 von 3 Zielen wurden bereits erreicht! Wir konnten europaeisch ueberwintern und wir haben den 20 Pokal (9er Schweizer Cupsieg) fuer den Verein geholt. Zudem stehen wir mit 2 Punkte Vorsprung und dem leichteren Restprogramm sowie der Direktbegegnung zu Hause (!!) gegen YB immer noch voll im Titelrennen.
Wenn man bedenkt, dass uns einmal mehr wichtige Spieler verlassen haben und wir zudem ein grosses Verletzungspech hatten, kann ich Christian Gross und dem Vorstand zur Zeit keine Vorwürfe machen. Das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass man einmal mehr nich die direkten Konkurrenten durch geschickte Transfers geschwaecht hat. Ein Yakin oder ein Sermeter wuerden der Mannschaft gut tun..
Abgerechnet wird ende Saison! Gigi weiss ganz genau, dass wir im Falle eines Titelverlustes an YB, sie sich selber an den braunen Ohren nehmen muss... Ohne Hakan wuerde YB niemals Meister werden! Nichtdestotrotz zwei von drei Ziele wurden bereits erreicht.
Also, immer locker bleiben! Es ist alles gar nicht so schlimm..
Eigentlich isch es genau das, wo mi sauer macht...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hallo ihr Heulsusen!
Habt mit dem FCB wohl noch nie um den Abstieg gespielt und im biederen, langweilligen Mittelfeld rumgegurkt? Wahrscheinlich habt ihr auch nicht ueber Jahre den FCB in der NLB verfolgen muessen?
Schaut Jungs und Maedels, ihr solltet euch einfach bewusst sein, dass wir mit dem FCB eine sehr, sehr erfolgreiche Dekade miterleben. Als FCB-Fan, in guten und in schlechten Zeiten, ist es euer Gejammer zur Zeit wirklich ein Luxusproblem.
so darfsches jetzt nid ahnestelle.. hand ufs härz wieviel mol hesch in dere ziit gseit "fuck it, ich kum nümmi!"? was isch bischbiilswiis in dr saison mitem gaudino gsi?one_love hat geschrieben:Eigentlich isch es genau das, wo mi sauer macht...
Dass ich die Zytte erläbt ha, wos trotzd Isatz und Kampf usw. nid möglich gsi sich besser zsi...
.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Stimmt, aber ich kann mich an keine erinnern, welche über eine so lange Zeit einen so emotionslosen, schlechten Fussball gezeigt hat. Selbst jene nicht, welche ich nach Chatel St. Denis oder irgendwelche andere Käffer begleitet habe.Asselerade hat geschrieben: mannschafte mit teilwiise schwächene im charakter hets immer gäh!
natürlich hets au friener mänkmol an Isatz gfählt oder charakter, aber ... doch nid vo ere Mannschaft, wo um dr Titel kämpft!!??Asselerade hat geschrieben:so darfsches jetzt nid ahnestelle.. hand ufs härz wieviel mol hesch in dere ziit gseit "fuck it, ich kum nümmi!"? was isch bischbiilswiis in dr saison mitem gaudino gsi?
mannschafte mit teilwiise schwächene im charakter hets immer gäh!
Aber damals in dr Nati B hemer nachem Spiel chöne klatsche und sage " super kämpft Jungs ", was mr jetzt nüm grad chöne.andreas hat geschrieben:Naja, in dr NLB würd unseri Mannschaft au no usgseh wie e Team mit riise
Kämpferhärz.![]()
![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Do würde sie gege Bellinzona scho mol furchtbar stauchle...andreas hat geschrieben:Naja, in dr NLB würd unseri Mannschaft au no usgseh wie e Team mit riise
Kämpferhärz.![]()
![]()
Hani nie verlangt, ich verlang das bi jedem Spiel kämpft wird und zwar alli wo uffem Fäld sinn bis zum Abpfiff und das isch in dr Rückrundi sehr sälte dr Fall gse.LaFamigliaCrew hat geschrieben: Keine Mannschaft der Welt spielt von der ersten Runde der Meisterschaft bis zur letzten konstant guten Fussball. Keine!