Ganz abgesehen vom Trainer, der noch mehr als diesen von dir genannten Betrag "verdienen" sollRhyyläx hat geschrieben:Kein einziger der FCB-Spieler ist mehr als 1Mio. im Jahr Wert.

wie ich schon gesagt habe, das hat die oeri heute in der verbotenen zeitung gesagt. wenn man die letzten jahre in betracht zieht, welche spieler für abgänge geholt wurden, mag meine vermutung schon richtig liegen....Luigi hat geschrieben:Nit di ärnscht oder? Die verdiene so viel für das dass sie ummestön und nüt leiste? Und ich Schofseckel schaff 4-Schicht und riss mr dr Arsch uf damit ich ändi Monet d Rächnige cha go zahle....
Wenn es der Trainer nicht fertig bringt, Carlitos in die Schranken zu weisen wegen seinen unseligen Dribblings, dann ist er fehl am Platz. Du siehst, ein Problem gelöst, tut sich an einem anderen Ort ein anderes auf. Der FCB, Ausgabe 2007/2008 ist eine der dämlichsten Fussballvereine in Europa.andreas hat geschrieben:Huggel als dämlich zu bezeichnen, finde ich unfair/beleidigend. Das Spiel wurde
sicher nicht vom ihn vergeigt. Und wir wissen, dass Huggel begrenzte fussbal-
lerische Fähigkeiten hat. Und ja, er hatte eine Riesenchance zum 2:0 (sogar
zwei, mit dem Nachschuss)...
Wenn wir jetzt aber schauen, was ein Carlitos ("ausserdem verdiene ich bei Ba-
sel mehr") verdient und leistet? Ich finde unglaublich, was auch er sich leisten
kann und immer wieder auflaufen darf. Stocker tut mir echt Leid, hat tolle Spiele
gezeigt.
Wer aber vor dem Tor so eine Riesenchance vergibt ist dämlich.andreas hat geschrieben:Huggel als dämlich zu bezeichnen, finde ich unfair/beleidigend. Das Spiel wurde
sicher nicht vom ihn vergeigt. Und wir wissen, dass Huggel begrenzte fussbal-
lerische Fähigkeiten hat. Und ja, er hatte eine Riesenchance zum 2:0 (sogar
zwei, mit dem Nachschuss)...
Wenn wir jetzt aber schauen, was ein Carlitos ("ausserdem verdiene ich bei Ba-
sel mehr") verdient und leistet? Ich finde unglaublich, was auch er sich leisten
kann und immer wieder auflaufen darf. Stocker tut mir echt Leid, hat tolle Spiele
gezeigt.
Ich denke, er meint dass die Konkurrenz schwach ist, YB mag zwar im Moment gut aufspielen, haber aber noch nicht gezeigt, dass sie eine Leader-Posititon übernehmen können und die Leistung konstant über einen Langen Zeitraum halten können. Ich denke auch, dass der FCZ vor ein und zwei Jahren wesentlich stärker war, als YB und Basel zurzeit.Agent Orange hat geschrieben:????
Warum habe ich bloss bei den aktuellen Spielern des FCB dauernd das Gefühl, dass sie das Vorurteil, dass Fussballer dumm sind, bestätigen. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der FCB einer der dämlichsten Vereine in Europa ist, aber so, wie sie sich momentan anstellen, gehören sie sicher mit zur Spitze dieser Rangliste.Phebus hat geschrieben:Wenn es der Trainer nicht fertig bringt, Carlitos in die Schranken zu weisen wegen seinen unseligen Dribblings, dann ist er fehl am Platz. Du siehst, ein Problem gelöst, tut sich an einem anderen Ort ein anderes auf. Der FCB, Ausgabe 2007/2008 ist eine der dämlichsten Fussballvereine in Europa.
So leicht war vermutlich in den letzten 5 Jahren kein Titel mehr zu holen.
wende e bizeli würdsch überlegge und läse wüstisch vilicht das dr bobadilla vo gc bi congeli parkiert gsi isch und dr fcb dorum kei chance ka het zholeYazid hat geschrieben:Bobadilla und Saborio hätt mr eigentlich au sötte kaufe letschte Summer/Winter, und scho hätte mr 4 Pünggt mehr uf em Konto...![]()
Aus einem Meter trifft sogar Eduardo das TorYazid hat geschrieben:Smiley...
S'isch drum gange, wie's dr Lupinin gsait het, dass mr's jetzt siit e paar Johr verpasst, dr CH-Konkurränz d'beschti Spieler ewägzkaufe.
Gestern war Huggel schwach, keine Frage. Aber grundsätzlich fängt das Problem an, wenn ein eigentlich guter 6er immer wieder in die Spitze stechen und immer wieder mal den Mittelstürmer geben muss...Kann kein Zufall sein, dass Huggel in den letzten 3-4 Spielen immer wieder Richtung Tor zog, oder vor dem Tor stand. seine Laufwege sind gut (teils besser als die des gelernten Stürmers Derdiyok..), ist ja wohl aber allen klar, dass Huggel weder eine Rakete noch ein Knipser ist...allen ausser den trainerischen Vorgaben? Huggel hat gestern wieder viel versucht, DAS kann ich ihm wirklich nicht vorwerfen. Aber es ging einfach alles in die Hose, alles.rotoloso hat geschrieben:Huggel isch nur eine vo de ville probleme vom FCB. I bi langsam wirklich sprochlos, dä piinlichi gekicke uffem Fäld isch e Beleidigung für jede Fan und für d'MK.
übermotiviert, will unbedingt ein tor machen, möchte meister werden.SCAR hat geschrieben:Gestern war Huggel schwach, keine Frage. Aber grundsätzlich fängt das Problem an, wenn ein eigentlich guter 6er immer wieder in die Spitze stechen und immer wieder mal den Mittelstürmer geben muss...Kann kein Zufall sein, dass Huggel in den letzten 3-4 Spielen immer wieder Richtung Tor zog, oder ...................