Spiel(er)bewertung FCB-Sion
Dass hier überhaupt noch genügende Noten verteilt werden überascht mich doch etwas... Das war zum x-ten Mal einfach nur ganz schwach und biederer Fussball! Leistung, Taktik und Einsatz waren wieder einmal eine Frechheit. Fans und Zuschauer die sich emotional mit dem FCB verbinden, diesen Verein unterstützen und für die Spiele Eintritt bezahlen haben auch das Recht, die Spieler und die Verantwortlichen zu kritsieren. Die Spieler sollen ruhig auch einmal ausgepfiffen werden, sie werden bei guten Leistungen auch entsprechend gefeiert. Mein Gott, diese Jungs spielen für unseren FCB und nicht für Aarau oder Schaffhausen!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- kokosnuss-berti
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
finde einfach wenn strellerli drinnen ist,läuft mehr...
huggel 100% versaut,das ist einfach
hodel i.o obwohl ich mich immer frage,warum er vor dem gegner nur Rumhoppelt und ihn danach trotzdem schiessen lässt.warum nicht einfach mal stören?
ferati vorallem am schluss super schuss
man hätte mehr machen müssen
huggel 100% versaut,das ist einfach

hodel i.o obwohl ich mich immer frage,warum er vor dem gegner nur Rumhoppelt und ihn danach trotzdem schiessen lässt.warum nicht einfach mal stören?
ferati vorallem am schluss super schuss
man hätte mehr machen müssen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
D'Hoffnig das e Rückkehr vom Chippy alli Probleme löse wird isch sehr verbreitet aber do wärde no einigi gewaltig uff d'Frässi keie...
...dr Chippy isch sicher eine vo dene Spieler womr nid so schnäll könne ersetze wennr verletzt isch aber är ällei ka dä Schärbehuffe au nid in Ornig bringe und drzue kunnt dassr nümm all zu lang mitmache wird. Är het e gwüsse alter erreicht und isch wohl au e bitz aafälliger gworde, spötischtens nach dr nöggschti Saison wirdr wohl wäg si und spötischtens denn stömmer wieder vorem Problem vom Fählende Chippy und d'Lösig, au Ihn mitemene U21 z'ersetze mag sicher billig si aber bringe wird sie nüt.
...dr Chippy isch sicher eine vo dene Spieler womr nid so schnäll könne ersetze wennr verletzt isch aber är ällei ka dä Schärbehuffe au nid in Ornig bringe und drzue kunnt dassr nümm all zu lang mitmache wird. Är het e gwüsse alter erreicht und isch wohl au e bitz aafälliger gworde, spötischtens nach dr nöggschti Saison wirdr wohl wäg si und spötischtens denn stömmer wieder vorem Problem vom Fählende Chippy und d'Lösig, au Ihn mitemene U21 z'ersetze mag sicher billig si aber bringe wird sie nüt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
irgendwie tut mir Gross leid, seine Auftritte werden immer "kultiger". Zuletzt seine Aussage an der gestrigen Pressekonferenz: "Spieler wie Derdiyok, Carlitos spielen zum ersten Mal um den Titel".
Na und? Welcher Stammspieler hatte von der Meistermannschaft 2002 schon einen Titel ausser Murat Yakin und Zuberbühler (nebst dem noch dem Kader zugehörigen Kreuzer)?
Na und? Welcher Stammspieler hatte von der Meistermannschaft 2002 schon einen Titel ausser Murat Yakin und Zuberbühler (nebst dem noch dem Kader zugehörigen Kreuzer)?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Kultig? Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen.k@rli o. hat geschrieben:irgendwie tut mir Gross leid, seine Auftritte werden immer "kultiger". Zuletzt seine Aussage an der gestrigen Pressekonferenz: "Spieler wie Derdiyok, Carlitos spielen zum ersten Mal um den Titel".
Und wenn dann noch Oeri die Aussage macht, dass der Trainer plausible Argumente für die aktuelle Leistungen vorbringen kann, dann sollte man langsam aber sicher um diesen Club Angst haben...Bender hat geschrieben:Sensationell, was man in der BaZ lesen darf:
Gross:
Nachdem die Ausrede mit dem garstigen Rasen ausgeleiert ist, sind nur die Ersatzspieler an dem spielerischen Debakel Schuld, weil sie noch nie Meister geworden sind und deshalb nicht die nötige Einstellung haben können. Selten einen solch behämmerten Müll gelesen. Da muss man echt Angst um den geistigen Zustand des Trainers haben. (...)
PS: ein Glück, dass sie noch keine Teddys auf die Ersatzbank legt...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Hätte ich selbst nicht besser formulieren können!Phebus hat geschrieben:Ich aber kann das sehr wohl verstehen. Dazu muss man zuerst die Denkweise der Fans begreifen.
Sie kommen ins Stadion, bezahlen mit ihrem hart verdienten Geld einen nicht gerade billigen Eintritt und möchten gerne, dass ihre Mannschaft eine gute Leistung abliefert. Dabei steht primär nicht unbedingt mal der Sieg im Vordergrund, dessen bin ich mir sicher.
Nun müssen sie 90 Minuten lang einen Grottenkick über sich ergehen lassen, bei welchem sämtliche elementaren Attribute eines Fussballspiels, wie z.B. Einsatz, gutbezahlter Profis fehlen.
Sie kommen sich schlicht und einfach verarscht vor, und vergleichen die Leistungen ihrer Lieblinge mit ihrer eigenen bei der Arbeit. Dabei wird ihnen klar, dass sie ihren Arbeitsplatz räumen müssten, würden sie über Monate vergleichbare Leistungen abliefern.
Die Profis ihres Lieblingsvereins verdienen sich alle dumm und dämlich im Vergleich zum normalen Fans.
Ist es da nicht normal, dass dann und wann die Galle hoch kommen kann und man sich zu einem Pfeifkonzert hinreissen lässt? Ich auf jeden Fall, habe dafür vollstes Verständnis.
Vo dr Leischtig här gsehni aber käi unterschied zu dene wo wirklich druff sin.Edberg hat geschrieben: PS: ein Glück, dass sie noch keine Teddys auf die Ersatzbank legt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Am meischte ufgreggt het mi dr Huggel..okey macht er eigentlich scho die ganz Sasion.....frog mich ächt wie lang de no en Stammplatz garantie het.....
Sünschte na ja..d Euphorie noch üm Cupfinal isch irgend wo hange blibbe...schad...ka mr nur hoffe das mr irgend wie gege St Galle gwünnt...
PS: Zum Hodel no was...er isch zwar langsam, ka nid flanke und het mieh bim passe...aber kei ahnig de Typ het öbbis, eifacht immer schön ihnegrätsche.
Mi nimmt wunder was er denkt het wo er us dr MK si Name ghört het
Sünschte na ja..d Euphorie noch üm Cupfinal isch irgend wo hange blibbe...schad...ka mr nur hoffe das mr irgend wie gege St Galle gwünnt...
PS: Zum Hodel no was...er isch zwar langsam, ka nid flanke und het mieh bim passe...aber kei ahnig de Typ het öbbis, eifacht immer schön ihnegrätsche.
Mi nimmt wunder was er denkt het wo er us dr MK si Name ghört het

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es het en Situation geh do isch dr Hodel und irgend en Sion spiele uf dr Ball grennt...dr Hodel isch 3m witter vorne gstande, am schluss het dr Hodel nur no knapp könne kläre...entweder de Sion spieler isch vrdammt schnäll gsi oder ebbe dr Hodel eher längsämer wasi eher dänk.lPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhmmm, also Reset hat er immer eingeholt?!
..
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!

14. April 2008, Neue Zürcher Zeitung
Mentale Stärke?
Der FC Basel spielt gegen Sitten 1:1, die Young Boys verlieren in St. Gallen
bsn. Basel, 13. April
Als der FC Basel vor zwei Wochen in Luzern 0:1 unterlegen war, hatte der Basler Coach Christian Gross die mentale Stärke seiner Fussballer beschworen. Den Beweis dieser Qualität (und etlicher anderer Tugenden) ist die Equipe am Sonntag daheim gegen den FC Sion schuldig geblieben. Nachdem YB, der Konkurrent im Titelrennen, am Samstag in St. Gallen 0:2 verloren hatte, bot sich dem mit einer Partie mehr zu Buche stehenden FCB die Chance, die Spitze auch nach Verlustpunkten zu übernehmen u2013 doch er vergab sie. Gegen die mässig inspirierten Sittener erreichten die Basler nur ein 1:1, womit sie den Vorsprung auf zwei Pünktchen ausbauten.
Immerhin ein Spieler liess den Trainer nicht im Stich. Wie oft hatte Gross seit Februar in schwierigen Tagen den Wert des lang verletzten Stürmers Streller gepriesen u2013 und wie gross muss Gross' Erleichterung immer wieder sein, wenn ihm der Sturm-Schlaks Recht gibt. Nachdem Streller vor Wochenfrist den Cup-Final mit dem Tor zum 3:1 in die gewünschten FCB-Bahnen gelenkt hatte, streute er dem Basler Spiel auch gegen Sitten eine (einsame) Prise Klasse bei. In der 6. Minute prüfte er Gonzalez mit einem wuchtigen Kopfball, den der Sitten-Goalie nach vorne abprallen liess, was Eduardo das 1:0 ermöglichte. Wenig später setzte Streller erneut in der Gefahrenzone zu einem spektakulären Kopfstoss an, verpasste das Tor aber knapp.
Mit sehenswerten (Flug-)Einlagen fand Streller kaum Nachahmer. Mitunter schien es, als besitze der FCB nach Super-League-Massstab bloss ganz vorne (Streller) und ganz hinten (Costanzo) überdurchschnittlich viel Qualität u2013 und dazwischen versammle sich munter Mittelmass. Gewiss durfte Gross abermals auf die Absenzenliste verweisen, der am Sonntag die gesperrten Abwehr-Stammspieler Majstorovic und Nakata angehörten. Doch es befremdete, dass bis zur Pause nach den frühen Streller-Flügen keine einzige FCB-Chance mehr zu notieren war und fast jeder (ausser, eben, Streller und Costanzo) sein persönliches Missgeschick darbot. Brandgefährlich u2013 vor dem eigenen Tor u2013 wurde eine Ko-Produktion von Captain Ergic (Ballverlust) und Viererketten-Greenhorn Ferati (ausgerutscht), weil Paito links entwischte und vors Tor spielte, wo Saborio indes knapp verpasste (37.).
Von der Chance nach gegnerischem Fehler abgesehen, gelangten die Sittener zu keiner einzigen Möglichkeit u2013 was spiegelt, mit welch geringen Ambitionen sie nach Basel gereist waren. Sie versuchten primär mit physischer Präsenz zu imponieren, was zu gar viel Härte führte und die Basler zur Nachahmung animierte. Dies wiederum überforderte manchmal den österreichischen Unparteiischen Grobelnik, weshalb seinerseits Streller zur waghalsigen Forderung anhob, der Schiedsrichteraustausch Schweiz/Österreich gehöre abgeschafft. Gross nahm Grobelnik in Schutz, was Abbild sein kann dafür, dass Aussagen, die Spieler in Frust und Furor nach dem Abpfiff äussern, nicht stets über alle Zweifel erhaben sein müssen.
Strellers aktive Beteiligung am Spiel war von Gross zwecks Schonung nach 45 Minuten beendet worden u2013 für die Basler konnte dies nichts Gutes bedeuten. In der Tat resultierte ohne den Offensiv-Primus kaum Zählbares; die beste Möglichkeit vergab Huggel allein vor Gonzalez (57.), Ferati traf kurz vor Schluss die Latte, was den Schützen selber zu überraschen schien (84.). Der zufällige Lattenschuss fiel in die Phase, als die Basler plötzlich wieder gefordert waren u2013 denn nachdem die Sittener ihre Gegner von der Harmlosigkeit überzeugt hatten, schlugen sie zu. Passgeber M'Futi und Torschütze Saborio nützten die Desorientierung der FCB-Abwehraushilfen Hodel und Ferati aus und provozierten in der 68. Minute den 1:1-Ausgleich.
Die überzeugende Antwort des FCB blieb aus u2013 was angesichts der Titelansprüche erstaunte. Keine Antworten lieferte auch der Sitten-Trainer Alberto Bigon, der die Medien momentan meidet u2013 was nicht erstaunen kann. Als Angestellter eines selbstherrlichen Präsidenten wie Christian Constantin muss es einem einmal die Sprache verschlagen. Bigon u2013 Ende 2007 als Coach entlassen, im März 2008 wieder an die Seitenlinie beordert u2013 stellt in Aussicht, er werde Ende Saison erklären, warum er derzeit nichts sage. Wir sind gespannt. Auf die Antworten des FCB nicht minder.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/m ... 09638.html
Mentale Stärke?
Der FC Basel spielt gegen Sitten 1:1, die Young Boys verlieren in St. Gallen
bsn. Basel, 13. April
Als der FC Basel vor zwei Wochen in Luzern 0:1 unterlegen war, hatte der Basler Coach Christian Gross die mentale Stärke seiner Fussballer beschworen. Den Beweis dieser Qualität (und etlicher anderer Tugenden) ist die Equipe am Sonntag daheim gegen den FC Sion schuldig geblieben. Nachdem YB, der Konkurrent im Titelrennen, am Samstag in St. Gallen 0:2 verloren hatte, bot sich dem mit einer Partie mehr zu Buche stehenden FCB die Chance, die Spitze auch nach Verlustpunkten zu übernehmen u2013 doch er vergab sie. Gegen die mässig inspirierten Sittener erreichten die Basler nur ein 1:1, womit sie den Vorsprung auf zwei Pünktchen ausbauten.
Immerhin ein Spieler liess den Trainer nicht im Stich. Wie oft hatte Gross seit Februar in schwierigen Tagen den Wert des lang verletzten Stürmers Streller gepriesen u2013 und wie gross muss Gross' Erleichterung immer wieder sein, wenn ihm der Sturm-Schlaks Recht gibt. Nachdem Streller vor Wochenfrist den Cup-Final mit dem Tor zum 3:1 in die gewünschten FCB-Bahnen gelenkt hatte, streute er dem Basler Spiel auch gegen Sitten eine (einsame) Prise Klasse bei. In der 6. Minute prüfte er Gonzalez mit einem wuchtigen Kopfball, den der Sitten-Goalie nach vorne abprallen liess, was Eduardo das 1:0 ermöglichte. Wenig später setzte Streller erneut in der Gefahrenzone zu einem spektakulären Kopfstoss an, verpasste das Tor aber knapp.
Mit sehenswerten (Flug-)Einlagen fand Streller kaum Nachahmer. Mitunter schien es, als besitze der FCB nach Super-League-Massstab bloss ganz vorne (Streller) und ganz hinten (Costanzo) überdurchschnittlich viel Qualität u2013 und dazwischen versammle sich munter Mittelmass. Gewiss durfte Gross abermals auf die Absenzenliste verweisen, der am Sonntag die gesperrten Abwehr-Stammspieler Majstorovic und Nakata angehörten. Doch es befremdete, dass bis zur Pause nach den frühen Streller-Flügen keine einzige FCB-Chance mehr zu notieren war und fast jeder (ausser, eben, Streller und Costanzo) sein persönliches Missgeschick darbot. Brandgefährlich u2013 vor dem eigenen Tor u2013 wurde eine Ko-Produktion von Captain Ergic (Ballverlust) und Viererketten-Greenhorn Ferati (ausgerutscht), weil Paito links entwischte und vors Tor spielte, wo Saborio indes knapp verpasste (37.).
Von der Chance nach gegnerischem Fehler abgesehen, gelangten die Sittener zu keiner einzigen Möglichkeit u2013 was spiegelt, mit welch geringen Ambitionen sie nach Basel gereist waren. Sie versuchten primär mit physischer Präsenz zu imponieren, was zu gar viel Härte führte und die Basler zur Nachahmung animierte. Dies wiederum überforderte manchmal den österreichischen Unparteiischen Grobelnik, weshalb seinerseits Streller zur waghalsigen Forderung anhob, der Schiedsrichteraustausch Schweiz/Österreich gehöre abgeschafft. Gross nahm Grobelnik in Schutz, was Abbild sein kann dafür, dass Aussagen, die Spieler in Frust und Furor nach dem Abpfiff äussern, nicht stets über alle Zweifel erhaben sein müssen.
Strellers aktive Beteiligung am Spiel war von Gross zwecks Schonung nach 45 Minuten beendet worden u2013 für die Basler konnte dies nichts Gutes bedeuten. In der Tat resultierte ohne den Offensiv-Primus kaum Zählbares; die beste Möglichkeit vergab Huggel allein vor Gonzalez (57.), Ferati traf kurz vor Schluss die Latte, was den Schützen selber zu überraschen schien (84.). Der zufällige Lattenschuss fiel in die Phase, als die Basler plötzlich wieder gefordert waren u2013 denn nachdem die Sittener ihre Gegner von der Harmlosigkeit überzeugt hatten, schlugen sie zu. Passgeber M'Futi und Torschütze Saborio nützten die Desorientierung der FCB-Abwehraushilfen Hodel und Ferati aus und provozierten in der 68. Minute den 1:1-Ausgleich.
Die überzeugende Antwort des FCB blieb aus u2013 was angesichts der Titelansprüche erstaunte. Keine Antworten lieferte auch der Sitten-Trainer Alberto Bigon, der die Medien momentan meidet u2013 was nicht erstaunen kann. Als Angestellter eines selbstherrlichen Präsidenten wie Christian Constantin muss es einem einmal die Sprache verschlagen. Bigon u2013 Ende 2007 als Coach entlassen, im März 2008 wieder an die Seitenlinie beordert u2013 stellt in Aussicht, er werde Ende Saison erklären, warum er derzeit nichts sage. Wir sind gespannt. Auf die Antworten des FCB nicht minder.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/m ... 09638.html
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Bisch du nit dä wo scho mol so doh het als würd er mi kenne und behauptet het, ich wär nit am Cupfinal gsi?Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Du bisch eifach dr grössti voll idiot in dem forum!! im internet e grossi schnurre ha, aber im stadion machsch jo smuul au nit uf oder? oder bisch scho mol ins FP gange, zum dini meinig dört zkund geh?? nei ehner nit, also cha me di nur bemitleide...

Und jo ich mach nur im Forum d schnure uf. Im Stadion verkriech ich mi 90 Minute ufs WC.
Also mol ehrlich: Wenn die 12 jährige Gööfis mit ihrne Schäl im Gsicht vor mir würde stoh, denn würd ich nit grad Panik becho.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Jo aber weisch, im internet cha jede e grossi schnurre ha, aber wenn me denn mol eim gegenüber stoht, denn seit me gar nüt um das gots mir!! und di ha ich au gar nit gmeint, sondern de luigi...

als ersts emol: ich ha nit pfiffe. ich verstand aber jede wos gmacht het.ultio hat geschrieben:Wie man die eigene Mannschaft eine Woche nach der Cup-Feier auspfeifen kann, bleibt mir trotz der schwachen Leisung ein Rätsel.
mir hän in däre saison (national) grad emol 1 sehr guete match gseh und das ischs heimspiel gseh gege yb, dezue no 3, 4 gueti mätch ,denn e paar mol so ca 20 minute guete fuessball pro match (z.b. cupfinal) und dr räscht isch nit e katastrophe sondern e bodelossi frächheit gseh.
wenn jetzt das die 1. saison so wär denn chönnt me no sage ok, aber das goht jetzt sit 3 joor eso. denn lost me sich blände vo däre rückrundi vo dr letschte saison wo au nit s gälle vom ei gseh isch.
bi uns stolziere lüt uff em fäld umme, das dörfsch gar nit beschriebe (suscht bechunnsch no e azeig) und die dörfe match für match durreschutte. denn chunnt so e junge wo däne guet zahlte arbetsverweigerer in sache issatzt öbis vormacht und als dank dörf är nit emol me uff dr bank platz nä.
ich ha kei problem wenn sie mol schlächt schutte oder sie trotzt aständiger leischtig au würde verliere, aber verdammi nomol ich will isatzt gseh!!!! und dä fählt momentan total.
ps. dr jaus an dr gv: vor 3 joor hän mir am e bummelsunntig bi schlächtem wätter gege wil 30000 im stadion kha hüt chömme no 23000.
liebe vorstand unternämmet öbis suscht sins in 3 joor no 15000.
e sone schwachsinnD-Balkon hat geschrieben:ps. dr jaus an dr gv: vor 3 joor hän mir am e bummelsunntig bi schlächtem wätter gege wil 30000 im stadion kha hüt chömme no 23000.
liebe vorstand unternämmet öbis suscht sins in 3 joor no 15000.
wil isch vor 3 joor nümmi in dr NLA gsi und vor 4 joor sins garantiert nit übr 25'000 gsi. wir hatten gegen wil ganz sicher über 30'000 im stadion und wenn ich mich richtig erinnere, waren es beim 7:1 auch nur rund 20'000. viele zuschauer hatten wir nur damals, als wir x runden hintereinander gewannen (13?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
das het är jo au nur als bispil gno, aber in sache zueschauerschwund het är nit unnrächt.Master hat geschrieben:e sone schwachsinn
wil isch vor 3 joor nümmi in dr NLA gsi und vor 4 joor sins garantiert nit übr 25'000 gsi. wir hatten gegen wil ganz sicher über 30'000 im stadion und wenn ich mich richtig erinnere, waren es beim 7:1 auch nur rund 20'000. viele zuschauer hatten wir nur damals, als wir x runden hintereinander gewannen (13?)
zumal bis vor 4 jahren (?) noch die anzahl verkaufter tickets angegeben wurde.
der zuschauerschwund hat sich bisher noch kaum bemerkbar gemacht, auf jedenfall nicht so wie man es vielleicht schon erwarten könnte. langfristig wurde glaub ich sowieso nicht mit einem schnitt über 20'000 gerechnet.
der zuschauerschwund hat sich bisher noch kaum bemerkbar gemacht, auf jedenfall nicht so wie man es vielleicht schon erwarten könnte. langfristig wurde glaub ich sowieso nicht mit einem schnitt über 20'000 gerechnet.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
weil er rennenderweise gute chancen für einen werbevertrag mit 3 wetter taft hätte?Back in town hat geschrieben:Wäre ich Huggel, würde ich noch weniger rennen und mich anstrengen. Wozu soll man auch auf dem Platz rumstressen, wenn man sowieso Stammplatzgarantie und ein schönes, fixes Salär hat ?
obwohl. nein. ich glaub das tempo reicht nicht, um den beweis der sitzenden frisur glaubhauft rüberzubringen....

Betreten des Rasens verboten!
- finguinpicker
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo keine Ahnung
Zanni 4
Ferati 3.5
Marque 3.5
Hodel 5 (mE sein bestes Spiel beim FCB)
Ba 4
Carlitos 2 (langsam nervt der richtig)
Ergic 4
Huggel 2 (raabenschwarzer Tag)
Eduardo 4
Streller 4
Derdyiok 3
Degen 4.5
Perovic 3
War 70 Minuten lang ein grausames Spiel, Tiefpunkt waren die Leute die Huggel ausgepfiffen haben.
Zanni 4
Ferati 3.5
Marque 3.5
Hodel 5 (mE sein bestes Spiel beim FCB)
Ba 4
Carlitos 2 (langsam nervt der richtig)
Ergic 4
Huggel 2 (raabenschwarzer Tag)
Eduardo 4
Streller 4
Derdyiok 3
Degen 4.5
Perovic 3
War 70 Minuten lang ein grausames Spiel, Tiefpunkt waren die Leute die Huggel ausgepfiffen haben.