Eishockey Playoffs 2007/2008
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
...und ein grösserer Albtraum ist, wenn sich ein FCB Fan als Kloten Fan schimpft....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Servette wird hüt nomol alles geh und gwünne!!!FCB Fan hat geschrieben:.Jetzt siehts also ganz danach aus als ob der ZSC heute Schweizer Meister würde![]()
.
Für mich als Klotner Fan der absolute Alptraum.. Aber den ECHTEN ZSC Fans mag ich den Titel gönnen.
die hend dä titel verdient. Dä ZSC isch nur mit glück no ind Playoff cho plus ischs en züzi-verein!
Allez Servette!!
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Word! Ist echt schade, wie das gelaufen ist. Hätte Servette den Titel sehrShurrican hat geschrieben:scheint wohl der tag der arschgesichter zu sein, zuerst gurkenmannschaft der bayern und jetzt noch die eisversion von züri united...![]()
gegönnt. Wer weiss, ob es einen Titel noch so nahe zu greifen geben wird...
es wäre mal noch interessant zu erfahren, weshalb die zsc lions nur noch mit glück in den playoffs waren. sie haben vollkommen verdient den schweizer meistertitel geholt, und wenn der fcb den gleichen einsatz und teamgeist zeigt wie dieser zsc, müssen wir uns keine sorgen um dem meistertitel machen.
ZSC SCHWEIZER MEISTER 2008!!!!!!!!!!!
ZSC SCHWEIZER MEISTER 2008!!!!!!!!!!!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
....und die ist im Mutterland des Eishockeys !panda hat geschrieben:Die WM steht noch vor der Tür

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Egge ab?!Yazid hat geschrieben:Super, ändlich schluss mit däm Buuresport! Jetzt hän mr wieder e paar Mönet Ruhe.![]()
Gestern (meine Zeit) haben die NHL-Playoffs begonnen und es gab bereits ein paar Hammerspiele.
Thornton und Streit in Topform.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Mir ging's gleich... Ich wollte mich nach dem Bayern-Match mit dem Eishockey-Spiel trösten (obwohl ich sonst mit Eishockey recht wenig am Hut habe), aber auch dort gewannen die "Falschen"...andreas hat geschrieben:Das habe ich heute auch gesagt. Nach dem Gayern Match umgeschaltet und
quasi vom Regen in die Traufe.![]()
![]()

México Campéon Mundial 2010