transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

whizzkid hat geschrieben:Die Flanke war wohl errstklassig, Zannis und Ergic Flanken waren etwas vom Besten was ich seit langem gesehen habe (nicht nur beim FCB, sondern in der ganzen Liga)
Flanken sollten nicht mit Schnee beim Stürmer ankommen. Flanken müssen mit zug hereingeschlagen werden. Das lernt man schon bei den E-Junioren....

Das dies ein Tor ergab hat in erster Linie mit der enormen Sprung und Kopfballkraft von Eren zu tun... die wenigsten ausser einige Basketballer hätten wohl diesen Ball erreicht ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Shamrock hat geschrieben:[/B]

Sag's ihm am besten persönlich, dann weisst Du beim nächstenmal, ob es angekommen ist ;)
Mach ich, kein Problem. ;)

Nach meinen letzten beiden Gesprächen mit ihm, hat er zumindest eine aufsteigende Tendenz gezeigt. :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Vasil Levski hat geschrieben:gopferdammi tanner
jetzt närvsch (nitnumme) langsam, zu allem und jedem gits öppis z'schriebe uss dinere sicht....

NÄRVT NO VIEL MEH, ALS DR VERROSCHTETI BENDER UND ALL DIE ANDERE MONGIS DO IHNE....GOOOPFERDELLI!!!!
Genau, sag's der Tussi!!! Weiber und Fussball, HimmelblankpolierterArschnocheinmal ...

:p

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Cocolores hat geschrieben:Flanken sollten nicht mit Schnee beim Stürmer ankommen. Flanken müssen mit zug hereingeschlagen werden. Das lernt man schon bei den E-Junioren....
genau, und der Eren hätte ihn in voll in den E... gehabt.

schlussendlich muss doch die Kombination von Flanke und Verwertung stimmen, dann isser drinnen, dann is gut. Ansonsten war's halt nix.

Schön war, dass der hinter mir gerade in diesem Moment eine "günstige Flanke" von Zanni forderte. Ich weiss nicht was günstig hier bedeuten soll, wird aber scho so gewesen sein.

Und bitte das ganze nochmals gegen Sion, danke!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Cocolores hat geschrieben: Das dies ein Tor ergab hat in erster Linie mit der enormen Sprung und Kopfballkraft von Eren zu tun...
.. über die Zanni offensichtlich informiert ist. :p

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

rotoloso hat geschrieben:wär doch au öbbis, nid willr s'gol gschosse het. Är hett wirklich vill Iisatz, Kampfbereitschaft und Lauffreud zeigt, zuedämm ischr no rächt cool wonr mehrmols praktisch ällei vorem Costanzo uffträtte isch, was für e Stürmer au sehr wichtig isch und für e Nati B Spieler wo im Cupfinal stoht nid gra sälbschtverständich.
Wualla, eigentlig müesst me jo gar nid wit übere Teich go sueche!

Luz
Benutzer

Beitrag von Luz »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, Pouga, in der NLA konnte er nicht einmal gerade laufen, von Tor treffen oder so will ich gar nicht reden...

Gaspar würde ich aber schon nehmen, zusammen mit Herrmann
Na gut, wenn denn 34 järigi langaffe verpflichte die besser lösig isch :confused:

usserdäm; isch dr streller jeh schomol grad gsegglet?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn hier wiedermal wild spekuliert wird:

ich hätte gerne einen richtigen Fussballer mit gutem Auge, Speed und alles was so dazu gehört

mein Wunsch: Chad Bartlome

Mir geht bei seinem Spiel das Herz auf, echt! Wäre erst noch Schweizer :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Domingo hat geschrieben:wenn hier wiedermal wild spekuliert wird:

ich hätte gerne einen richtigen Fussballer mit gutem Auge, Speed und alles was so dazu gehört

mein Wunsch: Chad Bartlome

Mir geht bei seinem Spiel das Herz auf, echt! Wäre erst noch Schweizer :cool:
Spielt dä nit in dr 2. Liga?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Der war doch mal im probe Training und fiel durch!

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Hammer spiel gseh vom Pouga und mit 193cm Grössi genau ein vo im Gross gfalle chönt.

Allerdings spräche sini Uftritt bim FCZ und bi Aarau nid grad für ihn vo däm här muess me scho ufpasse und ihn nid uf Grund vo eim Spiel in Himmel lüpfe.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Kolaps hat geschrieben:Allerdings spräche sini Uftritt bim FCZ und bi Aarau nid grad für ihn vo däm här muess me scho ufpasse und ihn nid uf Grund vo eim Spiel in Himmel lüpfe.
rotoloso hat geschrieben:hey dä isch 22. dr Gimenez isch au nid als Goalgetter gebore. Und dr Cristiano Ronaldo isch bis vor e paar Johre no als ewige Talänt betittelt worde.

Geschter hett dr Pouga uff jede Fall genau die Eigeschafte zeigt wo e guete Stürmer ha muess, es ka si dasses an unseri schwachi verteidigung liggt trotzdämm hettr sehr gueti chace erarbeitet, är hett au mehrmols könne Ballhalte wonr bedrängt gse isch vo 2 Verteidiger vo uns und sini Ruhe vorem Goal und dr Iisatz die sinn definitiv nid wäg z'rede.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Wenn irgend eine emol e paar Minütli guet umeande kickt, denn sotti är zem FCB cho. Um ihn denn 3 Mätsch spöter do im Forum wieder ind Pfanne haue und d Transferabteilig drfyr schuldig mache! :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

rotoloso hat geschrieben:Spielt dä nit in dr 2. Liga?
Nein; ist aktuell bei der SR Delémont in der Challenge League und war am Wochenende auch Torschütze gegen Wil. Allerdings hat er dieses Jahr erst 3 Tore erziehlt. Weiss aber nicht, ob er ev. verletzt war.

Deshalb ist vor allem GASPAR im Auge zu behalten. 26 Tore (davon 3 Penalties) sprechen eine deutliche Sprache.

Denke nicht, dass uns Pipi Streller nach dieser Saison bereits wieder verlassen wird. Seine Äusserungen deuten eher auf eine längere Planung beim FCB.

Wenn allerdings Derdyiok so weiter spielt, ist er noch max. 1 Jahr bei uns.

Eduardo und sein Engagement und seine Laufbereitschaft in Ehren, aber ein Goalgetter wird er wohl nie werden.

Über Lokvenc schreibe ich mal nichts....
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

ich fänds keinen luxus, 4 stürmer im kader zu haben. zumal einer davon im sturm nicht viel bewerkstelligt und eher durch andere qualitäten besticht. oder auffällt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Strizzi hat geschrieben:Deshalb ist vor allem GASPAR im Auge zu behalten. 26 Tore (davon 3 Penalties) sprechen eine deutliche Sprache.

Denke nicht, dass uns Pipi Streller nach dieser Saison bereits wieder verlassen wird. Seine Äusserungen deuten eher auf eine längere Planung beim FCB.
gaspar muss man unbedingt im auge haben, besser noch wäre gleich einen vertrag zu machen, zumal die stricher ja auch schon dran sind.

bei pipi muss man folgendes szenario im auge behalten: keine operation wegen em; verletzung muss dann doch operiert werden; ausfall über ca. 6 monate..... (ich sage nicht, dass es so kommt, aber es kann. es gibt gründe, warum der trainer am sonntag mehrfach von einem 'grossen risiko' geredet hat)
Betreten des Rasens verboten!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Chancellor hat geschrieben:gaspar muss man unbedingt im auge haben, besser noch wäre gleich einen vertrag zu machen, zumal die stricher ja auch schon dran sind.

bei pipi muss man folgendes szenario im auge behalten: keine operation wegen em; verletzung muss dann doch operiert werden; ausfall über ca. 6 monate..... (ich sage nicht, dass es so kommt, aber es kann. es gibt gründe, warum der trainer am sonntag mehrfach von einem 'grossen risiko' geredet hat)
....vielleicht irre ich mich auch, aber ich meine gaspar hat bereits im herbst/winter bei den strichern unterschrieben. :(

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

badcop hat geschrieben:....vielleicht irre ich mich auch, aber ich meine gaspar hat bereits im herbst/winter bei den strichern unterschrieben. :(
Nei, het er nid. ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Strizzi hat geschrieben:Nein; ist aktuell bei der SR Delémont in der Challenge League und war am Wochenende auch Torschütze gegen Wil. Allerdings hat er dieses Jahr erst 3 Tore erziehlt. Weiss aber nicht, ob er ev. verletzt war.
wurde von Cello Hottiger geschnitten, die SRD wäre nicht da unten wenn Chad mehr gespielt hätte
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Chancellor hat geschrieben:bei pipi muss man folgendes szenario im auge behalten: keine operation wegen em; verletzung muss dann doch operiert werden; ausfall über ca. 6 monate..... (ich sage nicht, dass es so kommt, aber es kann. es gibt gründe, warum der trainer am sonntag mehrfach von einem 'grossen risiko' geredet hat)
Chancellor wohär nimmsch immer dis möchtegärn Insider-Wüsse?
Wenn de kei Quelle agäh kasch resp. behauptisch das diräkt vom Gross gflüschtert bekoh ha, denn kame däm eifach kei Glaube schängge! :rolleyes:

Es git Gründ...blablabla...öbbe dr gliich Grund wie dr Gross wo uns Ändi Saison verloht, nur will du beobachtet hesch wie dr Gross an dr Cupfiir sich im Hintergrund ghalte het...tztz ...das isch doch eifach lächerligs gebrünzle wo du do schribsch. Und warum sött dr Pipi 6 Mönet usfalle nochere Operation? Das muess jo e gewaltigi Verletzig sii...hmm...ok, wenn ich gseh ha wie dr Pipi grennt isch am Cupfinal, do muess me ahnäh, dass är bereits vor dr Iiwäggslig e Krüzbandriis kah het... :rolleyes: :eek: sorry, du bisch eifach lächerlig!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fire of Basle hat geschrieben:Chancellor wohär nimmsch immer dis möchtegärn Insider-Wüsse?
Wenn de kei Quelle agäh kasch resp. behauptisch das diräkt vom Gross gflüschtert bekoh ha, denn kame däm eifach kei Glaube schängge! :rolleyes:

Es git Gründ...blablabla...öbbe dr gliich Grund wie dr Gross wo uns Ändi Saison verloht, nur will du beobachtet hesch wie dr Gross an dr Cupfiir sich im Hintergrund ghalte het...tztz ...das isch doch eifach lächerligs gebrünzle wo du do schribsch. Und warum sött dr Pipi 6 Mönet usfalle nochere Operation? Das muess jo e gewaltigi Verletzig sii...hmm...ok, wenn ich gseh ha wie dr Pipi grennt isch am Cupfinal, do muess me ahnäh, dass är bereits vor dr Iiwäggslig e Krüzbandriis kah het... :rolleyes: :eek: sorry, du bisch eifach lächerlig!
Hab ich echt auch gerade gedacht :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

streller hat vor dem spiel gesagt, er könne spielen, habe aber noch schmerzen. so ähnlich hats doch vor weihnachten auch mal geklungen und danach sah man streller nur noch ausserhalb des platzes ... bis vor kurzem.

man braucht nicht, mit gross zu schlafen, um seine aussagen zu interpretieren.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

alledoofaussermutti hat geschrieben:streller hat vor dem spiel gesagt, er könne spielen, habe aber noch schmerzen. so ähnlich hats doch vor weihnachten auch mal geklungen und danach sah man streller nur noch ausserhalb des platzes ... bis vor kurzem.

man braucht nicht, mit gross zu schlafen, um seine aussagen zu interpretieren.
Wenn me öbbis negativs seh will, findet me in jedere Situation und in jedem Wort irgend e Kieselstei. :rolleyes:

Nimmsch die Verletzig vor Wiehnachte als Präjudiz, dass es in Zuekunft au so usseh kah/muess?! Möglich isch alles...ich muess au nid mitem Gross schlofe zum Wüsse das ich irgend wenn emol stirb.
Uf jede Fall het dr Streller nid sone schlächte Iidrugg hinterloh am Sunntig und so lang är seggle kah, wird är das au mache. Huere Schwarzmooler...könnet jo e Keemifääger-Gilde gründe wenn d Farb "schwarz" euch so gfallt! Bitz mehr Optimismus wär scho abrocht... ;) :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Fire of Basle hat geschrieben:Wenn me öbbis negativs seh will, findet me in jedere Situation und in jedem Wort irgend e Kieselstei. :rolleyes:

Nimmsch die Verletzig vor Wiehnachte als Präjudiz, dass es in Zuekunft au so usseh kah/muess?! Möglich isch alles...ich muess au nid mitem Gross schlofe zum Wüsse das ich irgend wenn emol stirb.
Uf jede Fall het dr Streller nid sone schlächte Iidrugg hinterloh am Sunntig und so lang är seggle kah, wird är das au mache. Huere Schwarzmooler...könnet jo e Keemifääger-Gilde gründe wenn d Farb "schwarz" euch so gfallt! Bitz mehr Optimismus wär scho abrocht... ;) :rolleyes:
gross sagte im sportpanorama interview, streller wollte unbedingt von anfang an spielen, doch das risiko sei einfach noch zu gross dafür...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Wenn me öbbis negativs seh will, findet me in jedere Situation und in jedem Wort irgend e Kieselstei. :rolleyes:

nach strellers einwechslung lief vieles besser, das sah man klar. und ich wünsche mir, dass streller jedes spiel spielen kann. er nagt aber schon länger an verletzungen rum, drum möcht ich nicht nur hoffen, sondern auch für den ernstfall gerüstet sein.

am ende gehts uns ja darum, dass der fcb die nummer 1 ist und bleibt. und die nummer 1 darf 4 gesunde stürmer in ihren reihen haben. mindestens. vor allem, wenn wir auch noch international spielen möchten. diese saison wars meist ne rumpfmannschaft und es war mehr glück als sonstwas, dass wir noch vorne sind.

ich bin kein schwarzseher. ich möcht nur ein breiteres kader und nicht schon bei der ersten verletzung angstschweiss im gesicht haben und hören, wer evtl. auch noch da und dort spielen könnte ...

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Strizzi hat geschrieben:Nein; ist aktuell bei der SR Delémont in der Challenge League und war am Wochenende auch Torschütze gegen Wil. Allerdings hat er dieses Jahr erst 3 Tore erziehlt. Weiss aber nicht, ob er ev. verletzt war.

Deshalb ist vor allem GASPAR im Auge zu behalten. 26 Tore (davon 3 Penalties) sprechen eine deutliche Sprache.

Wenn allerdings Derdyiok so weiter spielt, ist er noch max. 1 Jahr bei uns.

Eduardo und sein Engagement und seine Laufbereitschaft in Ehren, aber ein Goalgetter wird er wohl nie werden.

Über Lokvenc schreibe ich mal nichts....
Wenn Eduardo im Sturm spielen würde, würde es anders aussehen! ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maister08 hat geschrieben:Wenn Eduardo im Sturm spielen würde, würde es anders aussehen! ;)
Sone Saich... Er het scho gnueg im Sturm gspielt, und het nie Goal am Laufmeter gschosse.

Technisch isch er sehr stark, ich find en e interessante und wichtige Spieler, aber ob links, rächts, zentral, als 10er, Stürmer oder Flügelspieler, dr Edu het eifach kei Torriecher.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Yazid hat geschrieben:Sone Saich... Er het scho gnueg im Sturm gspielt, und het nie Goal am Laufmeter gschosse.

Technisch isch er sehr stark, ich find en e interessante und wichtige Spieler, aber ob links, rächts, zentral, als 10er, Stürmer oder Flügelspieler, dr Edu het eifach kei Torriecher.
Genau aus diesem Grunde wollte ihn Toulouse nicht mehr!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Im Sturm neben Streller....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Phebus hat geschrieben:Genau aus diesem Grunde wollte ihn Toulouse nicht mehr!
Das isch schlichtwegs nur falsch! Toulouse wollte ihn behalten, löste aber seinen Vertrag auf, weil Eduardo zurück nach Brasilien wollte. Als er dann bei uns unterschrieb war der Toulouse Präsi ziemlich wütend...

Antworten