Playstation 3

Der Rest...
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:schargütrie? :o
:D :D :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben: :D :D :D
fass lieber mol kurz zämme statt so saudumm z grinse! :D
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:fass lieber mol kurz zämme statt so saudumm z grinse!
:D

14 verschiedeni Modi, unter anderem:
- Cops' n Crooks (luut Teschter s'beschte und mit Bestimmtheit in Zuekunft au s'beliebtischte Modus): Die einte spiele d'Gangster, die andere d'Bulle (vollgeil :D ).
D'Mafiosi mien ihre Boss bis zumene Schiff begleite. Teamwork sehr wichtig. Schiins kha mr sich hinter eme Gegestand verstecke, wie bi Uncharted. D'Waffene vo dene wo killt worde sin könne ufgläse wärde und d'Autos explodiere wenn mr druf schiesst.

- Mafiya Works: (Teamwork oder solo): alli Spieler bekömme dr gliich (in dr Ziit limitierte) Uftrag per Telefon. Je mehr Ufträg mr erledigt, desto mehr Pünkt bekunnt mr.

- GTA Race: Autorenne! :cool: Uf dr Strecki kha mr Waffene oder Granate ufläse. Auto vom Gegner oder Gegner sälber könne killt wärde. Alles isch ihstellbar: Nur SUV's, nur Töff, nur gwöhnlichi Autis, oder alles zämme! :D

- Hangman's Noose: Schiins ein vo de Ufträg vo dr Solo-Version, wo aapasst worde isch. Alli Spieler Gangsters, dr Boss muess bis zue sim Flugzüüg begleitet wärde. Jede Spieler het nur 3 Läbe, d'Bulle drgege wärde immer wieder ersetzt. Verschiedeni Möglichkeite: SWAT-Laschter stähle, Helikopter...

- Deathmatch: (Teamwork oder solo) New York (nur d'Näme stimme nid) sehr schön nochegmacht. Bus, Töff, Heli...

Headset könne verwändet wärde, unser Usseh kha mr sälber ussueche und verändere...

Schiins schlicht dr Hammer!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben: :D

14 verschiedeni Modi, unter anderem:
- Cops' n Crooks (luut Teschter s'beschte und mit Bestimmtheit in Zuekunft au s'beliebtischte Modus): Die einte spiele d'Gangster, die andere d'Bulle (vollgeil :D ).
D'Mafiosi mien ihre Boss bis zumene Schiff begleite. Teamwork sehr wichtig. Schiins kha mr sich hinter eme Gegestand verstecke, wie bi Uncharted. D'Waffene vo dene wo killt worde sin könne ufgläse wärde und d'Autos explodiere wenn mr druf schiesst.

- Mafiya Works: (Teamwork oder solo): alli Spieler bekömme dr gliich (in dr Ziit limitierte) Uftrag per Telefon. Je mehr Ufträg mr erledigt, desto mehr Pünkt bekunnt mr.

- GTA Race: Autorenne! :cool: Uf dr Strecki kha mr Waffene oder Granate ufläse. Auto vom Gegner oder Gegner sälber könne killt wärde. Alles isch ihstellbar: Nur SUV's, nur Töff, nur gwöhnlichi Autis, oder alles zämme!

- Hangman's Noose: Schiins ein vo de Ufträg vo dr Solo-Version, wo aapasst worde isch. Alli Spieler Gangsters, dr Boss muess bis zue sim Flugzüüg begleitet wärde. Jede Spieler het nur 3 Läbe, d'Bulle drgege wärde immer wieder ersetzt. Verschiedeni Möglichkeite: SWAT-Laschter stähle, Helikopter...

- Deathmatch: (Teamwork oder solo) New York (nur d'Näme stimme nid) sehr schön nochegmacht. Bus, Töff, Heli...

Headset könne verwändet wärde, unser Usseh kha mr sälber ussueche und verändere...

Schiins schlicht dr Hammer!!!
mersi!
tönt guet tönt guuuuuuuet!! :D
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:mersi!
tönt guet tönt guuuuuuuet!! :D
Easy. ;)
Und wie... :cool:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beijing 2008u2122 - The Official Video Game Of The Olympic Games

Beitrag von Pioneer »

SEGA® wird für Beijing 2008u2122 - the Official Video Game of the Olympic Games mit International Sports Multimedia (ISM) zusammenarbeiten, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees (IOC). Das Spiel wird von Eurocom Entertainment Software entwickelt und erscheint für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC. Dank der Online-Funktion aller drei Plattformen können Fans der Olympischen Spiele erstmals die Spannung der Wettkämpfe gegen Spieler auf der ganzen Welt erleben. Auch Beijing 2008u2122 - the Official Mobile Phone Game of the Olympic Games ist derzeit in Arbeit und wird im Sommer 2008 erscheinen.

Beijing 2008u2122 ist eine realistische Simulation von über 35 Disziplinen der kommenden Olympischen Spiele in Peking und bringt den Nervenkitzel der Spiele in die Wohnzimmer aller Olympia-Fans. Viele offizielle Austragungsorte, darunter das berühmte Nationalstadion (auch u201CVogelnestu201D genannt) und das National Aquatics Centre (der u201CWasserwürfelu201D), stehen dabei zur Verfügung.

Beijing 2008u2122 enthält darüber hinaus innovative Steuerungsoptionen, mit denen Einsteiger das Spiel kennen lernen und fortgeschrittene Spieler neue Rekorde aufstellen können. Mit hervorragendem Online-Gaming und einer Reihe weiterer Spielmodi, die es so in einer offiziellen Simulation der Olympischen Spiele noch nie gab, setzt Beijing 2008u2122 neue Maßstäbe bei Sportspielen und bringt den Spielern den u201COlympischen Geistu201D so nah wie noch nie.

Hugh Binns, Director von Eurocom Development Ltd., den Entwicklern von Beijing 2008u2122, über das Spiel: u201CBeijing 2008u2122 setzt neue Standards für Sportspiele dieses Genres. Die zahlreichen Disziplinen, die innovativen Steuerungsoptionen, die für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen von Vorteil sind, eine atemberaubende Grafik und die Online-Multiplayer-Modi bieten stundenlange Unterhaltung u2013 Beijing 2008u2122 wird ein fantastisches Erlebnis.u201D

u201CNach dem Erfolg von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielenu2122 freut es uns besonders, dass wir auch das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele in Peking ankündigen könnenu201D, so Gary Knight, Marketing Director von SEGA Europe. u201CDie Kombination aus unterhaltsamem Spielspaß und einer globalen Sport-Lizenz bietet Spielern auf der ganzen Welt ein herausragendes Sportspiel-Erlebnis.u201D

u201CDurch die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit SEGA um das offizielle Videospiel zu Peking 2008 können wir noch umfassender auf dem Erfolg des besonders bei jüngeren Spielern beliebten Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen aufbauen. Wir sind sicher, dass SEGA den Erfolg von Athen 2004u2122 noch überbieten und ein großartiges Spielerlebnis liefern wirdu201D, erklärt Raymond Goldsmith, Chairman und CEO von ISM.

Mit über 35 Disziplinen, realistischem Design, exzellentem Online-Gaming, brandneuen Steuerungsoptionen und vielen Spielmodi, die es so in einem offiziellen Videospiel für Olympische Spiele noch nie gab, wird Beijing 2008u2122 zum neuen Maßstab im Sport-Genre und holt den u201COlympischen Geistu201D direkt zu den Fans nach Hause.

Beijing 2008u2122 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC wird im Sommer 2008 erscheinen. Weitere Informationen zum Spielinhalt sind in den kommenden Monaten auf der offiziellen Website des Spiels unter http://www.olympicvideogames.com verfügbar.

Bild
Bild
Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dumme Frage :o - Bitte um gescheite Antworten ;)

Was brauch ich alles um die PS3 ans Internet anzuschliessen?

Ich habe vor, die PS im Wohnzimmer zu installieren, aber mein ADSL-Router ist einen Stock höher im Bürozimmer....
Reicht das, wenn ich die PS einfach mit einem Telefonkabel an den Telefonanschluss anschliesse...? Es hätte gerade einen
in der Nähe...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Dumme Frage :o - Bitte um gescheite Antworten ;)

Ich habe vor, die PS im Wohnzimmer zu installieren, aber mein ADSL-Router ist einen Stock höher im Bürozimmer....
Reicht das, wenn ich die PS einfach mit einem Telefonkabel an den Telefonanschluss anschliesse...? Es hätte gerade einen
in der Nähe...
probiers us! zoggsch jo sowieso nit online und bruchsch nur zem update und evtl. demos usem store z lade...
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

maradoo hat geschrieben:probiers us! zoggsch jo sowieso nit online und bruchsch nur zem update und evtl. demos usem store z lade...
aber evtl. game iich doch emol online...wer weiss :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

in der Nähe...
ich würd ä wireless router kaufe. koschtet hützutags au nüm so vill. hans bi mir eso glöst und s lauft super

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:aber evtl. game iich doch emol online...wer weiss :D
hesch mol muet für e fifa? :p
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

maradoo hat geschrieben:hesch mol muet für e fifa? :p
Lol...das Spiel isch nüt für mi...has jetzt scho x-mol probiert und erscht eimol e Goal gschosse, und das uf dr lichtischte Istellig, hehe.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Lol...das Spiel isch nüt für mi...has jetzt scho x-mol probiert und erscht eimol e Goal gschosse, und das uf dr lichtischte Istellig, hehe.
hesch nit lieber welle tschau sepp odr so spiele? :p ;)
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

in der Nähe...
Das hesch doch scho mol gfrogt gha...?
==> http://de.shopping.com/xPP-netzwerkadap ... erkadapter

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yazid hat geschrieben:Das hesch doch scho mol gfrogt gha...?
==> http://de.shopping.com/xPP-netzwerkadap ... erkadapter
jo scho, aber bi ebbe grad am alles neu irichte, also dStube und so. Und so wär PS3 grad näbere Telefonsteckdose..., dorum meini ob das evtl. go würd.

Schiens isch das nit guet, über die Netzwerkadapter, hani jedefalls mol neume gläse. Frog mi aber nit worum, ich weiss es nümm...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Sharky hat geschrieben:jo scho, aber bi ebbe grad am alles neu irichte, also dStube und so. Und so wär PS3 grad näbere Telefonsteckdose..., dorum meini ob das evtl. go würd.

Schiens isch das nit guet, über die Netzwerkadapter, hani jedefalls mol neume gläse. Frog mi aber nit worum, ich weiss es nümm...
Glaub nid, dass das mit em Telefonaaschluss funktioniert... :rolleyes:
Ich ha das Powerline-Züügs bi mir dahei, find's sehr guet.

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

Hallo
komme mit einer ähnlicher Frage aber ich bin wirklich zu Dumm

kann mir jemand per PN mal genau erklären wie ich mit der PS3 online Gamen kann wie ich das anschliese?? Habe Adsl und ein wiereles router ( glaube ich ) habe Bluewin TV

wäre mega nett

danke im voraus
Chur grüsst Basel

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

PS3 mit einem Kabel hinten an den Router anschliessen und schon gehts, that's it (grob gesagt)

Kabel:
Bild

keine Ahnung wie das Teil heisst (solltest aber beim Routerkauf eines dabei gehabt haben, das geht)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Neui Videos und Pics vo GTA:
http://www.jeuxvideo.com/news/2008/0002 ... -gta-4.htm

Maradoo: Siit gescht z'oobe ändlich nüm allei!!! :cool: :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

maradoo hat geschrieben:hesch mol muet für e fifa? :p
hesch en pm :cool: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich bi halt scho e Niete bi RB6 Vegas...
Bekumm ständig uf d'Schnure uf em Network... :D
Okay, s'isch offesichtlich, dass vieli d'Maps uswändig kenne, aber trotzdäm! :o

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Yazid hat geschrieben:Ich bi halt scho e Niete bi RB6 Vegas...
Bekumm ständig uf d'Schnure uf em Network... :D
Okay, s'isch offesichtlich, dass vieli d'Maps uswändig kenne, aber trotzdäm! :o
muesch neume go campe! :D
mien schomol zämme RB6 online wiete ;)
Basel ai Liebi!!!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

kennt öpper e gueti unabhängigi site vo ps3 spiel vorgstellt und bewärtet wärde?

merci.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

coolio hat geschrieben:kennt öpper e gueti unabhängigi site vo ps3 spiel vorgstellt und bewärtet wärde?

merci.
wog.ch
Basel ai Liebi!!!

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Ps3 importieren ist kein Problem oder? Für die Games gibt es keine Regionen? Ntsc/pal ist ja technisch Schnee von gestern nehm ich an...?

Und dann noch eine Frage an die Freunde des gepflegten Kriegsspiels, bräuchte ein Tipp für ein Onlinespiel auf der PS3 im Stile des legendären (unerreichten?) Counterstrike.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Kolaps hat geschrieben:Ps3 importieren ist kein Problem oder? Für die Games gibt es keine Regionen? Ntsc/pal ist ja technisch Schnee von gestern nehm ich an...?

Und dann noch eine Frage an die Freunde des gepflegten Kriegsspiels, bräuchte ein Tipp für ein Onlinespiel auf der PS3 im Stile des legendären (unerreichten?) Counterstrike.
jep regionen codes gibts nicht mehr...

Call of Duty? für mich das no plus ultra... evtl. Rainbow Six LasVegas...

zieh dir doch mal einpaar videos auf youtube rein odr so...
Basel ai Liebi!!!

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

goil danke. Call of duty döhnt scho mol nid schlächt wobi das jo au scho zimlich alt isch. Rainbow Six LasVegas muess mr grad mol inezieh.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Kolaps hat geschrieben:goil danke. Call of duty döhnt scho mol nid schlächt wobi das jo au scho zimlich alt isch. Rainbow Six LasVegas muess mr grad mol inezieh.
Call of Duty 4: Modern Warfare erschien im nov/dez...

Bild

Bild
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Das kauf ich mr wenn's denn als Platinum-Version erschient...
Schiins e Hammerspiel!

püscül
Neuer Benutzer

Beitrag von püscül »

cod4 ist der beste konsolenshooter. da gibts wohl keine zweifel. abzüge gibts nur im umfang und der online-community. bis socom confrontation rauskommt wird sich daran wohl auch nichts ändern!

Antworten