Patzer hat geschrieben:ergic gehört ganz klar auf die sechser position... da könnte er sein wahres potential ausspielen. wer das nicht sieht, hat keine ahnung von fussball
Nid unbedingt 6er, aber ZMF, am beschte mit eme 10er vorne draa.
Oder ev. als 2te 6er, aber nid allei.
Huggel hahahaha was das denn für e Absturz wär! Oder Streller oje Erste Agebot und tschüss????????
Das ergic nicht ins Ausland gegangen ist und dem FCB das Vertrauen zurückgegeben hat zeigt Charakter. Das es aber dann immer zu Streitigkeiten kommt ist nicht toll! Spannungen am Arbeitsplatz ist das schlimmste überhaupt! Und LUZERN ist kein FUSSBALLRIESE also wäre der Abgang nicht eine grosse Entäuschung, denn Ergic würde nicht das GELD verfolgen! Das zeigt wieder Charakter!
Die andere Sache könnte sein, dass wirklich die Zeit von CG abgelaufen ist!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
sergio tacchini hat geschrieben:Die andere Sache könnte sein, dass wirklich die Zeit von CG abgelaufen ist!
Glaube ich auch. So, wie Gross sich an der Cupfeier am Barfi auf dem Balkon zurückgenommen hat, wirkt einer, der sich innerlich schon verabschiedet hat. Auch die Art, wie er sich vom Majster nach vorne fast zerren liess, lässt mich auf einen bevorstehenden Wechsel auf dem Trainersessel schliessen.
Ich bin wirklich der grösste Fan von Ergic aer man muss ihm ganz einfach die Captain Binde abnehmen, er kann dann wieder "befereit" aufspielen und nimmt im Alleingang die halbe Liga auseinander
Kann es vielleicht auch sein, dass die zwei momentan ein bisschen Probleme miteinander haben, weil CG von Ergic einfach mehr auf dem Feld erwartet? Ergic spielt schon seit längerem unter seinen Niveau, mit 1-2 Ausnahmen.
Klar hängt dies auch mit seiner Depression die er hatte zusammen, aber dennoch ist klar, dass CG von ihm, gerade von ihm, mehr erwartet. Da er ja damals mit Gimenez, Haken und Murat zu den den besten im Team gehörte.
CG hatte ihm damals die Captain-Binde gegeben, u.a. in der Hoffnung, dass Ergic sich wieder in die alte Form zurückentwickelt, leider passierte das Gegenteil...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
glaub ich nid sharky. dr ergic het z'letscht mehrmals öffentlich s'system und d'art fuessball wo dr gross spilä lost kritisiert. ich glaub scho das die ussage nid unbedingt förderlich für d'fründschaft gross/ergic gsi sind.
wikinger hat geschrieben:glaub ich nid sharky. dr ergic het z'letscht mehrmals öffentlich s'system und d'art fuessball wo dr gross spilä lost kritisiert. ich glaub scho das die ussage nid unbedingt förderlich für d'fründschaft gross/ergic gsi sind.
übrigens dr huggel het ähnlichs lo verlute.
und jetzt müssen nur noch streller und costanzo ähnliches verlauten und endlich (schon) wird der trainer ausgewechselt...oder??
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
wikinger hat geschrieben:glaub ich nid sharky. dr ergic het z'letscht mehrmals öffentlich s'system und d'art fuessball wo dr gross spilä lost kritisiert. ich glaub scho das die ussage nid unbedingt förderlich für d'fründschaft gross/ergic gsi sind.
übrigens dr huggel het ähnlichs lo verlute.
hat aber auch gesagt, dass es ihm (ergic und huggel) bewusst sei, dass momentan nicht anders gespielt werden könne
also nicht blicksystem einführen und die hälfte der aussagen löschen
k@rli o. hat geschrieben:Glaube ich auch. So, wie Gross sich an der Cupfeier am Barfi auf dem Balkon zurückgenommen hat, wirkt einer, der sich innerlich schon verabschiedet hat. Auch die Art, wie er sich vom Majster nach vorne fast zerren liess, lässt mich auf einen bevorstehenden Wechsel auf dem Trainersessel schliessen.
lustig dass das noch einer gesehen hat. mir wurde ja neulich hier drin erklärt, dass ich sowas wie der legitime nachfolger von uriella sein könnte, als ich diese situation erwähnt und interpretiert habe....
Sforza wollte sich nur bedanken für die Ehrlichkeit von Ergic beim Penaltypfiff im Joggeli. Ergic war der einzige in RotBlau der "ehrlich" war
Diese Gelegenheit nutzte Sforza um über einen Transfer nach Luzern zu reden.
Ich vermute Ergic hat innerlich mit dem FCB abgeschlossen oder wieso sollte er bei der Cup Übergabe den Schämpis-Mineralwasser Mix ausleeren?
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"