Spiel(er)bewertung FCB-Sion

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Spiel(er)bewertung FCB-Sion

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Costanzo 4
Hatte nichts zu halten, schwierig deswegen die Benotung, ich sage aber mal "genügend", wobei man auch sagen kann "gut"

Zanni 4
Seine Seite im Griff, nach vorne, naja, auch bei ihm wie bei Costanzo, Benotung schwierig

Ferati 5
Tolle Leistung... Schade glitt er mehrmals im dümmsten Moment aus... Aber absolut sichere und konzentrierte Leistung

Marque 3
Er ist in den letzten Spielen leider immer an den Gegentoren beteiligt... Macht auch sonst plötzlich einige Fehler. Beispiel, Ferati rutscht aus, steht auf, rennt dem Gegner nach, ist schon fast wieder auf gleicher Höhe mit dem Gegner... Marque aber kommt von seiner halb linken Position nach rechts, völlig unnötig, und lässt seinen Mann, Saborio, völlig alleine... Dieser trifft zum Glück das leere Tor aus zwei Metern Entfernung nicht...
Oder auch beim Gegentor, sein Gegenspieler darf niemals zum Schuss kommen

Hodel 4.5
Licht und Schatten... Positiv, absolut souverän gegen Reset, konzentriert in den Zweikämpfen... Stark verbessert im Passspiel.... Negativ, Flanken sind grässlich bzw. verdienen den Namen nicht... Sein Zögern bei Zweikämpfen, er steht einen Meter vor dem Gegner, greifft nicht an, Gegner kann Passen... So auch beim Gegentor...
Dass er bei den langen Seitenwechseln zuerst rüberschieben muss, das ist das ABC einer Viererkette, er muss nach innen schieben, und beim Seitenwechsel dann halt rüber rennen zum freien Gegenspieler... Sieht so aus als würde er im Schilf stehen, macht er aber richtig... Aber eben dann blöd, dass er ein paarmal nicht sofort in den Zweikampf geht...

Ba 4
Genügend, defensiv, Ball weghauen war gut, Spielaufbau wie immer 0

Carlitos 3.5
Ungenügend, nicht mehr, nicht weniger... Abspielen?

Ergic 4
Genügend, kämpfte zwar, aber mit zu wenig Einfluss...

Huggel 2
Schlecht, ganz schlecht... Die langen Pässe ins Niemandsland dreschen, danach Carlitos zustammenstauchen... 1000%ige nicht machen, Nachschuss drüber hauen... Ballkontrolle teilweise auf 5. Liga Niveau.... UND HERR GROSS, FALSCHE POSITION!!!! AUCH ER IST KEIN SPIELMACHER!!!!!!

Eduardo 4
Stand beim Tor richtig, sonst ohne Einfluss...

Streller 3
Der Kopfball muss drinn sein! Sonst ohne Einfluss....

Derdyiok 4.75
Bemüht, ballsicher (beim zurücklaufen und sich anbieten) Aber ohne Wirkung

Degen 4.5
Bemüht, brachte Schwung... Aber leider nicht genug

Perovic 1.5
Ein Ärgerniss, wie in allen seinen Spielen... Praktisch keinen Ball, bietet sich nicht an... Dafür nimmt er den anderen den Ball weg bei den Freistössen und drescht diese auf direktem Weg ins Out...
Flanken, naja, könnte sich da mit Hodel duellieren (nur ist er kein Verteidiger) Und ich dachte, ein Profifussball muss beim Laufen mit Ball nicht direkt nach unten auf den Ball schauen? Meinte eigentlich, das ist in der 5. Liga noch so?

Gross 1.5
1. Die Abwehr war richtig zusammengestellt
2. Eduardo auf dem linken Flügel? Er kann im zentralen Mittelfeld nicht, er kann auf dem Flügel nichts... Wo spielt er als nächstens? Als Innenverteidiger? Vielleicht kann er da ja auch nichts?! IN DEN STURM NEBEN STRELLER ODER DERDYIOK!!!!!!
3. Huggel im offensiven Mittelfeld, was soll das? Einmal mehr probiert er dies, einmal mehr völlig für den Arsch... DER MANN HAT KEINE OFFENSIVEN QUALITÄTEN!!!!! Und dann lässt er ihn tatsächlich noch durchspielen, unglaublich sowas....
5. Perovic, immer kommt der... Und immer bringt er genau NICHTS!!! Wir hätten ja da einen Jungen, der überzeugte, in mehreren Spielen... In diesen Spielen jeweils mit Abstand der Beste auf dem Feld war... UND WO IST DIESER JUNGE NAMENS STOCKER?????? NICHT EINMAL IM AUFGEBOT!!!!!!!!!!!!!!!!

AUF JETZT, REAKTION AM MITTWOCH!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Update:

Beim Gegentreffer hat nicht Marque Saborio zum Schuss kommen lassen, sondern Ferati...

Streller beim Tor mit schönem Kopfball....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

Hodel bester Mann des Spiels.

Carlitos wird überschätzt. Kann der auch passen, oder verträgt das sein Ego nicht?

Huggel MUSS das Tor machen, alles andere ist eine Tragödie.

Strelller der eindeutig gefährlichere Stürmer als Eren.

Über den Rest der Truppe brauch ich kein Wort zu verlieren Alle wie immer. Die einen gleich schlecht, die andern gleich"gut"

Alles in allem wurde das Cupfeier-Versprechen "Kampf und Leidenschaft" nicht gehalten.
give me the ball, you motherfucker!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Update:

Beim Gegentreffer hat nicht Marque Saborio zum Schuss kommen lassen, sondern Ferati...
Aber d'Note bliibe gliich? :rolleyes:

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

jay hat geschrieben: Alles in allem wurde das Cupfeier-Versprechen "Kampf und Leidenschaft" nicht gehalten.
Cupfeier-Versprechen :rolleyes:

2007 Cupfeier, Mladen Petric:"nöggscht Saison simr zämme wieder do am Barfi, als Meischter ...."
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Benutzeravatar
jay
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2139
Registriert: 11.12.2005, 22:50
Wohnort: Basel

Beitrag von jay »

JohnHolmes hat geschrieben:Cupfeier-Versprechen :rolleyes:

2007 Cupfeier, Mladen Petric:"nöggscht Saison simr zämme wieder do am Barfi, als Meischter ...."
Naja, dass Petric eine Hure ist wussten wir schon damals.
give me the ball, you motherfucker!

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

ich fands nicht so schlecht wie hier gesagt wird. man hat es aber vor allem in der zweiten halbzeit verpasst, das zweite tor zu schiessen. stattdessen langweiliges und schlechtes herumgeplänkel (streller...?) was dann auch noch zum tor führte. und am ende...manchmal reichts, manchmal nicht. wieso fängt man aber erst 5min vor schluss wieder an druck zu machen, während man vorher sion spielen lässt?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
auslandbasler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 933
Registriert: 10.12.2004, 10:16

Beitrag von auslandbasler »

carlitos note 1
kein einziger pass kam an, nur der eine freistoss..... das gibt nicht mehr


gross note 1


hat das nicht gesehen und wechselt ihn nicht aus. dafür gibts nur einen grund. dass er von einem hohen transferwert von carlitos verdienen will.......

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

Master hat geschrieben:ich fands nicht so schlecht wie hier gesagt wird. man hat es aber vor allem in der zweiten halbzeit verpasst, das zweite tor zu schiessen. stattdessen langweiliges und schlechtes herumgeplänkel (streller...?) was dann auch noch zum tor führte. und am ende...manchmal reichts, manchmal nicht. wieso fängt man aber erst 5min vor schluss wieder an druck zu machen, während man vorher sion spielen lässt?
In den letzten 10 min. wurde der Ball nur noch direkt in die Spitze gedroschen, dass kann mann nicht wirklich Druck nennen! Diese Taktik kotzt mich einfach nur an, so gewinnen wir nichts!
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
ootb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2005, 22:42

Beitrag von ootb »

jay hat geschrieben:Naja, dass Petric eine Hure ist wussten wir schon damals.
Aber wenigstens konnte diese Hure Fussball spielen und Tore schiessen. Was man von den 10 Feldspielern heute nicht behaupten kann. Die meinen immer noch sie seien die besten und brauchen nach dem Führungstor nicht mehr Fussball zuspielen.
Diese Mannschaft braucht einmal einen kräftigen Tritt in den Arsch!!!
Let's Go FC Basel

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

ootb hat geschrieben:Aber wenigstens konnte diese Hure Fussball spielen und Tore schiessen. Was man von den 10 Feldspielern heute nicht behaupten kann. Die meinen immer noch sie seien die besten und brauchen nach dem Führungstor nicht mehr Fussball zuspielen.
Diese Mannschaft braucht einmal einen kräftigen Tritt in den Arsch!!!
Richtig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

ootb hat geschrieben:Diese Mannschaft braucht einmal einen kräftigen Tritt in den Arsch!!!
Ich dachte, diesen hätten sie nach den Niederlagen in Sion und Luzern bekommen. Offenbar nicht...

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2114
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

vilicht eifach mol nüm an d mätch go vilicht merke si denne wie schlächt si spiele!! :mad:

Benutzeravatar
zizou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 461
Registriert: 14.02.2007, 11:18

Beitrag von zizou »

Master hat geschrieben:ich fands nicht so schlecht wie hier gesagt wird. man hat es aber vor allem in der zweiten halbzeit verpasst, das zweite tor zu schiessen
hatte einen ähnlichen eindruck, klar ist es ärgerlich dass ein Huggel diese Chance auslässt und dass man ab der 7. Minute nicht mehr richtig den Chef raushängt, aber es gab auch schon dümmere und unnötigere niederlagen. Schade für die Moral und so, aber mit einem Sieg am Mittwoch sind wir weiterhin im Fahrplan!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

NaSrI hat geschrieben:vilicht eifach mol nüm an d mätch go vilicht merke si denne wie schlächt si spiele!! :mad:
Jojo...

Benutzeravatar
ootb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2005, 22:42

Beitrag von ootb »

Balisto hat geschrieben:Ich dachte, diesen hätten sie nach den Niederlagen in Sion und Luzern bekommen. Offenbar nicht...
Von wem? Gigi oder Christian? Vergiss es.
Ansonsten getraut sich ja niemand innerhalb des Vereins kritisch gegenüber dem Trainer oder der Mannschaft zu äussern.
Let's Go FC Basel

Benutzeravatar
Firefrog
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: 06.12.2004, 21:43
Wohnort: Basilea

Beitrag von Firefrog »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Ergic 4
Genügend, kämpfte zwar, aber mit zu wenig Einfluss...
Ergic eine 4? Und schon wieder einer, der wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen hat. Ausser ein paar optisch schönen Pirouten und mehreren Pässen ins Niemandsland habe ich nichts von unserem ehemaligen Leistungsträger gesehen. Ivan muss im Sommer leider weg. Er bringt uns keinen Schrit mehr weiter. Im Gegenteil - ich habe das Gefühl, dass er mit seiner "antifusballerischen" Art die Mannschaft auch mit auf die schiefe Bahn führt .... sorry, hätte nie geglaubt, dass seine Karriere in Basel so enden muss ....

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

ootb hat geschrieben:Von wem? Gigi oder Christian? Vergiss es.
Ansonsten getraut sich ja niemand innerhalb des Vereins kritisch gegenüber dem Trainer oder der Mannschaft zu äussern.
Nein, ich hatte eher daran gedacht, dass diese Niederlagen einen "Hallo-wach-Effekt" ausgelöst hätten.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Langsam wird's piinlig. Au hütt, ei einzigi chance ussem spiel, die vom Huggel wonr dr goali mit millimetrischi präzision aaschiesst.

I hoff wirklich das im summer öbbis goht, eso kas nümm wyttergoh i ha mi ächt müesse zämmerisse zum nid jede einzelne FCB spieler ussz'pfiffe... langsam verdiene sie's.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Isch doch e lupereine Ruckpass gsy!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

el presidente hat geschrieben:In den letzten 10 min. wurde der Ball nur noch direkt in die Spitze gedroschen, dass kann mann nicht wirklich Druck nennen! Diese Taktik kotzt mich einfach nur an, so gewinnen wir nichts!
und mit Gross wird sich daran auch nichts ändern...., leider!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Yazid hat geschrieben:Aber d'Note bliibe gliich? :rolleyes:
Macht aus Feratis 5.1 eine 4.88^^

Und bei Marque, ja bleibt gleich, der war heute wirklich mies...
Die letzten Spiele war es jeweils ein Fehler, welcher auch bestraft wurde...
Heute warens bei ihm aber mehrere individuelle Fehler...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
wickedap
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 26.01.2005, 13:00

Beitrag von wickedap »

carlitos spielt scho die ganz ruckrundi konstant schwach. trotzdem hed er immer wider es goal gmacht. schlussendlich cha er mit sine einzeleistige (zug übere flügel und den in strofrum) halt doch immer wieder es spiel entscheide. verstand dr gross in derer beziehig ebe leider scho...
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Costanzo: 5
Zanni: 4.5
Marque: 4.5
Ferati: 4
Hodel: 4.5
(Der Fehler, der zum Gegentor führte, je 1/2 Note Abzug für Hodel/Ferati)
Ba: 4
Restliches Mittelfeld: Mein Anstand gebietet mir, hier den Mantel des Schweigens darüber zu legen......
Streller: 5
Derdiyok: 4

Benutzeravatar
ultio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2004, 20:32

Beitrag von ultio »

Wie man die eigene Mannschaft eine Woche nach der Cup-Feier auspfeifen kann, bleibt mir trotz der schwachen Leisung ein Rätsel.
Trans(fair)

lkiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 564
Registriert: 20.02.2005, 22:40

Beitrag von lkiss »

Der FCBeee hat Nahtlos an die vergangenen Leistung in der Meisterschaft angeknüpft.
Der erhoffte Schwung vom Cupsieg war nur gerade 10min lang zu sehen.
Man hat sich wieder in der selben Lethargie gefunden, man überlässt den Gegner
die Räume im Mittelfeld und der Gegner kann so relatief einfach sein Spiel aufziehen. Dies solange bis sie das Tor erzielt haben.
Man sollte meinen der FCBeee hätte etwas gelernt und würde im Mittelfeld ein agressives forchecking aufziehen.
Aber weit gefehlt, einzig Malick Ba zeigt ein agressieves stören im Mittelfeld, aber offensiv geht nichts.
Ergic zeigt sich auch bemüht den Ball zu erobern was ihm auch häufig gelingt, aber es kommen keine öffnete Pässe in die tiefe.
Carlitos war heute schlecht drauf, dribbelte sich zum teil selbst aus.
Eduardo offensiv top, defensiv flop. Sein pass auf Huggel war vom feinsten.
Creativ gesehen der beste beim FCBeee heute aber wenn es darum ging forechecking zu betreiben war er häufig nicht motiviert dies zu erledigen.
Huggel war zwar auch bemüht aber nichts ist ihm gelungen. Wirkte müde und langsam.
Solang Streller auf dem Platz war, war so etwas wie Gefahr in der Offensiv Abteilung des FCBeee zu erkennen. Danach war sie gänzlich verschwunden ohne die Leistung von Eren zu schmälern, aber einen ein Mann Sturm an die Verantwortung eines 19 jährigen zu übergeben, dann muss er wohl Messi oder
Bojan heissen.
Fazit der Schwung aus dem Cupspiel war eine Seifenblase und mehr als durchhalte Parole gedacht.
Da YB auch noch beim FCZ und in Sion antreten darf besteht immer noch die Hoffnung das es dem FCBeee reichen wird um Meister zu werden.
Dazu noch einige Tips an Herr Gross, ganz einfach den Gegner schon im Mittelfeld den schneid abkaufen und ihn vor dem 16er abzublocken und wenns geht Streller länger auf den Platz lassen.Weitere option, wieder zurück zum zwei Mann Sturm.
Die Plätze können aufgeteilt werden zwischen Eduardo, Eren und Marc, aber es gibt ja auch noch einen Lokvenc, schon vergessen ??
Ferati hat mir gut gefallen vorallem seine Angriffsauslösung ist besser als bei anderen IV und DM vom FCBeee. Vielleicht sollte man ihn doch häufiger laufen lassen um die nötige Praxis und automatismen anzueignen, gäll Chrigel.

tineri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: 27.12.2004, 22:36

Gross

Beitrag von tineri »

ich schliesse mich den Bewertungen von Gross an. Sie sind seit Monaten gleich tief.

- Wie kann es sein, dass die Mannschaft in der Superleague auch zuhause seit Unzeiten mit nur einem Stürmer spielt?

- Wie kann es sein, dass das Mittelfeld mit den 'offensiven' Aussenspielern immer 20 Meter zu weit hinten steht, was dazu führt, dass der isolierte Stürmer ohne Unterstützung mit langen Bällen gefüttert wird?

- Wie kann es sein, dass bei jedem 'Konter' der konternde Spieler allein auf weiter Flur ist?

- Wie kann es sein, dass der FCB zuhause gegen durchschnittliche CH-Mannschaften vielleicht mal vier Chancen rausspielt und selten mehr als ein Tor erzielt?

- Wie kann es sein, dass der FCB trotz dem besten Torhüter der Schweiz trotz Defensivtaktik kaum je zu null spielt.

- Wie kann es sein, dass uns ein FC Luzern im St. Jakob-Park vormacht, wie ein echtes Pressing aussieht, während sämtliche Gegner bis 25 Meter vor dem Tor frei schalten und walten können?

- Wie kann es sein, dass in der Championsleague 17-jährige im Viertelfinal Tore schiessen, während unsere Jungen in der Endphase der Meisterschaft (ohne jeden Erfolg) dem Defensivkonzept geopfert werden?

Die Antwort ist einfach: Gross! Dieses emotionslose defensive Geckicke geht mir so etwas von auf den Sack. Wir brauchen kaum neue Spieler; wir brauchen einen Trainer, der die Mannschaft ihrem Potenzial entsprechend aufstellt. Einen Trainer, der ihr einimpft, dass der FCB gegen jede Mannschaft das Sagen auf dem Platz hat. Einen Trainer, der die Leute auch bei einer Führung nach vorne peitscht, weil man wenn schon nicht für die Zuschauer dann doch etwas für das Torverhältnis tun könnte.

Gross muss weg - und zwar sofort. Nur so besteht noch eine kleine Chance auf den Titel. Er lähmt die Mannschaft und zwar nicht erst seit dieser Saison, sondern schon seit drei Jahren.

Ich habe fertig.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Huggel 2
Ballkontrolle teilweise auf 5. Liga Niveau....
Ich spiele in der 5. Liga und fühle mich beleidigt. Wann warst Du das letze mal an einem 5. Liga Spiel ? :cool:

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6754
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

tineri hat geschrieben:- Wie kann es sein, dass der FCB zuhause gegen durchschnittliche CH-Mannschaften vielleicht mal vier Chancen rausspielt und selten mehr als ein Tor erzielt?
Also wenn ich mich nicht täusche, meistens 2, also 2:1. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

tineri hat geschrieben:Gross muss weg - und zwar sofort.
Jetzt wäre Slomka zu haben ... ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten