transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

radiobemba hat geschrieben:Sich zuerst informieren, dann schreiben. 187 cm Körpergösse ist nicht gerade kleinwüchsig.
Marque würd als Kämpfertyp perfekt zum Müller passe.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

maradoo hat geschrieben:immer motzen aber müller wollen der sein letztes richtig gutes spiel vor jahren machte? :o
Eben, genau, meine Meinung, unterschreib, doppelt unterstrichen.....
ich versteh es auch nicht, ich muss wohl einen anderen Müller meinen, scheint nach seiner Zeit hier in Basel bei einigen unvergessen zu sein, warum auch immer. Nicht das ich persönlich was gegen ihn hätte aber für das was er hier bringen könnte, ist er sicherlich definitiv zu teuer in den Lohnkosten, nicht in der Ablöse (die ja entfällt)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

radiobemba hat geschrieben:Sich zuerst informieren, dann schreiben. 187 cm Körpergösse ist nicht gerade kleinwüchsig.
Dann versteckt er sich aber gut hinter den gegnerischen Spielern...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:immer motzen aber müller wollen der sein letztes richtig gutes spiel vor jahren machte? :o
Sorry, aber wer das Potential und die Gelegenheit nicht erkennt, dem ist partiell nicht mehr zu helfen.

Ausserdem hat Gross schon beim HSV unterschrieben.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bender hat geschrieben:Sorry, aber wer das Potential und die Gelegenheit nicht erkennt, dem ist partiell nicht mehr zu helfen.

Ausserdem hat Gross schon beim HSV unterschrieben.
oli kreuzer hat auch das potential aber schon lange keinen guten match mehr geliefert...
sag mir, wann überzeugte müller das letzte mal? las dich nicht vom namen müller blenden...
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:oli kreuzer hat auch das potential aber schon lange keinen guten match mehr geliefert...
sag mir, wann überzeugte müller das letzte mal? las dich nicht vom namen müller blenden...
Rechts Zanni, hinten Zubi. Immer schön fair bleiben...

:p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bender hat geschrieben:Rechts Zanni, hinten Zubi. Immer schön fair bleiben...

ach hör mer uff!

*verwirft die arme*
*david dägelet*

Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:ach hör mer uff!

*verwirft die arme*
*david dägelet*

:D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich würde einen Menge Kohle wetten, dass Gross bereits bei Gigi "vorgesprochen" hat

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

teutone hat geschrieben:Ich würde einen Menge Kohle wetten, dass Gross bereits bei Gigi "vorgesprochen" hat
Für Müller, Gjasula oder Di Jorio?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Kimplayer hat geschrieben:Für Müller, Gjasula oder Di Jorio?
hoffe, dass Letzterer nicht ansatzweise zur Debatte steht... :o

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Müller, Callà und Gjasula/Chiumiento wär doch scho mol öbbis für dä Summer.
Nochhär no e Knipser und öbber für e Nakata, falls er doch sötti goh.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

S'isch no gar nid sicher, dass Lyon dr Vertrag mit em Müller nid verlängeret.
Es hängt vonere totale Genesig und vonere eventuelle Teilnahm an dr Euro ab:
http://www.football365.fr/depeches/fili ... ixe-.shtml

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hhhhmmm, Müller, was das nicht der, der bei uns total versagte? Noch langsamer war als Muri? Noch ein schlechteres Stellungsspiel bewies als Hodel?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhhmmm, Müller, was das nicht der, der bei uns total versagte? Noch langsamer war als Muri? Noch ein schlechteres Stellungsspiel bewies als Hodel?
ja, genau der....... ;)

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

HOLT DEN SABORIO!!

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

was hän eigentlich immer alli mit däm gjasula. das isch doch e fertigi niete. do stelli lieber no de hodel als spiilmacher in OM.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

stippe hat geschrieben:was hän eigentlich immer alli mit däm gjasula. das isch doch e fertigi niete. do stelli lieber no de hodel als spiilmacher in OM.
find au dr gaysula khert nit nach basel..

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

fürs OM dr Carlos Alberto hole... dä längt guet für d CH, und i 2 johr wieder nach bremen gäh...
goldigs 1893

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Bender hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer, dass sich der FCB um Müller bemüht.
Herr, lass diesen Kelch vorüberziehen!
Joseph Ratzinger

Kann mir echt nicht vorstellen, dass Lyon in einem halben Jahr mittlerweile zum dritten Mal bereit wäre, für diesen phlegmatischen Selbsthilfegruppenkandidaten erneut einen Millionenbetrag auf den Tisch zu knallen...schliesslich fand sich auch in der Vergangenheit kein anderer Verein, der für diesen überteuerten Vorstadtfussballer eine Verwendung hatte.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

dutsh_shulz hat geschrieben:müller zrugg hole, vrtrag wird nit vrlängeret in lyon
Einmal hat mir Müller beim FCB grosse Freude bereitet: Als er für viel Kohle zu Lyon ging. Seither bin ich Lyon Fan!
Viele scheinen vergessen zu haben, welche Enttäuschung Müller bei uns war. Langsam, ohne Biss. Habe mich grausam geärgert.
Zudem ist er Verleztungsanfällig. Mit seinen dünnen Beinchen wird dies wohl auch so bleiben. Macht der eigentlich auch mal Krafttraining?
Aber auch klar ist, dass er absolut kein Leadertyp ist. Weiss auch nicht, weshalb ihm CG diese Eigenschaft bei seiner Verpflichtung zudachte.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

wiso immer die alte zrugg hole??????????????

ich wär für bobadilla, gjasula, und neue verteidiger.

gjasula isch eigendlich e spieler wo zum grosssche system basst gross schnäll und zweikampfstark könnt unseri neui nummere 10 wärde :)

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

Tsunami hat geschrieben:Einmal hat mir Müller beim FCB grosse Freude bereitete: Als er für viel Kohle zu Lyon ging. Seither bin ich Lyon Fan!
Viele scheinen vergessen zu haben, welche Enttäuschung Müller bei uns war. Langsam, ohne Biss. Habe mich grausam geärgert.
Zudem ist er Verleztungsanfällig. Mit seinen dünnen Beinchen wird dies wohl auch so bleiben. Macht der eigentlich auch mal Krafttraining?
Aber auch klar ist, dass er absolut kein Leadertyp ist. Weiss auch nicht, weshalb CG diese Eigenschaft bei seiner Verpflichtung dachte.
wualla, ich glaub ebe d gigi liest au in däm forum, dorum isch letst zyt fast nur blödsinn use cho;-)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

NaSrI hat geschrieben:gjasula isch eigendlich e spieler wo zum grosssche system basst gross schnäll und zweikampfstark könnt unseri neui nummere 10 wärde :)
wer den zweikämpfen aus dem weg geht und lieber vornehm sein füsschen zurückzieht oder dem gegenspieler nachschaut wird nie nen zweikampf verlieren, das ist korrekt... :rolleyes:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Dr Müller wäri jo dene eh gratis..vo dem her..wen er will zu Basel zruck den sofort en Vrtrag geh!!!
Wen er nid will...au nid so schlimm, mr könnt au mol Marque und Ferati probiere..für CL würdi das System aber worschinlich nid länge.

Bi eh dr meinig das wen mr Maischter wärde d Gigi dr eint oder ander Spieler duet hole...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BaselStar hat geschrieben:Dr Müller wäri jo dene eh gratis..vo dem her..
Gratis ischer au nit. Er oder si Manager verlange wohl oder übel Handgeld...und das wird nit wenig si.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Sharky hat geschrieben:Gratis ischer au nit. Er oder si Manager verlange wohl oder übel Handgeld...und das wird nit wenig si.
Und auch seine Lohnforderungen wären wohl happig. In seiner Basler Zeit soll er zu den absoluten Top-Verdienern in der Mannschaft gehört haben.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

lut em vrbotene blättli het dr fcb nit nur am gjasula inträsse sondern isch au am Dusan Veskovac vo Luzärn interessiert. Dr Gross het aber gseit in däre heisse Phase vo dr Meischterschaft würd me sich nit drzue üssere.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2870 ... rofil.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shanahan hat geschrieben:lut em vrbotene blättli het dr fcb nit nur am gjasula inträsse sondern isch au am Dusan Veskovac vo Luzärn interessiert. Dr Gross het aber gseit in däre heisse Phase vo dr Meischterschaft würd me sich nit drzue üssere.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2870 ... rofil.html
jetzt wissen wir warum ergic bei forza war :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dusan Veskovac
Geburtsdatum 16.03.1986
Nationalität Serbien
Grösse 187 cm
Gewicht 78
Trikotnummer 17
Im Verein seit 2008
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten