Aber isch scho spannend..und wen mrs richtig isetzt ka ich mr das sogar sehr nützlich vorstelle vo Analyse!
= The Untold Story?bulldogu2122 hat geschrieben:23:10 N-TV
Hooligans - Ein anderes Sommermärchen
"Die Welt zu Gast bei Freunden".
Das war das Motto der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Diese Freundschaft wurde von einigen gewaltbereiten Fans vor allem aus England auf die Probe gestellt. Trotz der Bemühungen der Behörden sie an der Einreise zu hindern, schafften es einige nach Deutschland. Der Film zeigt mit versteckter Kamera gefilmte Szenen, die die häßliche Seite des Sommermärchens zeigen.
Ha gmeint die dünd die Saison nur d Spitzespiel übertrage.........Chancellor hat geschrieben:FC Aarau - FC Basel einen Tag früher
Die Partie der Axpo Super League zwischen dem FC Aarau und dem FC Basel wurde von der Swiss Football League um einen Tag auf den Samstag, 26. April (17.45 Uhr), vorverschoben. Der Grund dafür ist die Direktübertragung auf SF2.
Diesen Schrott welcher der FCB spielt braucht man ja nicht unbedingt in die ganze Schweiz hinaustragen...hecht_hate hat geschrieben:welche spiele zeigen die eigentlich noch?
spiel 1+2 basel gegen zürich in der hinrunde
spiel 3 gegen aarau
dann sicher noch gegen yb am letzten tag
anfangs saison hat es geheissen, es werden 10 spiele übertragen, welche kommen noch zum zug??![]()
Dä Bricht isch uffkochte Bullshit!Balisto hat geschrieben:Ab 0.05 Uhr wird auf SF2 das Sportpanorama wiederholt. Dabei kommt der
von Kuhn ausgemusterte Vogel ausführlich zu Wort. Ziemlich interessant!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Chancellor hat geschrieben:die frage ist nun echt der witz des tages. ich würde mal empfehlen zwei postings oberhalb zu lesen (oder vorlesen zu lassen)
ja, ich ziehe mein gemeckere zurück. es geht um den ort und nicht um das 'auf welchem sender'.flOX hat geschrieben:viellicht mini istigsfrog nomol läse![]()
![]()
Das Problem ist, dass ich Teleclub boykottiere ...grufty hat geschrieben:Wo ist das Problem? SF2 überträgt das YB-Spiel, dafür überträgt Teleclub auf Sport 2 das FCB-Spiel (ab 20:30), und auf Sport 1 gibt es ab 20:40 eine Konferenzschaltung à la Arena
Tja, shit happens! Normalerweise überträgt TSR2 eine halbstündige Zusammenfassung des aktuellen Xamax- oder Sion-Spiels - aber für Dienstag ist glaub nichts geplant....quasimodo hat geschrieben:Das Problem ist, dass ich Teleclub boykottiere ...![]()