Ergic und Sforza?

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Patzer hat geschrieben:ergic gehört ganz klar auf die sechser position... da könnte er sein wahres potential ausspielen. wer das nicht sieht, hat keine ahnung von fussball ;)
Nid unbedingt 6er, aber ZMF, am beschte mit eme 10er vorne draa.
Oder ev. als 2te 6er, aber nid allei.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Admin hat geschrieben:Aus der Aargauer Zeitung:
Chillen! Das war nur ein Nachtessen, Umtrunk und weitere Annehmlichkeiten als Belohnung für die Leistung vom Auswärtsspiel...
O TEMPORA, O MORES

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

sforza hat mal bei Inter gespielt......

ergic war mal bei juve unter vertrag.....

kompatibilität wo??

;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

...gratis d lampe fülle und e lozärner zahlt und fahrt!!! wieso nit ;o)

das nenn ich no respäkt gegeüber emene basler!!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wieso ist Ergic noch captain des teams und nicht ein Anderer wie zb. Huggel
Das verstehe ich nicht ganz !.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Juha hat geschrieben:Wieso ist Ergic noch captain des teams und nicht ein Anderer wie zb. Huggel
Das verstehe ich nicht ganz !.
Weil Huggel ausser blöd schnurre noch nichts für den FCB geleistet hat !?

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Es muss ja nicht huggel sein .Zb........
habe ferig !

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

denke, ein anderer captain wär evtl. auch im sinne von ergic ... aber s müsste schon n anderer sein als huggel. evtl. costanzo.

und sooooooo schlecht find ich reto gar nicht als vizecaptain. er ist kein fussballgott, aber er ist engagiert. :o
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Back in town hat geschrieben:Weil Huggel ausser blöd schnurre noch nichts für den FCB geleistet hat !?
...doch es Kopfball Goal :) :p :D

Stimmt scho...und durch das Goal, darf er die 7 restliche Spiel in dr Startformation 100% sicher spiele....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Huggel hahahaha was das denn für e Absturz wär! Oder Streller oje Erste Agebot und tschüss????????

Das ergic nicht ins Ausland gegangen ist und dem FCB das Vertrauen zurückgegeben hat zeigt Charakter. Das es aber dann immer zu Streitigkeiten kommt ist nicht toll! Spannungen am Arbeitsplatz ist das schlimmste überhaupt! Und LUZERN ist kein FUSSBALLRIESE also wäre der Abgang nicht eine grosse Entäuschung, denn Ergic würde nicht das GELD verfolgen! Das zeigt wieder Charakter!

Die andere Sache könnte sein, dass wirklich die Zeit von CG abgelaufen ist!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

sergio tacchini hat geschrieben:Die andere Sache könnte sein, dass wirklich die Zeit von CG abgelaufen ist!
Glaube ich auch. So, wie Gross sich an der Cupfeier am Barfi auf dem Balkon zurückgenommen hat, wirkt einer, der sich innerlich schon verabschiedet hat. Auch die Art, wie er sich vom Majster nach vorne fast zerren liess, lässt mich auf einen bevorstehenden Wechsel auf dem Trainersessel schliessen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ich bin wirklich der grösste Fan von Ergic aer man muss ihm ganz einfach die Captain Binde abnehmen, er kann dann wieder "befereit" aufspielen und nimmt im Alleingang die halbe Liga auseinander

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kann es vielleicht auch sein, dass die zwei momentan ein bisschen Probleme miteinander haben, weil CG von Ergic einfach mehr auf dem Feld erwartet? Ergic spielt schon seit längerem unter seinen Niveau, mit 1-2 Ausnahmen.
Klar hängt dies auch mit seiner Depression die er hatte zusammen, aber dennoch ist klar, dass CG von ihm, gerade von ihm, mehr erwartet. Da er ja damals mit Gimenez, Haken und Murat zu den den besten im Team gehörte.

CG hatte ihm damals die Captain-Binde gegeben, u.a. in der Hoffnung, dass Ergic sich wieder in die alte Form zurückentwickelt, leider passierte das Gegenteil...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

glaub ich nid sharky. dr ergic het z'letscht mehrmals öffentlich s'system und d'art fuessball wo dr gross spilä lost kritisiert. ich glaub scho das die ussage nid unbedingt förderlich für d'fründschaft gross/ergic gsi sind.

übrigens dr huggel het ähnlichs lo verlute.
jag älskar gnaget!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wikinger hat geschrieben:glaub ich nid sharky. dr ergic het z'letscht mehrmals öffentlich s'system und d'art fuessball wo dr gross spilä lost kritisiert. ich glaub scho das die ussage nid unbedingt förderlich für d'fründschaft gross/ergic gsi sind.

und jetzt müssen nur noch streller und costanzo ähnliches verlauten und endlich (schon) wird der trainer ausgewechselt...oder??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

l'antimilan hat geschrieben:und jetzt müssen nur noch streller und costanzo ähnliches verlauten und schon wird der trainer ausgewechselt...oder??
Nicht schon, endlich ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wikinger hat geschrieben:glaub ich nid sharky. dr ergic het z'letscht mehrmals öffentlich s'system und d'art fuessball wo dr gross spilä lost kritisiert. ich glaub scho das die ussage nid unbedingt förderlich für d'fründschaft gross/ergic gsi sind.

hat aber auch gesagt, dass es ihm (ergic und huggel) bewusst sei, dass momentan nicht anders gespielt werden könne

also nicht blicksystem einführen und die hälfte der aussagen löschen :cool:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

k@rli o. hat geschrieben:Glaube ich auch. So, wie Gross sich an der Cupfeier am Barfi auf dem Balkon zurückgenommen hat, wirkt einer, der sich innerlich schon verabschiedet hat. Auch die Art, wie er sich vom Majster nach vorne fast zerren liess, lässt mich auf einen bevorstehenden Wechsel auf dem Trainersessel schliessen.
lustig dass das noch einer gesehen hat. mir wurde ja neulich hier drin erklärt, dass ich sowas wie der legitime nachfolger von uriella sein könnte, als ich diese situation erwähnt und interpretiert habe....
Betreten des Rasens verboten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wikinger hat geschrieben:übrigens dr huggel het ähnlichs lo verlute.
klar, dass huggel das system kritisiert. würd ich auch tun an seiner stelle :D
Betreten des Rasens verboten!

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Sforza wollte sich nur bedanken für die Ehrlichkeit von Ergic beim Penaltypfiff im Joggeli. Ergic war der einzige in RotBlau der "ehrlich" war ;)
Diese Gelegenheit nutzte Sforza um über einen Transfer nach Luzern zu reden.
Ich vermute Ergic hat innerlich mit dem FCB abgeschlossen oder wieso sollte er bei der Cup Übergabe den Schämpis-Mineralwasser Mix ausleeren? :D
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dutsh_shulz hat geschrieben:nei, meg dem söt me en au abgeh.
:rolleyes:

jo klar. aber hesch au schomol fuessball gluegt?

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

vellicht hets au nur es romantik dinner geh.. :p
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Antworten